Zeit für einen Neuanfang

N

Neele2.0

Gelöschter User
In meiner Mini SB ist ziemlich Ruhe eingekehrt.
Hatte letztens einen netten Chat und auch telefoniert, irgendwann hat er dann für mich ohne ersichtlichen Grund den Chat gelöscht.
Vielleicht weil ich ihm nach einem Foto gefragt hab...na ja egal.

Jetzt hab ich einen asiatischen Künstler an der Angel.
Sehr exotisch, sowohl vom Aussehen als auch von seinem Stil, weiß auch nicht ob das so meins ist:lach:.


::: Das finde ich aber jetzt total cool!!! Bin gespannt wie es weiter geht , wie lang schreibt ihr ?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
::: Das finde ich aber jetzt total cool!!! Bin gespannt wie es weiter geht , wie lang schreibt ihr ?
Heute erst, hab mich dann verabschiedet.
Später hab ich dann gesehen das er noch gefragt hat ob ich gerne weiter mit ihm in Kontakt bleiben möchte.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Erfahrungen sammeln, Ablenkung finden und das Ganze möglichst sportlich sehen. Irgendwann kommt dann schon der Richtige. :herz:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wisst ihr was komisch ist....ich vermisse im Moment ganz arg dem Kontakt zum Radler,
ich hatte das schon mal vor ein paar Wochen.
Wir hatten ja viel Kontakt per WhatsApp und auch telefonisch, 2 mal haben wir uns getroffen.
Als er nach seiner Kur zurück war hat er noch einmal geschrieben, aber wohl gemerkt das ich nicht wirklich interessiert war und Abstand brauchte.
Jetzt ist seit 4 Monaten Ruhe und ich vermisse ihn:::.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hab es tatsächlich geschafft ein Date für Mittwoch zu ergattern, mein erstes dieses Jahr durch die SB:lach:.
Bin allerdings schon wieder zwiespältig ob das eine gute Idee war.
Der war so aus dem Häuschen, scheint jetzt schon total verlovert zu sein:::.
Beste Chancen um sich ins Aus zu schiessen:nanu:.

Dann htate ich mal wieder eine Begegnung der 3ten Art in der SB.
Kein Foto, es zählen die inneren Werte :lach:.
Wollte sich mit mir treffen.
Ich sag, erst möchte ich sehen wie er aussieht.
Er meint, er ist hässlich:::.
Warum ich denn ein Foto wollte, ich sähe so toll aus und könnte einen gutaussehenden Mann haben....puh anstrengend.
Dann kam das Foto.
Mein Akku ist alle, das Internet hakt und das Telefon klingelt zweimal hintereinander.
Als ich wieder online gehe, eine Tirade:shakehead:.
Er wäre wohl nicht mein Typ, er sucht sich am besten eine Blinde und wen er für mich wertvoll wäre würde ich ihn schon finden.
Dann hat er den Chat gelöscht.
Hab ihm noch kurz geschrieben das er eine Dramaqueen ist, er gleich sein Foto einstellen soll und noch alles gute gewünscht.

Meine Güte, hässlich war der nicht.
Nicht mein Typ aber auch nicht schlimm.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Nixie, schau einfach bei dem Date, wie er auf dich wirkt und habe ganz viel Spaß :smile:

Der andere wäre mir auch zu anstrengend gewesen... was machen auch immer gleich erwarten und dann so :shakehead:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Unfassbar, ich bin echt fassungslos!))

Bekomme ich angezeigt das jemand auf meinem Profil war, gehe ich also auch auf das Profil und sehr es mir an.

Schreibt der Typ mich an:
Tut mir leid, hat mit dem blockieren wohl nicht geklappt. Ich Versuche es noch einmal :)

Dem dummen &#*€!/ würde ich so gerne was dazu schreiben.
Schon allein auf ein Profil zu schauen und dann sofort zu blockieren finde ich unmöglich, aber das auch noch anzukündigen:Motzer::Wut::der_spinnt_gewaltig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bin ich naiv? Macht man das so?
Sich sofort alle aufrufen die einem nicht gefallen und sofort blockieren damit sie einen bloß nicht anschreiben?
Gehört das zum guten Ton in der Sb????
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Guter Ton als Standard in einer SB? :lach:
Ohne dickes Fell geht da gar nichts.
Gib nichts drauf, Nixie. Idioten gibts überall.
Krönchen richten und weiter! :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Schade, dass sich wohl häufiger die Falschen treffen. Habe zwei sehr gute männliche Freunde, keine Schönlinge, aber sicher nicht unattraktiv. Dazu humor- und niveauvoll. Sie finden bisher auch nicht die Richtige in der SB... Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Guter Ton als Standard in einer SB? :lach:
Ohne dickes Fell geht da gar nichts.
Gib nichts drauf, Nixie. Idioten gibts überall.
Krönchen richten und weiter! :smile:
Na ja Lilli, auch in der SB kann man doch etwas Empathie erwarten.
Ich bin immer freundlich solange mir keiner doof kommt und selbst wenn schlage ich nie unter die Gürtellinie.

Ich persönlich finde nicht zu antworten ist schon Aussage genug und ich hatte ihn ja gar nicht angeschrieben.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wenn du dem Idioten unbedingt was schreiben willst, dann wäre mein Vorschlag:
"Hm, so ne Blockierung ist ja auch wirklich ne echte IT-Herausforderung. Mit viel Übung schaffst du das bestimmt, Mann muss ja Ziele im Leben haben :coolwink: "
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich biete noch zwei Cousins, ebenfalls um die 50. Ein Naturfreak, der andere Pädagoge. Einer quasi Langzeitsingle, der andere grad in Trennung. Insgesamt NRW, Hessen und Brandenburg. Na, wenn das nicht mal ein Angebot ist. :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Haha.... sehr gut! :grins:
Ok, nicht mein Bundesland.
Aber vielleicht findet sich ja hier noch die ein oder andere Dame... ;)

Wer möchte noch ein paar Junggesellen loswerden? :PP
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ahh, und dann noch ein B-Promi, 40 Jahre alt. Von dem will meine Tochter leider nix wissen, sie ist wohl zu jung, er, ein feiner Kerl, unerwartet etwas melancholisch...
Jep! Ich sollte eine Partnervermittlung aufmachen! :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Venus... :lach:.... bist der Knaller!!

Räusper... aber natürlich... Anfragen gerne an mich per pn...:coolwink::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.640
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben