Wo stehe ich eigentlich?

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Ich sehe sie auch in der Woche paar mal im Studium...

Aber mir geht soviel durch den Kopf.

Dass dir viel durch den Kopf geht ist völlig verständlich, ist bei den meisten so. Also etwas ganz normales. Was dagegen hilft sich zuviel den Kopf zu zerbrechen ist etwas zu unternehmen, sei es mit Freunden oder ohne. Geh raus mach Sport mach was dir Spaß macht, einfach ablenken hilft am meisten.

Sie meinte vielleicht Samstag oder Sonntag spazieren gehen ..

Verkopf dich nicht zu sehr auf dem vielleicht spazieren gehen, wenn sie es wirklich will meldet sie sich von selber bzgl. einem Termin. Und wenn es nicht stattfindet, heißt das erstmal gar nichts. Geb ihr einfach Zeit und geb auch dir Zeit von dem ganzen trubel runterzukommen:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ja ich weiss ich soll nichts mehr schreiben :(

Ich sehe sie auch in der Woche paar mal im Studium...

Sie meinte vielleicht Samstag oder Sonntag spazieren gehen ..

Aber mir geht soviel durch den Kopf.
Alles was dir durch den Kopf geht, schreibe hier ins Forum. Dann ist es erst mal raus, du bekommst einen freien Kopf & ein angemessenes Feedback.

Bitte reagiere nur noch auf Coco, gehe nicht initiativ vor. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Dann lass ich es mal raus was mir im Kopf schwirrt...

Sehr vieles ist einfach weg. Das süße schreiben, die Nähe, das oftere Verlangen nacheinander, das oftere Treffen und nicht nur alle zwei Wochen, das kuscheln küssen und natürlich auch das Miteinander schlafen.

All diese Sachen sind einfach weg! Jetzt nur noch das Nötigste, nichts schönes wirklich mehr, es wird nichts alles mehr erzählt .. Usw.

Ich meine wenn das alles einmal weg ist... Gefühlt ihr Interesse und die Gefühle weg...

Warum soll das wiederkommen? Hilft da die koktaktsperre? Na klar, was anderes macht weniger Sinn...aber warum soll ihr verlangen wiederkommen? Wenn sie schon nicht mehr schreibt oder wenn Sie schreibt.. Wir drehen uns nur im Kreis.

Ich weiss nicht... Familie Freunde sagen .. Das kommt nicht wieder...

Bin einfach nur traurig. Nur traurig
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Dann lass ich es mal raus was mir im Kopf schwirrt...

Sehr vieles ist einfach weg. Das süße schreiben, die Nähe, das oftere Verlangen nacheinander, das oftere Treffen und nicht nur alle zwei Wochen, das kuscheln küssen und natürlich auch das Miteinander schlafen.
Es tut weh, wenn ein Mensch sich innerlich entfernt.
Leider musst du das jetzt aushalten. Es gibt keine Alternative, den Schmerz zu umgehen.:cry

All diese Sachen sind einfach weg! Jetzt nur noch das Nötigste, nichts schönes wirklich mehr, es wird nichts alles mehr erzählt .. Usw.

Ich meine wenn das alles einmal weg ist... Gefühlt ihr Interesse und die Gefühle weg...
... trotz (oder auch wegen) deiner ständigen Präsenz.
Ergo du musst dein Verhalten ändern. Mit deiner Vorgehensweise hattest du keinen Erfolg.:coolwink:

Warum soll das wiederkommen? Hilft da die koktaktsperre? Na klar, was anderes macht weniger Sinn...aber warum soll ihr verlangen wiederkommen? Wenn sie schon nicht mehr schreibt oder wenn Sie schreibt.. Wir drehen uns nur im Kreis.

Ich weiss nicht... Familie Freunde sagen .. Das kommt nicht wieder...

Bin einfach nur traurig. Nur traurig
Das Verlangen könnte wieder kommen, wenn sie die Chance hat, dich zu vermissen.
Das erreichst du beispielsweise über eine Kontaktsperre:ritter:,
"netter" Nebeneffekt: du kommst auch zur Ruhe. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich habe einfach gerade das Bedürfnis Coco zu schreiben. Ich brenn echt durch :(

Und was?

"hey Coco, ich bin mir nicht sicher ob ich den Kontakt lieber sein lasse über Whatsapp. Ich habe einfach in den letzten Wochen alles kaputt und falsch gemacht, was man nur machen kann. Ich merke ja, dass dein Interesse geschwunden ist. Nur das Nötigste, keine Emotionen und kein freuen aufeinander.
Klar ist Unsicherheit mit bei, weil ungeklärte Dinge noch gefühlt im Raum standen. Deswegen ist es alles so gekommen. Wenn man alles zuvor betrachtet, war alles super schön"

Ja diesen blöden Text wollte ich ihr schreiben....ja es ist bescheurt durch und durch...

Ich bin nur komplett verzweifelt. Ich kann mich nicht zur Ruhe setzen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Das war gut, die Nachricht hier zu schreiben :thumbsup: bitte nicht abschicken.

Du kniest schon nieder, mit jeder Nachricht dieser Art, wirkst du bedürftiger...

Frauen wollen starke Männer an ihrer Seite :coolwink: ... halte durch :ritter:
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Aber es hat sich soviel verändert in kurzer Zeit

Sie hat gar kein Interesse mehr gefühlt warum soll es wieder kommen. Macht kein Sinn. Ach man =(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber pinocchio,

gerne möchte ich mich auch in deine Geschichte einklinken.

Ein kleines Beispiel, wie es mir mal ergangen ist:
Ich hatte jemanden kennen gelernt, der mir wirklich sehr sympathisch war.... schon mit Option auf mehr.
Das Ganze lief ca. 3/4 Wochen wirklich toll und ich habe mich sehr wohl mit ihm gefühlt.
Plötzlich schlug das um - er fing an mich mit Nachrichten und Anrufen zu überschütten, er war auf einmal ständig präsent....
Wenn wir uns gesehen haben, dann war er nur noch anhänglich.... ich konnte ja keinen einzigen Schritt mehr alleine gehen.

Weisst du, ihm mag es so gegangen sein, wie dir jetzt.
Aber mir war es einfach zu viel. ich habe gefühlt keine Luft mehr bekommen und die anfänglichen Gefühle sind ganz schnell abgeflacht.
Irgendwann bekam ich schon leichte Beklemmungen, wenn ich nur den Namen auf dem Display gesehen habe.
Ich hatte auch versucht, ihn irgendwie zu bremsen, mir Luft und Raum zu lassen.... es half nichts.
Ich habe dann die Reißleine gezogen und es beendet.

pinocchio, vielleicht kannst du in deiner Geschichte noch etwas drehen... aber dazu solltest du jetzt wirklich mal einen großen Schritt zurück setzen und ihr mal Luft lassen.
Alleine deine ständigen Nachfragen, ob bei euch alles ok sei, sind schon viel zu viel.

Lasse die Coco jetzt einfach mal für sich sein.... dich vielleicht mal vermissen.

Und du lies doch mal bitte alles über die Kristallisation, links im Menü.

Mache jetzt mal ganz langsam, pinocchio.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Pinocchio, wenn ich so einen Text von einer Dame bekommen würde, ich wär auf der Stelle komplett abgelascht und genervt.

Hast Du Dir mal die Kristallisations Texte oben links angesehen? WIE Interesse entsteht, wie Gefühle weachsen können?

Wie Meta sagt, Frauen wollen Kerle an ihrer Seite die wissen was sie wollen und tun was sie tun.

Jammern und betteln und rumeiern gehört definitiv nicht dazu.

Hast Du keine Freunde mit denen Du mal um die Häuser ziehen kannst? Dann bist Du abgelenkt, machst mal was für Dich und bist nicht ständig am hirnen.

Kümmer Dich auch mal um Dich und mach mal Dein Ding. Das kommt Selbstbewusst rüber und zeigt, dass Du von niemand anderem Glück abhängig bist.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
überschnitten, Venus hats bisschen "lieber" ausgedrückt :lach:.

Inhalt ist der gleiche pinocchio, lass sie mal sie sein und Du machst mal Dein Ding.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Lieber pinocchio,

gerne möchte ich mich auch in deine Geschichte einklinken.

Ein kleines Beispiel, wie es mir mal ergangen ist:
Ich hatte jemanden kennen gelernt, der mir wirklich sehr sympathisch war.... schon mit Option auf mehr.
Das Ganze lief ca. 3/4 Wochen wirklich toll und ich habe mich sehr wohl mit ihm gefühlt.
Plötzlich schlug das um - er fing an mich mit Nachrichten und Anrufen zu überschütten, er war auf einmal ständig präsent....
Wenn wir uns gesehen haben, dann war er nur noch anhänglich.... ich konnte ja keinen einzigen Schritt mehr alleine gehen.

Weisst du, ihm mag es so gegangen sein, wie dir jetzt.
Aber mir war es einfach zu viel. ich habe gefühlt keine Luft mehr bekommen und die anfänglichen Gefühle sind ganz schnell abgeflacht.
Irgendwann bekam ich schon leichte Beklemmungen, wenn ich nur den Namen auf dem Display gesehen habe.
Ich hatte auch versucht, ihn irgendwie zu bremsen, mir Luft und Raum zu lassen.... es half nichts.
Ich habe dann die Reißleine gezogen und es beendet.


Aber du hast ihn doch auch nicht vermisst oder??
Bei mir ist es genauso, aber warum soll Sie zurück kommen ?

Hab auch das Gefühl, dass Sie jemanden anderes einfach hat oder besser gesagt kennen gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber du hast ihn doch auch nicht vermisst oder??

Wie sollte ich ihn vermissen? - Er war ständig präsent... immer irgendwie da.
Und so kann sich keine Sehnsucht einstellen, eher das Gegenteil.

Halte dich jetzt wirklich mal zurück, pinocchio, und schreibe sie erst mal nicht mehr an.

Wie pih schon schrieb, schnappe dir deine Kumpels, lenke dich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Wie sollte ich ihn vermissen? - Er war ständig präsent... immer irgendwie da.
Und so kann sich keine Sehnsucht einstellen, eher das Gegenteil.

Aber da wird es bei mir doch nicht anders sein??? Durch mein Verhalten wir bei dein damaliger Typ habe ich echt mehr als alles versaut.

Ich glaube ich kann mich von ihr echt verabschieden.
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hey pinocchio,

ich kann dir nur raten, jetzt erstmal garnichts zu machen. ich weiß, du fühlst dich ausgeliefert und musst unbedingt was machen, aber das einzige, was du grade aktiv tun kannst ist ihr luft zum atmen zu geben. sie weiß, wie du fühlst, wie verzweifelt du bist und glaub mir - das macht dich im moment absolut nicht zu einem attraktiven partner!

sei du selber. bring ordnung in deinen kopf, lass deinen kummer hier raus. schnapp dir paar kumpels, mach sport, geh feiern (am besten ohne handy, damit du nicht auf dumme ideen kommst!), mach dinge die dir gut tun.

nur so kannst du deine situation grade drehen.

das klingt jetzt vielleicht hart, aber schon wie du hier schreibst, würde ich dir im moment auch nicht entgegenkommen wollen als coco.

schüttel die negativen gedanken erstmal ab, lies hier im forum bisschen rum, das hilft! lass bei anderen nen kommentar da, auch wenn du denkst dass du nichts sinnvolles beitragen kannst ;)

das wird schon!
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Guten Morgen..

Ich war auf einer Party mit meinrn Jungs.

Kurz gesagt Coco war auch da..
Wir haben geredet.

Sie will nur Freundschaft, es ist vieles passiert und für Sie ist das Feuer erloschen.
Wir reden Samstag nochmal bei einen Spaziergang.

Ich bin sowas von traurig und am Boden, weil ich immer noch Hoffnung hatte.

Jaa, nun ist es raus.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Hättest nicht mit ihr reden sollen.
Es war ne Party gab es da nichts besseres was du hättest tun können?
Und dem Spaziergang hättest du auch nicht zustimmen sollen. Außer du willst natürlich nur ihr Freund sein :::
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich brauch wirklich dringend Hilfe!!

Ich bin total am Boden, auf einmal nur Freunde. Vor über eine Woche haben wir uns noch geküsst :(:'(
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Melde dich nicht mehr bei ihr!
Sollte sie sich melden wegen dem Spaziergang, was ich noch nicht glaube, sagst ihr „sorry vergessen, hab schon was vor“
 

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
Ich brauch wirklich dringend Hilfe!!

Ich bin total am Boden, auf einmal nur Freunde. Vor über eine Woche haben wir uns noch geküsst :(:'(

Lieber Pinocchio, ich denke es ist alles noch zu frisch, um eine normale Freundschaft angehen zu können, falls du das überhaupt willst. Ich hätte es auch so gehalten wie Bananagogo, aber ich bin kein Strategieprofi.
Abtauchen und Entkristallisieren, danach weiterschauen, wäre meine Devise aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass dieser Prozess echt schmerzvoll ist. Da hilft nur Ablenkung, wie Zeitvorhang schon schrieb.

Drück Dir die Daumen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kurz gesagt Coco war auch da..
Wir haben geredet.

Oh, pinocchio, wieder "reden"....
Wir haben versucht, dir zu erklären, dass das alles gut gemeint aber leider viel zu viel von deiner Seite ist.
Du bedrängst sie regelrecht... willst so unbedingt ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung. Und genau damit machst du es leider ganz kaputt.
Ich denke, ihr blieb jetzt nichts anderes übrig, als nun wirklich die Reißleine zu ziehen. - Du kannst ja leider keine Ruhe geben.

Ich kann dir jetzt auch nur noch den Rat geben, auf diesen Spaziergang und das nochmalige "Reden" zu verzichten. Das wird dich nur noch weiter zurück werfen, anstatt noch irgendwas bringen.
Gehe jetzt auf Abstand zu ihr, pinocchio. ...und falls du sie irgendwo treffen solltest, grüße von weitem, aber lasse sie in Ruhe und versuche bitte nicht wieder ein Gespräch mit ihr zu suchen.
Ein Abstand wäre jetzt wirklich das Beste.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.635
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben