Zeit für einen Neuanfang

C

Caira

Gelöschter User
wenn er dich gerne gerne kennen gelernt hätte, dann wäre er am Ball geblieben und hätte dir auch bescheid gegeben, wenn er eingespannt gewesen wäre...
Das ist jetzt nur bla bla, um sich raus zu reden.
Liebe Nixie,
da bin ich ganz bei Venus, das ist v.a. blödes Blabla - zuerst kommt er nicht in die Puschen, und wenn du dann die Konsequenzen daraus ziehst, bricht ihm ein Zacken aus der Krone... :schuettel:

Zum Kumpelmann: Magst du dir nicht lieber doch vorher noch ein Foto von ihm schicken lassen?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich glaube es ja nicht, der Kumpel hat sich seit Freitag nicht wieder gemeldet womit unser Date dann ins Wasser gefallen ist.:::

Er war seit Freitag nicht mal mehr online und hat meine letzte Nachricht nicht gelesen...

Ich frag mich ob die im Moment alle bescheuert sind oder was ist los das ich nur so Knallköppe anziehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich glaube es ja nicht, der Kumpel hat sich seit Freitag nicht wieder gemeldet womit unser Date dann ins Wasser gefallen ist.:::

Er war seit freFrei nicht mal mehr online und hat meine letzte Nachricht nicht gelesen...

Ich frag mich ob die im Moment alle bescheuert sind oder was ist los das ich nur so Knallköppe anziehe?
Das ja doof das er sich nicht mehr gemeldet hat... ich find das so ätzend, erst große Töne spucken und dann das Anhängsel einziehen ... tröste dich, ich versteh das auch nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich glaube es ja nicht, der Kumpel hat sich seit Freitag nicht wieder gemeldet womit unser Date dann ins Wasser gefallen ist.:::

Er war seit freFrei nicht mal mehr online und hat meine letzte Nachricht nicht gelesen...

Ich frag mich ob die im Moment alle bescheuert sind oder was ist los das ich nur so Knallköppe anziehe?

Ich habe da mal eine vage Theorie- hat so mal eine bekannte erlebt. Irgendeine SB, dort total nett mit einem Mann geschrieben, hatte auch Fotos drin - wobei die mir und einer anderen Freundin schon sehr suspekt vorkommen. Dates hat er immer aus fadenscheinigen Gründen verschoben - monatelang! Sie verliebte sich aber über die Telefonate und blieb dran. Irgendwann stellte sie ihm am Telefon zur Rede und er gab zu, dass er nicht der auf den Fotos ist. Er war hässlich wie die Nacht (sorry das abwertend). Er hat soviel komplexe sich zu treffen, weil ihn noch nie eine wollte (da tat er mir schon echt leid, sehr sehr traurig).
Sie hat ihn dann zum Treffen überredet, da sie sich wirklich in den Charakter verliebt hatte. Er hat beim Treffen dann aber einen Riesen Fehler gemacht, er stieg aus dem Auto und versuchte ihr gleich die Zunge in den Hals zu stecken...das war ihr zuviel.

Ich denke irgendwas stimmt da nicht... entweder doch noch ne Frau, komplexe etc.

Kopf hoch, es kann nicht nur einen geben.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke fürs trösten Clara:herz:

Die Komplexe-Theorie hab ich definitiv bei dem Schüchternen, irgendwas läuft bei dem nicht gerade.

Was es bei dem Kumpel ist weiß ich nicht, aber wenn man sich nicht treffen will sollte man es nicht vorschlagen oder zumindest die Freundlichkeit besitzen und absagen.

Der Schüchterne und der Kumpel waren die einzigen die mich im Moment noch interessiert haben, die haben sich jetzt beide selbst ins Aus geschossen, die anderen Verehrer gehen leider gar nicht:nanu:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Respekt an deine Freundin das sie ihn trotz des echten Fotos noch getroffen hat und zu seinem Verhalten.....da fällt mir nix mehr zu ein...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das ist Mist, dass die beiden nicht aus den puschen kommen... entweder möchte man jemanden kennenlernen oder nicht. Dieses vertrösten, Warmhalten, sich zieren ist doch Mist.

Ich mach das so, wenn nicht innerhalb von 2-3 Wochen ein Date erfolgt, harke ich es ab - außer es gibt eine plausible Ausrede. Ich habe keine Lust auf eine brieffreundschaft. Mr. Bär hat nach 2 Tagen nach einen Date gefragt - perfekt. Ich denke mal auch, dass es morgen klappt.

Ich weis nicht warum so viele Männer das wochenlang so machen...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich weis nicht warum so viele Männer das wochenlang so machen...
Ich hab halt gewartet weil ich von mir aus kein Treffen ansprechen wollte...

Der Kumpel hat sich heute morgen gemeldet und über Fussball geschrieben als ob nichts gewesen wäre:::.
Hab ihn jetzt gefragt was das sollte und bin gespannt ob noch was kommt.

Dem Schüchternen hab ich gleich auch noch eine mitgegeben:
Das ich auch nicht das Gefühl hatte das er mich unbedingt Kennenlernen wollte, lang genug hat er rumgeeiert und das ein kennenlernen Spas machen soll, was aber nicht mehr der Fall bei uns ist.
Ihm noch alles gute gewünscht und wieder gelöscht.

Die können mich alle mal:ritter:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Der Kumpel hat ganz locker vom Hocker geantwortet das er viel um die Ohren hatte und es halt mal passieren kann das was dazwischen kommt:::
und mich dabei mit niedlichen Tiername angesprochen:nanu:.
Ich frage mich ob das ein Berufsjugendlicher ist:shakehead:, schlimmer und unzuverlässigen als ein Teenie, und das bei einem Mann über 50!

Hab ihn jetzt mit dem gleichen Tier angesprochen viel Glück gewünscht und Damen die es genauso locker sehen wie er.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Es gibt doch tatsächlich immer noch Typen die eins draufsetzen müssen...aber was will man bei SB's erwarten...Der Online Frauen Katalog is ja groß genug...da findet sich schon ein anderes Tierlein..:shakehead:

Oh Nixie, sei froh dass die sich alle gleich selbst aussortieren!:fort_mit_dir:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
...aber was will man bei SB's erwarten...Der Online Frauen Katalog is ja groß genug...

Na ja, es gibt auch schon Hauptgewinne. Mit einer seriösen SB, gaaaanz viel Geduld, Gelassenheit und dem Blick fürs Wesentliche. Frustrationen gehören dazu und müssen weggesteckt werden. Immer schön nach dem Motto, neue Chance, neues Glück! Und alles andere sind wertvolle Erfahrungen - und nicht zuletzt Ablenkungen. Besser, als allein daheim rumzudümpeln. :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Na ja, ich hab ja schon alleine rumgedümpelt da die Verabredung ja ohne Absage ins Wasser gefallen ist:cry

Ja, das ist mir natürlich in 4 Jahren SB auch passiert. Das fällt dann unter nicht frustrieren lassen, abhaken und weitermachen! :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Hab ihn jetzt mit dem gleichen Tier angesprochen viel Glück gewünscht und Damen die es genauso locker sehen wie er.
Liebe Nixie, das hast du genau richtig gemacht!

Weg mit ihm und Seinesgleichen, bloß nicht länger Zeit verlieren mit dem Heini...

Da wird ganz sicher ein Neuer, Spannender, Passender kommen!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Seit April schreibe ich sporadisch mit einem Mann, der mir symphatisch ist. Gleiche Interessen, wir haben denselben Sport und sind beide sehr tierlieb, was bei uns wichtig ist. Sonst hält man es mit uns garnicht aus.

Mal schreibt er ......mal ich, alles entspannt bis dato , er hat nun zum xten Mal gefragt was mit Kaffee trinken ist und ich hab gesagt ....ja klar am WE und zack hab ich mich nicht mehr gemeldet. Ich habs vergessen und keine Lust gehabt, vor allem nicht mich zu rechtfertigen, auch ich hab seine Nachricht 4 Tage stehen lassen , obwohl ich sie gesehen habe :blush:


Habe vor 2 Tagen bla bla bla geschrieben ,ohne auf die Einladung einzugehen, nur das ich viel um die Ohren habe..... hat er stehen lassen ...mal schauen ob es weiter geht und zack wird er wieder interessant :lach:



Manchmal ändern sich die Umstände und man hat einfach keine Lust auf schreiben und treffen. Ist für das Gegenüber blöd (ich erlebe es ja gerade bei B was ihn das mit nimmt und er sowas von durch und abgelascht ist) um das mal zu vergleichen, warum auf einmal Funkstille ist. Ich kenn das von mir, ich lasse dann alle sofort fallen und ziehe mich total zurück, bei denen die sich für mich interessieren


Ich glaube das nicht immer was mit Eierköppen zu tun, manchmal sind es einfach die Umstände die uns ablaschen lassen, aber man kann es irgendwann wieder aufleben lassen. Genau dann kommen sie nämlich oft wieder um die Ecke , wenn es ihnen gut geht. Sehe ich bei mir, hab ich nen guten Tag schreibe ich bei solchen Männern einfach mal wieder aus dem Bauch heraus, nach einer langen Pause. Manchmal beisst man ja wieder an, oft wird man dann auch beleidigt gelöscht :grins:


:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Da wird ganz sicher ein Neuer, Spannender, Passender kommen
Na ja im Moment sehe ich da echt keinen Silberstreif am Horizont....ich denke ich läuten jetzt eine komplette Pause ein.

. Sehe ich bei mir, hab ich nen guten Tag schreibe ich bei solchen Männern einfach mal wieder aus dem Bauch heraus, nach einer langen Pause.
Neele aber es zeigt ja auch das kein echtes Interesse da ist.
Mir ist schon klar das was dazwischen kommen kann und auch das man mal einen schlechten Tag oder sogar Tage hat wo man nicht so gesprächig ist.
Wenn mein Gegenüber mich aber nach einem Treffen fragt und dann plötzlich antaucht und sich erst nach dem Wochenende meldet als wäre nichts gewesen dann finde ich das schon sehr respektlos, schließlich habe ich auf eine Reaktion gewartet.

Heute morgen hat er dann geantwortet und mir auch noch viel Erfolg gewünscht....
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele aber es zeigt ja auch das kein echtes Interesse da ist.
Mir ist schon klar das was dazwischen kommen kann und auch das man mal einen schlechten Tag oder sogar Tage hat wo man nicht so gesprächig ist.
Wenn mein Gegenüber mich aber nach einem Treffen fragt und dann plötzlich antaucht und sich erst nach dem Wochenende meldet als wäre nichts gewesen dann finde ich das schon sehr respektlos, schließlich habe ich auf eine Reaktion gewartet.....


Ich hab ja das Gleiche gemacht :blush:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
In meiner Mini SB ist ziemlich Ruhe eingekehrt.
Hatte letztens einen netten Chat und auch telefoniert, irgendwann hat er dann für mich ohne ersichtlichen Grund den Chat gelöscht.
Vielleicht weil ich ihm nach einem Foto gefragt hab...na ja egal.

Jetzt hab ich einen asiatischen Künstler an der Angel.
Sehr exotisch, sowohl vom Aussehen als auch von seinem Stil, weiß auch nicht ob das so meins ist:lach:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.424
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben