Zeit für einen Neuanfang

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Da würde ich snake ausnahmsweise mal widersprechen...

VOR dem ersten Treffen eher unwahrscheinlich.

nicht würden, Venus, mach ruhig.:zwinkern:

Ich hab da halt die Aussage von ihm im Hinterkopf, dass er klammernde Frauen nicht leiden kann und auch nicht haben mag.
Es gibt auch tatsächlich Männer, die das vor einem ersten Date machen um zu schauen, ob sich ein erstes Date überhaupt lohnen würde, da ja viele Frauen schon im Vorfeld Ansprüche stellen, die, wie Du ja weißt, unangebracht sind.:coolwink:

Unabhängig davon - sollte sich der werte Herr nicht bis zu einer gewissen Uhrzeit heute melden, würde ich persönlich meinen Tag vielleicht verplanen und wenn er dann ankommt, ihm eben einen Korb geben mit einem Alternativtermin. Shit happens für ihn dann eben.
Auf Abruf in letzter Minute hätte ich persönliche keine Lust.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich gehe mal davon aus das er sich heute noch meldet.
Er hat ja bei der Verabschiedung Sonntag extra nochmal geschrieben das Samstag fest ist, also kann ich ihm erstmal das Vertrauen entgegen bringen das er dazu steht denke ich.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab da halt die Aussage von ihm im Hinterkopf, dass er klammernde Frauen nicht leiden kann und auch nicht haben mag.

Ja, ich weiß.
Aber wie gesagt, vor dem ersten Date ist eher unwahrscheinlich, dass er testen möchte, ob sie klammert.
Dieser Herr ist von Anfang an schon recht sparsam mit seinem "Interesse zeigen".
Der kocht eher auf kleiner Flamme...

Nixie, ich drücke ganz doll die Daumen, dass er sich rechtzeitig meldet! :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Dieser Herr ist von Anfang an schon recht sparsam mit seinem "Interesse zeigen".
Der kocht eher auf kleiner Flamme...

Nixie, ich drücke ganz doll die Daumen, dass er sich rechtzeitig meldet! :smile:
Da hast du natürlich Recht Venus, wobei man ja auch nicht vergessen darf das er gar nicht aktiv nach einer Frau sucht, also er ist an keiner SB oder so.
Ich denke eine gewisse Neugier ist da, denn er kam ja mit dem Datevorschlag, hätte ihm an unserer Schreiberei oder Telefonat was nicht gefallen hätte er das ja nicht machen brauchen.
Der Abend ist noch lang, also abwarten.

Danke:herz:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
BD hat sich gemeldet:smile:
Er hat einen Tisch auf einem Restaurantschiff reserviert:grins:.
Da wollte ich immer schon mal hin.
Wir kommen beide mit dem Zug, ich wollte eigentlich fahren aber nachdem er mit dem Zug kommt mache ich das jetzt auch so.
Er holt mich von meinem Gleis ab, hab mir jetzt extra die Zugverbindung so rausgesucht das ich kurz nach ihm ankomme.
Für ihn wäre die fahrt mit dem Auto auch eine Stunde...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Das Wichtigste hätte ich fast vergessen :oh:.
Wie ist mein Fahrplan ??
Wenn es bei mir nicht funkt dann ist es ja problemlos, aber was wenn er mir gefällt??
Was darf ich auf keinen Fall machen ?
Das scheint ja ein wirklich langer Abend zu werden , wenigstens hat er es so geplant wenn er schon mit dem Zug kommt.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich denke, Du schaust ihn Dir erstmal an und wenn er sich Dir gegenüber anständig und aufmerksam verhält, Dir auch optisch gefällt, dann sei so gut es geht entspannt, freundlich, je nach Situation auch ganz leicht neckend, zeigst ihm zwar, dass er Dir sympathisch ist, mehr aber auch nicht und läßt ihn machen ect., also immer etwas hinter ihm bleiben.:zwinkern:
Du musst ihn nicht umwerben, sondern er Dich, mal einfach gesagt.
Es gibt keinen Sex, wenn überhaupt n Knutschi ( beim Abschied), wenn er sich "geschickt" anstellt, Du bist eben brav (;)) und läßt auch nicht durchblicken, dass er Dich (wenn) umhaut.
Zieh Dich eben unauffällig weiblich an, sei Frau ohne aufdringlich oder aufgedonnert zu wirken, z.B. eine Bluse mit leichtem Ausschnitt, Schuhe mit (leichtem) Absatz und eine sexy Jeans reichen da schon aus.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich denke, Du schaust ihn Dir erstmal an und wenn er sich Dir gegenüber anständig und aufmerksam verhält, Dir auch optisch gefällt, dann sei so gut es geht entspannt, freundlich, je nach Situation auch ganz leicht neckend, zeigst ihm zwar, dass er Dir sympathisch ist, mehr aber auch nicht und läßt ihn machen ect., also immer etwas hinter ihm bleiben.:zwinkern:
Du musst ihn nicht umwerben, sondern er Dich, mal einfach gesagt.
Es gibt keinen Sex, wenn überhaupt n Knutschi ( beim Abschied), wenn er sich "geschickt" anstellt, Du bist eben brav (;)) und läßt auch nicht durchblicken, dass er Dich (wenn) umhaut.
Zieh Dich eben unauffällig weiblich an, sei Frau ohne aufdringlich oder aufgedonnert zu wirken, z.B. eine Bluse mit leichtem Ausschnitt, Schuhe mit (leichtem) Absatz und eine sexy Jeans reichen da schon aus.


Ich bin genau anders herum


... blonde Wallamähne, schick geschminkt , Highheels , Jeans und Bluse mit Ausschnitt ! Aber nichts was gleich raus fällt :grins:




Nixi wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich für dich !!! Morgen Update :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Guten Morgen ihr zwei Süßen:herz:,

anziehen werde ich einen Rock und wahrscheinlich eine knallrote Bluse, die hat allerdings einen hohen Ausschnitt aber tolle Arme.

Eigentlich wollte ich wirklich hohe Hacken tragen, aber wir werden sicher eine ordentliche Strecke laufen und dann evtl. noch tanzen...ich glaube ich lasse das lieber.

Neele, blond ja, Walla Mähne allerdings nicht vorhanden:lach:.

Es gibt keinen Sex, wenn überhaupt n Knutschi ( beim Abschied), wenn er sich "geschickt" anstellt, Du bist eben brav (;)) und läßt auch nicht durchblicken, dass er Dich (wenn) umhaut.
Nein Sex gibt es nicht, das ist wirklich überhaupt kein Problem:lach:.
Ich brauche da etwas Zeit bis ich so ausreichend kristallisiert habe das ich einen ran lasse.
Sex nur wegen Sex, never! Ich bin nämlich wirklich brav:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Die Grundregel besagt, oben mehr zeigen unten dann weniger, unten mehr zeigen oben dann weniger... beides ist zusammen sonst zuviel oder zu wenig.:zwinkern:

Wichtig auch, dass Du Dich mit der Kleidung wohl fühlst, denn das merken die Männer sofort, da Du das einfach ausstrahlst.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So jetzt mein Update vom Treffen mit BD.

Wir waren sehr lange zusammen unterwegs. Haben uns ununterbrochen unterhalten,er mag meinen Humor, wir haben viele Gemeinsamkeiten.
Ja, und ich finde ihn anziehend und könnte mir was vorstellen.
Er hat zum Ende hin mehr oder wenig klar darüber gesprochen wie er das mit uns sieht, ohne das ich das Thema angesprochen habe.
Ich habe das dann in einem kurzen Satz zusammengefasst um sicher zu gehen das ich ihn richtig verstanden habe.

Er könnte sich Sex mit mir vorstellen, aber keine Beziehung, er will jemanden der ihn richtig flashed.( Was ich dann wohl nicht bin:cry)
Er hat dir Zeit mit mir sehr genossen und würde gerne wieder so einen Abend mit mir verbringen, auch wenn ich mich nicht auf die Sexsache einlasse, rein freundschaftlich.
Ich bin auf das Angebot nicht weiter eingegangen.

Ok, ich muss das jetzt so hinnehmen, würde nur gerne wissen wie ich mich verhalten soll um evtl. doch noch Interesse bei ihm zu wecken.

Übermorgen hat er Geburtstag und fliegt in Urlaub, da würde ich ihm gerne gratulieren und ihm einen schönen Urlaub wünschen, ansonsten tauche ich ab.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach herrje, Nixie.... mensch, das tut mir wirklich leid!

Na ja, sein Interesse war schon die ganze Zeit eher lauwarm, hast ja selbst gemerkt.
Es ist schon auch richtig, dass jemand evtl länger braucht.

Aber

Er könnte sich Sex mit mir vorstellen, aber keine Beziehung, er will jemanden der ihn richtig flashed.( Was ich dann wohl nicht bin:cry)

Das ist schon sehr deutlich. Leider.

Ok, ich muss das jetzt so hinnehmen, würde nur gerne wissen wie ich mich verhalten soll um evtl. doch noch Interesse bei ihm zu wecken.

Nixie, ganz ehrlich, ich würde dir raten, hier auf nichts zu warten oder zu hoffen.
Er will keine Beziehung, nur Sex.
Männer meinen, was sie sagen.

Sei dir zu schade dazu und suche dir lieber einen, der dich wirklich kennenlernen möchte und dich nicht so auf Sex reduziert, wie der Kollege hier.

Tut mir leid.

:trost:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ja Venus, ich will da jetzt auch nicht super rumstrategieren und weiß das ich ihm beim Wort nehmen muss.
Wie gesagt, ich würde ich ihm übermorgen kurz schreiben und dann abtauchen und sehen ob von ihm was kommt.

Er fühlt sich für das Ende seiner Ehe verantwortlich und seine anderen Beziehungen, weil er nie soviel gegeben hat wie die Frauen, er will keine Frau mehr enttäuschen und würde mir quasi eine Freundschaft plus anbieten und bescheid sagen falls jemand anderes in sein Leben kommt.
Dies soll keine Entschuldigung sein, nur zum Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja Venus, ich will da jetzt auch nicht super rumstrategieren und weiß das ich ihm beim Wort nehmen muss.
Wie gesagt, ich würde ich ihm übermorgen kurz schreiben und dann abtauchen und sehen ob von ihm was kommt.

Er fühlt sich für das Ende seiner Ehe verantwortlich und seine anderen Beziehungen, weil er ne soviel gegeben hat wie die Frauen, er will keine Frau mehr enttäuschen und würde mir quasi eine Freundschaft plus anbieten und bescheid sagen Fall jemand anderes in sein Leben kommt.
Dies soll keine Entschuldigung sein, nur zum Verständnis.
Süße, nicht ihn anschreiben.

Und das andere ist bla bla bla - sorry, aber bei der richtigen erzählen sie solche Ausreden nicht :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie gesagt, ich würde ich ihm übermorgen kurz schreiben und dann abtauchen und sehen ob von ihm was kommt.

Nixie, bitte schreibe ihn auf gar keinen Fall an!
seine Aussage war wirklich deutlich.

Du solltest dich jetzt wirklich sehr zurück halten! Sollte nochmal was von ihm kommen, dann bekommt er entsprechende Absage.
Bitte Nixie, das hat wirklich keinen Sinn!
Du suchst eine richtige Beziehung, Punkt. Bleibe bitte dabei, sonst machst du dich unglaubwürdig.
Möchtest du nachher diejenige sein, die leidet? Was ist, wenn die Richtige auf der Bildfläche erscheint?

Er fühlt sich für das Ende seiner Ehe verantwortlich und seine anderen Beziehungen, weil er nie soviel gegeben hat wie die Frauen, er will keine Frau mehr enttäuschen und würde mir quasi eine Freundschaft plus anbieten und bescheid sagen falls jemand anderes in sein Leben kommt.

Wie Clara sagt, bla bla bla....
Der weiss schon, was erzählen muss, damit man (Frau) sich seiner - ach so armen - Seele annimmt.
Und du siehst es schon selbst, er gibt nichts. Und die Frauen werden sich an ihm "abgearbeitet" haben.

Lasse es bitte sein. Er ist absolut der Falsche und sieht nur sich. Sich allein.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Da bin ich wieder.
War gestern total übermüdet und wollte mich aber kurz melden um Euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich wollte ihn morgen nur abschreiben
weil es ein wirklich schöner Abend war und er morgen Geburtstag hat und in Urlaub fliegt.
Wollte einfach gratulieren und ihm einen schönen Urlaub wünschen.
Ok, wenn ihr sagt ich soll das trotzdem lassen, dann lasse ich es.

Ich muss sagen das hat mich doch tief getroffen.
Im Moment scheine ich für alle (ausser dem Radler) nur Vögelmaterial zu sein.
Das " witzige" daran ist, das mein Ex EM echt versucht hat jede anzugraben, nur auf mich hatte er keinen Bock mehr, jetzt will jeder nur Sex von mir bloß keine Beziehung.

Und du siehst es schon selbst, er gibt nichts. Und die Frauen werden sich an ihm "abgearbeitet" haben.
Ja Venus, da hast du Recht und das muss ich ihm lassen, das hat er ganz offen zugegeben.
Er hat gesagt das er sehr egoistisch ist und war und nie das geben konnte was die Frauen sich gewünscht haben.

Ich denke mit, und das schon seit einer Weile ob ich so eine Freundschaft plus eingehen soll, nicht erst seit ihm.
Irgendwie ergibt sich nichts und ich sitze auf dem Trockenen....
Ob ich das könnte weiss ich allerdings nicht, mein Körper scheint extrem viel von diesem Kack Kuschelhormon zu produzieren und Sex ohne mich zu verlieben ist mir eigentlich nicht möglich.

Ich muss sagen ich bin irgendwie gerade durch mit den Männern, habe die letzten Wochen schon überlegt eine Pause einzulegen weil das alles zu nichts führt.

Wie gesagt, ich will da jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen strategieren um ihn rumzubekommen, dachte nur das ich wenn er sich wieder melden sollte durch geschicktes Schreiben vielleicht doch noch mehr Interesse wecken könnte.

Ich weiss auch nicht, bin voll deprimiert irgendwie. Immer wenn ein interessanter Mann auftaucht kommt sowas dabei raus:cry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich wollte ihn morgen nur abschreiben
weil es ein wirklich schöner Abend war und er morgen Geburtstag hat und in Urlaub fliegt.
Wollte einfach gratulieren und ihm einen schönen Urlaub wünschen.

Liebes, das wäre wirklich zu viel des Guten.
Ihr hattet gerade mal ein! Date und er hat dich gleich abgebügelt.
Bitte schreibe ihm nicht! Das hat er echt nicht verdient!
Kann ein Mann wirklich so toll sein, der dich nicht zu würdigen weiß?!

Ich würde seine Nr. löschen.

Im Moment scheine ich für alle (ausser dem Radler) nur Vögelmaterial zu sein.

Nixielein, jeder wird auf den SB mal so blöd angeschrieben. Da braucht man schon ein dickes Fell.
Die Herren versuchens halt. Und sei dir sicher, diese Nachrichten kriegen noch mind 10 andere Damen.
Das geht nicht gegen dich persönlich.

Und ja, vielleicht mal die SB überprüfen?
Tinder z.B. ist so eine Seite, wo es mal etwas anders lang geht.
Ich würde diese "SB" nicht empfehlen, wenn man ernsthaft jemanden kennen lernen möchte.

Ich denke mit, und das schon seit einer Weile ob ich so eine Freundschaft plus eingehen soll, nicht erst seit ihm.

Dann ist aber doch dein nächstes Leiden vorprogrammiert.
Der Herr bekommt, was er möchte, aber du doch nicht.
Bleibe bitte dabei, was du wirklich möchtest - und das ist eine Beziehung!

Wie gesagt, ich will da jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen strategieren um ihn rumzubekommen, dachte nur das ich wenn er sich wieder melden sollte durch geschicktes Schreiben vielleicht doch noch mehr Interesse wecken könnte.

Er ist ein großer Egoist, dem es nur um sich selbst geht.
Du wirst bei ihm nichts erreichen, Nixie. Er wird dich nur unglücklich machen.
Und, ganz im ernst, willst du ihm diesen Triumph gönnen? - Er will nichts von dir, außer Sex und du nimmst das an, damit du überhaupt was von ihm bekommst?

Ich sagte es schon oben... lösche seine Nr. Er kann und will dir nichts geben, nur nehmen.

Kopf hoch, Süsse! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ok, ich schreibe ihn nicht an.
Löschen möchte ich ihn aber auch noch nicht, will abwarten ob noch was von ihm kommt.
Ich muss sagen das ich mit ihm einen wunderbaren Schlagabtausch führen kann, das habe ich sehr selten mit jemandem.

Mir ist schon klar das das wohl nicht wird und das ich nicht wirklich für eine Affäre gemacht bin, also werde ich es lassen.

Aber ich denke ansonsten werde ich mich jetzt mal etwas zurück halten mit den Männern und eine kleine Pause einlegen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Da fällt mir ein das mein ODB-Kollege heute das erstemal seit Monaten wieder mit einem Kaffee in der Hand auf ein Schwätzchen vorbeigekommen ist.
Dem musste ich erstmal verpulen das ich noch ganz müde von meinem anstrengenden Wochenende bin :PP.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ach Nixie,

ich schrieb ja, diese Männer sind recht gerade in ihrer Haltung und er Dir ja da auch gott-sei-dank ehrlich gegenüber.
Dennoch, er will Dich nicht als Partnerin kennen lernen, Du aber möchtest keine FPlus, also nichts mehr schreiben (von Dir aus) und das Ganze (den Kerl) ziehen lassen.

Auch wenn es unschön für Dich ist, sei froh, dass er so aufrichtig war.:trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben