Wo stehe ich eigentlich?

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Einen schönen guten Tag liebe Mitglieder,


ich bedanke mich das ich hier im Forum aufgenommen wurde.


Ja ich bin der pinocchio, ich bin männlich und 26 Jahre alt. Ich bin vor zwei Jahren an die Ostseeküste gezogen, um zu studieren.

Kurz nach den Beginn meines Studiums habe ich „Anna“ kennengelernt mit der ich auch 2 Jahre eine Beziehung geführt habe. Bis ca. Oktober 2018.

Kurz nach meiner Beziehung habe ich „Coco“ kennen gelernt, Sie studiert 2 Semester unter mir. Haben uns im Studium kennen gelernt und haben uns von Anfang an gut verstanden.

So habe hier beginnt der traurige Teil.

Ich habe mich mit Coco November 2018 getroffen. Es war auch wirklich schönes Kennenlernen. Schließlich entwickelte es sich Etwas. Wir waren hin und weg, haben gemeinsam übernachtet, aber sonst haben wir es mit Ruhe angehen lassen.

Dann kam das Thema Anna. Ich war noch nicht solange von Anna getrennt, für Coco war es kein Problem. Also für uns eigentlich alles gut.
Nun gab es Probleme mit Anna, Anna und ich haben den gleichen Freundeskreis und dieser teilte sich. Da war ich wirklich sehr am Boden, weil ich wollte alle dabei haben und nicht nur eine Hälfte. Dadurch entstand Streit zwischen Anna und mir. Dadurch teilten sich unsere Freunde bzw. Gruppen noch mehr.
Um jetzt ein Punkt zu machen...diese Sorgen und Trauer, habe ich natürlich auch Coco erzählt. Sie hatte immer ein offenes Ohr. Natürlich habe ich ihr das erzählt mit den Freundeskreis, mit den Gruppen usw. Was ich jetzt natürlich als Fehler ansehe und bereue.

Wir haben Mitte März. Mit Coco läuft es mehr als holperig, es läuft eigentlich ganz und gar nicht gut.
Keine Frau möchte Storys über die Exfreundin oder -frau hören. Na klar, ich habe es gemacht. So dumm wie ich bin...:(
Aber Coco war von Anfang mit Begeisterung voll dabei. Nun ja und Jetzt? Gefühlt gar nichts mehr...
Die süßen Nachrichten von früher, die kleinen Aufmerksamkeiten wenn man bsp. erkältet war..all diese Dinge sind weg.
Die Story mit Anna liegt noch in der Luft...Coco meinte es für Sie auch ein emotionales auf und ab.
Dann mein großer Fehler.
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, möchte dazu oft gleich Antworten. Wir hatten die letzten Wochen Ferien. Sie war in der Heimat und ich war bei meiner Familie.
Wir haben viel geschrieben, aber gefühlt war Sie komplett anders zu mir. Nur noch das Nötigste geschrieben, keine süßen Nachrichten mehr usw. Alles weg.
So bin ich leider..hab oft gefragt was los sei und warum Sie so anders ist zu mir. Sie erzählte.dass Sie unsicher ist mit uns, dann das mit Anna, das auf und ab und und und....
Ich Trottel habe dann immer mehr und mehr geschrieben...es kaputt geschrieben, anstatt zu warten bis wir uns treffen.

Seit letzter Woche bin ich wieder zurück, Sie auch. Wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen. Da will man sich doch sofort wiedersehen, oder? Nein, so war es nicht. Ich habe am Montag bzw Dienstag gefragt, ob Sie Zeit hätte. Sie musste in Ihren "Terminkalender" gucken. Dann meinte Sie am Sonntag, wo ich wieder traurig war. Noch eine Woche warten.

Schließlich haben wir uns am letzten Sonntag getroffen, ich habe Sie abgeholt und die Stimmung war komplett angespannt. Wir sind spazieren gegangen, die Stimmung lockerte sich und anschließend sind wir zu mir gefahren.

Dort wollte ich mit ihr über alles reden. Sie meinte das Ganze mit Anna, das ständige schreiben über Whatsapp und meine ganzen vielen Nachrichten....

Sie will es nicht mehr mit uns!!

Ich war komplett am Boden, traurig und ja. Ich versuchte mit ihr zu reden und Sie musste weinen. Sie erzählte mir, dass ich Ihr wichtig sei und ihr nicht so einfach an die kalte Schulter vorbei geht. Sie meinte es hat holperig begonnen, Sie kann das alles nicht vergessen..Sie will es nicht mehr.
Wir haben uns lange noch unterhalten, ganz normal,es tat auch irgendwie gut. Sie wollte eigentlich nur eine Stunde bei mir bleiben. Dann war Sie bis abends um 9 hier. Wir haben zu einander gefunden und auch gekuschelt. Es hat sich wieder schön angefühlt.
Am Montag haben wir auch bei ihr zusammen gekocht und waren auch wieder eng zusammen, haben uns sogar geküsst. Es war so schön.
Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr soviel zu schreiben, was ich bisher auch mache.

Nun ist das letzte Treffen wieder eine Woche hier und nächste Woche gehen wieder die Vorlesungen los. Ich muss mich richtig bemühen nicht meine Gefühle und Gedanken Coco zu schreiben. Ich will es nicht versauen.
Aber wir schreiben wieder nur das Nötigste. Ich habe Mitte der Woche gefragt wegen Treffen, Sie meinte Samstag vielleicht. Dann hat Sie gestern abgesagt, ihr gehts nicht gut und heute möchte Sie alleine sein
clip_image001.gif


Ich weiss absolut nicht was ich machen soll. Wo stehe ich eigentlich ? Was soll machen?
Meine Familie sagt, Sie Raum lassen, nicht mehr fragen wegen Treffen, sodass Sie auf mich wieder zu kommt.
Vorhin habe ich Trottel wieder geschrieben, ob zwischen uns alles okay sei, aber darauf kam keine Antwort.
Ich mach mich irgendwie kaputt und kann es nicht abschalten.

Die einen meinen langsam angehen lassen, ihr Raum lassen. Die anderen sagen, Sie zeigt kein Interesse mehr, nur du kämpfst - lass es sein und schließe ab.

Ja ich hab es von Anfang an versaut, nun bekomme ich die Rechnung.

Ich hab eigentlich gedacht, jeder macht mal Fehler und bekommt eine 2. Chance
clip_image001.gif




Das war es erstmal in Großen und Ganzen? Habt Ihr vielleicht Vorschläge wie ich mich verhalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Moin pinoccho und willkommen hier im Forum.

Vorab muss ich dir sagen, dass ich deine Grammatik echt mieserabel finde und es macht einem das Lesen und Verstehen deiner Geschichte echt schwierig. Nicht bös gemeint, aber teilweise musste ich echt mehrmals lesen, um zu kapieren, was du uns sagen magst.
Ich denke mit deiner Geschichte gehörst du auch eher ins Kennenlernen, aber das wird ein Admin entscheiden.

Nun zu dir und deiner Geschichte: ich kann coco verstehen. In einer Kennenlernphase sollte mMn nicht die Ex ständig Thema sein. Auch wenn Coco es angeboten hat, hättest du dich eher bedeckt halten sollen.

Dein ständiges connecten und nachfragen solltest du dringend unterlassen. Sie hat dir ihren Standpunkt doch klar gemacht und weshalb fragst du dann nach, ob alles okay sei? Was erwartest du denn für eine Antwort? Pass bloß auf, denn sonst wird sie schnell genervt sein von dir und du verbaust damit alles. Regel die Sache mit Anna und vielleicht gibt es dann nochmal eine Chance.

Ich kann dir nur den Rat geben, dich jetzt mal zurück zu nehmen. Lass sie komplett in Ruhe und vielleicht kommt dann nochmal eine brauchbare Reaktion von ihr.

Alles Gute für dich!
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Hallo Luke,

vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich werde mein Text nachher nochmal überarbeiten, sodass er verständlich ist.

Das Thema Anna ist für mich abgeschlossen. Natürlich im nachhinein bereue ich es wirklich sehr, dass ich Coco das mit Anna erzählt habe. Ich kann das nur nicht mehr rückgängig machen. :(

Das mit den connecten: Ja Sonntag und Montag hat Sie meine Nähe genossen , meinte ich soll aufhören das wir "Kumpels" wären.

Ich hoffe einfach das wirklich nochmal was kommt und Sie mir eine 2. Chance gibt.

Vielen Dank.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Nun zu dir und deiner Geschichte: ich kann coco verstehen. In einer Kennenlernphase sollte mMn nicht die Ex ständig Thema sein. Auch wenn Coco es angeboten hat, hättest du dich eher bedeckt halten sollen.
Das Thema Anna ist für mich abgeschlossen. Natürlich im nachhinein bereue ich es wirklich sehr, dass ich Coco das mit Anna erzählt habe. Ich kann das nur nicht mehr rückgängig machen. :(
das ist gerne mal ein shittest von Frauen. Kerle, die von ihren exen negativ sprechen haben oft nicht abgeschlossen.

Du willst Anna vielleicht nicht zurück. aber es löst noch schlechte Gefühle in dir aus, was auch mir zeigen würde, dass die Beziehung noch nicht fertig verarbeitet ist.

reflektiere das mal bitte für dich selbst :)
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich muss gestehen zu dieser Zeit war es wirklich noch frisch und ich war noch angeschlagen.

Mit Anna habe ich gut abgeschlossen, mit unseren Freunden hat sich alles wieder geklärt. Es ist alles gut.

Aber eben zu dieser Zeit habe ich Coco, ab und zu was erzählt. Sie hat auch immer gesagt, hey du kannst mir alles erzählen. Ich hab es gemacht und es war ein Fehler. Wie kann ich diesen "Wow" Effekt von Coco wiederholen? Wieder Ihr Interesse bekommen.
Ich meine Sonntag und Montag waren wirklich nochmal schön. Bloß, wie soll ich mich jetzt verhalten?
Warten bis Sie fragt wegen Treffen? Nicht mehr schreiben bzw. noch weniger?

Vielen Dank SunnyDream
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
das ist gerne mal ein shittest von Frauen. Kerle, die von ihren exen negativ sprechen haben oft nicht abgeschlossen.

Mhh, ich spreche auch negativ von meiner ExEx. Die war aber auch einfach schrecklich:lach: Es sind auf jeden Fall shittests gewesen.

Ich teile dein Gefühl, sunny. Denke auch, dass da irgendwas noch nicht verarbeitet ist. Klingt so nach warmwechsel. Die Anna scheint auch noch nicht so richtig durch mit dem Thema zu sein.

Pinocchio, lass sie kommen. Mach da jetzt erstmal gar nichts in ihre Richtung. Und fang an deine alte Beziehung zu reflektiern, alles andere wäre nicht fair, deiner zukünftigen Partnerin gegenüber :-)
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Pinocchio.

Habe mich Mal eingelesen.
Schreibe dir dann wenn ich meinen kleinen der Mama wieder zurück gebracht habe.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Vielen Dank für Eure Kommentare.

Ja, dieser Wechsel klingt vielleicht nicht als Richtig, als sinnvoll oder sonst was.
Ich fühle mich aber wirklich sehr wohl bei Coco, was ich bisher mit ihr unternommen habe, war wirklich alles super schön.

Ich möchte das einfach wieder und Coco einfach weiterhin kennenlernen.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
das glaube ich dir sehr gerne. und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen.

klingt paradox aber Versuch nicht all deine Energie darein zu stecken, sondern setze deine Energie in dich selbst.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ja, ich bin ein furchtbarer Mensch der sehr oft grübelt und komme von den Gedanken, dass ich es am Anfang versaut habe mit Coco nicht ab.
Nun bin ich die ganze Zeit am grübeln wie ich Sie zurück bekomme.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
So Pinocchio.

Jetzt bin ich da.

Erst Mal willkommen.
Mir ist sofort aufgefallen, dass du die vorherige Beziehung nicht verarbeitet hattest.
Dadurch kamen die Problem bei deiner Coco überhaupt zu Stande.
Wie soll man eine Beziehung führen können, wenn man die Altlasten noch nicht verarbeitet hat.
Was ich auch gemerkt habe ist, dass Sie einfach vom Thema Anna extrem genervt ist. Was ich auch wäre würde meine Freundin( zum Glück bin ich aktuell Single) mir dauernd davon die Ohren voll jammern.
Die Coco ist keine Therapeutin. Das muss dir klar sein.
Durch dieses Thema hast du sie sehr von dir weg gestoßen.
Jetzt solltest du ihr das eingestehen, dass sie jetzt erst mal Abstand haben möchte.
Des heißt, dass du sie nicht anschreiben solltest.
Ihr nicht aus einen geplanten Zufall über den Weg läufst und du dich erst Mal mit dir beschäftigst.
Dass Sie es am Sonntag und Montag genossen hat war klar. Weil es Gewohnheit ist.
Schau dass du des mit der Anna abschließt und dann können wir dir erst Mal weiter helfen.
Vorher macht es aus meiner Sicht keinen Sinn.
Es tut mir da leid, dass ich da so direkt bin. Aber ich glaube nicht, dass du jetzt hier den Kopf gegrault haben möchtest.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ja, ich bin ein furchtbarer Mensch der sehr oft grübelt und komme von den Gedanken, dass ich es am Anfang versaut habe mit Coco nicht ab.
Nun bin ich die ganze Zeit am grübeln wie ich Sie zurück bekomme.
das ist der falsche Ansatz.

also erstmal sind wir Menschen und wir machen alle Fehler. das ist auch gut so, denn sonst entwickeln wir uns nicht weiter.

du machst deinen Fehler nicht gut, in dem du sie zurück gewinnst und für dich die Welt wieder heile ist. fühlt sich vielleicht erstmal so an. hilft aber nicht auf Dauer.

1. verzeihe dir selbst. du kannst die Vergangenheit nicht ändern.
2. gestehe dir den Fehler ein und reflektiere warum. unsere Vermutung hier, ist dass du mir der letzten Beziehung noch nicht durch bist. aber die Antwort kennst nur du selbst.
3. arbeite an dir. vor allem dich zu lieben. auch mit deinen Fehlern.

du musst in die Zukunft schauen. es ist möglich, dass es eine Zukunft mit Coco gibt und das wünsche ich dir auch. aber im Moment versuchst du verzweifelt die Vergangenheit zu reparieren, und das geht nicht.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Vielen Dank für Eure Meinung und Eure Ansichten.

Ich muss euch gestehen, ich bin wirklich gut dabei was Anna betrifft, ich kann normal mit Anna reden bzw. umgehen. Ihr gehts gut und mir gehts gut.

Wo ich Coco kennen gelernt habe, war alles noch frisch. Natürlich war Coco der falsche Ansprechpartner.
Ich möchte hier wirklich nicht sanft behandelt werden und Eure Meinungen hören oder auch Erfahrungen.

Ich hab Fehler gemacht, gut ich bereue es jeden Tag - ich muss damit klarkommen.
Aber ich möchte das Interesse von Coco zurück und Sie weiterhin auf ein besonderen Weg kennnenlernen, vielleicht Ihren Wow Faktor zurück.
Die Altlasten sind so gut wie runter von meinen Schultern, nur das mit Coco nicht.

Ich möchte Ihr Interesse gerne zurück, aber wie mache ich das? Wir schreiben jeden Tag, Sie mir von Ihrer Seite auch. Auch wenn nur Guten Morgen, wie war dein Tag oder sonst was.
Wie gehe ich weiter voran? Mit ein Treffen frage ich nicht mehr, schreiben auch sehr wenig, aber wann was -mache ich wann???
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Ich möchte Ihr Interesse gerne zurück, aber wie mache ich das? Wir schreiben jeden Tag, Sie mir von Ihrer Seite auch. Auch wenn nur Guten Morgen, wie war dein Tag oder sonst was.
Wie gehe ich weiter voran? Mit ein Treffen frage ich nicht mehr, schreiben auch sehr wenig, aber wann was -mache ich wann???

Wir haben dir jetzt mehrfach gesagt, was du tun kannst. Ich wiederhole mich aber gern nochmal: gar nichts kannst du derzeit tun. Du sollst dich auf dich konzentrieren, Coco in Ruhe lassen und die Sache mit Anna (dieser Name verfolgt mich irgendwie, denn meine Ex heißt auch so:lach:) für dich abschließen und die Fehler, die du in der Beziehung gemacht hast reflektieren, damit du die zukünftig nicht mehr machst.

Wann hattet ihr denn zuletzt Kontakt? Also du und Coco? Wie steht Anna zu dir? So richtig klar, ist mir das alles noch nicht...
 
F

Finn

Gelöschter User
Hallo pinocchio

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freuden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Hier haste erstmal den Begrüßungstext:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
N'abend in die Runde:smile:


Pino, um das Interesse von Coco zu steigen, muss sie Kristallisieren les dir dazu bitte den Text Kristallisation durch.

Zusätzlich kann ich dir noch "Lob des Sexismus" empfehlen, gibt's kostenlos als PDF im Internet.

Ein Admin wird sich bestimmt noch einfinden und entscheiden ob du ins Kennen Lernen gehörst oder nicht:smile:
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
ann hattet ihr denn zuletzt Kontakt? Also du und Coco? Wie steht Anna zu dir? So richtig klar, ist mir das alles noch nicht...

Vielen Dank Für deinen Post Luke.

Mhhh vielleicht verstehst du mich falsch.

Also ich habe meine Beziehung im Oktober mit Anna beendet, wir wollten das schon früher beenden, aber es kam einfach erst im Oktober dazu.

Coco habe ich vorher durch mein Studium schon einfach kennen gelernt. Erst im Novmeber haben wir uns getroffen, dann auch mehrmals. Es hat sich einfach sehr gut angefühlt, habe da auch nicht an Anna gedacht!!

Nur, dann kam ein Streit mit Anna zusammen, wegen unseren Freunde. Sie wollte mich nicht dabei haben. Ich hatte Angst das meine Freunde Sich abwenden oder sich durch uns teilen.
Das mit den Freunden habe ich Coco erzählt. Also nicht das ich Anna vermisse oder sonst was! Nur wegen den Problem mit Freunden.

Anna weiss über Coco nicht bescheid und sonst war ich zu Coco immer ehrlich! Ich finde das mit Anna habe ich verarbeitet. Bloß!! Das was ich Coco erzählt habe verfolgt mich.

Mit Anna habe ich kein Kontakt mehr, nur wenn wir uns in der Gruppe sehen, da reden wir ganz normal über alles mögliche.

Mit Coco habe ich jeden Tag Kontakt. Bloß ich frage oft wegen ein Treffen, aber gefühlt zieht Sie sich zurück und schreiben auch nur das Nötigste. Sie schreibt aber auch von sich aus bsp. Guten Morgen oder Schlaf schön
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
N'abend in die Runde:smile:


Pino, um das Interesse von Coco zu steigen, muss sie Kristallisieren les dir dazu bitte den Text Kristallisation durch.

Zusätzlich kann ich dir noch "Lob des Sexismus" empfehlen, gibt's kostenlos als PDF im Internet.

Ein Admin wird sich bestimmt noch einfinden und entscheiden ob du ins Kennen Lernen gehörst oder nicht:smile:


Also würde gerne hier bleiben, die Mitglieder sind hier in diesen Forum sehr Nett :)
 
F

Finn

Gelöschter User
Mit Coco habe ich jeden Tag Kontakt. Bloß ich frage oft wegen ein Treffen, aber gefühlt zieht Sie sich zurück und schreiben auch nur das Nötigste. Sie schreibt aber auch von sich aus bsp. Guten Morgen oder Schlaf schön


Dann Ziehst du dich jetzt auch zurück:smile:

Distanz schafft Nähe, paradox oder ?
Durch deinen Rückzug kommt Coco ins grübeln und beginnt zu Kristallisieren, wenn du genug Anziehung auf sie hast.


Also würde gerne hier bleiben, die Mitglieder sind hier in diesen Forum sehr Nett :)


Wir sind alle ein Forum.
I'm Kennen Lernen werden aber keine Nachrichten verfasst und es wird eigentlich nicht Strategiert.

Hier im Ex Back strategieren wir und geben. KONKRETE Nachrichtenvorschläge. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Dann Ziehst du dich jetzt auch zurück:smile:

Distanz schafft Nähe, paradox oder ?
Durch deinen Rückzug kommt Coco ins grübeln und beginnt zu Kristallisieren, wenn du genug Anziehung auf sie hast.


Sie meinte auch am Sonntag und Montag, Sie macht gerne was mit mir und ist gerne auch in meiner Nähe.
Vielleicht muss ich auch sehr sehr wenig schreiben und Sie denkt darüber nach. Das kann aber auch da Gegenteil bewirken und Sie will gar kein Treffen mehr oder nimmt mehr Abstand oder???
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.128
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben