Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bin gerade etwas traurig.
Ich weiß ja das ich mich gedulden muss und es einen Umschwung nicht so schnell geben wird, im Moment hab ich nur so das Gefühl: Ein Mann, ein Wort...
Glaube gerade irgendwie nicht das nochmal was von ihm kommt:cry.

Die SB ist doof.
Er hat nicht genug Interesse und wird es wohl auch nie haben weil es nicht für ihn passt.

Hab am WE was vor und hoffe auf einen halbwegs netten Flirt damit ich aus meiner Depriphase rauskomme.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nixie,

:trost:

Die SB ist ja deshalb doof, weil du dich eigentlich gar nicht für jemand interessierst, gar nicht offen bist für eine neue Bekanntschaft.

Ich kenne das leider auch.... da findet man den einen so richtig toll und kann den irgendwie nicht kriegen.... so lange dieser jemand aber noch im Köpfchen rumspukt, möchte man aber auch partout keinen anderen.

Lasse dir noch ein wenig Zeit mit allem, Nixie.
Du musst jetzt niemand kennen lernen, wenn du sowieso keine Lust hast.

Das wird schon bald wieder kommen und dann gehts los. ;)

Jetzt kommt bald das Wochenende und du hast ja was Tolles vor.. das wird dir schon wieder einen Aufschwung geben. Wirst sehen. :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke liebe Venus,
Hier ist gerade alles so Kacke mit Kind und Ex, könnte gerade gut jemanden gebrauchen der positiv ablenkt ...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
:HeartBalloons:

Komm zu uns Nixie.... in den Strängen von Nadilein und Maja geht es lustig zu.
Wir werden dich schon aufmuntern... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Venus,
danke für den Tipp mit dem beiden Strängen, hab schon mal reingeschaut.

Gestern war hatte ich das Gefühl das es recht normal war zwischen uns, haben uns aber auch nur ein paar Mal kurz gesehen, keine privaten Gespräche.

Abends habe ich Telefonnummern mit einem aus der SB ausgetauscht, mit dem ich 2Tage dort geschrieben hatte.
Kam allerdings auf meine Initiative weil er mich nach FB gefragt hat und ich meinen Nachnamen nicht preisgeben wollte.
Wir haben dann über WA geschrieben.
Er ist jetzt nicht so der Typ den ich heiß finde, aber echt lustig, es hat Spaß gemacht mit ihm zu schreiben.

Bei ODB fehlt mir immer so Humor und Leichtigkeit reinzubringen in unsere Unterhaltungen.

Morgen gehe ich auf eine Veranstaltung auf der viel los sein wird, hoffe das das lustig wird.
Liebe Grüße
Nixie
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo,
Mein Wochenende ist so ziemlich ins Wasser gefallen, könnte aus verschiedenen Gründen nicht das machen was ich mir vorgenommen hatte :::.

Dafür habe ich gestern Abend eine Stunde mit einem Mann aus der SB telefoniert und gleich eine Date mit ihm.
Ich nenne ihn mal Mr.Big (er ist sehr groß und ich ja eher nicht so sehr:PP)
Er lebt in der gleichen Stadt und ich hatte ihn geliked, weil mich immer nur Männer anschreiben die ich nicht attraktiv finde.
Er hat sich sehr darüber gefreut und war schon am Telefon sehr euphorisch und mir gegenüber positiv.
Puh bin sehr gespannt wie es wird und ob es dann evtl. ein weiteres Treffen geben wird.
Auf wenn ich Feuer und Flamme sein sollte werde ich mich diesmal sehr zurücknehmen und versuchen nur Interesse zu bekunden aber keine Sicherheit.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Nixie,
schön, dass du dich ablenkst und einen interessanten Mann in der SB kennengelernt hast! :coolwink: Das Date ist schon heute? Dann wünsche ich dir alles Gute dafür!
LG Caira
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Caira,
schön von dir zu lesen.

Ja das Treffen war heute und Mittwoch gehen wir essen().
Ich will jetzt nicht zu euphorisch werden, aber das ist mal ein Mann...1,92m groß und männlich kräftig, nicht dünn und auch nicht dick sondern muskulös.
Er hat mich zum Abschied umarmt und ich bin versunken :lach:, aber wir finden diesen Größenunterschied beide toll.

Er hat mir danach noch WA geschrieben wie schön er das Treffen und die Umarmung fand und das er es gar nicht bis Mittwoch abwarten kann.

Wow, ich würde sagen der hat das Zeug zum neuen ODB.

Edith: Gerne nehme ich Tipps an bezüglich Körperkontakt beim zweiten Treffen:PP
Ok wird nur ein Essen, danach bin ich eh weg und natürlich werde ich ihn nicht anschreiben bis dahin falls er sich nicht meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mein Mr. Big gibt richtig Gas.
Er hat mir heute morgen schon geschrieben und eben auch nochmal.

Das er die ganze Zeit an mich denken muss und das er einen sehr guten Eindruck von mir hat und sich auf morgen freut.

Weiß gerade gar nicht was ich gemacht hab das der so aus dem Häuschen ist :lach:.

Hab geantwortet das mich das freut.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mr.Big hat sich gestern noch ein paarmal gemeldet.
Er macht das sehr geschickt, schreibt und geht dann offline :lach:.
Ich hab mir die Nachrichten immer erst in der Vorschau angesehen und dann etwas später geantwortet.

Er wollte dann auch noch eine kurze Bestätigung das ich auch einen guten Eindruck von ihm habe. Die hab ich ihm auch gegeben, aber einen kleinen Tick weniger euphorisch als er.

Heute Vormittag dann auch wieder Nachrichten um das Treffen heute Abend zu bestätigen, Ort und Zeitpunkt und wieder das er sich sehr freut.

Ich hoffe er lässt mir eine Verschnaufpause und macht nicht in diesem Tempo weiter.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So ich hab das 2te Date überstanden.
Wir haben viel geredet, über alles mögliche.

Er hat gesagt das er mich gerne wiedersehen möchte, vorher schon beim Essen das seine Tochter Ende des Monats da ist und wenn ich mag könnten wir was zusammen mit ihr machen:oh:.
Zum Abschied eine etwas längere Umarmung.

Als ich zuhause war kam gleich eine WA.
Das ich toll ausgesehen habe, genau sein Typ bin, er meine Art gerne mag und er gerne morgen mit mir telefonieren möchte.

Meine Güte, Mr. Big steht ganz schön auf dem Gaspedal.

Was mache ich denn jetzt???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Nixie,

ich würde sagen, das hört sich alles super an! :smile:

Was mache ich denn jetzt???

Dich freuen... :lach:

Ich hoffe, du hast das Telefonat zugesagt.
Falls es dir doch einen Tick zu schnell gehen sollte, kannst du es ihm auch sagen.
Schon ein bisschen mit Humor verpacken, das hilft meistens. ;)

Ich drücke weiterhin fest die Daumen! :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Venus,

Ja ich hab auf die Frage nach dem Telefonat geantwortet: ich glaube das bekommen wir hin und einen Smiley.
Ach so und wir hatten nach dem Essen schon abgemacht das wir uns am WE wieder treffen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Gestern kam es nicht mehr zu dem Telefonat.
Er hatte mich am späten Nachmittag angeschrieben und gefragt ob ich ihn schon vergessen habe.
Ich hab ihn dann ein bisschen geneckt und so getan als ob ich überlegen muss wer er ist.
Er meinte ich wäre ganz schön frech :) .
Dann hat er nochmal gesagt das er mich am Wochenende gerne wiedersehen würde und wir haben jetzt ein Date für morgen Nachmittag um spazieren zu gehen und werden dann Abends essen .
Das Telefonat hat er nicht mehr angesprochen und ich auch nicht, ist ja auch nicht schlimm.
Heute morgen hab ich ihn das erstmal von mir aus angeschrieben und gefragt wie er zur Arbeit gekommen ist, da er immer im Stau steht.

Wir haben jetzt die Zeit für Morgen ausgemacht. Er meinte wir können uns entweder irgendwo treffen oder ich komme zu ihm.
Hab jetzt nur geantwortet, das wir uns das ja noch überlegen können.

Ich hab ein bisschen Sorgen das es auf was hinauslaufen könnte wenn ich mein Auto bei ihm vorm Haus parke:::.

Das wäre jetzt das dritte Date, ich schätze mal ein bisschen mehr Körperkontakt, evtl. küssen wäre ok ??

Wie lange sollte man den überhaupt warte bis zum ersten Sex?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Eben haben wir telefoniert, ein bisschen gequatscht und wegen morgen alles geklärt.

Jetzt schreibt er das es zu passen scheint, er mich als sehr angenehm empfindet und mich sehr mag.

Ist das "normal" das ein Mann so schnell so begeistert ist?
Hab da jetzt noch nichts drauf geantwortet.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mir fällt noch ein: Wir treffen uns jetzt auf einem Parkplatz, also da ist die Gefahr auf ein "kommst du noch zu mir rein gebannt"().
Wollen uns dann aber auch morgen kurz treffen, wäre dann aber max. für ca.2 Stunden, da ich dann auch wieder Kind irgendwann abholen muss.

Ist das jetzt zuviel 4 Treffen in einer Woche?
Na ja nächstes WE hab ich Kind hier, d.h. könnte dann bis übernächstes WE immer nur kurz .
Auch dann wenn sein Kind da ist (da will er mich ja zu einer Unternehmung mitnehmen), ist meines hier und da müsste ich sehen ob ich da kann, möchte meins noch nicht da reinziehen.... muss mal sehen bis dahin ist ja noch etwas Zeit, ob ich es da mitnehmen mag.(der Altersunterschied der Kinder ist 2 Jahre)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So hab das dritte Date gehabt.
Er war sehr zurückhaltend..
Bei Abschied im Auto gab es einen Moment wo ich dachte er will mich küssen, aber es endete dann mehr so in einem kurzen Knuddler weil ich mein Gesicht weggedreht hatte da er vorher auch nicht versucht hatte Körperkontakt herzustellen.

Jetzt schreibt er mir per WA das er mich gerne geküsst hätte, ich ihm dann aber vielleicht eine Ohrfeige gegeben hätte.

Er schreibt auch das er das Gefühl hat das es mit uns passen könnte und das wir wie zwei Teenager sind.

Hab geantwortet das ich ihm keine Ohrfeige gegeben hätte, das ich aber eher der Typ scheues Reh als Ziege im Streichelzoo bin.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich werde die kleine Datingphase der letzten Woche beenden, weiß bloß noch nicht wie:::.
Warte ich ab bis von ihm wieder was konkretes kommt oder schreibe ich ihn proaktiv an??

Wir haben uns 3x getroffen und es war auch immer sehr nett, aber er macht mir zum einen zuviel Druck und zum anderen gab es immer wieder mal eingestreut Bemerkungen die ich als Frau in meinem Alter verletzend fand auch wenn sie nie gegen mich gerichtet waren.
Gestern kam wieder eine WA von ihm das er mich jetzt gerne bei sich hätte.
Ich habe ihm darauf geantwortet das wir doch Zeit haben und nichts überstürzen müssen mit Smileys versetzt.
Er hat darauf ziemlich angepisst reagiert, das er mich dann hoffentlich in 30 Jahren mal im Arm halten kann mit böse guckenden Gesichtern.

Das ist mir zuviel und seine Bemerkung gefallen mir einerseits nicht und andere wiederum verunsichern mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.421
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben