Wo stehe ich eigentlich?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Nabend ... :smile:
Wie lange war jetzt diese „Beziehung“ genau? Drei Monate?
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Guten Abend? Meinst du mit Anna ? 2 Jahre

Mit Coco seit November treffen wir uns immer wieder. Ist auch auf eine Beziehung hinaus gelaufen, aber dann war Sie sich unsicher wegen Anna.
Das steht eben noch total im Raum bzw. jetzt geht alles kaputt.

Und das ist alleinige meine Dummheit
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nein, nicht mit Anna. Anna spielt bei der Dynamik eine untergeordnete Rolle.

Du bist in einen kennenlernen mit coco und damit hier im falschen Unterforum :)
Ich schau mal, dass man dich verschiebt.

Die anderen haben Dir schon gute Tipps gegeben und lese wie Finn es schon geschrieben hat, LdS.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich könnte Coco wirklich echt mein Herz ausschütten, aber ich schon aus den letzen Tagen oder Wochen gemerkt, dass Sie gar nicht mehr auf solche Sachen reagiert =(
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich muss gestehen, bitte nimmt mich nicht zu hart ran.

Ich hab den Druck heute nicht irgendwie standhalten können und hab ihr eine lange Sprachnachricht geschickt. Hab ihr meine Gefühle erzählt, das wir ehrlich miteinander umgehen können und das die letzten Treffen schön waren....glaube ich habe alles mehr weniger richtig versaut!! Hab ihr noch einen schönen Abend gewünscht, aber nun kommt keine Reaktion mehr :(
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Also ich habe meine Beziehung im Oktober mit Anna beendet, wir wollten das schon früher beenden, aber es kam einfach erst im Oktober dazu.

Coco habe ich vorher durch mein Studium schon einfach kennen gelernt. Erst im Novmeber haben wir uns getroffen, dann auch mehrmals. Es hat sich einfach sehr gut angefühlt, habe da auch nicht an Anna gedacht!!

Da ist der springende Punkt wo du nicht verstehst.
Du hast dir keine Zeit gegeben um über das klar zu werden, was du willst.
Du bist sozusagen aus der einen Beziehung raus und in die nächste rein. Ein warmen Wechsel durch gezogen.

Dass du Altlasten mitnimmst ist klar.

Normalerweise braucht man eine Zeit um eine Beziehung (glaube zwei Jahre gelesen zu haben) zu verarbeiten.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Okay.

Und du bist der Meinung, dass du nichts mehr für Anna fühlst habe ich gerade gelesen.

Dann solltest du jetzt wirklich bei Coco die Finger ruhig halten.

Und sie am besten Spiegeln in ihren knappen antworten.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Okay.

Und du bist der Meinung, dass du nichts mehr für Anna fühlst habe ich gerade gelesen.

Dann solltest du jetzt wirklich bei Coco die Finger ruhig halten.

Und sie am besten Spiegeln in ihren knappen antworten.

Ja, mit Anna habe ich angeschlossen!

Ich möchte gerne Cocos Interesse zurück und bin total unruhig.
Aber habe gefühlt echt alles versaut, obwohl Sonntag Montag, letzte Woche ganz gut war

Habe sie voll getextet, eine lange Sprachnachricht geschickt gestern. Gefühlt kann ich jetzt nichts mehr gerade biegen.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich bin total verzweifelt.

Wir haben jeden Tag geschrieben, seit gestern wo ich meine Gefühle gestanden habe .. Naja sie schreibt nichts mehr.

Kein Guten Morgen, nichts mehr.

Da kann man wohl nichts mehr gerade biegen
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo Pinocchio
Dann solltest du jetzt wirklich bei Coco die Finger ruhig halten
Genau das!
Je mehr du schreibst und drängelst desto mehr wird sie sich zurück ziehen.
Jetzt erst mal Rückzug, mehr kannst Du nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Die Treffen sind auch immer wirklich schön. Jedes Mal

Wenn die Treffen so gut laufen, dann möchte man sich doch öfters sehen.
Und nicht jede Woche einmal bzw alle zwei Wochen.

Dann hat Sie auch noch abgesagt öfters ers mal...

So dumm wie ich binz, habe ich meine Gefühle getextet ohne Ende, gefragt nach Treffen usw.

Jetzt bekomme ich die Rechnung Kein Kontakt mehr so wirklich.

Meint ihr da gibt's noch eine Chance?
.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
So dumm wie ich binz, habe ich meine Gefühle getextet ohne Ende, gefragt nach Treffen usw.
Dann solltest Du da jetzt für Dich ansetzen und gar nichts mehr in der Richtung unternehmen, wenn man versucht eine blöde Aktion wieder zu relativieren indem man NOCH mehr schreibt erreicht man damit genau das Gegenteil. Auch wenn es schwer ist nicht zu wissen woran Du jetzt bist. Gar nichts mehr hinterher schicken und abwarten:S
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich würde zu gerne ein Gespräch mit ihr führen. Ob Sie Zeit hätte, auch nicht solange mhh
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich würde zu gerne ein Gespräch mit ihr führen. Ob Sie Zeit hätte, auch nicht solange mhh
Wirklich keine gute Idee! Luke hat es in seinem ersten Post treffend formuliert.

Dein ständiges connecten und nachfragen solltest du dringend unterlassen. Sie hat dir ihren Standpunkt doch klar gemacht und weshalb fragst du dann nach, ob alles okay sei? Was erwartest du denn für eine Antwort? Pass bloß auf, denn sonst wird sie schnell genervt sein von dir und du verbaust damit alles.
Wenn Du jetzt weiter machst wird sie irgendwann genervt sein. Ich befürchte wenn Du überhaupt eine Chance haben willst musst Du das jetzt aushalten und vor allem durchhalten...das was Du machst rutscht eher in die Bettel-Schiene und lässt jeden Mann unattraktiver werden. Nicht böse gemeint! Will Dir nur damit sagen dass Du damit genau das Gegenteil erreichst
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo Pinocchio,
Ich könnte Coco wirklich echt mein Herz ausschütten, aber ich schon aus den letzen Tagen oder Wochen gemerkt, dass Sie gar nicht mehr auf solche Sachen reagiert =(
Gute Erkenntnis...
Ich hab den Druck heute nicht irgendwie standhalten können und hab ihr eine lange Sprachnachricht geschickt. Hab ihr meine Gefühle erzählt, das wir ehrlich miteinander umgehen können und das die letzten Treffen schön waren....glaube ich habe alles mehr weniger richtig versaut!! Hab ihr noch einen schönen Abend gewünscht, aber nun kommt keine Reaktion mehr :(
... und dann das :zwinkern: Natürlich kommt keine Reaktion (siehe oben)
Wir haben jeden Tag geschrieben, seit gestern wo ich meine Gefühle gestanden habe .. Naja sie schreibt nichts mehr.

Kein Guten Morgen, nichts mehr.
Da kann man wohl nichts mehr gerade biegen

Du bedrängst sie.... & sie braucht erst mal Abstand.
Wenn du mit deinen Nachrichten nicht aufhörst, hast du sie endgültig verloren.
Es liest sich schon ein wenig nach Stalking. :zwinkern:

Das ist nicht böse gemeint & ich fühle deine Emotionen nach. Ein geliebter Mensch entfernt sich von dir & du kannst das nicht akzeptieren. Leider liegt diese Entscheidung nicht in deiner Kompetenz. Je mehr du aktiv versuchst, das Blatt zu wenden, desto größer wird der Abstand zwischen euch werden.
Ich würde zu gerne ein Gespräch mit ihr führen. Ob Sie Zeit hätte, auch nicht solange mhh
Du musst kämpfen, in dem du nicht kämpfst. :ritter:
Das heißt für Dich KONTAKTSPERRE.

Nur so kann in ihr das Gefühl des Vermissens aufkommen.
(Momentan ist sie mMn genervt, das ist nicht gut:coolwink:)

Gruß Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Guten Morgen Zusammen,

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung bisher.

Ich hab gestern, kurz nach der Vorlesung mit ihr geredet und abends geschrieben.

Ja, sind auf den Punkt gekommen, dass Unsicherheit im Raum steht.
Ich hab wirklich positiv geredet und auch geschrieben, dass wir diesen unsicheren Mantel wegwerfen und einfach wieder eine schöne Zeit haben, wie am Anfang.

Sie meinte wir müssen nochmal persönlich reden, bei einem Spaziergang.
Ich muss gestehen, weiss nicht ob es positiv oder negativ jetzt alles ist ??

Zudem meinte Sie, wir drehen uns immer wieder im Kreis...

Dann ist Sie schlafen gegangen.

Update heute morgen: fröhlich miteinander geschrieben.


Wie soll ich mich verhalten?
Ich merke das trotzdem, vieles ist einfach weg.
Nach wie vor, gefühlt das Interesse ist nicht so da und das Sie auf "mehr" mit uns keine Lust mehr hat...


Hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich bin auch gerade wieder tierisch nervös.

Gestern war ich wirklich guter Dinge, aber heute ist alles wieder weg.

Ich hoffe einfach das samstag bzw Sonntag ein Treffen klappt.
 

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Erstmal guten Tag Pinocchio,

hab mich mal bisschen eingelesen bei dir. Bist ja ein ganz schön hibbeliges Kerlchen wie man das hier so liest.
Bin eigentlich nicht in einer Position groß Ratschläge zu geben aber ich an deiner Stelle würde mal ein bisschen den Puls runterfahren, die Füße still halten und nicht immer sagen was falsch gelaufen ist usw.
Du engst sie gerade viel zu sehr ein auch wenn sie wie gestern "normal" zurückgeschrieben hat aber auf Dauer wird sie genau das und deine ständige Verfügbarkeit von dir noch weiter weg treiben.

Ich würde dir raten den Kontakt von deiner Seite mal gegen "null" runterzufahren, auch wenn es schwer für dich ist, und sie kommen lassen. Wenn sie sich dann mal meldet einfach ganz normal schreiben ohne viel Emotionen zu zeigen und keine alten Kammellen bzgl. eurer Beziehung rausholen.


Wenn mein geschriebenes nicht wirklich sinnvoll ist, hoffe ich das ein Mod mich korrigiert in meinen Aussagen bzgl. dem Verhalten:smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen Pinoccio,

bitte lese noch mal alle Ratschläge durch... und verinnerliche sie.

Bin eigentlich nicht in einer Position groß Ratschläge zu geben aber ich an deiner Stelle würde mal ein bisschen den Puls runterfahren, die Füße still halten und nicht immer sagen was falsch gelaufen ist usw.
Du engst sie gerade viel zu sehr ein auch wenn sie wie gestern "normal" zurückgeschrieben hat aber auf Dauer wird sie genau das und deine ständige Verfügbarkeit von dir noch weiter weg treiben.

Ich würde dir raten den Kontakt von deiner Seite mal gegen "null" runterzufahren, auch wenn es schwer für dich ist, und sie kommen lassen. Wenn sie sich dann mal meldet einfach ganz normal schreiben ohne viel Emotionen zu zeigen und keine alten Kammellen bzgl. eurer Beziehung rausholen.


Wenn mein geschriebenes nicht wirklich sinnvoll ist, hoffe ich das ein Mod mich korrigiert in meinen Aussagen bzgl. dem Verhalten:smile:.
Das ist eine gute Zusammenfassung :thumbsup:


Gruß Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ja ich weiss ich soll nichts mehr schreiben :(

Ich sehe sie auch in der Woche paar mal im Studium...

Sie meinte vielleicht Samstag oder Sonntag spazieren gehen ..

Aber mir geht soviel durch den Kopf.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben