wo soll ich nur hin?????

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
ich glaub ich brauch bald nen termin beim onkel für die nerven ;-)
 
R

Ramona888

Gelöschter User
brauchst du nicht !!!!!!!!!!!!!!!

pass ein bisschen auf dich auf und sei nicht so traurig, wegen einem mann, der dich schlecht behandelt !!!

vieleicht wacht er ja doch irgendwann mal auf..ich wünsche es dir und deiner familie, aber so kann und darf das nicht weiter gehen :(
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
hi ramona und guile

danke das ihr euch meiner annehmt .

also ich weiß nicht ob er es mitbekommt wenn ich auf wohnungssuche bin oder nicht aber mir is das gerade wurscht.

die kids beommen davon erst mal nix mit,allerdings riecht die große den braten,
hat mir gesagt falls ihr vorhabt euch zu trennen bitte nicht wegziehen.

seine mutter ist eine liebe frau ich bewundere ihre art immer gut drauf und für alle da,sie mag mich auch sehr aber ich denke im fall einer trennung wäre sie sicher neutral.
sie hat mir auch gesagt das sie ihn so nicht kennt ,liegt aber daran das sie mit seinen ex-tussis nicht immer so ein prickelndes verhältnis hatte.
sie kamen klar aber nicht so wie wir.

ich meine ich verlange im fall einer trennung nicht das sie auf meiner seite steht immerhin ist es ihr sohn,aber das sie fies werden würde glaube ich kaum.

zur frage von ramona ,ob ich möbel hätte kann ich nur agen teils teils.
ich hätte couch und die kinderzimmer,küche müsste ich wohl kaufen und ein paar kleine möbel aber sonst hab ich alles mitgebracht .

mein laptop hängen einige tasten also sorry wenn der ein oder andere buchstabe verschluckt wurde:smile:
mami hat gemeint sie muss es sich bei kerzenschein gemütlich machen und hat die kerze über die tastatur gekippt :lach:

heute ist irgendwie wieder total schlimm ,hab mich so geärgert weil er mir gestern eröffnet hat das er jedes spiel von der wm schauen geht bei seinem vater also nur die spiele ab 18uhr .bedeutet fast jeden tag is der herr verschwunden nach der arbeit.
er und sein bruder haben gestern schon fleißig eingekauft von wegen bierbänke ,getränke und deko.
bin begeistert.
kann ja auch mit bzw nach kommen mit den kids.ja klar die müssen ja nicht ins bett oder so :shakehead:

ich muss ja wissen wie wichtig ihm das is.

würg !ich hasse fussball!

ACH DANN HAB ICH EIGENDLICH AUCH BISSEL RUHE!
SOLL ER DOCH!

scheiße gibt es eine männer mehr die in der lage sind ein familienleben zu führen???
ich komm mir vor wie ne frau aus den 50zigern ,für alles zuständig und nur den pascha verstehen und berücksichtigen was er braucht und die kinder!

ich muss irgend nen schuss aus der kindheit haben ,garantiert sonst wäre ich nicht so scharf auf ne heile familienwelt.

ich glaub ich hab doch recht viel erlebt was mich geprägt hat .
was für ne art therapie muss man denn machen um das in den griff zu bekommen ??
ich glaub ich muss mich an wolfgang wenden ,weil einfach so viele sachen in mir hochkommen die die letzten jahre waren und ich immer unterdrücken musste.

ich bin so platt und unzufrieden mit mir ,mein ego ist bei null!
ich muss was tun sonst wird das nie besser.
auch für die kinder ist es wichtig,bisher hab ich für sie immer alles gegeben aber ich merke meine grenzen deutlich !
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
april79 schrieb:
seine mutter ist eine liebe frau ich bewundere ihre art immer gut drauf und für alle da,sie mag mich auch sehr aber ich denke im fall einer trennung wäre sie sicher neutral.
Aber sie bleibt doch die Oma von Deiner jüngsten Tochter. Nimmt sie Dir hin und wieder die Kleine ab, oder kümmert sie sich garnicht?

Was ist mit den Großeltern Deiner beiden anderen Mädels? Hast Kontakt zu denen?
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
doch doch sie nimmt die kleine so oft sie kann.

diebeiden großen haben mäßigen kontakt zu den großeltern.
so gut wie garnix,liegt aber daran das sie mich nicht mögen da ihr papa eine deutsche frau hatte pfui pfui!:smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
april79 schrieb:
doch doch sie nimmt die kleine so oft sie kann.

diebeiden großen haben mäßigen kontakt zu den großeltern.
so gut wie garnix,liegt aber daran das sie mich nicht mögen da ihr papa eine deutsche frau hatte pfui pfui!:smile:
Ah, ich verstehe.

Ich hatte gehofft, sie könnten vielleicht die Ferien bei den Großeltern verbringen und Du könntest dann in Ruhe die Trennung vom aktuellen Partner vollziehen. Er muß merken, dass Du es ernst meinst. Entweder bekommt er Muffensausen und ändert sich, oder es ist für ihn vorbei.

Auch wenn sie nicht wegziehen wollen, Du entscheidest, was gut für Dich ist. Sie werden sich schon damit abfinden.



Zuletzt modifiziert von G.Ost am 05.06.2012 - 15:41:46
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
hallo erstmal:smile: G.ost
sorry bin ja unhöflich
ne die mittlere wird wohl in den sommerferien 3 wochen zum papa gehen ,die große wird wohl im wechsel hier und bei ihrem freund sein.

trennung vollziehen?
wie sag ich das ,begründe ich das?bzw.wann mach ich das ich bin so ratlos?!?!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
april79 schrieb:
hallo erstmal:smile: G.ost
sorry bin ja unhöflich
ne die mittlere wird wohl in den sommerferien 3 wochen zum papa gehen ,die große wird wohl im wechsel hier und bei ihrem freund sein.

trennung vollziehen?
wie sag ich das ,begründe ich das?bzw.wann mach ich das ich bin so ratlos?!?!
Aaaaalso, da kommt mein berüchtigter Klartext:

Du sagst Deinem Noch-Partner ......

Lieber XYZ, das ist jetzt meine letzte Warnung. Noch so etwas und ich bin weg. Ich habe mich bereits bei den Behörden erkundigt. Es ist ein Irrtum, wenn Du glaubst, ich muß aus Dankbarkeit vor Dir kriechen und mich von Dir wie der letzte Dreck behandeln lassen.

Aber das kannst natürlich nur sagen, wenn Du dann auch wirklich gehst, weil Du die Schnauze voll hast und das Fass voll ist.
 
R

Ramona888

Gelöschter User
hallöchen,

hatte er nicht schon desöfteren erwähnt, haus kündigen, wohnungen suchen und und das es ihm vorher viel besser ging?
beim nächsten spruch von ihm, würde ich ihn fragen, was er meint, wie ihr beiden es am besten geregelt bekommt (also die trennung)

mal schauern wie er reagiert.....

also ich würde das so machen....bitte achte nicht so viel auf mein getippel ;)

du, ich denk gar nicht das es dir sooooo schlecht geht.

viele menschen wünschen sich ein schönes familienleben ;) was ist denn daran auch verkehrt? ich denk, das normalste auf der ganzen welt...

ich glaub dir fehlt ne gute freundin...wenn er fussball schauen ist, machst du weiberabend !!!
dann wärest du nicht ganz so traurig...und hobbys soll er ja auch haben...

aber mal ehrlich, diesen arsch wirst du, wenn er sich nicht ändert, sowieso verlassen...
aber beim zukünftigen, musst du seine hobbys auch akzeptieren und selber etwas unternehmen...weil: ich find das ganz wichtig

ich schon lustig, das er jedes spiel schauen geht... hat er vergessen, dass er jetzt vater ist? ein vater kann nicht tun und machen was er will...

wenn du mutig bist, trau dich vielleicht mal das spiel umzudrehen und sag ihm:
du kannst heute, morgen und...nicht zum fussball und er muss auf sein kind aufpassen, weil ich gehe an diesen tagen zum sport (z.B)

wird er ziemlich blöd schauen und die kriese bekommen, aber wehe andersrum......
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
G.ost
ja so in der art wäre auch meine aussage also mein taxt den ich runterleiern würde.

nur käme ich vielleicht zum 3.wort und dann würd ich schon unterbrochen werden von wegen ,ach is es so weit oder wenn du meinst ...........

ramona 888
irgendwie ist das jetzt falsch rüber gekommen ,ich akzeptiere die hobby meiner partner bisher immer und bin die letzte die jemanden nicht ziehen läßt.
bin ja eine 18 mehr und muss auf meinem partner tag und nacht hocken ,ich komm auch sehr gut allein zu recht darum ging es mir nicht mal.
es ging mehr um den teil das er jedes spiel schauen geht und das ohne rücsicht auf uns.
ich weiß ja nicht wie oft der quatsch läuft aber so wie ich es verstanden hab mindestens 4 mal die woche direkt nach der arbeit geht er zu seinem vater ab 18 uhr bis 00uhr oder so.
und auch das ist nicht das problem sondern die selbstverständlichkeit das er das tut ohne abspracher oder so ,denn männer die zu hause sachen abklären müssen bzw sich ne genehmigung holen müssen sind weicheier aus seiner sicht.
und er fängt sowas garantiert nicht an.


und wie du schreibst den spies umdrehen und ihm mal einige spiele zu durchkreuzen indem ich zum sport gehe oder so,das wird nix ...
er hat seine tochter in den 4 monaten noch nie länger als eine std. alleine gehabt meistens hat er seine mutter angerufen das sie bitte kommen soll er dreht durch ,weil die kleine heult und er nicht weiß was sie will oder hat.

es ist ganz selbstverständlich für ihn das ich immer da sein muss für die kleine maus ,
er aber nicht da er eh eine erfahrung hat und fertig.

also wenn ich mich mal nen abend davon stehle wird die mama einspringen und der bub gibt seine verantwortung ab.

das ist der punkt der mich sooooooooooooo wütend macht!!er bekommt es so leicht gemacht.



bestes beispiel gestern war elternabend für die kommunionseltern,er kam um 17uhr nach hause und konnte sich garnicht mehr daran erinnern das ich da hin muss.
die kleinste hat ziemlich lang geschlafen so bis kurz bevor er kam,also war es schwierig sie um halb acht(IHRE ÜBLICHE SCHLAFENSZEIT) wieder ins bett zu packen !!
ich hab dann echt alles versucht die kleine zum schlafen zu bewegen ,singen schaukeln usw.ich kam mir echt schon bekloppt vor ein baby unter zeitdruck zum schlafen zu bringen is echt ne geburt.
musste ja auch noch mich selber fertig machen und dann meint der allen ernstes
das is doch absicht das du die so lang mittags schlafen lässt damit ich sie auf der pelle hab.

ich bin dann innerlich explodiert ,denn immerhin hab ich sie sieben tage die woche 24std.und nicht er.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
april79 schrieb:
und auch das ist nicht das problem sondern die selbstverständlichkeit das er das tut ohne abspracher oder so ,denn männer die zu hause sachen abk...nd finde ein Lösung, mit der DU leben kannst.
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
guten morgen G.OST :D

Ja eigendlich ist mir das vorher nicht aufgefallen weil wir beide ziemlich viel freiheiten hatten ,meine große passte auf die mittlere auf wenn was war oder sie waren bei ihrem papa.wir haben uns auch so gut verstanden ,weil ich mir aber auch nicht alles gefallen lies,nach meinem ex.
ich sag ja ich bin eigendlich in diese beziehung nach 2 jahren single-dasein ziemlich gestärkt rein .....

erst seit ich im erziehungsurlaub bzw. schwanger war ist er so ein idiot geworden.

ich bin wohl aus seiner sicht das heimchen geworden.
und klar bin ich momentan mama eines säuglings und keine berufstätige superfrau.

er hat seinen respekt echt in der schwangerschaft verloren ,traurig aber ist so.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
april79 schrieb:
guten morgen G.OST :D

Ja eigendlich ist mir das vorher nicht aufgefallen weil wir beide ziemlich viel freiheiten hatten ,meine große passte auf die mittlere auf wenn was war oder sie waren bei ihrem papa.wir haben uns auch so gut verstanden ,weil ich mir aber auch nicht alles gefallen lies,nach meinem ex.
ich sag ja ich bin eigendlich in diese beziehung nach 2 jahren single-dasein ziemlich gestärkt rein .....

erst seit ich im erziehungsurlaub bzw. schwanger war ist er so ein idiot geworden.

ich bin wohl aus seiner sicht das heimchen geworden.
und klar bin ich momentan mama eines säuglings und keine berufstätige superfrau.

er hat seinen respekt echt in der schwangerschaft verloren ,traurig aber ist so.
Während der FußballEuropameisterschaft spielen ja die meisten Männer verrückt und müssen bei den Kumpels zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Ist ja eine begrenzte Zeit. Aber danach mußt Du eine Entscheidung treffen, ob Du mit einem Single leben willst.
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
:smile:

dann ist kurz fussballpause und dann spielt baaaaaaaaayern wieder :PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
april79 schrieb:
:smile:

dann ist kurz fussballpause und dann spielt baaaaaaaaayern wieder :PP

Tja, meine Ex-Schwägerin (Frau vom Bruder meines Ex-Ehemannes) machte das so......

Sie denkt sich *Was ich habe, das weiß ich, was ich mit meinen beiden Kindern bei einem anderen Mann bekomme ist ungewiß. Also, lasse ich ihn sein Junggesellendasein genießen und mit seinen Kumpels abhängen. Ich bin versorgt, putzen und kochen muß ich ja eh ..... da fällt auch noch was für ihn am Mittagstisch ab.....(überspitzt gesagt) und ich ziehe mein Ding durch*.

Ich könnte das nicht, aber versuche es doch auch mal auf diese Weise.

Die sind allerdings verheiratet und es sind seine Kinder.

Also, Deine beiden Mädels müssen einen solchen Kerl doch hassen wie Pest, sobald sie mitbekommen, wie er Dich behandelt und dass er sie als Klotz am Bein betrachtet.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 06.06.2012 - 12:28:11
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
oh je das könnt ich dann doch nicht dazu ist mir mein leben zu schade..........

entweder richtig oder ganicht ....

dann lieber alleine als so ...

vor den kinderrn sagt er selten solche sachen eher wenn wir unter uns sind lässt er sich aus was ihm an ihnen nicht passt.
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallo April,

also ich lese ja die ganze Zeit immer wieder mal mit und muss Dir nochmal ganz klar und deutlich sagen:

Dein Typ da, mit dem Du zweckmäßig unter einem Dach die selbe Luft atmest, ist ein egoistisches, selbstgerechtes...

Auf dem Schiff gehst Du unter. Er muss ja nicht so einen Deppen raushängen lassen, wie ich es mal tat, aber ein wenig mehr Zusammengehörigkeitsgefühl, Familiensinn und vor Allem Respekt Dir und allen Kindern gegenüber, muss er echt mal bringen!

Ich kann manchmal echt nicht glauben, was es für männer gibt und frag mich dann, was Frauen so lange dort kleben lässt! Unglaublich.

Ich weiß nicht, entweder ist er ´ne feige Sau, der mit markigen, fiesen Sprüchen Dich kleinhalten will, damit er jeder Diskussion aus dem Weg gehen kann und trotzdem seinen Willen durchgesetzt bekommt oder aber Du bist ihm tatsächlich so etwas von egal. Hauptsache die Bude und die Klamotten sind sauber und das Essen wird eingekauft und gekocht.
Ach ja... und die Bettsache natürlich auch noch.

Wünsch Dir nur das beste und das Du die richtige Entscheidung für Dein Leben triffst.
Gib Dich nicht zufrieden! Du kannst und sollst mehr und Besseres haben.
Drück Dich mal und lieben Gruß,
Unreifer
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
hallo unreifer,
vielen dank für die netten wünsche und natürlich auch für deine meinung.
momentan bin ich echt wie ein schwamm und sauge alles auf an input und meinungen und ziehe resume!


ja ich bin mir auch nicht mehr sicher ob er noch gefühle für mich hat oder nicht,wie ich das rausfinden kann??keine ahnung.

gestern warn wir ja allein auf dem motorradtreffen ,war ganz lustig aber auch ein wenig wie bruder und schwester.

der tag verlief genau wie der abend ohne besonderheiten ,außer am abend beschloss
er auf der couch zu schlafen weil er ja heute arbeiten muss und die kleine ihm letzte nacht schon den schlaf geraubt hatte.

ich hatte beim zu bett bringen von meiner kleinen vergessen den rolladen komplett runter zu lassen ,da meinte er ich solle den runter machen wenn ich ins bett geh,
zur erklärung die kleine schläft noch bei uns im zimmer.
ich schlafe aber gerne mit rollo und wenn er schon unten pennt werd ich den auch oben lassen,und genau so hab ichs ihm dann gesagt.
:lach:da meint er sein kind liegt ja immerhin auch in dem zimmer und er möchte das der runter kommt !!!:clap:

MUSSTE ECHT HERZHAFT LACHEN ;-)
denn auf die tour braucht mir keiner mehr kommen!!das hat mein ex immer gemacht mich eingeschüchtert mit der kleinen wenn er nicht weiter wusste..........
ich hab mich dann erst mal noch ein wenig amüsiert und ihm klipp und klar gesagt ,das er nicht mehr ganz sauber ist ,wenn er meint er schreibt mir vor wie ich zu schlafen habe wenn er nicht im raum ist.....
war dann beleidigt und hat nur vor sich hingemault er sagt nix mehr ,er habe eh nix zu melden und und und

DER HAT DOCH DEN POPO AUF ODER???????;-)O
 
R

Ramona888

Gelöschter User
lach, nicht nur den :lach:

ich frag jetzt nochmal nach, seit wann ist er eigentlich nochmal so drauf?

kurz nachdem ihr eingezogen seid, hat er den schritt in die selbstständigkeit getan?
dann kam das baby?

also wann ist er zum arsch mutiert?

ich denk echt, er ist richtig überfordert gerade...von 0 auf 100 in 2 jahren

und wieso kann er dann nicht sagen: ey, schatz das ist mir alles zu viel geworden?
und ihr könnt zusammen wege finden?

nein, mister mutiert zum arsch :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.272
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben