Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Also vom Telefonmann, ich nenne ihn Mal Teletubby :PP, hab ich heute noch nichts gehört. Als ich gestern so lange mit dem anderen schrieb hatte er mir über die SB noch einen schönen Abend gewünscht und beim Telefonat mit einem er ich könne ihn jederzeit anrufen...na ja da hab ich jetzt nicht so den Drang nach.

Von meinem Schreibpartner von gestern Abend, ich nenne ihn mal Mr. Soul ist auch noch keine Mail mit Foto angekommen!)).
Dabei meinte er noch er würde gerne mit mir telefonieren, darauf hab ich gesagt das können wir machen wenn er sein Foto geschickt hat.
Jetzt wollte ich nochmal nachsehen ob ich auch meine Mail-Adresse richtig geschrieben habe, kann aber nicht mehr soweit zurück sehen im Chat...
Ob ich ihn morgen nochmal anschreibe und sag das das noch nichts angekommen ist??
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Nixie,
ja, warte noch auf jeden Fall, ich würde sagen, wenn bis Dienstag nichts gekommen ist, dann schreib ihn ruhig nochmal an.

Ich meine, müsste ihm doch klar sein, dass du ein Foto sehen willst. Andererseits denke ich auch nicht, dass du einen Fehler in der mailadresse hattest bzw. wir Frauen glauben ja immer, WIR hätten etwas falsch gemacht :PP Dazu kommt, wenn deine mailadresse falsch gewesen ist, müsste er ja eine Nicht-zustellbar-Mitteilung bekommen und könnte dann im chat bei dir nachfragen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ja ich kann auch bis Dienstag warte.
Na ja vielleicht ist die Mail bei jemanden anderen angekommen...

Vorhin war ich unterwegs, plingt mein Handy. Ein Chat auf der SB, hatte mich nicht abgemeldet.
Ein Hammer Hammer Hammer gutaussehender Mann. Oh denk ich, da muss ich gleich antworten wenn ich Zuhause bin, jetzt hab ich blöde Kuh versehentlich den Chat gelöscht und kann ihn nicht finden :bratpfanne:.
Ich könnte mir selbst in den Arsch beissen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Foto ist gerade angekommen...:kratzt_sich_kopf:
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich daß ich da Anziehung aufbauen kann.
Wie komme ich da jetzt raus aus der Nummer?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Foto ist gerade angekommen...:kratzt_sich_kopf:
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich daß ich da Anziehung aufbauen kann.
Wie komme ich da jetzt raus aus der Nummer?

Antwort: Danke dir für dein Foto. Leider habe ich andere Vorstellungen, tut mir leid! Ich wünsche dir viel Glück weiterhin..

Wenn nix ist, ist es nix. Gar nicht erst groß damit aufhalten...
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
J
Ein Hammer Hammer Hammer gutaussehender Mann. Oh denk ich, da muss ich gleich antworten wenn ich Zuhause bin, jetzt hab ich blöde Kuh versehentlich den Chat gelöscht

Bei dreimal Hammer schrillen bei mir ja schon die Alarmglocken :lach:

Vielleicht meldet er sich ja nochmal. Gar nicht unwahrscheinlich, denn wenn so ein Traumtyp nicht sofort eine Antwort kriegt, könnte ihn das eher noch anstacheln.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bei dreimal Hammer schrillen bei mir ja schon die Alarmglocken :lach:

Stimmt :lach::lach::lach:
Egal der wohnt sowieso zu weit weg, aber wenn Frau so einer schon mal anschreibt dann muss man das auch ausnutzen :PP.

Wenn nix ist, ist es nix. Gar nicht erst groß damit aufhalten...

Venus du bist echt hart().
Der hat so schön geschrieben und ist dann bestimmt traurig.
Nutzt ja nix, der ist leider ziemlich unmännlich.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe Nixie,

dieser Satz gefällt mir am allerallerbesten!!!!!

Mir ging es mit ExAM genauso (übrigens war ich damals noch mit EM zusammen, ExAM ist Single - er wollte mich aber trotzdem nicht :PP), ebenfalls 1,5 Jahre lang.
Sowas brauche ich NIE WIEDER.
Never ever again.

Habe jetzt auch eine ganz andere Haltung als damals:
Kämpfen um einen Mann gibt's nicht mehr.
Einen Mann auf ein Podest stellen und unbedingt haben wollen gibt's nicht mehr.
Findet einfach nicht mehr statt!! :grins::grins::schuettel::schuettel:

Stattdessen beobachte ich nun die Männer und sehe mir an, wie es MIR mit IHNEN geht - und entscheide daran, was ich weiter will oder nicht will.
ICH bin jetzt wichtig und die Prinzessin... ;)

Deine Nachricht finde ich sehr gut!
Und jetzt kein Interesse mehr zeigen!
...und beobachten...

Alles Gute!
Caira


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Neele,
Das muss ich mir echt auf die Stirn tätowieren :lach:.

Gestern hab ich auch eine Nachricht bekommen" das ich sehr hübsch bn", von einer Frau :::, ist jetzt schon das 2te mal das mir das passiert ist. Na ja die passte wenigstens vom Alter , die erste war erst 18:lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wie schreibt man denn einen Mann in der SB an?
Normal lasse ich mich anschreiben:::
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Kommt drauf an.
Ich lasse mich ja auch lieber anschreiben, aber wenn ich den ersten Schritt mache, dann beziehe ich mich auf eine Information aus seinem Profil.
Also nicht jetzt auf äußerliche Merkmale natürlich. Sondern auf etwas, wo ich beim Lesen des Profils schon kurz dran hängen geblieben bin. Sein Interesse für etwas, oder etwas zu seiner Persönlichkeit.
Weiß ja nicht, was die Kandidaten bei dir so ausfüllen können.
Dann schreibe ich recht kurz, knackig und leicht humorvoll dazu. Letzteres versuche ich nicht zu übertreiben. Wenns geht, bau ich eine Frage ein.
Schwieriger der Abschluss: So was in der Art wie "Freue mich auf deine Antwort" vermeide ich beim ersten Kontakt.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hm, ich war gestern nicht auf Zack.
Wenn ich schon mal anschreibe, was selten vorkommt mache ich es eigentlich auch so.

Hatte gestern auf ein Profil geguckt, er dann auch auf meines und ich bekam eine Meldung"möchte dich kennenzulernen",
hab dein einfach "Hallo" geschrieben und ein "Hi" kam zurück.
Bin da gewohnt das mehr kommt.
Hab dann geschrieben" über was wollen wir uns unterhalten" , die Nachricht hätte er aber nicht mehr gelesen, war schon wieder Off, dachte vielleicht kommt er wieder zurück, war aber nicht so. Hab dann etwas später geschrieben" Oh das war eine kurze Unterhaltung".

Soll ich wenn ich ihm nochmal on sehe anschreiben, oder lieber lassen?

OdB war heute eine Weile bei mir und hat was gemacht, fragte "lässt du mich mal ran" , musste mir echt auf die zunge beissen nichts zweideutiges zu sagen :PP.
Dann erzählte er was von seiner Bettdecke, weil er schlecht geschlafen hatte , " die kennst du ja", ja die kenn ich ().

Edith: Meine hübsche Verehrerin ist hartnäckig.
Möchte mit mir auf WA schreiben, obwohl ich ihr gesagt hab das ich Frauen nur platonisch mag :::.
Teletubby schreibt mir täglich langweilige "was machst du Nachrichten und Filme.
Wenn zum Wochenende nichts kommt wegen treffen schieß ich den ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Nixie,

Hatte gestern auf ein Profil geguckt, er dann auch auf meines und ich bekam eine Meldung"möchte dich kennenzulernen",
hab dein einfach "Hallo" geschrieben und ein "Hi" kam zurück.
Bin da gewohnt das mehr kommt.
Hab dann geschrieben" über was wollen wir uns unterhalten"

Du hättest auch gerne warten können, ob dieser Herr sich selbst meldet..
Deine Antwort ist da leider etwas "schwerfällig", wenn ich das mal so sagen darf... lieber kürzer, knackiger und frecher. ;)

Ich würde ihn auf keinen Fall nochmal anschreiben.
Das "hi" klang schon nicht so euphorisch... und sich gleich danach auszuklinken, zeugt von sehr geringem Interesse.

OdB war heute eine Weile bei mir und hat was gemacht, fragte "lässt du mich mal ran" , musste mir echt auf die zunge beissen nichts zweideutiges zu sagen :PP.
Dann erzählte er was von seiner Bettdecke, weil er schlecht geschlafen hatte , " die kennst du ja", ja die kenn ich ().

Du kannst natürlich frech :PP auf seine Zweideutigkeit einsteigen und so kontern... aber leider auch nicht mehr.

:trost:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Du kannst natürlich frech :PP auf seine Zweideutigkeit einsteigen und so kontern... aber leider auch nicht mehr.

:trost:

Na ja, ich glaube nicht daß es von ihm zweideutig gemeint war, irgendwie war er nicht so locker, ich hätte es nur so auslegen können.

Hab ihm später spontan was Süßes vorbei gebracht weil er so gestresst war:lach:.
Wollte es ihm eigentlich nur hinlegen und gleich wieder abhauen, er hat mich dann aber noch in ein kurzes Gespräch verwickelt obwohl ich mich gleich wieder zur Tür umgedreht hatte.

So ein Mist mit der SB das ich es gestern versemmelt habe, wenn ich schon Mal einen ansprechenden Mann da finde:::.
Inzwischen hat er meine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet.
Irgendwie bleiben mir nur die hartnäckig an den Fersen die gar nicht in Frage kommen:cry.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bin deprimiert:cry.
Hab mich aus Verzweiflung über meine grottenschlechte SB an einer neuen angemeldet und wenn sehr ich da? OdB und er ist online :cry:cry
 
C

Caira

Gelöschter User
Oje, Nixie, das tut mir leid... So ein Sch*** auch...
:trost:

Auch wenn man sich sagt, ok, er ist ungebunden, so wie ich, er darf sich dort ebenfalls umsehen, so wie ich, ich war eh schon entschlossen mit ihm abzuschließen etc. - ist es trotzdem ein Schock.

Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen - was Anderes wird nicht möglich sein.

Ich drück dich mal ganz lieb... :herz:

Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke liebe Caira,
So ein Blödmann, soll er doch da rum suchen in der Hoffnung auf was besseres, dabei hat er das Beste ziehen lassen!)).

Falls er mich da gesehen hat weiß er auf jeden Fall das ich auch beschäftigt bin , ich werde nicht erwähnen das ich ihn da gesehen hab, er liegt eh über der Altersklasse die ich suche.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
SB ist doof !)).

Da hab ich in meiner neuen SB ein Matching und freue mich, denk der Typ ist gerade on, der schreibt mir jetzt gleich und nix passiert. Wie doof ist das denn??
Jetzt muss ich wohl doch ran wenn hier mal was passieren soll, oder wie macht ihr das?
Falls jemand eine gute Idee für ein Anschreiben hat, her damit.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich geb mir jetzt die volle Dröhnung SB:::
Bin mittlerweile bei 3 angemeldet und alles die gleiche Grütze:
Fakes
Total unattraktive Männer
Die sympathisch wirken melden sich nicht, oder antworten nicht, wenn die überhaupt echt sind.

Mein Plan steht : nächstes Jahr wenn der Feiertagsstress vorbei ist geh ich an eine schweineteure Partnerbörse.

P.S. meine lesbische Verehrerin bietet mir jetzt ihren Bruder an!)). Die läuft auch nicht ganz rund, da hilft nur blockieren.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich geb mir jetzt die volle Dröhnung SB:::
Bin mittlerweile bei 3 angemeldet und alles die gleiche Grütze:
Fakes
Total unattraktive Männer
Die sympathisch wirken melden sich nicht, oder antworten nicht, wenn die überhaupt echt sind.
Was ich so toll an dir finde ist das du trotzdem nicht aufgibst. Ich hab nach 1 Woche Tinder den Kram gelöscht weil ich keinen Nerv auf die Schnarchnasen hatte und ich was im Reallife zum anfassen brauche. (also jetzt nicht wörtlich nehmen)

P.S. meine lesbische Verehrerin bietet mir jetzt ihren Bruder an!)). Die läuft auch nicht ganz rund, da hilft nur blockieren.
:lach::lach::lach: Das ist so geil.

Mein Plan steht : nächstes Jahr wenn der Feiertagsstress vorbei ist geh ich an eine schweineteure Partnerbörse.
Genau das meine ich. Du gehst deinen Weg und lässt dich von Fehlschlägen nicht beirren.
Sieh SB wie bei Aschenputtel "Die Guten ins Töpfchen. Die Schlechten ins Gröpfchen"
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben