Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Guten Morgen,
das sind doch wirklich sehr gute Neuigkeiten. Ich drücke ganz fest die Daumen das es so weiter geht und Dir wieder eine Last genommen ist.
Sei lieb gedrückt
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen,
das sind doch wirklich sehr gute Neuigkeiten. Ich drücke ganz fest die Daumen das es so weiter geht und Dir wieder eine Last genommen ist.
Sei lieb gedrückt
Liebes Schattenkind :herz:,

es geht weiter bergauf. Wenn schon auch nicht die „Flirt-Vertrauens-Instinkte“ komplett funktionieren, so funktionieren die „Mutter-Instinkte“ zu 1000 Prozent. Alles, was ich in die Wege geleitet habe, was ich jetzt durchgezogen habe, die Regeln, die ich aufgestellt habe, auch die, an die ich mich selber halten muss, all das fruchtet. Wir (der Kindsvater und ich) hatten heute das Elterngespräch bei der Psychologin, der Kindsvater weinte die ganze Zeit, schon bevor wir überhaupt die Praxis betreten haben und ich habe einfach nur erzählt, was ich gemacht habe mit meinem Kind, wie wunderbar die letzten Tage geworden sind, es war mir egal, was mit ihm ist, was er denken könnte. Ich bin nicht mehr für sein Seelenheil verantwortlich. Sein Problem, nicht meins. Schon krass irgendwie, aber wichtig ist das Kind. Er ist erwachsen und für sich selber verantwortlich. Zu sehen, wie er selber nicht mit sich klar kommt, ist traurig. Aber es war wohl schon immer so, ich hatte wohl schon damals gedacht, dass ich es ändern könnte, aber das geht nicht. Und zu sehen, wie er jedes Mal weint und immer kleiner wird, lässt mich immer mehr Distanz aufbauen und irgendwie den Respekt verlieren. Er ist in meinen Augen kein Mann mehr. Und wenn ich daraus lernen möchte und wieder um meine Tasse herumgehe, dann weiß ich für mich, dass ich immer an mir arbeiten wollen würde und werde, um in solchen Konstellationen bei mir zu sein und nicht mehr so klein zu werden, auch wenn es mich noch so sehr schmerzt, sondern einen Weg zu suchen, der mir hilft.

OdB hat sich übrigens noch nicht gemeldet. Gestern hat mir ein liebes Vögelchen den Tip gegeben, wenn es zum Date am Samstag kommen sollte, einfach zu strahlen, wenn er vor mir steht, als wenn überhaupt nichts ist. Und dann packe ich wieder die entspannte eagle aus, mit der es super lustig und entspannt ist. Aber erstmal muss es ja dazu kommen :lach:.

Fühlt Euch alle geknutscht. :herz:
 

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Guten Morgen liebe Eagle ,

dein Ex kann so klein sein weil er weiß , dass die starke Adlerin da ist , die immer für die Kinder kämpfen und an sich arbeiten wird . Das Du den Respekt verlierst kann ich auch verstehen und im Nachgang fragt man sich oft was hat mich bei diesem Menschen gehalten.
Verändern kann man sich nur selbst nicht sein Gegenüber.
Das Vögelchen hat recht und trotzdem denk ich , dass Du ein gutes Gespür und Bauchgefühl hast , falls doch irgendwas nicht stimmen sollte.
Sei ganz lieb gedrückt. :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Meine edle Adlerin :herz:

Ich will dir nur schnell ein paar liebe Grüße hier lassen.

Es freut mich sehr, dass es deinem Sohn besser geht!

Und ich finde es bemerkenswert, wie klar und reflektiert du rüber kommst. Das ist eben das wichtige, die Dinge richtig einzuordnen und den Blick auf sich selbst nicht zu verlieren.
Drück dich, meine liebe :herz:
Hab ein wunderschönes Wochenende !

Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen liebe Eagle ,

dein Ex kann so klein sein weil er weiß , dass die starke Adlerin da ist , die immer für die Kinder kämpfen und an sich arbeiten wird . Das Du den Respekt verlierst kann ich auch verstehen und im Nachgang fragt man sich oft was hat mich bei diesem Menschen gehalten.
Verändern kann man sich nur selbst nicht sein Gegenüber.
Das Vögelchen hat recht und trotzdem denk ich , dass Du ein gutes Gespür und Bauchgefühl hast , falls doch irgendwas nicht stimmen sollte.
Sei ganz lieb gedrückt. :herz:
Ist schon komisch. Wir saßen quasi nebeneinander, aber gefühlt hat er mich behandelt, als wenn eine Glaswand zwischen uns stünde. Er kann mir kaum in die Augen sehen, als wäre ich nicht existent. Und ich denke, das war auch ein Auslöser, wo es mir in dem Gespräch bei der Psychologin dann wohl egal war, was er denken könnte und ich dann einfach erzählt habe, was ich denke, welche Fehler ich gemacht habe, was ich jetzt anders mache, was es bewirkt hat, etc. Denn es geht nicht um mich und um ihn, sondern um unser Kind und wenn er nicht an sich arbeiten kann, dann ist das sein Problem, wobei ich auch denke, dass er bei sich keine Fehler sieht...
Meine edle Adlerin :herz:

Ich will dir nur schnell ein paar liebe Grüße hier lassen.

Es freut mich sehr, dass es deinem Sohn besser geht!

Und ich finde es bemerkenswert, wie klar und reflektiert du rüber kommst. Das ist eben das wichtige, die Dinge richtig einzuordnen und den Blick auf sich selbst nicht zu verlieren.
Drück dich, meine liebe :herz:
Hab ein wunderschönes Wochenende !

Phoe
Liebe Phoe :herz:,

hab vielen Dank. Ich denke, Du weißt selber, dass der Blick ab und an extremst vernebelt ist, aber es gibt wohl genügend Wege, um Lösungen zu finden und auch aus einer Sackgasse kommt man wieder heraus.

Hab Du auch ein schönes Wochenende.
Hallo Eagle ,

gibt es schon was Neues wegen morgen?
Guten Morgen Schattenkind :herz:,

lieb, dass Du fragst... Nö, es gibt nichts Neues. Ist ja aber auch erst Freitag :lach:. Spaß. Es ist komisch. Zwischendurch war ich echt enttäuscht, dann war es mir wieder egal, dann habe ich mich gewundert und gefragt, ob er nochmal um die Ecke kommt, etc. Es sind alles meine blöden Gedanken, die mir aber glücklicherweise auch zurechtgerückt werden. Ich habe auch nochmal viel gelesen über Rückzug, etc. Vielleicht ist das Interesse auch abgeflaut. Ich weiß es nicht. Aber, was ich weiß, dass ich mich nicht melden werde. Es kommt ja alles immer so in Intervallen, mal fühle ich mich absolut gut, dann zweifle ich ein wenig (weil ich nicht den Focus auf mich gerichtet habe, sondern auf alle anderen), aber wenn er mich sehen wirklich sehen möchte, dann wird er sich schon melden.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen eagle (Sonnensmiley)
Ich muss heute leider absagen, weil mich der Grippevirus erwischt hat.
Liebe Grüße von mir (lächelnder Smiley mit roten Bäckchen)


Das ist seine Nachricht. Ich werde ihn wohl zur Seite schieben, entweder er ist wirklich krank oder da gibt es eine andere Dame. Ich weiss es nicht.

War es das jetzt? Ich bin verunsichert, denn wenn er wirklich krank ist, dann wird er es ja nicht erst seit gestern sein und blockiert dann mein Wochenende, weil er an eine spontane Genesung geglaubt hat? Vielleicht sollte ich das Daten erstmal einstellen, bis alle Baustellen abgearbeitet sind. Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es sollte mir egal sein... :::

Schreibe ich jetzt lieb zurück, schreibe ich so zurück, als wenn ich dann eben locker etwas anderes mache? Ich habe im Hinterkopf immer das EB-Gedöns, mit den strategischen Nachrichten :::.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Eagle,
Schreibe ich jetzt lieb zurück, schreibe ich so zurück, als wenn ich dann eben locker etwas anderes mache?

das tut mir echt leid für Dich. :trost:

Ja ich würde was lockeres zurückschreiben. Freundlich, locker ala alles ok ich geniesse das schöne Wetter o.ä.

Du weißt ja nicht warum er jetzt absagt, ob Erkältung oder nicht ist ja erstmal zweitrangig. Deshalb freundlich antworten und ihn beiseite schieben. :coolwink:

Sonniges Wochenende Dir,
Fehlerunfrei
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Liebe Eagle,

ja, irgendwie hat er recht 'egoistisch' vor über einer Woche schon deine Freizeit mitverplant :lach:
Da bist du aber natürlich auch selbst verantwortlich für...
Hast dir wiedermal ein dominantes Männchen ausgesucht, das es versteht sein 'Revier' zu markieren :smile:.
Schreib doch nachher wie vorgeschlagen freundlich, entspannt zurück:

Hallo xy,
schade, aber nicht zu ändern.
Gute Besserung für dich! :smile:
LG eagle

da wirkst du dann nicht, als wärst am Boden zerstört und er kann jederzeit wieder einhaken - mit mehr Invest als bisher um ein Date zu bekommen :coolwink:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Eagle,


das tut mir echt leid für Dich. :trost:

Ja ich würde was lockeres zurückschreiben. Freundlich, locker ala alles ok ich geniesse das schöne Wetter o.ä.

Du weißt ja nicht warum er jetzt absagt, ob Erkältung oder nicht ist ja erstmal zweitrangig. Deshalb freundlich antworten und ihn beiseite schieben. :coolwink:

Sonniges Wochenende Dir,
Fehlerunfrei
Genau, ich kann jetzt nur den IST-Zustand annehmen und das bedeutet, ihn zu spiegeln. Ob krank, wenig Interesse, whatever, egal. KK aus und beiseite schieben.
Liebe Eagle,

ja, irgendwie hat er recht 'egoistisch' vor über einer Woche schon deine Freizeit mitverplant :lach:
Da bist du aber natürlich auch selbst verantwortlich für...
Hast dir wiedermal ein dominantes Männchen ausgesucht, das es versteht sein 'Revier' zu markieren :smile:.
Schreib doch nachher wie vorgeschlagen freundlich, entspannt zurück:

Hallo xy,
schade, aber nicht zu ändern.
Gute Besserung für dich! :smile:
LG eagle

da wirkst du dann nicht, als wärst am Boden zerstört und er kann jederzeit wieder einhaken - mit mehr Invest als bisher um ein Date zu bekommen :coolwink:
Du weisst ja, ich lerne jeden Tag dazu ;). Das nächste Mal, wenn es denn ein nächstes Mal geben sollte, muss er ein wenig zappeln. Ich muss mir einfach angewöhnen, alles wirklich zu nehmen, so wie es ist, was mir immer noch schwer fällt. Er brennt derzeit nicht für mich, und deshalb werde ich ihn jetzt zur Seite schieben, werde kurz und knapp antworten, ohne pissig zu sein und dann ist es gut...

Danke für Deinen Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich habe geantwortet:

Au weia, na dann lass es Dir irgendwie gut gehen (lächelnder smiley mit roten Bäckchen).

Seine Antwort:

Ganz lieben Dank (Kussmund-Smiley ohne Herz mit roten Bäckchen).

So, jetzt schiebe ich ihn zur Seite und gut ist es. Ende nächster Woche ist Urlaub und dann wird sich zeigen, was Phase ist. :zwinkern:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das nächste Mal, wenn es denn ein nächstes Mal geben sollte, muss er ein wenig zappeln. Ich muss mir einfach angewöhnen, alles wirklich zu nehmen, so wie es ist, was mir immer noch schwer fällt.


Hallo liebe eagle :smile:

ja, seine Absage war etwas emotionslos, zumal er ja auch vorher nichts von sich hören ließ und nicht angemerkt hat, dass ihr das nachholen werdet oder so.

ich würde ihn auch erstmal an die Seite schieben und beobachten was da noch kommt oder ob das jetzt ein Rückzug war. besser du fängst gar nicht erst an, in diesen ''dann muss er auch ein wenig zappeln'' Kategorien zu denken. das muss er nämlich nicht, wenn es dich gar nicht so kümmert und diese Spielchen gar nicht erst anfangen .
ein bisschen habe ich schon den Eindruck, dass dich das reizt, was mich an Herrn X erinnert.-
(das dachte ich schon als ich 'Abhandlung' las und 'Projekt Haus' - und dann das abtauchen...kam mir entfernt bekannt vor :D)

eigentlich gibt es nichts so Reizvolles an einem Mann, der wenig engagiert ist - zur Zeit jedenfalls. ob er nun Grippe hat oder nicht. wenn er wieder ankommt, kannst du ja schauen, aber lass dich nicht herausfordern von etwas, was vielleicht gar kein 'geheimnisvolles Spiel' ist sondern einfach Trägheit oder Bequemlichkeit.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Was ich einschätzen kann, ist, dass er ein liebenswertes Schlitzohr zu sein scheint, der sich gerne nehmen möchte, was er mag und das versucht, sehr geschickt einzufädeln. Er möchte in seinem Haus nun ganz viel verändern, es „neu“ machen, um alles „Alte“, was bei ihm ein Jahr zurückliegt, hinter sich zu lassen.
Weil ein Großteil dessen, was ich von ihm wissen möchte bzw. was ich ihn gefragt habe, in einer Abhandlung wiedergegeben wird und ich am Ende schon viel weiß, keine Frage, aber ein Großteil, der zwischen den Zeilen gesprochen wird, schon sehr die grauen Zellen und die Fantasie anregt, was Spaß macht.



also, das hier meinte ich . könnte X sein :D
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hmm...unabhängig ob er ein dominanter Mann ist oder nicht.
Nur weil er zwischen den Treffen nicht wirklich kommunuziert und jetzt "kurzfristig" absagt heißt das nicht gleich, dass er eine andere Dame hat oder kein Interesse mehr.
Finde die Vorverurteilung etwas übertrieben.

Aber richtig ist es sich nicht immer gleich auf das ODB zu versteifen...kennen wir ja alle :zwinkern:

Nur jetzt bei ihm von Vorsatz auszugehen ist einfach zu viel des guten und kurbelt eher dein KK an...deswegen...es ist eine Absage...nicht mehr, aber auch nicht weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, das ist doch keine Verurteilung (und von anderen Damen nicht die Rede), aber eine Feststellung: Tatsache ist, das Interesse war nicht so hoch, sich von selbst zu melden (auf eagles Anstupsen, wie es ihm ginge, was auch völlig ok war) folgte ein datevorschlag in einer Woche und bis dahin meldete er sich nicht und sagt nun kurz ab.
da ist einfach Fakt, dass die Interessenlage nicht so hoch war, sich zwischendurch mal nett zu melden. warum, ist ja egal - das ist ja auch nix Schlimmes -
nur muss man als Mann dann auch damit rechnen , mehr auf die Seite zu geraten.

hinschauen würde ich da als Frau in der Weise: wenn ich ein schönes Kennen Lernen haben möchte wie bei Min zum Beispiel. dann schaue ich auch lieber weiter nach anderen Männern, die halt engagierter, offener sind.
wenn mir das reicht, dann ist ja auch ok.- nur eagle ärgerte das ja sogar.

und es dann als reizvoll zu sehen... da finde ich gerade bei eagles Vorgeschichte ein genaueres Hinschauen wert. gibt er wirklich das, was ihr am Kennen Lernen gefällt -oder nur was sie reizt (als Spielchen. auch wenn das von ihm vielleicht gar keins ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
ich würde ihn auch erstmal an die Seite schieben und beobachten was da noch kommt oder ob das jetzt ein Rückzug war. besser du fängst gar nicht erst an, in diesen ''dann muss er auch ein wenig zappeln'' Kategorien zu denken. das muss er nämlich nicht, wenn es dich gar nicht so kümmert und diese Spielchen gar nicht erst anfangen .
Liebe Felis,

ich schiebe ihn jetzt zur Seite. Ich möchte im Endeffekt auch keine Spielchen spielen. Ich denke, dass ich vielleicht auch unbewußt irgendetwas ausstrahle, was diejenigen, die ich interessant finde, ausbremst. Den unterbewußten Wunsch nach Nähe und gemeinsamer Zeit. Ich möchte wohl "gefallen" und verliere auf dem Weg dann die Leichtigkeit, was mir bei Mr. Skulls, der sich immer noch meldet, irgendwie nicht passiert, eben weil ich weiß, der findet mich total toll, ich möchte wohl aber nichts von ihm.
ein bisschen habe ich schon den Eindruck, dass dich das reizt, was mich an Herrn X erinnert.-
(das dachte ich schon als ich 'Abhandlung' las und 'Projekt Haus' - und dann das abtauchen...kam mir entfernt bekannt vor :D)
Ja. Irgendwie schon. Komisch, oder?
eigentlich gibt es nichts so Reizvolles an einem Mann, der wenig engagiert ist - zur Zeit jedenfalls. ob er nun Grippe hat oder nicht. wenn er wieder ankommt, kannst du ja schauen, aber lass dich nicht herausfordern von etwas, was vielleicht gar kein 'geheimnisvolles Spiel' ist sondern einfach Trägheit oder Bequemlichkeit.
Ich habe ein wenig das Gefühl, egal wie ich es mache, dass es nicht "richtig" ist. Ich bin irgendwie ein wenig frustiert; ich habe es ja so laufen lassen, es war wirklich immer super lustig und entspannt und trotzdem taucht er ab. Wahrscheinlich ist es gar kein "geheimnisvolles Spiel", sondern einfach seine Art, aber das könnte ich ja nur herausfinden, wenn er mir denn auch die Möglichkeit dazu geben würde. Und derzeit tut er das nicht, weil er eben nicht für mich brennt.
Nur weil er zwischen den Treffen nicht wirklich kommunuziert und jetzt "kurzfristig" absagt heißt das nicht gleich, dass er eine andere Dame hat oder kein Interesse mehr.
Finde die Vorverurteilung etwas übertrieben.
Machst Du das auch so (ich meine das jetzt nicht negativ oder böse, sondern es interessiert mich einfach)?

Schön, dass Du das aus männlicher Sichtweise schreibst. Weißt Du, mir fällt dieses "Aussitzen" wirlich schwer. Ich dachte heute morgen allen Ernstes: "Na toll, das hättest du aber auch schon gestern oder vorgestern schreiben können, denn so schnell wirst nicht genesen sein." Ich habe mich einfach drauf gefreut, wirklich, eben weil es die Male davor echt schön war. Ich möchte ja auch nicht etwas hineininterpretieren, was evtl. gar nicht vorhanden ist, aber Du kennst das doch vielleicht selber, das man sich "schützen" will vor Enttäuschungen, aus den Erfahrungen alter Beziehungen und dann alles auf die Goldwaage legt, anstatt eben ganz bei sich zu sein und zu sagen, dann rutsch mir doch den Buckel runter, viel Spass beim Auskurieren ich schnapp mir ein Buch und studiere weiter die "männliche Attitüde" ;).
Nur jetzt bei ihm von Vorsatz auszugehen ist einfach zu viel des guten und kurbelt eher dein KK an...deswegen...es ist eine Absage...nicht mehr, aber auch nicht weniger
Ja ich habe KK und das ärgert mich, weil ich es nicht so nah an mich heranlassen wollte und es wohl doch getan habe, weil ich dachte, es ist ein schönes Kennenlernen (zumindest die Treffen). Aber ich hatte die Woche über schon ein merkwürdiges Bauchgefühl...
da ist einfach Fakt, dass die Interessenlage nicht so hoch war, sich zwischendurch mal nett zu melden. warum, ist ja egal - das ist ja auch nix Schlimmes -
nur muss man als Mann dann auch damit rechnen , mehr auf die Seite zu geraten.
Ich finde das so anstrengend, wirklich. Erst gibt er Gas ohne Ende, möchte mich nach dem ersten Treffen gleich am nächsten Tag wiedersehen, was ja nicht ging, was ich dann gecancelt habe und nun das. Er ist ja zwischendurch immer ein paar Tage abgetaucht, vielleicht ist es seine Art. Mein Bruder z.B. verabscheut diese Schreieberei komplett, aber das heißt ja nicht, dass sich der Mann nicht auch Mühe geben kann. Von daher denke ich einfach, dass er abgelascht, gesättigt, whatever ist.
wenn ich ein schönes Kennen Lernen haben möchte wie bei Min zum Beispiel. dann schaue ich auch lieber weiter nach anderen Männern, die halt engagierter, offener sind
Ich glaube, ich mag momentan nicht weiter schauen. Ich habe da derzeit keinen Spass dran und auch nicht, noch so eine "Geschichte" einzustecken. Ich sollte mich auf mich konzentrieren und nicht darauf "hoffen", dass ein Date stattfindet.
gibt er wirklich das, was ihr am Kennen Lernen gefällt -oder nur was sie reizt (als Spielchen. auch wenn das von ihm vielleicht gar keins ist.)
Nein, das gibt er mir nicht. Dazu müsste er viel mehr tun, damit mir das "komplette" Kennenlernen gefällt. Mich reizt er, wenn er in meiner Nähe ist, weil ich ihn gut leiden, gut riechen kann, weil er mir auch gefällt, seine Art, wie er spricht. Aber das dazwischen ist absolut abtörnend. Weißt Du, mir haben (auch hier im Forum) ganz viele Menschen ans Herz gelegt, date andere Männer, teste Deinen Marktwert und ja, es gibt Momente, da hat es auch Spass gemacht, aber vielleicht ist es wirklich so, dass ich erstmal wieder für mich sein sollte, weil ich nicht einfach jemanden (Hr. X) austauschen kann, damit eagles Liebes-Welt wieder "heile" ist. Ich löse alle meine Probleme allein, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis möchte derzeit keiner mit mir tauschen, aber alle sagen, wie stark ich bin. Ich möchte aber nicht mehr stark sein, unterbewußt möchte ich wahrscheinlich einfach "gerettet" werden, auch wenn ich weiß, dass es absoluter Blödsinn ist. Aber daraus resultiert für mich, ich kann doch eigentlich derzeit niemanden wirklich easy kennenlernen, wenn ich solch einen "Ballast" mit mir schleppe, den ich insgeheim gerne auf vier Schultern verteilen wollen würde, was natürlich nicht geht. Etwas konfus wahrscheinlich, aber ich beschäftige mich halt viel mit mir selbst, um das alles irgendwie zu lösen und auszudröseln.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe ein wenig das Gefühl, egal wie ich es mache, dass es nicht "richtig" ist. Ich bin irgendwie ein wenig frustiert; ich habe es ja so laufen lassen, es war wirklich immer super lustig und entspannt und trotzdem taucht er ab.


liebe eagle,
es ist ja nicht so , dass du es 'nicht richtig' gemacht hättest.
es einfach laufen lassen und zu schauen was passiert ist die beste Option -
du weißt ja nicht, was bei ihm der Grund dafür ist.

wenn du dich gedanklich davon lösen könntest, dich darüber aufzuregen wäre das gut. davon unabhängig ist ja, dass du das Verhalten nicht schön findest und deswegen zurücktrittst.
er kommt eben jetzt mehr auf die Seite.
Möglich ist ja immer noch, dass er wie Phönix aus der Asche aufersteht und sich dann inetressierter verhält. diese Option würde ich ihm einräumen aber ohne darauf zu warten.

wenn sich das aber als Muster herauskristallisert wie bei Herrn X, dann würde ich ihn wirklich abhaken, weil es deiner Seele ganz einfach nicht gut tut, egal ob er das als Spielchen meint oder einfach so ist - ihr passt dann nicht so gut zusammen,dass es erfolgsversprechend ist.

Aber daraus resultiert für mich, ich kann doch eigentlich derzeit niemanden wirklich easy kennenlernen, wenn ich solch einen "Ballast" mit mir schleppe, den ich insgeheim gerne auf vier Schultern verteilen wollen würde, was natürlich nicht geht.

manchmal ist es wirklich besser, eins nach dem anderen zu machen und nicht parallel. ich glaube aber, wenn du die aktuellen Schwierigkeiten noch weiter in eine konstruktive Richtung gelenkt hast (und dabei auch ruhig auf die Hilfe/Beistand von Freunden und/oder Familie zurück greifen kannst, auch danach fragen kannst, denn klar bist du auch mal schwach !), dann wird dir auch das Kennen Lernen von Männern wieder mit mehr Leichtigkeit gelingen.-:smile:
 

Schattenkind68

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
291
Liebe Eagle ,
Es tut mir so leid und ich weiss genau wie du dich fühlst und auch deine Gedankengänge kommen nir sehr bekannt vor. Sei erstmal ganz lieb gedrückt.
Bitte mach dir nicht so viele Gedanken , dass es an dir liegt. Wie Felis schon schrieb vielleicht ist es sein Muster und er hat an dir seinen Marktwert getestet.
Ich weiß es tut trotzdem weh.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.671
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben