Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Haha, da gab es ja letztes Jahr eine holprige kurze Kommunikation mit einem in meiner alten/neuen Mini-SB, die dann im Sande verlaufen ist weil er so verhalten , uninteressiert geschrieben hat.
Hat mich wohl anhand meines neuen Fotos nicht erkannt und wieder angeschrieben:lach:, ich werde ihn nicht darauf aufmerksam machen und mal sehen ob er jetzt in die Puschen kommt.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hat mich wohl anhand meines neuen Fotos nicht erkannt und wieder angeschrieben:lach:, ich werde ihn nicht darauf aufmerksam machen und mal sehen ob er jetzt in die Puschen kommt.

Sehr gut! Wer weiß, vielleicht hatte er damals nur den Überblick verloren. Ist mir zu SBZeiten auch schon mal passiert.

Lilli, wie läuft es bei dir? Ist noch alles rosig?

Lieb, dass du nachfragst. :herz:
Ja, es läuft weiterhin sehr gut! Waren grad wieder zusammen im Urlaub und es war wie immer sehr harmonisch. :smile:
Wir sind ja jetzt bald 5 Monate zusammen und es gibt nichts, was mich an unserer Beziehung zweifeln ließe. Klar, er hat auch seine "Macken", für mich aber alles Kleinigkeiten, wo es sich nicht lohnt, Streit drüber anzufangen. Ich habe für mich die Erkenntnis gewonnen, dass es in jeder Beziehung Eigenarten beim anderen gibt, über die man/frau hinweg sehen sollte, wenn das Grundlegende passt. Ich nenn jetzt mal als Beispiel die offen gelassene Zahnpastatube, wo ich mich früher vielleicht drüber aufgeregt hätte. Jetzt mache ich sie einfach selbst zu und gut ist es. (Wobei er tatsächlich die Zahnpastatube immer ordentlich schließt, ist nur ein Beispiel.)
Entscheidend sind andere Faktoren. Die Anziehung stimmt, der Respekt stimmt, die Kommunikation läuft und es wird nicht langweilig! :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich habe für mich die Erkenntnis gewonnen, dass es in jeder Beziehung Eigenarten beim anderen gibt, über die man/frau hinweg sehen sollte, wenn das Grundlegende passt. Ich nenn jetzt mal als Beispiel die offen gelassene Zahnpastatube, wo ich mich früher vielleicht drüber aufgeregt hätte. Jetzt mache ich sie einfach selbst zu und gut ist es. (Wobei er tatsächlich die Zahnpastatube immer ordentlich schließt, ist nur ein Beispiel.)
Entscheidend sind andere Faktoren.
Anders geht es ja auch nicht, wir haben auch unsere Macken und wollen so genommen werden wie wir sind.
Aber freut mich das ihr schon Mal die 4 Monatshürde genommen habt:smile:.

Ich hab es mal wieder getan und einen Kandidaten in der SB angeschrieben.
Er sieht so witzig aus auf seinem Foto und das hab ich ihm auch geschrieben.
Wir haben jetzt einmal hin und her geschrieben, jetzt kam von ihm soweit ich das sehe nur noch ein Zwinckersmiley zurück:shakehead:, na toll damit ist das Gespräch wohl beendet.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Neues von der Männerfront, oder auch nicht:lach::

Der der mich letztes Jahr schon in der Mini-SB angeschrieben hatte, dann aber verstummt ist und mich jetzt nach meiner Neuanmeldungen wieder angeschrieben hat ist entweder zu blöd für die SB oder der weiß auch nicht was er will.
Der hat mir jetzt schon wieder, zwar ausführlich aber so doof geantwortet das ich mir jetzt was überlegen müsste wenn ich das Gespräch im Gange halten wollte.
Mach ich aber nicht:PP.

Heute Nacht schreibt mich der Kandidat an der mir vor wenigen Wochen am Telefon gesagt hat das ich zuwenig verdiene wegen Teilzeit, warum ich in meinem Alter ein 12 jähriges Kind habe und obwohl ich ihm auf dem Ganzkörperfoto gefallen habe aufgrund meiner Kleidergröße nicht in sein Schema passe:shakehead:.
Weiss nicht ob der soviele Frauen anschreibt das er selbst schon nicht mehr weiss mit wem er in Kontakt war.
Hab ihm kurz geantwortet, falls er dran bleibt werde ich ihn mal schön abblitzen lassen:lach:.

Zwei haben mich angeschrieben die sich vernünftig anhören, leider verspüre ich bei denen keine Motivation den Kontakt aufrecht zu halten, bzw. sie zu treffen:oh:.

Im RL ist leider auch nichts interessantes in Sicht. Da wird man von Männern angesprochen die schon 2,5Promille haben, die wenigen die ich interessant finde und die ohne Frau unterwegs sind verhalten sich wie in der SB: Gut in Position bringen und beobachten:shakehead:.

Bald ist Tanz in den Mai, auf ein Neues:coolwink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Heute Nacht schreibt mich der Kandidat an der mir vor wenigen Wochen am Telefon gesagt hat das ich zuwenig verdiene wegen Teilzeit, warum ich in meinem Alter ein 12 jähriges Kind habe und obwohl ich ihm auf dem Ganzkörperfoto gefallen habe aufgrund meiner Kleidergröße nicht in sein Schema passe:shakehead:.
Weiss nicht ob der soviele Frauen anschreibt das er selbst schon nicht mehr weiss mit wem er in Kontakt war.
Hab ihm kurz geantwortet, falls er dran bleibt werde ich ihn mal schön abblitzen lassen:lach:.
Bitte Nixie, darf ich die Abfuhr schreiben ... ich bin da gerade richtig in Fahrt für.., was für ein vollpfosten...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Jetzt schickt der mir echt seine Telefonnummer und fragt ob wir über WhatsApp schreiben wollen:::.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Lieber xxx,
wir hatten schon das Vergnügen ;) es spricht leider nicht für deine männliche Intelligenz, Frauen hier zu verwechseln.
Ich muss da leider passen, da ein Mann der in einem Telefonat, einer Frau keine Wertschätzung entgegenbringt und sich nicht eloquent ausdrücken kann, keine Option für mich ist :smile: dir natürlich trotzdem alles gute und viel Glück.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
So ein Ar... hast gut gemacht, jemand der sowas sagt ... unmöglich
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hab gerade erfahren das BD in ein paar Wochen zurück in die Heimat geht, vielleicht war das der Grund ....wer weiß.
Macht mich gerade wieder ein bisschen traurig.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich habe ja nichts mehr von ihm gehört und ihn auch nicht mehr angeschrieben.
Ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet das er sich nochmal meldet, weiß selbst nicht warum mich das so getroffen hat :::.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hab da einen an der SB der jetzt wiederholt das Thema Eifersucht angesprochen hat ( ist er aber selbst angeblich nicht) und versucht hat mir rauszukitzeln wie viele "Kontakte" ich seit meiner Trennung hatte.
Gibt mir gerade in dieser Kombination kein gutes Gefühl:::.
Hab ihm jetzt zu verstehen gegeben das ich so intime Dinge nur mit jemandem teile dem ich vertraue, nun ist er abgetaucht.
Bin gespannt ob nochmal was kommt.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Von dem "Draufgänger" der ja quasi wissen wollte mit wie vielen Männern ich seit meiner Trennung intim war hab ich nichts mehr gehört seit ich ihm gesagt habe das ich über sowas nicht spreche. Kann ich auch gut mit leben.

Der " Schüchterne?" mit dem ich letztes Jahr schon Kontakt hatte, der dann aber verebt ist weil er nicht in die Puschen kam läuft es zäh weiter.
Ich hatte die Unterhaltung nach einer Woche wieder aufleben lassen und heute hat er mir dann geantwortet das er sich freut von mir zu hören und sogar einen "Kuss" geschickt.
Ich glaube da ist er unheimlich aus sich rausgegangen:lach:.
Ich werde das weiter vorsichtig beobachten, so ganz im Sande verlaufen lassen mag ich es nicht,denn er scheint bodenständig zu sein und sieht sympathisch aus, den Job ganz abnehmen werde ich ihm aber auch nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Manche brauchen manchmal ein bisschen länger und es tut dir ja nichts... wenn du dir das noch ein wenig anschaust.
Der andere ist unmöglich, so eine indiskrete Frage, wobei mein Bar Mann sich bei mir den Abend entschuldigt hatte, er hatte mich als Clara Name Location ins Telefon gespeichert. Er hätte die letzte Zeit ein paar Dates gehabt - dass wollte ich natürlich nicht hören. Ich lachte da aber nur drauf und sagte wir haben alle unsere Leichen im Keller. Direkt danach fragen würde ich nie und ich würde auch schweigen oder lügen, wenn mir jemand die Frage stellt. Deine Antwort war toll!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.703
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben