wo soll ich nur hin?????

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
na sagen wir mal er war schon in der schwangerschaft recht bescheiden zu mir.

da hat es angefangen.

klar ist er überfordert und ich hab ja auch versucht mit ihm zu reden und lösungen zu finden aber er ist seither auf seiner egoschiene und da bekommst den nicht so einfach runter.
ich fühl mich gerade auch ziemlich überfordert mit der situation die kinder ,spezielldie ganz kleine fordern schon sehr viel ,er wo ich garnicht weiß wie er zu mir steht ,doch eigendlich weiß ich ja wie es steht ich kenne doch die rangordnung!!
!1.die arbeit
2.kohle
3.sein hund der bei seiner mom lebt
4.fussball
5. die kleine
6.ich
 
R

Ramona888

Gelöschter User
sicherlich hat er sich das alles auch mal anders vorgestellt und deswegen heult er jetzt seinem alten leben hinterher...

kann man ja auch irgendwie nachvollziehen....aber ich möchte auch gern nochmal 16 sein und es geht leider nicht ;)

das du dolle zugenommen in der schwangerschaft? warst du launisch? verlief alles gut?
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
ich war ehrlich gesagt noch nie so handzahm in einer schwangerschaft und mein altes gewicht hab ich schon laaaaaaaaaaaange wieder.
seit die kleine 5wochen alt ist oder so .....hatte eher wasser statt fett :PP

naja das mit der rangordnung hat er mir mal erlärt das es so aussieht und da war ich echt baff.........
für ihn hat sich nicht die welt geändert ich bin 100km weit weg von meinen freunden und verwandten und habe die kinder in ein neues umfeld gerissen ,habe einen neuen job angefangen den ich hasste hab für alle drei kinder von früh bis spät die verantwortung und nicht er ,bis er kommt sind sie meist im bett und am we ist fuuuuuuuussball oder zocken beim bruder...............
trinken und ausnüchtern tut er auch wie er will also was hat er von seinem leben aufgegeben?????????
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
es hat sich auch einiges getan ,wir hatten am wochenende mal wieder diskussionen,
ich weiß die sollte ich nicht führen aber momentan ist es soooooo schwer ich spring auf jede provokation an weil er mich überhaupt nicht versteht.

er hat mir in einem gespräch erklärt das er es leid ist mit uns zu leben und für inder zu bezahlen die ihm nicht gehören,das er das leben nicht gewohnt ist und das er bald
durchdreht die selbständigkeit und wir das is ihm alles zu viel.
ich hab ihm auch versucht den rücken frei zu halten sprich ich kümmere mmich um haushalt und alles was kinder betrifft und am we verschwinden wir in der früh damit er ausschlafen ann ,weil er meint er sei unter schlafmangel,aber das sieht er nicht,er meint nur ich würd einfach abhauen ......
die ganz kleine ,also seine um die bemüht er sich schon mehr aber auch hier werd ich immer in frage gestellt und wenn ich ihm mal nen tip gebe weil er oft total überfordert ist in den 15min wo er sich nimmt provoziert er ins maßlose.
ich weiß nicht mehr was ich denken soll oder fühlen,
ich glaube auch nicht das er mich noch liebt,aber fragen bringt ja auch nix.
nach dem gespräch war alles wieder so wääääääääh,er kam ins bett und schlief ein und am nächsten tag war wieder alles gut.toll ,was soll das wo führt das hin??
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
ich weiß ich bin ne nervensäge aber ich muss schreiben auch wenn keiner mehr antwortet:PP

ich hab mir jetzt jeden zweiten abend anhören dürfen wie gestresst er ist,
und wie überfordert er mit allem ist und er verspricht mir das er bald platzt.....

er hat keinen bock mehr auf die ernährerrolle bei zwei kindern die ihm niicht gehören und und und.......
ich hab ihm dann klar gemacht das wir uns trennen sollten wenn er nicht mehr glücklich ist und dann ist er auch wieder ausgetickt,
von wegen ja ja dir is alles egal was mit mir ist ,als frau geht man in deutschland mit kindern sicher nnicht unter ,aber wenn ich mit meiner firma pleite geh juckt das niemand und das nur weil ich fremde kids mit durchziehe...

am nächsten tag alles alltag wie immer.........
ich kann das so nict mehr und bin jetzt seeeeeeeeeehr distanziert .
er meinte freitag also gersten gehe er direkt nach der arbei t zu seinem bruder bissel zocken,und morgen auch.
hab ihm dann vorgeschlagen dort zu schlafen das es nicht so stressig ist für ihn,noch s spät heim fahren usw.
hab ihn dann heut früh um neun abgeholt und um elf ist er wieder los.
war zwischendrin als er noch da war am putzen und hab gutgelaunt mir garnix anmerken lassen.
er wird wohl bis heut nacht dort sein aber ehrlich gesagt bin ich auch froh.
bevor er ging fragte er noch was los sei warum ich so aufgedreht wäre,
ich meinte nur das es mir halt gut geht und ich ne ruhige nacht hatte bezüglich der
kleinsten.
da sagte er naja is vielleicht ganz gut das ich heute weg bin denn wir hätten eh gestritten ;-)???????????????HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????
ich sagte dann nur ,was du immer alles denkst und weißt ;-) hab gegrinst und ihm ein küsschen zum abschied gegeben und fertig.
wie verhalt ich mich nur ,es ist so schwer in manchen situationen.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Diesen kannst jetzt wohl nur noch als Versorger ertragen und versuchen, alles wie eine Alleinerziehende auf die Reihe zu bekommen ODER Du mußt ihn verlassen.

Auch dann bleibt ja alles an Dir hängen, aber Du bekommst keine Magengeschwüre, weil Du ja auch noch für ihn die Haushälterin sein mußt.

Überlege Dir das ganz in Ruhe und finde ein Lösung, mit der DU leben kannst.
Kopfsache

Er ist der Ernährer und Du die Managerin (D)eines kleinen Familienunternehmens.

Lass ihn den Boss sein, also motzen und meckern, wenn er es dann braucht und Du nicht kündigen willst.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.07.2012 - 13:42:30
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
hallo g.ost ;-) ein lebenszeichen juhuuuuuu:verliebt:


uhhhhhhhh das is aber schwer ;-)
das wiederspricht sowas von meiner natur!!

aber was ist wenn er wirklich demnächst abschwirrt und ausziehen möchte??er
ist jetzt nicht der typ mann der sagt ich helf dir
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
april79 schrieb:
uhhhhhhhh das is aber schwer ;-)
das wiederspricht sowas von meiner natur!!

aber was ist wenn er wirklich demnächst abschwirrt und ausziehen möchte??er
ist jetzt nicht der typ mann der sagt ich helf dir

G.Ost schrieb:
Sage, oder zeige ihm, dass Du Dir bei den zuständigen Behörden die notwendige finanzielle Hilfe holst und ihn notfalls verläßt.

Die richtige Entscheidung mußt DU für Dich und Deine Kinder treffen und darfst nichts ankündigen, was Du anschließend nicht auch genau so durchziehen willst.
Dann gehst Du.

Ich habe Dir ja schon einmal geschrieben, dass Du ihn nicht ändern kannst.
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
und in der zwischenzeit bin ich freundlich??

er hat grad angerufen um zu sehen ob ich zu hause bin oder unterwegs ,bin nicht ran
somit ist sein gewissen beruhigt und ich steh nicht da als würde ich auf der stange sitzen und warten .

mir fällt das echt schwer weil nach jedem seiner komischen ausbrüche tut er als sei ich diskussionsfreudig gewesen und tut einen auf zurück ins leben ud in den alltag.

ich weiß auch nicht was ich antworten soll wenn er sagt ich liebe dich.

ich hab da ein grundprinzip das ich noch nie gebrochen hab,wenn ich es icht zu 100pro
tu sag ichs auch nicht.

wie gesagt bei mir hängt es echt nur noch daran das ich nicht genau weiß wohin ich
,also hier bleiben in diesem ort ,alte heimat die ich sehr sehr vermmisse geht auch nicht ,da ich ja wegen meinem ex geflüchtet bin.
was haltet ihr davon wenn ich hier bleibe bis die große ihren abschluss hat und die mittlere den schulwechsel in eie weiterführende schule??

ACH ICH KÖNNT NUR HEULEN!!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
april79 schrieb:
was haltet ihr davon wenn ich hier bleibe bis die große ihren abschluss hat und die mittlere den schulwechsel in eie weiterführende schule??

ACH ICH KÖNNT NUR HEULEN!!
Ich hoffe ich gehe den Lesern nicht auf die Nerven, wenn ich hier immer wieder mit meiner EIGENEN Lebensgeschichte und Erfahrung komme.

Das soll doch nicht heißen, dass jemand es ebenso wie ich machen MUSS, sondern sind nur Anregungen und Vorschläge.

Ich fühlte mich wegen der krankhaften Eifersucht meines Mannes wie in einem Ehegefängnis. Durfte keinen Schritt ohne ihn gehen und (erst) nach der Geburt unseres einzigen Sohnes kam das Verbot ...... Schluss mit der Berufstätigkeit.

Solange ich mich daran halte, wäre alles in Ordnung. Andernfalls gäbe es eine Schlacht um seinen SOHN. Er würde niemals freiwillig auf ihn verzichten.

Da er jedoch ein treusorgender und liebevoller Ehemann, sowie ein wunderbarer Vater für unseren einzigen Sohn war, bin ich 25 Jahre an seiner Seite geblieben

So und nun denke nach. Du mußt doch nichts überstürzen.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Diese Erfahrung hat mich allerdings dazu gebracht, niemals wieder mit einem Mann eine gemeinsame Wohnung zu wollen.

Zuviel Nähe kann ich nicht mehr ertragen, der Anflug von Eifersucht l(den andere Frauen als Liebesbeweis sehen) löst bei mir einen Fluchtreflex aus. :oma_giselle:
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
oh je arme g.ost
:shakehead:

das klingt wie der ex den ich verlassen habe ,immer mit den kindern gedroht,ich durfte garnix nicht mal in die eisdiehle mit den kindern ohne das ich als männerfressende schlampe galt ;-)

ja und genau wie du dachte ich mir auch jetzt ,wenn ich hier wirklich einen schlusstrich zieh kommt mir kein kerl mehr ins haus.
wozu auch??

ich hab schon einige deiner beiträge in anderen strängen gelesen aber das du auch so nen platzhirsch hattest wusste ich nicht ;-)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
april79 schrieb:
Ahhh, das war das beste, was mir passieren konnte.

Wenn mir jemand begegnete, der sich an meine Bedingungen hielt, gab es eine Beziehung, aber nur in getrennten Wohnungen.....

Kein Mann wird je wieder mein Lebensinhalt, sondern ist nur noch das Sahnehäubchen. Ist ihm das zu wenig? So what? :Nichtwissen:

Man muß keinen Mann an seiner Seite haben, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu haben. Ich liebte auch das Singledasein .... ALLEIN, aber nicht EINSAM.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.07.2012 - 16:19:43
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
ja so ähnlich hab ich das nach der letzten trennung auch geplant ,bum nun ist es bald wieder soweit und ich werd diesmal mein singleleben richtig nutzen und mich selbst finden und wieder spass am leben haben !!
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
ach übrigends hat der meister gerade wieder angerufen ,bin wieder nicht ran

wie verhalte ich mich heut abend wenn er vom zocken kommt??
schlaf ich schon oder schau ich fern und was hab ich heut getrieben??ach herr je
ich will wieder dicht sein im köppi ;-)O
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
Oh je. Ich hab deinen Strang jetzt nur überflogen, aber ich kenne das mit der Überforderung von Selbständigen.

Mein Freund ist auch selbständig und auch der Mann meiner Freundin. Auch bei uns ähnliche Situationen (grundloses wütend werden) weil er überfordert ist und bei meiner Freundin ist es ähnlich.

Ich hatte mit meinem allerdings keine gemeinsamen Kinder (ich habe eine Tochter die schon 13 ist) und eine Fernbeziehung die immer wieder für Ruhe gesorgt hat. Wobei mir meiner auch oft vorgeworfen hat, dass ich nicht für ihn da wäre (was ich aber immer war - nur räumlich eben nicht). Ich hab sehr viel bei ihm mitgearbeitet, weil er mir leid tat.

Du bist zu seinem Punchingball geworden, weil er sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Auch mein Freund geht 2 mal die Woche in seine Kneipe und sagt er bräuchte das als Ausgleich. Wieso gehen die nicht zum Sport (ok - macht meiner hin und wieder), Joggen oder suchen sich ein anderes Hobbie? Wieso muss es der Alkohol sein? Und warum ist es nicht die Familie? Manchmal könnte man wirklich denken, die haben sich da was zusammengeträumt und kommen dann mit der Realität nicht klar. Weils eben viel Arbeit ist. Ich habe oft das Gefühl, dass da nur das Geld gesehen wurde. Und wenns nicht klappt ist Frau schuld. Die tut halt zu wenig. ;) Aber das ist oft einfach Verzweiflung weil die eigenen Kräfte nachlassen. Ich wills natürlich nicht schön reden, wie er dich behandelt. Aber ein bißchen nachvollziehen kann ich das, wenn der Traum sich als Albtraum entpuppt.

Ich habe bereits nach 1 Jahr für mich festgestellt, dass ich so definitiv nicht mit meinem zusammenziehen würde (200 km Entfernung - also nicht so viel). Ich brauchte immer diese Lücke zu ihm, damit er mich in sein Gefühlschaos nicht reinzieht. Von daher lief es wohl eigentlich auch ganz gut. Ich habe die Ruhe dafür gehabt - wegen der Distanz.

Der Mann meiner Freundin (13 Jahre verheiratet, 2 Kinder von 10 und 13) nimmt auch absolut nicht am Familienleben teil. Der hat seine Motorradtreffen, bastelt nach Feierabend an seinen Maschinen und sitzt den Rest der Zeit in seinem Arbeitszimmer. Meine Freundin muss alles allein machen. Wenn sie dann mal etwas mit ihm besprechen möchte, wird er aggressiv - verbal. Der ist auch total überfordert. Oder er wirft ihr vor ihm die Kinder auf den Hals gehetzt zu haben (wenn sie sagt "frag Papa"), obwohl sie das ja selbst regeln könne. Sie arbeitet allerdings als Behindertenpflegerin und das ist auch kein einfacher Job. Das sieht der aber nicht. Er ist super empfindlich, sensibel und nörgelt viel rum. Ständig fühlt der sich angegriffen und denkt nur an sich selbst.

Mein Freund sagte mal zu mir, nachdem wir bei meiner Freundin wegfuhren: "Die hat es mit dem auch nicht einfach." :lach: Ich dachte nur "Guck mal in den Spiegel du Keks".

Meine Freundin heult locker 2-3 mal die Woche, weil er wieder pampig war. Sie kann ihm auch nichts recht machen - der findet immer was. Seit Jahren geht das so. Alle sind involviert (seine Eltern, ihre Eltern, ich, andere Freunde). Sogar autogenes Training hat sie schon gemacht um innerlich ruhiger zu werden. Aus Angst vor Streit darf keiner was zu ihm sagen. Ich hätte dem schon so gerne mal die Meinung gegeigt, aber er würde das nur wieder an ihr auslassen.

Er macht gar nichts - außer einfach so weiter. Sie tut alles um die Beziehung hinzubekommen. Neben Job, Kinder, Haushalt und SEINE Hemden zu bügeln. Im Endeffekt sagt sie einfach nichts mehr und lebt ihr Leben. Der Witz: Dann meckert er, dass sie ihn bei Entscheidungen übergeht. Wie du siehst - nichts ist gut genug.

Ich weiß nicht was mit manchen selbständigen Männern los ist. Die fangen was an, verwirklichen ihre Träume und sind dann sauer, wenn die Frau nicht so mitzieht wie gewünscht. Als hätten sie vorab schon geplant, dass jemand anderes hinterher die Probleme regeln muss. Nach dem Motto: Wozu hat man eine Frau?

Also, dass er dich ausgelacht hat als du einen Auszug vorgeschlagen hast, hätte mich zum Platzen gebracht. Noch demütigender gehts ja nicht.

Ich glaube es täte ihm mal ganz gut wenn er nach Hause kommt und nichts ist gemacht. Wenn er allein dasteht.

Ich bin ja auch alleinerziehend und habe vom Arbeitsamt bzw. Jobcenter (oder wie auch immer das jetzt heißt) oder auch vom Jugendamt keine große Hilfe bekommen. Die machen es meist noch komplizierter und dann gibt man auf, wenn man eh schon am Boden ist und keine Kraft hat.

Da würde ich wohl eher zur Caritas, Pro Familia oder zu kirchlichen Einrichtungen raten. Die kümmern sich und zeigen Möglichkeiten auf. Ich war selbst zum Glück nie in so einer Situation, aber ich kenne das von Bekannten.

Vielleicht merkt er was Sache ist, wenn du wirklich eine eigene Wohnung hast. Vielleicht reicht es aber auch schon wenn er merkt, dass du es ernst meinst und keine Angst hast ohne ihn zu leben. ER braucht dich - sonst wäre er nicht so. Du machst ja jetzt auch schon alles allein. Also wäre das ja keine große Veränderung.

Brauchst ja erstmal nicht weit weg zu ziehen. Aber der Abstand würde dir gut tun glaube ich. Wenn er dann seine Wut loswerden will, kannst du dir Tür zumachen. Deine beiden großen weihst du ein und erklärst es ihnen. Die helfen dir mehr als du denkst, wenn sie gebraucht werden. Die packen sicher mit an.

Aber die ständige Demütigung, dass du nur Geld verbrauchst und nervst - solltest du dir nicht länger antun. Ist sicher nicht einfach mit Alg2, aber hast du jetzt mehr? Ich denke nicht. Und das bekommst du ohne Vorwürfe oder nachfragen zu müssen. Du brauchst doch deine Kraft für die Kurzen. Die Kinder merken ja auch, dass sie unerwünscht sind. Das stell ich mir sehr schlimm vor.

Wenn er heute abend nach Hause kommt, sei nett und freundlich. Frag ihn nichts, lass dir nichts anmerken und tu so als wäre dein Leben toll. Wenn du ihm jetzt mit Beziehungsproblemen kommst, tickt der nur wieder aus.

Wie gesagt - sein Eimer ist voll (selfmade, aber ist leider so). Alles was du obendrauf schüttest, bringt den zum Überlaufen. Er ist an seiner Situation selber Schuld, das sieht er aber im Moment nicht.

Ich wünsche dir, dass ihr das hinbekommt. Zieh dich zurück. Forder nichts, erwarte nichts - leb dein Leben neben ihm - aber ohne ihn. Vielleicht besinnt er sich ja bevor du wirklich ausziehst.

Aber die Infos für den Fall der Fälle, würde ich mir trotzdem holen. Nur so zur eigenen Sicherheit. Das macht dich stärker ihm gegenüber.

Alles Gute
Lori
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
hallo lori ,

erstmal vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast mir zu antworten !!

ja du hast recht er hat in einem gespräch mir gegenüber mal erwähnt das
selbständigkeit den charakter verändert und er ein arschloch wird aber er das völlig ok findet und ich mich damit arrangieren muss,denn er kann keine rücksicht nehmen.


egal jetzt zu meinem bericht vom we......er kam samstag um 23.00uhr heim ,hatte ja bereits freitag bei seinem bruder geschlafen und ich hab ihm um neun morgens geholt.
um elf ist er wieder zum zocken los.

naja ich hab mir dann mit den kids nen schönen tag gemacht und war schon im bett als er heim kam.

er kam dann an mein bett und hat gefragt ob ich denn schon schlafe ,und ob er auf der couch schlafen soll,ich hab ihm freundlich gesagt das er das vorhin am telefon ja schon gesagt hat das es besser sei wenn er auf der couch schläft da ihn das spiel so aufgekratzt hat.

er ist dann runter und ich hab friedlich geschlafen.
morgens bin ich dann gutgelaunt mit der ganz kleinen aufgestanden (die beiden großen waren bei ihrem papa).

naja der erste satz von ihm war dann ooooh die mama hat den papa heute ausquatiert.....
und warum ich schlechte laune hätte ???;-)hääääääää
ich erklärte ihm das ich sehr gute laune hätte und das alles ok ist hab mir in der küche erstmal nen kaffee gemacht und dabei fröhlich vor mich hingesungen.....

dann kam er nach und meinte ziemlich angepisst:" ja ja ,das glaub ich das du gute laune hast warst wohl die halbe nacht im internet !!"

ich hab ihn dann nur angegrinst und gefragt warum er denn so schlecht drauf ist ....

naja er hat dann den ganzen tag versucht zu provozieren ,keinen finger hier krumm gemacht ich hatte die kleine komplett ,während allem was ich gemacht hab und der lord lag auf der couch musste sich ja erholen von zwei tagen freiheit beim zocken.......

normal hätte ich was dazu gesagt von wegen meinste nicht das du auch mal nach dem zwerg schauen könntest .....
ich dachte aber ne ,seh es als vorübung wenn du hier raus bist musste auch alles allein machen ,hab ihn einfach gelassen und bin gutgelaunt mit der kleinen durchs haus getobt.

naja das hat ihm alles nicht gepasst dauernd kam irgendwas durch die blumen.
es regnete stark hier und als es aufhörte meinte ich gott sein dank,er nur ja ja jetzt kannst du mich wieder in den garten schicken zu unkraut machen oder sonst was!!!

ich musste echt lachen weil ich sowas noch nie gemacht habe eher im gegenteil ,wenn er mal luft hat und gleich wieder was macht sag ich ihm er soll mal zur ruhe kommen.

aber heute nicht ich hab dann nur gelacht und ihm gesagt das ich das für ne tolle idee halte ,denn es würde ja zeit werden.:PP
hat ihm auch nicht gefallen,mhhhhhh er meinte nur :"ich kann auch nur noch heim kommen die kohle auf den tisch legen und ab und zu hier klarschiff machen ,gell das würd dir gefallen??"

hääääää??:smile::lach:

wasn mit dem los??
er wollte freiheit ich hab ihn ziehen lassen und jetzt so??

naja ich bin dann mit der kleinen spazieren und hab ihn spinnen lassen.
als ich wieder kam gings grad weiter,:"warst aber nicht lang weg bist bestimmt nur einmal ums pixi klo von den arbeitern gelaufen."

lustig ,dacht ich mir und hab ihm dann nur grinsend gesagt das reicht mir auch ......

war zwei std. laufen und da ich jogge mit kinderwagen reichte mir das.

ach das ist übrigend s neu ich bin mal wieder am abnehmen und dazu gehört viiiiiiel laufen und das fällt ihm auf.

abends musste ich dann die beiden großen abholen,wir treffen uns ca 40km von hier jedes 2 we.

normal möchte er das die ganz kleine da nicht mitfährt ,risiko autobahn muss man vermeiden :PP
der spinnt echt macht alles so schwer.
naja ich wollte dann los dann meinte er ob ich die kleine mitnehm??
ICH VERNEINTE DA ER DAS JA NICHT MÖCHTE !!
er dann doch nimm sie mit machst doch eh was du willst!?!?!:PP

ich lach mich schlapp ,seine mutter is dieses we nicht da und muss sonst wegen der stunde die er die kleine hat rüber kommen da ers nicht gebacken beommt,bzw er hat es in den fünf monaten seit die kleine auf der welt ist noch nie alleine gemacht.

egal hab sie dann mitgenommen.

abends nix mehr großartiges passiert,bis er mir dann seine pläne fürs we gesagt hat.
freiag abend zocken,samstag früh angeln danach zum bruder und sonntag relaxen.
grrrrrrrrr ich hätte ausrasten können ,hab aber ziemlich emotionslos weiter fern gesehn und nur daumen hoch gezeigt.

er dann wieder gleich hoch "soll ich etwa zu hause bleiben oder was "?

ich konnt mich grad noch bremsen ihm nicht alles aufzuzählen von wegen,hallooooooooooooo
du warst jeden abend weg als die em war ,direkt nach der arbeit fussball schauen heim kommen fertig.
jetzt am we zocken komplett das kommende angeln usw.
aber nein ich hab dann ur gesagt
was is denn los du musst mich nicht um erlaubnis fragen ,tust du doch sonst auch nicht.
konnt ich mir net vergneifen :(:shakehead:

hab ihm dann aber gesagt das ich in nächster zeit meine we mit den kindern anderweitig verplane ,
aha wohin und mit wem und und und war seine reaktion.
ich hatte dann die nase voll ,hab mir aber nix anmeren lassen ,hab meinen laptop geschnappt und bin ins bett.

er rief mir nur nach aha geht das jetzt los da man im bett chattet??
wenn der wüsste das ich hier im forum bin und wie harmlos ich eigendlich bin.
wir sind ja nicht getrennt ich find das echt schwer mich richtig zu verhalten,wären wir getrennt wäre es einfacher oder???
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.816
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben