Zeit für einen Neuanfang

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich kann keinen Spaß mit einem Mann haben der mir nicht gefällt, no way.

Schon klar, Nixielein.
Aber der BD gefällt dir ja mehr als gut. Und du willst auch mehr, als nur Sex.
Er hat dir das nach dem ersten Date genau so gesagt und ich denke, er wird seine Meinung nicht ändern.
Bitte sei dir zu schade dazu, Süsse.

Das geht ja weiter.... denn dann hängst du an ihm und bist auch nicht mehr offen für jemanden, der wirklich eine Beziehung will.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll:
Ich kenne kein bisschen Interesse, oder ein bisschen Gefallen...
nur ganz oder gar nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Habe ich ja verstanden.
Ist ja auch gut so, aber eben nicht mit dem Falschen. - Oder mit dem, der dich eben nicht ganz will.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Nixie!

Sooo gut kann ich verstehen, wie es dir da geht...! Wir beide sind, soweit ich mich erinnern kann, in einem ähnlichen Alter, ne? Wobei man auch hier im Forum lesen kann, dass es wohl nicht nur am Alter liegen kann... ;) ;)
Ich weiß nicht, ich höre ständig von Freundinnen die ihren Spaß haben ohne gleich an eine Beziehung zu denken und komme mir einfach wie eine Nonne die darauf wartet das der Herr endlich herab steigt, tut er aber nicht :shakehead:.
Ich habe diese Erfahrung vor langem, während meiner (trotz intensiver Bemühungen, Paartherapie etc. viele Jahre quasi sexlosen) Ehe durchaus gemacht: Dass für einen ONS oder eine kurze Affäre Sympathie, Attraktivität und ein kleines Bisschen Verknalltsein vollkommen ausreichen. Wenn's dann nicht mehr passte, der Mann lästig wurde und Ansprüche stellte, oder wenn er selbst Schluss machte, dann war das einigermaßen schmerzfrei auszuhalten.

Aber: Ich kann das so nicht mehr!
Jetzt sind - wie auch schon vor meiner zeitlich begrenzten Affärenphase - Sex und Liebe wieder engstens miteinander verknüpft:
Ich will von vornherein keinen Sex mit einem Mann, in den ich nicht verliebt bin.
Und ich weiß, dass ich mich spätestens bei gutem, erfüllendem Sex in den Mann verlieben würde.

Deshalb verstehe ich das auch so gut:
Ja aber genau das ist mein Problem Venus!
Ich kann keinen Spaß mit einem Mann haben der mir nicht gefällt, no way.
Entweder ich brenne oder mein Ofen bleibt kalt:coolwink:

Und aus diesem Grund möchte auch ich dir davon abraten, BD jetzt doch noch näher zu kommen - der Schmerz ist quasi vorprogrammiert. Ich glaube nicht, dass dir eine F+ mit ihm möglich ist, weil du emotional schon tiefer drinhängst.

Auch seine lasche Antwort à la "ja, können wir mal, meldest dich halt" spricht eine eindeutige Sprache (und nein, keine gute... ;)).

Denk' bitte daran, liebe Nixie, wie wertvoll du bist, und wieviel du dir selbst wert sein solltest! Genug, um dich vor tiefem Schmerz zu schützen, auch wenn Gefühle und Körper im Moment etwas Anderes wollen...

Drück dich!
LG Caira
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Caira,
schön das du mal wieder bei mir reinschaust.

Ich war schon immer so das ich die Schmetterlinge brauchte um Sex zu haben, das ist nicht neu, aber ja wir sind in einem Alter;).
Klar mit Anfang 20 , bevor ich meinen Ex EM kennenlernte hatte ich schon eine wilde Zeit, allerdings war ich jedesmal verknallt, es ging in die Grütze, neu verknallt und von vorne.

Auch seine lasche Antwort à la "ja, können wir mal, meldest dich halt" spricht eine eindeutige Sprache (und nein, keine gute... ;)).

Ich finde seine Antwort nicht lasch.
Er hat geschrieben das er sich freut das es mir gefallen hat, er fand es auch sehr lustig.
Das wir das gerne wiederholen können und ich solle mich melden wenn es mir passt.
Er weiß ja auch das ich nicht immer Zeit habe.

Ehrlich ich weiß noch nicht was ich daraus mache... vielleicht werde ich auch einfach wieder einen lustigen Abend mit ihm verbringen und ihm das Gefühl geben das er in der Freundschaftsschiene steckt, vielleicht werde ich mich auf Sex einlassen weil ich es gerne möchte, keine Ahnung.

Euer aller Bedenken verstehe ich völlig, denn ich habe sie selbst ja auch.
Erstmal sehen wie er reagiert wenn ich mit einem Terminvorschlag um die Ecke komme.
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich finde seine Antwort nicht lasch.
(...)
Das wir das gerne wiederholen können und ich solle mich melden wenn es mir passt.
(...)
Erstmal sehen wie er reagiert wenn ich mit einem Terminvorschlag um die Ecke komme.

Liebe Nixie,

mir ist bewusst, dass bei mir Theorie und Praxis hart aneinander geraten - siehe mein Überengagement bei meinem aktuellen OdB, den ich übrigens ebenfalls lasch finde... :grins: :schuettel:also, ich sehe "den Balken in meinem Auge" durchaus... ;)

Nicht lasch hätte ich eben gefunden, wenn ER das nächste Date gleich konkret gemacht hätte.

So lehnt er sich halt gemütlich zurück und lässt DICH mal machen... Das kann sich ein Mann nur dann erlauben, wenn die Frau ihn mehr/stärker will als umgekehrt.

Edit:
Hätte ich fast vergessen... () Ich wünsche dir natürlich alles Gute und viel Glück, was auch immer dein Weg mit ihm sein soll, und werde deine Geschichte mit Spannung weiterverfolgen! :herz:

LG
Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nicht lasch hätte ich eben gefunden, wenn ER das nächste Date gleich konkret gemacht hätte.

So lehnt er sich halt gemütlich zurück und lässt DICH mal machen... Das kann sich ein Mann nur dann erlauben, wenn die Frau ihn mehr/stärker will als umgekehrt.

Das wäre natürlich total schick gewesen wenn er gleich einen Vorschlag gemacht hätte:lach:.
Also ich sehe das gerade so, und mir ist bewusst das das hier die meinsten anders sehen:PP:

Er hat die Beziehungsschiene gleich abgelehnt, hat mir aber eine Freundschaft mit oder ohne Sex, meine Entscheidung, angeboten.

Ich bin mit keinem Wort darauf eingegangen.

Er lebt ziemlich weit außerhalb und hat wohl nicht viele soziale Kontakte, wir verstehen und menschlich gut was Humor, Gespräche und ein paar Interessen angeht.

Ich bilde mir jetzt mal einfach ein:lach: das ich als Freundin/Freizeitpartner für ihn auf jeden Fall interessant bin.

Wenn ich jetzt mal die Frau/Mann Sache aussen vor lassen, finde ich es nicht schlimm das ich mich melden soll da ich an den Wochenenden einfach weniger flexibel bin als er, darüber würde ich mir bei einer weiblichen Freundin auch keine Gedanken machen und um mehr als Freizeitgestaltung geht es hier bei uns im Moment ja vordergründig erstmal nicht.

Dies nur nochmal zum Verständnis wie ich das gerade sehe.

Kann natürlich auch passieren das er sich aus der Affäre zieht und mein Vorschlag für ein Treffen im Sande verläuft, dann wird es zu dem Thema BD nicht mehr viel zu sagen geben:::.


Der Radler ist übrigens mal wieder im Lande, er hat sich gestern auch zurück gemeldet.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen daß er für heute nach einem Date fragt , hat er aber nicht. Den hab ich jetzt wohl vergrault weil ich 2x keine Zeit hatte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nixie, ich bin da ganz bei Caira. - Willkommen zurück, Caira! :smile:

Ich denke, du interpretierst einfach zu viel in seine Nachricht hinein.

Er hat geschrieben das er sich freut das es mir gefallen hat, er fand es auch sehr lustig.

Sieht nur nach Höflichkeit aus.
Und ja, DU hst ihn ja wieder angeschrieben.

Das wir das gerne wiederholen können und ich solle mich melden wenn es mir passt.

Natürlich könnt ihr das gerne wiederholen... Er hat dir ja gesagt, was er möchte. Und nun freut er sich wahrscheinlich, dass du eben auf seinen Wunsch eingehst.
Und klar, du sollst dich melden... :shakehead:

Jetzt sollst du es ihm noch so richtig recht machen und ihn wieder anschreiben, ihn fragen, wann ihr euch treffen könnt....
Er braucht nur lässig abnicken und sich freuen, dass du auf sein "Angebot" eingehst.

Nixie, du machst immer wieder die gleichen Fehler...
Ich erinnere mich zB an den Dreamer.
Auch dieser hat sich nicht mehr bei dir gemeldet und du hast ihm leider auch hinterher geschrieben... Was ist daraus geworden?

Wenn BD hier nicht Sex haben würde wollen, wäre er auch schon weg, da er sich ja nichts weiter mit dir vorstellen kann. - Klare Aussage seinerseits.
Liebes, ein Mann, der ernsthaftes Interesse an dir hat, meldet sich!
Meldet er sich nicht, will er nicht. Du machst es ja nicht besser, wenn du dann hinter schreibst und dich in eine missliche Lage bringst, wie jetzt.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Guten Morgen Venus,
aber ich weiß doch das er kein echtes Interesse hat, das hat er doch gesagt!
Ist ja nicht so als ob ich mir da was einbilden würde und bei meinem anderen SB Dates hab ich ja auch auch nie nach dem ersten Date hinterher geschrieben, also so ganz verpeilt bin ich dann doch nicht:Nichtwissen:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Natürlich könnt ihr das gerne wiederholen... Er hat dir ja gesagt, was er möchte. Und nun freut er sich wahrscheinlich, dass du eben auf seinen Wunsch eingehst.
Und klar, du sollst dich melden... :shakehead:
Ich bin doch mit keinem Wort auf Sex eingegangen, er kann doch gar nicht davon ausgehen daß ich mich darauf einlasse.
Was ist schlimm daran wenn man gerne Zeit miteinander verbringen und miteinander ausgeht? Von mehr hab ich bis jetzt nie was zu ihm gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nixie, das war keinesfalls böse von mir gemeint.
Ich habe nur die Befürchtung, dass du dich da gerade in was verrennen willst.
Dieser BD sucht nur seinen Spaß.
Du kommst ihm gerade recht. Es geht ihm wohl leider weniger um deine Person, sondern mehr um seinen Wunsch, Sex zu bekommen. Und das möglichst ganz ohne Einsatz seinerseits.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
...auch wenn der Anlass kein schöner ist!
Ja den schönen Satz kennen wir hier alle:lach:

Venus ich weiß das du es nicht böse meinst und ich finde es auch toll das ihr euch Sorgen um mein Seelenheil macht:herz:.

Ich habe seine Beziehungsabfuhr schon verstanden und gehe jetzt im Moment da einfach von einer menschlichen Ebene und nicht von der Mann-Frau Ebene aus, daher denke ich darf man das nicht so schwarz weiß sehen.

Wenn ich ihn wegen eines Treffens anschreibe dann frühestens nächste Woche Sonntag, bis dahin hab ich noch viel Zeit mir Gedanken zu machen und wenn er zusagt habe ich noch eine Woche Zeit mir zu überlegen ob ich evtl. mehr als nur tanzen gehen möchte:coolwink:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hab gerade einen DOM in der SB aufgetan:::.
Nach ein paar sehr merkwüdigen Nachrichten/Antworten von ihm schickt er mir seine Handynummer mit der Nachricht
"Ruf an".
:nanu:OK das ist jetzt auch mal eine neue Erfahrung, das hatte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Lass Dich nicht verrückt machen... viele sind da einfach nur frech und haben nicht wirklich den Umgang, spielen sich auf und machen ein auf....DOMchen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mag sein Snake.
Ich mochte schon sein Profil nicht weil ich das sehr bestimmend fand.

Seine Frage vor der Telefonnummern war ob ich es gerne hart mag:shakehead:.
Hab nur geantwortet das ich meine Eier gerne hart mag, darauf seine Telefonnummer.
Na ja, ich liege krank auf dem Sofa, von daher trotzdem unterhaltsam.

Auf der anderen SB stalked immer einer auf meinem Profil rum der eine Sie-Dom sucht:oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben