Wo stehe ich nach der KS

T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich finde nur ein "Hey, wie geht's?"

so etwas sollte man auch nicht tun ;)

Und klar könnte man nun mit allerlei Lieb gemeinten Nachrichten den Kontakt herstellen und womöglich springt sie auch darauf an, das Problem an der Sache ist jedoch, das im Grunde von ihr dieser Schritt erfolgen müsste da sie sich getrennt hat. Ein "Ich musste an Dich denken" wird mitunter funktionieren aber rückt ihn in keine gute Position, wenn man es mal langfristig betrachtet.
 

ems

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
88
Ein "Ich musste an Dich denken" wird mitunter funktionieren aber rückt ihn in keine gute Position, wenn man es mal langfristig betrachtet.
Weil es zu vertraut wäre bzw. ihn in eine schwächere Position schicken würde?

Aber vielleicht gibt es ja auch Berührungspunkte, wo man sich über den Weg laufen könnte?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Weil es zu vertraut wäre bzw. ihn in eine schwächere Position schicken würde?

Meiner Meinung nach würde er in eine schwächere/unterlegenere Position geraten, könnte man evtl. im Verlauf dann korrigieren kann aber auch sein, dass sie sich dann zurück lehnt. Besser wäre es, den Kontakt anders herzustellen.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Und was schwebt Dir da so vor? Wie möchtest Du sie kontaktieren? Gibt es etwas, womit Du sie denn anplingen könntest?



Ein Schritt nach dem anderen ;) Zuerst muss Kontakt bestehen bevor man eine Strategie festlegen kann. Kommt ja auch darauf an, ob sie einsteigt oder da nicht oder kaum darauf eingeht.


Also unser letzter Kontakt war das sie mir ein Bild bei Instagram geschickt hat über eine Sache über die wir uns immer lustig gemacht haben...jetzt im Nachhinein ein paar Wochen später ärgere ich mich verdammt da nicht drauf eingegangen zu sein. Ich hab’s gesehen und nicht drauf reagiert.

vielleicht würde ich da ein ähnliches bild schicken oder sowas?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich würde da nicht ein ähnliches Bild schicken, besser Dir fällt da etwas anderes ein warum Du sie kontaktierst. Habt ihr noch etwas zu klären? Benötigst Du noch etwas von ihr? Hat sie evtl. von nem Bekannten ne Tel. Nummer welche nur sie hat und die Du brauchen könntest? Hat sie evtl. ne Info welche Du brauchen könntest?
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Ich könnte auch ein anderes Bild schicken und darüber einen Einstieg finden?

Ansonsten haben wir nichts mehr zu klären oder auch keine Nummer die ich erfragen könnte oder Sache die nur sie weiß. Ich weiß das jetzt eine Sache bei ihr anders gekommen ist als sie eigentlich geplant war darüber könnte ich mich nach dem Motto etwas necken lustig machen oder das ansprechen?
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Nee dann würd ich jetzt auch nicht mit einer ähnlichen Aktion versuchen Kontakt aufzubauen.

Am Anfang hat sie sich noch wöchentlich gemeldet, jetzt gar nicht mehr bis auf das Bild?
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Nee dann würd ich jetzt auch nicht mit einer ähnlichen Aktion versuchen Kontakt aufzubauen.

Am Anfang hat sie sich noch wöchentlich gemeldet, jetzt gar nicht mehr bis auf das Bild?

Ja am Anfang wöchentlich mit irgendwelchen dingen. Mal kleinigkeiten mal erinnerungen an einen urlaub. Seit 4 Wochen nichts mehr nach dem bild.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Seit 4 Wochen nichts mehr nach dem bild.

Du könntest natürlich auch noch ein wenig abwarten. 4 Wochen ist jetzt auch noch nicht extrem lang, nur eben der Umschwung von sie meldet sich ab und an zu totales Schweigen ist natürlich blöd.

Ihr jetzt da jetzt was lustiges zu schicken oder eine Erinnerung aus der gemeinsamen Vergangenheit ist dennoch nicht so optimal. Besser wäre wirklich ein andere Aufhänger. Gibts denn irgend etwas, z.b. hast Du bald Geb. wo man vermuten könnte, das sie sich meldet? Irgend ne Prüfung bestanden oder irgend ein Ereignis in naher Zeit was man nutzen könnte? Evtl. könntest Du ihr per Zufall über den Weg laufen?

Gibt es nichts wo man anknüpfen könnte? Nach einiger Zeit der Beziehung bleiben doch immer irgendwelche Verknüpfungen.

Habe eben Deinen Eingangspost noch mal gelesen, 4 Wochen hattet ihr totale KS, dann 4 Wochen wo ein bißchen sie den Kontakt suchte Du diesen jedoch weggeschmettert hast und nun erneut 4 Wochen totale KS. Macht dann 12 Wochen. Schwierig da etwas zu raten.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Du könntest natürlich auch noch ein wenig abwarten. 4 Wochen ist jetzt auch noch nicht extrem lang, nur eben der Umschwung von sie meldet sich ab und an zu totales Schweigen ist natürlich blöd.

Ihr jetzt da jetzt was lustiges zu schicken oder eine Erinnerung aus der gemeinsamen Vergangenheit ist dennoch nicht so optimal. Besser wäre wirklich ein andere Aufhänger. Gibts denn irgend etwas, z.b. hast Du bald Geb. wo man vermuten könnte, das sie sich meldet? Irgend ne Prüfung bestanden oder irgend ein Ereignis in naher Zeit was man nutzen könnte? Evtl. könntest Du ihr per Zufall über den Weg laufen?

Gibt es nichts wo man anknüpfen könnte? Nach einiger Zeit der Beziehung bleiben doch immer irgendwelche Verknüpfungen.

Habe eben Deinen Eingangspost noch mal gelesen, 4 Wochen hattet ihr totale KS, dann 4 Wochen wo ein bißchen sie den Kontakt suchte Du diesen jedoch weggeschmettert hast und nun erneut 4 Wochen totale KS. Macht dann 12 Wochen. Schwierig da etwas zu raten.

Ich tippe der Umschwung kam als ich halt auf das Bild nicht reagiert habe. So wurde mir das hier im Forum empfohlen und in anderen Strängen habe ich auch mal gelesen mal eine "nichtige" Nachricht ins leere laufen zu lassen um nicht immer so verfügbar zu sein.

In diesem Monat steht mein Geburtstag noch an, da wird sie sich sicherlich melden (hoffentlich) das könnte man als Aufhänger nehmen.

Genau 4 Wochen totale KS, dann 4 Wochen wo sie etwas den Kontakt gesucht hat von ihr aus und nun wieder 4 Wochen KS seit dem ich auf das Bild nicht mehr reagiert habe.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
mal eine "nichtige" Nachricht ins leere laufen zu lassen um nicht immer so verfügbar zu sein.

Ist ja auch richtig, aber Du hattest ja geschrieben das Du sie im Vorwege schon etwas, sagen wir es mal, auflaufen lassen hast. Also etwas übetrieben cool warst. Kann ich jetzt schlecht beurteilen, es ist eben immer son Spiel mit dem Push & Pull. Spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr, mag sein das sie danach eben die Nase voll hatte oder es gibt einen anderen Grund warum sie den Schwenk vollzogen hat.

Evtl. meldet sie sich zum Geb. und dann musst halt schauen, wie Du es schaffst das es nicht wieder ausläuft. Wann ist der Geb.? Hoffe nicht erst in 4 Wochen.

Hast Du denn sonst noch Verbindungen zu ihr? FB oder dergleichen?
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Ist ja auch richtig, aber Du hattest ja geschrieben das Du sie im Vorwege schon etwas, sagen wir es mal, auflaufen lassen hast. Also etwas übetrieben cool warst. Kann ich jetzt schlecht beurteilen, es ist eben immer son Spiel mit dem Push & Pull. Spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr, mag sein das sie danach eben die Nase voll hatte oder es gibt einen anderen Grund warum sie den Schwenk vollzogen hat.

Evtl. meldet sie sich zum Geb. und dann musst halt schauen, wie Du es schaffst das es nicht wieder ausläuft. Wann ist der Geb.? Hoffe nicht erst in 4 Wochen.

Hast Du denn sonst noch Verbindungen zu ihr? FB oder dergleichen?


Ja vielleicht war es etwas zu cool oder was anderes ich tippe etwas auf Unsicherheit von ihrer Seite vielleicht?

In 3 Wochen werde ich 30 ich denke das sie sich zu meinem runden Geburtstag melden wird. Wir haben immer viel darüber gescherzt usw.

Hätte ich das Bild nicht ins leere laufen lassen wäre der Kontakt sicherlich weiterhin dauerhaft gewesen. Das wird sicherlich wieder machbar sein zumindestens hoffe ich das :S

was ist denn dann die weitere Strategie denn Kontakt und somit schreiben lässt sich doch auch über Bilder etc herstellen?
Ja wir sind über alle möglichen Kanäle verbunden. Bei Facebook und WhatsApp guckt sie sich regelmäßig meinen Status an
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
ch tippe etwas auf Unsicherheit von ihrer Seite vielleicht?

Wenn sie unsicher wäre, würde sie nachbohren. Zumindest ab und an noch auf Sicherheit "prüfen". Kann natürlich auch sein, das sie jemanden kennen gelernt hat, das kann man ebenso nicht ausschließen.

In 3 Wochen werde ich 30 ich denke das sie sich zu meinem runden Geburtstag melden wird. Wir haben immer viel darüber gescherzt usw.

Ist ja nen runder wichtiger Geb., mach doch ne Rundmail und vergess sie da raus zu nehmen :lach: Dicke Party kommt doch immer gut :grins:

Hätte ich das Bild nicht ins leere laufen lassen wäre der Kontakt sicherlich weiterhin dauerhaft gewesen.

Es wird jetzt nicht nur an diesem einen Bild hängen geblieben sein. Wenn ich mit jemanden Kontakt halte und dann kaum oder gar nix zurück kommt, hacke ich es irgendwann ab. Evtl. starte ich da nach Wochen oder Monaten noch mal einen Versuch aber im Grunde lässt man das dann auch, wenn man selber bißchen in der Birne hat.

Ich kenne Eure Gespräche vorher nicht bzw. wie der Kontakt ausgeschaut hat, daher eben schwer zu beurteilen.

was ist denn dann die weitere Strategie denn Kontakt und somit schreiben lässt sich doch auch über Bilder etc herstellen?

Ja klar kann man über Bilder kommunizieren aber sei mal ehrlich, das ist doch irgendwie alles sehr uneindeutig und man kann da zu viel rein interpretieren. Besser wäre es, wenn man eben kleine Unterhaltungen entstehen, wo Du dann ein wenig mit ihr "spielen" kannst. Und eben auch ein wenig heraus fordern. Denn sie hat sich ja getrennt, ergo muss eigentlich die Annäherung von ihr kommen. Wenn ihr da dann Bilder hin und her schickt, dann sagen die nix aus und das ganze läuft sich dann wieder tot.

Ja wir sind über alle möglichen Kanäle verbunden. Bei Facebook und WhatsApp guckt sie sich regelmäßig meinen Status an

Da haben wir es doch, per Status Einladung an alle zum Geb. :grins: Ok sie schaut sich den an aber reagiert nicht darauf. Wie benutzt Du diese Dinge? Machst Du da viel? Eher zurück haltend? Eher offen? Bei so etwas musst Du eben vorsichtig sein das es Authentisch bleibt und nicht übertrieben und in ihre Richtung wirkt.
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Hallo Paule,

ich hatte das auch mal. Hatte einen Ex, der mit mir schluss gemacht hatte. Er ist danach wieder angekommen, aber wollte ihn nicht mehr. Danach hatten wir höflichen Nachrichtenaustausch einmal im Monat und es kam fast immer von ihm. Dann hat er mir ein Foto geschickt und ich habe darauf nicht reagiert. Einen Monat später hat er mir dann wieder geschrieben. Hat ihn also nicht davon abgehalten. Allerdings war ich davor immer nett und habe geantwortet (aus Höflichkeit). Vielleicht macht sie das jetzt einfach mit größeren Abständen, damit es nicht so wirkt wie hinterherlaufen
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Wenn sie unsicher wäre, würde sie nachbohren. Zumindest ab und an noch auf Sicherheit "prüfen". Kann natürlich auch sein, das sie jemanden kennen gelernt hat, das kann man ebenso nicht ausschließen.

Sie ist eher nicht der typ der nochmal nachbohren würde und das da jemand anderes im Spiel ist glaube ich auch nicht aber man weiß nie.

Ist ja nen runder wichtiger Geb., mach doch ne Rundmail und vergess sie da raus zu nehmen :lach: Dicke Party kommt doch immer gut :grins:

Haha ja das wäre es aber ich das wäre mir zu heikel ^^


Es wird jetzt nicht nur an diesem einen Bild hängen geblieben sein. Wenn ich mit jemanden Kontakt halte und dann kaum oder gar nix zurück kommt, hacke ich es irgendwann ab. Evtl. starte ich da nach Wochen oder Monaten noch mal einen Versuch aber im Grunde lässt man das dann auch, wenn man selber bißchen in der Birne hat.

Ich kenne Eure Gespräche vorher nicht bzw. wie der Kontakt ausgeschaut hat, daher eben schwer zu beurteilen.

Ich glaube das sie jetzt wahrscheinlich etwas genervt ist und wahrscheinlich wartet das von mir was kommt? Diese ganzen nachrichten vorher waren doch sowieso nur tests ob ich springe bzw. ein Prüfen welchen Stellenwert sie jetzt bei mir hat?...
Bis auf die Urlaubserinnerungen war da nichts großartig emotionales dabei.

Ja klar kann man über Bilder kommunizieren aber sei mal ehrlich, das ist doch irgendwie alles sehr uneindeutig und man kann da zu viel rein interpretieren. Besser wäre es, wenn man eben kleine Unterhaltungen entstehen, wo Du dann ein wenig mit ihr "spielen" kannst. Und eben auch ein wenig heraus fordern. Denn sie hat sich ja getrennt, ergo muss eigentlich die Annäherung von ihr kommen. Wenn ihr da dann Bilder hin und her schickt, dann sagen die nix aus und das ganze läuft sich dann wieder tot.

Ja so ein Bild wäre nur als opener und dann kommt das geschreibe hinterher also nicht nur das stumpfe herumschicken von Bildern.

Da haben wir es doch, per Status Einladung an alle zum Geb. :grins: Ok sie schaut sich den an aber reagiert nicht darauf. Wie benutzt Du diese Dinge? Machst Du da viel? Eher zurück haltend? Eher offen? Bei so etwas musst Du eben vorsichtig sein das es Authentisch bleibt und nicht übertrieben und in ihre Richtung wirkt.

Also die Kanäle nutze ich bewusst, häppchenweise mal mehr mal etwas weniger und ziemlich dezent. Ich poste jetzt keine anderen Frauen aber zeige das ich unterwegs bin und spaß habe. Es ist insgesamt ziemlich Authentisch würde ich sagen.


Hallo Paule,

ich hatte das auch mal. Hatte einen Ex, der mit mir schluss gemacht hatte. Er ist danach wieder angekommen, aber wollte ihn nicht mehr. Danach hatten wir höflichen Nachrichtenaustausch einmal im Monat und es kam fast immer von ihm. Dann hat er mir ein Foto geschickt und ich habe darauf nicht reagiert. Einen Monat später hat er mir dann wieder geschrieben. Hat ihn also nicht davon abgehalten. Allerdings war ich davor immer nett und habe geantwortet (aus Höflichkeit). Vielleicht macht sie das jetzt einfach mit größeren Abständen, damit es nicht so wirkt wie hinterherlaufen

Hallo Lezi vielen Dank für deine Nachricht. Ja das kann sein das sie da keinen falschen Eindruck erwecken möchte. Höflich war ich auch stets und geantwortet, wenn auch mit zeitlichem Abstand hab ich auch stets. Ich weiss nicht was in ihr vorgeht...

Irgendwie raubt mir das alles die lust und kraft...
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Sie ist eher nicht der typ der nochmal nachbohren würde und das da jemand anderes im Spiel ist glaube ich auch nicht aber man weiß nie.

Den Fehler machen glaube ich viele, denken zu viel der andere sei nicht der Typ, sei zu stolz, zu stur usw., verabschiede Dich von solchen Gedanken. Derzeit hast Du den Fakt, dass sie sich nach dem letzten Bild nicht mehr meldet und zu 90% würde sie Dir noch irgend etwas hinwerfen wenn sie wollen würde. Evtl. mit größerem Abstand aber es würde was kommen.

Haha ja das wäre es aber ich das wäre mir zu heikel ^^

Ok, dann fällt so etwas flach.

Ich glaube das sie jetzt wahrscheinlich etwas genervt ist und wahrscheinlich wartet das von mir was kommt?

Mag sein das sie genervt ist und mag auch sein das sie warten das von Dir etwas kommt, jedoch bin ich fast sicher dass wenn nix von Dir kommt, sie da nach einer gewissen Zeit nachsetzen würde, sofern sie eben daran noch Interesse hat. Da dies nicht der Fall ist, wird derzeit bei ihr da auch wenig Interesse bestehen. Daher wäre es eben auch unvorteilhaft wenn Du ihr da ein Bild vor den Latz knallst.

Also die Kanäle nutze ich bewusst, häppchenweise mal mehr mal etwas weniger und ziemlich dezent. Ich poste jetzt keine anderen Frauen aber zeige das ich unterwegs bin und spaß habe.

Wie wäre es denn, wenn Du diese Kanäle mal einstellst so 2 oder 3 Wochen? Also mal komplett Funkstille ist. Übrigens das Du unterwegs bist und Spaß hast, ich denke das permanent zu zeigen ist ebenso nicht Optimal. Besser wäre sie weiß gar nicht was Du so treibst, das regt dann etwas die Fantasie an.

Prüfen welchen Stellenwert sie jetzt bei mir hat?

Ist von Deiner Seite wenn Du sie kontaktierst nicht anders, daher ist eben genau abzuwägen, wie Du den Kontakt herstellst. Und ein plumpes Bild empfinde ich als ungeeignet.

Im Grunde gibt es nur 2 Optionen.

1. Du kontaktierst sie jetzt auf irgendeine Weise
2. Du vertraust darauf das sie irgendwann auf Dich zukommt und bis dahin lebst Du einfach Dein Leben weiter
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Den Fehler machen glaube ich viele, denken zu viel der andere sei nicht der Typ, sei zu stolz, zu stur usw., verabschiede Dich von solchen Gedanken. Derzeit hast Du den Fakt, dass sie sich nach dem letzten Bild nicht mehr meldet und zu 90% würde sie Dir noch irgend etwas hinwerfen wenn sie wollen würde. Evtl. mit größerem Abstand aber es würde was kommen.

Ja da hast du wahrscheinlich wirklich recht.

Mag sein das sie genervt ist und mag auch sein das sie warten das von Dir etwas kommt, jedoch bin ich fast sicher dass wenn nix von Dir kommt, sie da nach einer gewissen Zeit nachsetzen würde, sofern sie eben daran noch Interesse hat. Da dies nicht der Fall ist, wird derzeit bei ihr da auch wenig Interesse bestehen. Daher wäre es eben auch unvorteilhaft wenn Du ihr da ein Bild vor den Latz knallst.

Ich will mir nichts einreden aber ich könnte mir auch vorstellen das wir beide jetzt gerade schauen wer den längeren Atem hat. Vorher das ganze geteste und nun die längere Phase in der nichts kommt. Vielleicht ists aber auch wenig interesse von ihrer seite. Es scheint nicht zu sprudeln in ihr sonst würde sie wahrscheinlich schreiben.

Wie wäre es denn, wenn Du diese Kanäle mal einstellst so 2 oder 3 Wochen? Also mal komplett Funkstille ist. Übrigens das Du unterwegs bist und Spaß hast, ich denke das permanent zu zeigen ist ebenso nicht Optimal. Besser wäre sie weiß gar nicht was Du so treibst, das regt dann etwas die Fantasie an. Ist von Deiner Seite wenn Du sie kontaktierst nicht anders, daher ist eben genau abzuwägen, wie Du den Kontakt herstellst. Und ein plumpes Bild empfinde ich als ungeeignet.

Interessanterweise habe ich die letzten 3 Wochen diese Kanäle nicht genutzt um wie du schon sagtest mal die Phantasie etwas anzuregen. Jetzt die Tage habe ich das erste mal wieder was gepostet das hat sie sich angeschaut.

Mir ist übrigens eingefallen das ich ein paar Unterlagen/Post nicht mehr wiederfinde und ich habe die Vermutung das Sie vielleicht noch bei ihr sind. Das wäre vielleicht ein aufhänger?

Im Grunde gibt es nur 2 Optionen.

1. Du kontaktierst sie jetzt auf irgendeine Weise
2. Du vertraust darauf das sie irgendwann auf Dich zukommt und bis dahin lebst Du einfach Dein Leben weiter

Ich würde lieber darauf vertrauen das sie auf mich zukommt habe aber einfach etwas angst das zu viel distanz dazwischen wächst. Ich kann noch warten und mein leben weiterleben das ist nicht das PRoblem aber der Gedanke vielleicht ganz vergessen zu werden der ist eben das fiese.

Danke mein lieber :herz::herz:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich will mir nichts einreden aber ich könnte mir auch vorstellen das wir beide jetzt gerade schauen wer den längeren Atem hat.

Kann für die erste Zeit stimmen allerdings handeln Frauen eher Emotional bei solchen Themen, sprich wenn ihr Gefühl ihr sagt "ich höre von ihm nix, ich muss mal schauen wo ich stehe" dann denken die meist nicht nach und handeln dann einfach aus dem Bauch raus. Dies deckt sich eben leider alles mit ihrer Aussage "Gefühle sind nicht mehr ausreichend".

Mir ist übrigens eingefallen das ich ein paar Unterlagen/Post nicht mehr wiederfinde und ich habe die Vermutung das Sie vielleicht noch bei ihr sind. Das wäre vielleicht ein aufhänger?

Siehst Du, da hast dann doch etwas. Also einfach bei ihr nachfragen ob diese Unterlagen bei ihr sind da Du diese benötigst und diese nicht finden kannst. Ganz kurz und knapp.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben