Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Liebe Miss .. Ich war jetzt lange nicht mehr hier und wow, bei dir hat sie ja einiges getan!!

Die Forderungen von EF sind ja echt gigantisch.. was sagt er dazu?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Liebe Miss .. Ich war jetzt lange nicht mehr hier und wow, bei dir hat sie ja einiges getan!!

Die Forderungen von EF sind ja echt gigantisch.. was sagt er dazu?
Er sagte gar nix dazu - war aber hörbar geplättet.
Ich denke, die Beiden werden reden müssen oder die Anwälte.
Ich versuche mich da nicht involvieren zu lassen - ich muss meinen Kopf mal klar kriegen.
Ein Treffen heute hab ich abgelehnt.
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Hey liebe Miss,

wie geht's Dir? Konntest Du Deine Gedanken etwas ordnen?
LG Lucy
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hey liebe Miss,

wie geht's Dir? Konntest Du Deine Gedanken etwas ordnen?
LG Lucy
Lieb, dass Du fragst...
Ich kaue noch drauf rum, aber die Tendenz geht in Richtung: Ich will keine Beziehung mit diesem Mann (Achtung: Dies ist ein tagesaktuelles Stimmungsbild, nachdem ich gerade 2h Sex hatte) :blush:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Mit wem hattest du Sex? :::
Mit AM, er hat in meiner Stadt zu tun, wir trafen uns um 7.30 und trennten uns eben
Er wollte mich nach seinen Terminen nochmal sehen, das hab ich mit auf Verweis auf meine Termine (die es nicht gibt) abgelehnt. Ich bin sogar früher fertig als er, abér ich hab keine Lust ne Stunde auf ihn zu warten um nochmals 2 Stunden miteinander zu verbringen.:lach:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Oh okay :smile:
Dachte gerade nach einer euphorischen Sexphase willst du eher eine Beziehung :PP
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Miss,
na dann hattest du ja einen guten Start in den Tag :schuettel:. Freut mich für Dich!
LG Lucy
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
bzgl. einer möglichen Scheidung verlauten lassen?
Derzeit diskutieren die Anwälte darüber, ob er ausziehen darf.... und dies kein böswilliges Verlassen darstellt, sondern evtl. ein Versuch der Eherettung. Etwa so, er ist jetzt 1x wöchentlich Zuhause, da geht natürlich der Punk ab, schläft sonst im Büro - das kaufen oder anmieten einer Wohnung geht aus og Gründen auch nicht.
Alles nicht soooo spaßig :shakehead:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
aber die Tendenz geht in Richtung: Ich will keine Beziehung mit diesem Mann (Achtung: Dies ist ein tagesaktuelles Stimmungsbild, nachdem ich gerade 2h Sex
Oha, eigentlich ist Frau ja nach dem Sex immer vernebelt :verliebt:
Wenn das anhält mit deiner Stimmung, hat er es irgendwann schwer. Er löst sich aus seiner Ehe und du kommst vielleicht zur Erkenntnis, dass du nicht mit ihm alt werden willst :ins-mausloch:

Ach liebe Miss, es bleibt spannend bei Dir
Alles nicht soooo spaßig :shakehead:
Das stimmt.

LG Seastar
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ach wenn ich das alles so lese überkommt mich ja fast ein bisschen Neid, dass es bei dir Form annimmt. :lach:
Die Trennung/ Scheidung scheint ja im Gange zu sein?
Ich wünschte bei mir wäre das auch so. Stattdessen hab ich einfach seit fast 10 Tagen nichts von meinem AM gehört. Nachdem er die Trennung wegen fehlender Liebe ausgesprochen hatte, hatten wir noch eine Woche Kontakt (er hat gelitten wie ein Hund :shakehead:) und dann hieß es er braucht paar Tage für sich. :blush::cry

Aber ich kann verstehen, dass es bei dir jetzt in eine völlig andere Richtung geht. und du vielleicht gar nicht mehr willst. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr, glaube ich.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Naja, vielleicht hat es einfach zu lange gedauert oder ich bin mit dem Gefühl der Mitschuld nicht durch, oder dem Preis... den das kostet (Geld, Familie, Freunde)...
Er weiß das. Ich mache niemandem was vor. Mein Wunsch nach Beziehung mit ihm war ja irgendwie durchgehend fragil:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Das liest man öfters, dass es dann nicht mehr so passt, wenn die Trennung des AM dann nach ewigen Hin und Her und vielen Scherben durch ist. Irgendwann muss das ja sogar abkühlen, wenn es zu lange dauert.

Ich bin gespannt, wie es bei dir und euch sein wird. Jetzt kannst du wahrscheinlich eh nicht viel mehr tun als schauen, was passiert (und Rotwein trinken :zwinkern:) Pass bitte auf mit der „Mitschuld“. Die Entscheidung, das alles aufzugeben trifft er! Weil er seine Frau nicht mehr liebt und sich deshalb in eine Andere verliebt hat. Ich sehe das schon in seiner Verantwortung.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Schräg, mich lässt das alles ziemlich kalt.
Dieses: Soll er machen, wie er meint! Hat interessante Blüten getrieben :lach:

Das zunächst zwanghafte distanzieren, hat halt zu Distanz geführt :ritter:
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Schräg, mich lässt das alles ziemlich kalt.
Dieses: Soll er machen, wie er meint! Hat interessante Blüten getrieben :lach:

Das zunächst zwanghafte distanzieren, hat halt zu Distanz geführt :ritter:

Ich glaube, wenn man so lange Zeit alles mit Vorsicht genossen hat und geübt darin ist, das letzte Türchen zuzulassen ist das eine Zwangsläufigkeit.

Doch ich glaub auch, wenn dein AM ein freier Mann ist, wirst du die letzte Tür langsam wieder aufmachen und dann wird sich entscheiden ob es für eine Beziehung reicht...
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Das zunächst zwanghafte distanzieren, hat halt zu Distanz geführt

Ja, ich glaube, dass ist ein Stück weit so. Das Bewusstsein bestimmt das Sein :grins:. Ich denke aber, es hilft, die rosarote Brille abzunehmen und wieder bei sich selbst anzukommen. Deshalb kann man den anderen ja trotzdem sehr, sehr lieb haben. Ich denke auch, dass er deine leichte Distanziertheit spürt und deshalb alles voran treibt. Ich finde es gut, ihn die Dinge selbst regeln zu lassen, es ist seine Baustelle! Ob er es eben so sieht oder sich mehr Unterstützung von dir erwartet, kannst du nicht wissen. Sogar bei Männdern gibt es da unterschiedliche Typen :zwinkern:. Da du das aber nciht weißt, kannst du ohnehin ganz bei dir bleiben und es so handhaben, wie es für dich gut ist. Ich bin mir aber sicher, dass du das händelst, du bist tough!!!
Alles GUte :herz::herz::herz::herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich denke auch, dass er deine leichte Distanziertheit spürt und deshalb alles voran treibt. Ich finde es gut, ihn die Dinge selbst regeln zu lassen, es ist seine Baustelle! Ob er es eben so sieht oder sich mehr Unterstützung von dir erwartet, kannst du nicht wissen.
Das kann ich mir bei euch auch durchaus vorstellen. Und wenn er Unterstützung von dir möchte in irgendwelchen Bereichen, dann ist er schon ein großer Junge und kann dich fragen :zwinkern:

Ich bin echt gespannt, wie die Story bei dir weitergeht. Ich bin echt auch hin und weg, wie die Gesetze in Österreich sind bei einer Trennung/Scheidung. Das ist in Deutschland ja doch ganz schön anders. Forum bildet :lach: Wer weiß wozu es mal gut ist :zwinkern: :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.299
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben