Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Was ich so toll an dir finde ist das du trotzdem nicht aufgibst. Ich hab nach 1 Woche Tinder den Kram gelöscht weil ich keinen Nerv auf die Schnarchnasen hatte und ich was im Reallife zum anfassen brauche. (also jetzt nicht wörtlich nehmen)


Hallo Ivory,
ja Reallife wäre mir auch lieber, aber leider sind die Gelegenheiten jemand kennenzulernen ziemlich selten.

Mein Gröpfchen ist schon fast voll, bin im Moment echt gefrustet. Ich erwarte gar nicht von jetzt auf gleich Prinz Charming zu treffen, aber wenigstens ein paar nette Kontakte und mal ein Treffen.

Aufgeben ist keine Option, jedenfalls nicht bevor ich alle SB durch hab :coolwink:.

Jetzt hat sich gerade der Teletubby wegen einem Treffen gemeldet, eigentlich hab ich auf den wegen seiner lahmen WA schon gar keinen Bock mehr....mal sehen.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hi Nixie,
bin ja bei einer dieser schweineteuren SB. Eine andere ist für mich nach Testung nicht mehr in Frage gekommen, da waren nur die Vollpfosten unterwegs
Hier habe ich zumindest ÜBERWIEGEND seriöse Typen kennengelernt. Ist kein Garant für Qualität, also, frau muss auch schon gut hin gucken, aber eine Alternative gibts online definitiv nicht, finde ich.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Lilli,
seriös wäre schon mal gut für den Anfang :PP.
Hatte gestern noch ganz spontan ein Treffen zum Kaffee.
Ich hab ziemlich schnell gesehen das ich den nicht anziehend finden könnte.
Wir haben uns aber ganz gut unterhalten für ca.1,5 Stunden.
Ca.2 Stunden danach schickt er mir eine WA, ob ich mir eine Freundschaft+ vorstellen könnte:::...ich muss ja hier nicht betonen daß wir beide vorher gesagt hatten das wir beide was festes suchen.
Hab ihm das heute morgen abgesagt, da bekomme ich nicht eine Nachricht das das Treffen zwar sehr angenehm war aber es bei ihm nicht gefunkt hat:nanu:
Männer halt, zum v..... hätte es dann wohl trotzdem gereicht.

Dann hab ich mit einem ein paar Tage locker geschrieben. Er sucht keine Beziehung, nur Freundschaft.
Auf dem Foto sieht er sehr sympathisch aus deshalb haben wir ein bisschen hin und her geschrieben.
Gestern gibt er mir seine Nummer, ich guck mir sein WA Foto an und mir fällt fast das Handy vor Schreck aus der Hand...der sieht da ganz anderst und überhaupt nicht mehr anziehend und sympathisch aus :oh:.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Nixie,
klingt echt bescheiden....
Investier lieber Kohle in eine andere SB. Da sparst du dir Nerven! :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hab es wieder getan ::::PP

Da hat mich einer ganz hartnäckig angeschrieben, ohne Foto im Profil.
Wir haben auch hin und her diskutiert das ich nicht interessiert bin ohne Foto, Handynummer, Email geb ich nicht raus (Dank Venus :lach:).

Eben schreibt er mir, na gut dann streich ich dich jetzt aus meinen Favoriten.
Ich bin auch zu neugierig(), hab sie ihm jetzt doch gegeben, vorher noch die Daten im Profil gecheckt, Größe stimmt, sportlich, steht aber nix über Haare:::...
Ich mag Haare.
Na ja mal abwarten was für ein Foto kommt:coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eben schreibt er mir, na gut dann streich ich dich jetzt aus meinen Favoriten.

Siehste, Nixie... und das war mir egal.
Ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, das die (meisten) Herren wissen, warum sie kein Foto eingestellt haben...
Wer dich wirklich kennen lernen möchte, akzeptiert deinen Wunsch und stellt dir auch ein Foto ein - in der SB. Das ist der Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hm, ok da muss ich noch abgeklärt werden werden...
Wobei ein Foto ja auch nicht viel aussagt, wie ich bei meinem Brieffreund gesehen hab, wo ich ihn jetzt auf WA gesehen hab mag ich gar nicht mit im schreiben, da ist er null attraktiv, ganz im Gegenteil.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich mag Haare auch...
Nixie, warum stellt jemand kein Foto von sich ein? Hmm, wenn er nicht grad eine Berühmtheit ist, dann ist da iwo ein Haken..
Lass dich da nicht abspeisen ohne Foto. Und wegen dem Reinfall kannst ja demnächst fragen, ob das Foto auch aktuell ist bzw. der Realität entspricht. Du hättest da schlechte Erfahrungen gemacht...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
:blush:hab wohl wieder vergessen das ich die Prinzessin bin...ich lerne ja noch:PP.

Ja Lilli, da gibt es immer irgendwelche Gründe. Wenn jetzt jemand in einer leitenden Positionen ist kann ich es ja noch verstehen, aber soviel wie da ohne Bild unterwegs sind, da gibt es gar keine Arbeiter mehr :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
hab wohl wieder vergessen das ich die Prinzessin bin...ich lerne ja noch:PP.

Nicht schlimm.... pass mal auf, die "Strafe" (Foto) kommt dann schon... :lach:
Wie gesagt, es geht auch darum, deinen Wunsch zu respektieren und das Foto eben auf der SB einzustellen. Verstehst du?

Es wird alles Nixie... aber es braucht auch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nicht schlimm.... pass mal auf, die "Strafe" (Foto) kommt dann schon... :lach:


So die Strafe ist angekommen:shakehead:, Frau sollte hinter einem fehlenden Bild wirklich nicht Georg Clooney vermuten.
Na ja , ich will nicht ungerecht sein, so schlimm ist er nicht, aber wie gesagt ich mag Haare:coolwink: und da sind nicht mehr so viel und es kommt auch sonst nichts ansprechendes auf dem Foto rüber.
Gute Nacht:heia:
Ich träume jetzt von Johnny Depp...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
So die Strafe ist angekommen:shakehead:, Frau sollte hinter einem fehlenden Bild wirklich nicht Georg Clooney vermuten.
Na ja , ich will nicht ungerecht sein, so schlimm ist er nicht, aber wie gesagt ich mag Haare:coolwink: und da sind nicht mehr so viel und es kommt auch sonst nichts ansprechendes auf dem Foto rüber.
Gute Nacht:heia:
Ich träume jetzt von Johnny Depp...


Guten Morgen Nixie

ich bin bei alle 11 Min bla bla......da ist tot Hose und von Tinder hab ich mein aktuelles ODB und meinen Määääänääga mit geschleppt, der wollte immer S6chat bin aber standhaft geblieben jetzt hat er sich verpieselt.

Bei Tinder hatte ich wirklich nur welche die Fxxxx und auch gleich die Rollbratenknebler :blush: das ist ja mein absoluter Albtraum. Ich hab die App sehr schnell gelöscht und stöbere nun bei Gelegenheit bei PS rum. Hatte ja bisher genug Kandidaten zum treffen und schreiben.


Wir waren doch ein Alter, wenn ich mich recht errinnere?


Deine Erfahrungen decken sich allesamt mit meinen , es ist soooo anstrengend und unlustig ich mag mich teilweise garnicht mehr treffen :lach:


:trost:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Neele,
auf Tinder bin ich nicht, hab ich auch noch nichts Gutes von gehört.
Die Sexanmache ist gar nicht so dolle, hab aber auch in meinem Profil stehen das ich nicht für ONS und Affären zur Verfügung stehe. Klar der ein oder andere versucht es trotzdem mal.
Ich find viel schlimmer das attraktive Männer über 50 extrem rar sind und ich spreche hier nicht davon daß die wie Bratt Pitt aussehen müssen, nur wenn die schon so blutleer und wie alte Männer aussehen dann hab ich kein Interesse, ein bisschen Esprit und Gepflegtheit muss schon sein.

Und dann diese lahmen anschreiben, selbst wenn einer halbwegs in Frage kommt ihn sich näher anzusehen:::.

Ja ich schätze wir sind in einem ähnlichen Alter.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Heute war OdB bei mir, hatte beruflich ein paar Fragen, alles ganz locker und natürlich.
Als er weg war, war ich tieftraurig, weiß selbst nicht warum...

Teletubby wollte sich diese Woche mit mir treffen , hab ihn gefragt wann er Zeit hat.
Er: am besten am WE.
Da kann ich nicht, darauf kam dann nichts mehr. Jetzt die normalen Filmchen und Blabla Nachrichten!))

Mein Brieffreund schreibt weiter nett aber nicht zu aufdringlich, hat mir gestern noch ungefragt Bilder geschickt, das hat es leider auch nicht besser gemacht:|

Dann hatte mich einer die Tage angeschrieben, kein Traummann aber reel, könnte vielleicht interessant sein.
Ich hatte ihm geantwortet und er meinte toll mal eine reale Frau aus der Nähe da könnte man sich ja Mal besser kennenlernen bei gegenseitigem Interesse, aber keine Frage oder so.
Hab ihm jetzt nochmal eine kleine Nachricht zukommen lassen, Mal sehen was er daraus macht.

Dann hab ich ja auch noch "Ohnebild", dem hab ich heute geantwortet. Treffen würde ich mich mal auf einen Kaffee um zu sehen wie er in Natur aussieht.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Oh Nixie...
ich verliere den Überblick bei dir :lach: Muss immer wieder rumscrollen...
Stell doch mal ne Favoritenliste zwischenzeitlich hier ein.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach Lilli,
auf meiner Favoritenliste steht leider z.z. nur OdB:cry.

Der Reelle ist eine ganz schöne Herausforderung, puh wir haben uns eben von einem Missverständnis zum nächsten gehangelt und waren beide schon kurz davor den Kontakt einzustellen:lach::lach:, jetzt haben wir die Kurve gekriegt und es läuft im Moment mit der Kommunikation.

Dann hab ich heute noch eine Telefonnummer bekommen , ich nenne ihn Golfer...irgendwie ähnelt der meinem Ex :::
Um den kümmer ich mich morgen, das wird mir sonst zuviel.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wer war denn jetzt der Reelle???
Ich hab Teletubbie, den Brieffreund und den (erst) ohne Foto auf dem Schirm...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Dann hatte mich einer die Tage angeschrieben, kein Traummann aber reel, könnte vielleicht interessant sein.
Ich hatte ihm geantwortet und er meinte toll mal eine reale Frau aus der Nähe da könnte man sich ja Mal besser kennenlernen bei gegenseitigem Interesse, aber keine Frage oder so.
Hab ihm jetzt nochmal eine kleine Nachricht zukommen lassen, Mal sehen was er daraus macht.

:lach::lach: Der da:lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So ich hab Ohnebild verabschiedet, das wird mir zu stressig, hab jetzt 4 Männer gleichzeitig auf WA und interessant genug ihn da noch mitzuziehen finde ich ihn nicht.

Hab gestern noch lange mit dem Reellen, ich nenne ihn mal um in Radler, hört sich besser an :lach:, telefoniert.
Ich fand den beim Schreiben schwierig, der kam immer so dominant rüber, aber da bin ich jetzt nach Mr.Big vorsichtig.
Das Telefonat war nett und es gab da nicht diese Missverständnisse. Ein Haar in der Suppe hab ich aber schon gefunden, er scheint z.z. arbeitssuchend zu sein. Er mag da nichts für können, find ich aber nicht gut.
Er hat mich heute morgen gleich mit Prinzessin angeschrieben:lach:, er hatte mich gefragt wie der Traumprinz sein muss und ich hab geantwortet das er mich wie eine Prinzessin behandeln muss :smile:.

Werde heute den Golfer anschreiben. Mal sehen wie der so drauf ist, in der SB war er sehr höflich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.619
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben