Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke Snake:herz:
Nein ich schreibe ihn nicht an , versprochen.
Ob von ihm nochmal was kommt werden wir ja sehen, und wenn nicht ist es auch gut.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So bin brav geblieben und hab ihn nicht angeschrieben, er ist jetzt schon im Flieger.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
So bin brav geblieben und hab ihn nicht angeschrieben, er ist jetzt schon im Flieger.


:trost: sei dir zu schade für das , guck mich an wo ich gelandet bin. Freundschaft plus"! wollte ich nie nie, allerdings der Neue produziert auch extrem viel Kuschelhormone :lach::lach: (wie süß) und so doof ist das garnicht wie ich immer dachte. Nur bin ich auf der anderen Seite , das ist einfacher :zwinkern:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was Tinder angeht......fast alle die ich mit genommen hatte, wollten eine Beziehung .....es steht meist immer dabei was sie wollen und dann kann man ja links wischen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Auf Tinder bin ich gar nicht Neele.
Die Männer die auf der SB nur Sex wollen haben das bisher im ehrlich gesagt und von daher ist das kein Problem.
Es gibt nur extrem wenige Männer in der SB die ich attraktiv finde, der einzige den ich bis jetzt dort getroffen habe, der mir gefallen hat und der eine Beziehung wollte war Mr Big und da hat sich ja dann auch rausgestellt das der einen an der Waffel hat.
Bei BD hat es bei mir mit der Chemie gestimmt , ausnahmsweise mal...und dann das:::
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Auf Tinder bin ich gar nicht Neele.
Die Männer die auf der SB nur Sex wollen haben das bisher im ehrlich gesagt und von daher ist das kein Problem.
Es gibt nur extrem wenige Männer in der SB die ich attraktiv finde, der einzige den ich bis jetzt dort getroffen habe, der mir gefallen hat und der eine Beziehung wollte war Mr Big und da hat sich ja dann auch rausgestellt das der einen an der Waffel hat.
Bei BD hat es bei mir mit der Chemie gestimmt , ausnahmsweise mal...und dann das:::



sei froh das er gleich zu Anfang mit offenen Karten gespielt hat!

Wobei ich sagen muss, MD war am Anfang nach meinem Pling auch nicht gleich Feuer und Flamme, das hat ein paar Tage gedauert, bis er wieder mit mir warm wurde. Wir hatten dann 3 sehr intensive Wochen und wäre ich nicht wieder eskaliert , hätte ich es diesmal vielleicht schaffen können. Wenn du die Nerven hast mach weiter, es ist nur ein extrem anstrengendes Spiel.

Ich bin da bei Venus , lösch ihn. Manchmal hat es auch einen ungmeinen Reiz auf die Männer gelöscht zu sein :coolwink: sie fangen dann das Jagen an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bei mir ist alles ruhig.
Der Radler ist in Rückzug gegangen, hat wohl gemerkt daß es sich bei mir mit der Begeisterung in Grenzen hält.

Mein Kollege ist heute auf ein unverbindliches Schwätzchen vorbeigekommen.
Weiß auch nicht ob der unsere Unterhaltungen vermisst und wieder die Freundschaftsschiene anpierscht.
Wahrscheinlich klappt es bei dem in der SB auch nicht so und er freut sich wenn er mal mit einer Frau reden kann:nanu:.
Zum Glück hatte ich heute enge Sachen an die meine weiblichen Rundungen die er so gerne mag gut zur Geltung gebracht haben:PP.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh man, da geh ich mal gerade wieder an der SB online und werde gleich von einer Frau angeschrieben:::.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nö, hatte schon hübschere Verehrerinnen:coolwink:
Na ja, hab ich wenigstens noch Optionen wenns mit den Kerlen nicht klappt:PP
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich habe 4 Matches in der SB, angeschrieben hat mich davon nur mein ehemaliger Klassenkameraden der dann nach meiner kurzen Antwort ohne Gegenfrage aber auch abgetaucht ist:nanu:.

Ich hab eine Weile überlegt ob ich über BD schreiben soll, aber ich mache es jetzt weil es mein Weg ist....auch wenn es Bratpfannen hagelt.

Ich hab ihn vor ein paar Tagen angeschrieben, ich hatte einfach das Gefühl das er vielleicht denkt das sein Verhalten nicht gut angekommen ist, da ich den Abend aber trotz der Abfuhr sehr genossen habe wollte ich ihn das wissen lassen.

Ich habe ihm geschrieben das ich hoffe er hatte einen schönen Urlaub und das ich unser Date sehr lustig fand und wir das gerne nochmal machen können wenn unsere Termine es zulassen.

Er hat geantwortet das er es auch lustig fand und wir das gerne nochmal machen können. Ich soll mich melden wenn ich Zeit habe und es mir passt.

Ich hätte dieses Wochenende Zeit aber das habe ich natürlich nicht geschrieben, habe jetzt für mich das übernächste angepeilt.

Was dabei rauskommt weiss ich noch nicht.
Erstmal sehen ob das dann auch klappt wenn ich es vorschlage.

Wenn es zu diesem zweiten Treffen kommt kann es gut sein das ich mich auf eine Affäre einlasse, aber genau weiss ich das noch nicht, das werde ich dann sehen.
Ich hatte ja schon geschrieben das ich schon länger über eine Freundschaft Plus nachdenke.
Der Grund dafür ist einfach das meine Woche total ausgefüllt ist, ich habe auch nur jedes zweite Wochenende kinderfrei, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wie ich mich da zeitlich auf eine richtige Beziehung einlassen sollte.
Wenn es dazu kommt kann es schon sein das ich rausfinde das das eine blöde Idee war, aber ich möchte jetzt einfach mal meine alten Trampelpfade verlassen und das jetzt genießen ohne an das morgen zu denken.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich hatte ja schon geschrieben das ich schon länger über eine Freundschaft Plus nachdenke.

Um eine FPlus zu führen, musst bzw solltest Du sehr bei Dir sein können, immer(!), und Deine Gefühlswelt sehr stabil, unabhängig und kontrolliert.
So leicht, wie sich das anhört und so locker fröhlich ist das nicht. Wir haben nicht grundlos unser "Luderforum" hier und die emotionalen Belastungen, die das mit sich bringt.
Ich kann Dir davon nur abraten.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Um eine FPlus zu führen, musst bzw solltest Du sehr bei Dir sein können, immer(!), und Deine Gefühlswelt sehr stabil, unabhängig und kontrolliert.
So leicht, wie sich das anhört und so locker fröhlich ist das nicht. Wir haben nicht grundlos unser "Luderforum" hier und die emotionalen Belastungen, die das mit sich bringt.
Ich kann Dir davon nur abraten.

Ich hatte schon einige F+ in eine davon habe ich mich durch den Sex und die Vertrautheit verliebt. War Mist!

Bei den anderen nicht, da war ich selber sehr sehr glücklich mit mir.

So wie ich dich hier lese, würde ich dir davon abraten. Du suchst und möchtest eine verbindliche Beziehung und das ist auch ok so. Also schau, und finde den oder lasse dich finden, der sich das gleiche wünscht wie du :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab eine Weile überlegt ob ich über BD schreiben soll, aber ich mache es jetzt weil es mein Weg ist....auch wenn es Bratpfannen hagelt.

Ich hab ihn vor ein paar Tagen angeschrieben, ich hatte einfach das Gefühl das er vielleicht denkt das sein Verhalten nicht gut angekommen ist, da ich den Abend aber trotz der Abfuhr sehr genossen habe wollte ich ihn das wissen lassen.

Ich habe ihm geschrieben das ich hoffe er hatte einen schönen Urlaub und das ich unser Date sehr lustig fand und wir das gerne nochmal machen können wenn unsere Termine es zulassen.

Oh, Nixie....
Ich befürchte wirklich, das kann nur schief gehen.
Erstens hat nicht er sich wieder gemeldet, sondern du schreibst ihm hinterher... dazu auch noch, dass dir das Date gefallen hat und du fragst nach Wiederholung - obwohl er sich nicht wieder bei dir gemeldet hat und dazu noch ausdrücklich gesagt hat, dass er nur eine Affaire, also Sex, sucht.

Einen besseren "Gefallen" hättest du ihm gar nicht tun können.
Du läufst ihm hinterher und suggerierst ihm leider auch noch, dass du ihn toll findest.
Obwohl du eine Beziehung suchst, möchtest du ihn doch weiter treffen...

Ich sage dir jetzt schon, das wird eine große Enttäuschung für dich werden.
Denn du legst dich ihm quasi vor die Füsse, er muss nicht mehr jagen.... und du gehst auf seinen Vorschlag ein, obwohl du etwas anderes suchst.

Süsse, bitte überlege dir genau, was du tust.
Du bist nicht der Typ für solche Geschichten.
Selbst ich würde mich nie auf sowas einlassen. Dazu bin ich mir zu schade. Und ich möchte ja wenigstens zu mehr geschätzt werden, als nur für eine schnelle Nr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke ihr drei Lieben,

es ist noch nichts passiert und ich weiß nichtmal ob es wirklich zu einem weiteren Date kommen wird und wenn, wie ich dann empfinde...

Venus, letztlich hab ich ihm 'nur' eine Antwort gegeben.
Das wir das Date gerne wiederholen können hatte er ja schon bei unserem Treffen gesagt, auch wenn ich keinen Sex will.
Von daher denke ich, habe ich mir jetzt nichts vergeben, ich habe lediglich gesagt das ich nochmal Lust hätte was mit ihm zu unternehmen auf etwas anderes habe ich ihn gar nicht angesprochen.

Ich weiß nicht, ich höre ständig von Freundinnen die ihren Spaß haben ohne gleich an eine Beziehung zu denken und komme mir einfach wie eine Nonne die darauf wartet das der Herr endlich herab steigt, tut er aber nicht :shakehead:.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß nicht, ich höre ständig von Freundinnen die ihren Spaß haben ohne gleich an eine Beziehung zu denken und komme mir einfach wie eine Nonne die darauf wartet das der Herr endlich herab steigt, tut er aber nicht :shakehead:.

Du kannst ja Spaß haben, Süsse.
Aber nur mit einem Mann, der dich NICHT interessiert.

Mit so einem Typen, wie BD, der dir super gut gefällt, hängst du schneller in der Falle, wie du schauen kannst.
Das ist das Problem.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Du kannst ja Spaß haben, Süsse.
Aber nur mit einem Mann, der dich NICHT interessiert.

Mit so einem Typen, wie BD, der dir super gut gefällt, hängst du schneller in der Falle, wie du schauen kannst.
Das ist das Problem.
Ja aber genau das ist mein Problem Venus!
Ich kann keinen Spaß mit einem Mann haben der mir nicht gefällt, no way.

Entweder ich brenne oder mein Ofen bleibt kalt:coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja aber genau das ist mein Problem Venus!
Ich kann keinen Spaß mit einem Mann haben der mir nicht gefällt, no way.

Entweder ich brenne oder mein Ofen bleibt kalt:coolwink:
Du darfst ihn ja schon toll finden - aber nicht mehr :zwinkern: und mein Empfinden ist, dass du gerne „mehr“ möchtest.

Nur wenn man einmal in einer Freundschaft + ist, ist es sehr sehr sehr schwierig und hart das in eine Beziehung umzuwandeln. Und mit jedem Mal Sex krisstallisierst du wahrscheinlich immer mehr. Er aber wahrscheinlich leider nicht :Nichtwissen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben