Zeit für einen Neuanfang

N

Neele2.0

Gelöschter User
Selbst B hab ich nicht ins Haus gelassen und meine Kinder wussten von ihm


Er musste immer schön draußen warten :lach: wenn wir bei mir vorbei sind oder er mich abgeholt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Na geht doch...der Schüchterne hat sich heute wieder gemeldet und nach einem Date in einem Lokal meiner Nähe gefragt:PP
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich hab heute Vormittag nur seine Nachricht in der SB gelesen aber noch nicht geantwortet, war ja auch auf der Arbeit ausserdem ist er Freitag auch so abgetaucht und hat sich heute erst wieder gemeldet:lach:.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich hab heute Vormittag nur seine Nachricht in der SB gelesen aber noch nicht geantwortet, war ja auch auf der Arbeit ausserdem ist er Freitag auch so abgetaucht und hat sich heute erst wieder gemeldet:lach:.



Das machst du sehr gut!!! :grins: hifive* wir alten Ladys sind noch lernfähig! wenn du dich meldest , bloss keine Erklärungen, warum wieso weshalb.


Wenn ich mir eines abgewöhnt habe, mich zu rechtfertigen !
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hab ihm geschrieben: " Kennst dich ja gut aus in meiner Stadt ;) . Klar das können wir machen."

Er hat es gelesen aber nicht geantwortet.
Wir schreiben ja noch über die SB, kann sich also noch Lichtjahre hinziehen:nanu:.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hab ihm geschrieben: " Kennst dich ja gut aus in meiner Stadt ;) . Klar das können wir machen."

Er hat es gelesen aber nicht geantwortet.
Wir schreiben ja noch über die SB, kann sich also noch Lichtjahre hinziehen:nanu:.


Warum soll es dir besser gehen als mir ! lass uns lieber gegenseitig aufbauen :schuettel:
 
C

Caira

Gelöschter User
Na geht doch...der Schüchterne hat sich heute wieder gemeldet und nach einem Date in einem Lokal meiner Nähe gefragt:PP
Super, Nixie! Das ist fein und freut mich sehr für dich!
Hab ihm geschrieben: " Kennst dich ja gut aus in meiner Stadt ;) . Klar das können wir machen."
Gut gemacht. Schön locker und unverkrampft. :smile:
wir alten Ladys sind noch lernfähig!
Na, das hoffe ich doch sehr!!
Ich weiß - dank Forum und dank einer Handvoll g'scheiter, g'standener Freundinnen - auch allmählich mehr darüber, wo meine Baustellen sind. :herz:

Bin gespannt, ob der Schüchterne echt so schüchtern ist! :grins:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Gut gemacht. Schön locker und unverkrampft. :smile:
Bin gespannt wann und ob er mit einem Termin kommt:lach:.

Bin gespannt, ob der Schüchterne echt so schüchtern ist! :grins:
Ja das bin ich auch. Nachdem er ja gleich zu mir nach Hause wollte hatte ich ja Bedenken, vielleicht ist er aber auch nur naiv???
Hatte schon mal einem der wollte das ich zum ersten Date zu ihm komme:lach:, der hat sich glaube ich nichts dabei gedacht und war beim Date im Lokal auch sehr nett.

Übrigens hat mein ExOdB/Kollege mich heute sogar zweimal besucht, nur zum plauschen, das hat er ewig nicht mehr gemacht .
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich fragte mich ob die Hitze den Männern mich bekommt:nanu:...2 in der SB sind so penetrant und betteln fast darum mich zu treffen:::.
Mit einem rede ich immer haarscharf am Thema vorbei:lach:, irgendwie versteht der mich nicht richtig.

Der Schüchterne hat ja vor 2 Wochen gemeint wir könnten mal zusammen spazieren gehen, dann nur blabla und die letzte Woche ist er komplett abgetaucht.
OK, hab ich gestern unseren Chat gelöscht.
Prompt schreibt er mir heute das er mir einen wunderschönen Tag wünscht und das er es schade findet das ich ihn so plötzlich lösche:shakehead:.
Wenn das plötzlich ist dann weiß ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Der Schüchterne hat ja vor 2 Wochen gemeint wir könnten mal zusammen spazieren gehen, dann nur blabla und die letzte Woche ist er komplett abgetaucht.
OK, hab ich gestern unseren Chat gelöscht.
Prompt schreibt er mir heute das er mir einen wunderschönen Tag wünscht und das er es schade findet das ich ihn so plötzlich lösche:shakehead:.
Wenn das plötzlich ist dann weiß ich auch nicht...

Naja, solange der Chat nicht gelöscht war, hat er ja noch "einen Fuß in der Tür gehabt"... zumindest für ihn gefühlt ;)
jetzt wo Du den Chat gelöscht hast, hast Du ihn ja in gewisser Weise abgehakt.

Ich hab das Gefühl, dass die, die nicht den Hintern hoch bekommen, immer die sind, die dann "schade" schreiben, um der Frau ein "schlechtes Gewissen" zu machen...aber wofür?
:shakehead:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich hab das Gefühl, dass die, die nicht den Hintern hoch bekommen, immer die sind, die dann "schade" schreiben, um der Frau ein "schlechtes Gewissen" zu machen...aber wofür?
Schlechtes Gewissen weil man von der Warmhalteplatte des Herrn gehüpft ist:PP.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Männer sind doof !))

Heute war mein Ex-OdB Kollege da zu einem ausgedehnten Schwätzchen und hat auch mal wieder privates erzählt....meinte ich müsste über seine Pläne bescheid wissen.
Ja woher denn wenn er kaum noch vorbeikommt und ich frage ja auch nicht mehr nach privatem.

BD hat ein neues Foto bei WA, auf dem er ganz entspannt aussieht:cry

Alle doof :headshake:

Am Wochenende werde ich wohl den Kumpel treffen, er hatte vorgeschlagen das wir uns ein WM Spiel ansehen, bin gespannt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
BD hat ein neues Foto bei WA, auf dem er ganz entspannt aussieht:cry

Alle doof :headshake:
Ach Nixie, diese Begegnungen und Tage sind doof - irgendwie wird man dann gedanklich zurückgeworfen.

Treff dich mit deinem Kumpel und Versuch auf andere Gedanken zu kommen. Ich drück dich mal.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Treff dich mit deinem Kumpel und Versuch auf andere Gedanken zu kommen. Ich drück dich mal.
Ist ja nicht mein Kumpel, sondern der aus der SB der einen weiblichen Kumpel sucht.
Wie der aussieht weiß ich immer noch nicht, aber da wir ja auf Freundchaftsschiene aus sind sehr ich dem gelassen entgegen.
Meine Lieblingagrößr von 1,90 hat er auf jeden Fall.

Ja hat mich heute mit den anderen beiden etwas zurück geworfen, hätte so schön sein können :( .
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Boah der Schüchterne hat nachgelegt:nanu:

Er meint gelöscht ist gelöscht.
Er war mit Umzug beschäftigt aber wäre wohl für mich sowieso nicht das Wahre gewesen.
Er hätte mich aber gerne kennengelernt...

Und das ganze verpackt in 6 Nachrichten:shakehead:

Oh man, jede andere Schnarchnase hätte ich schon längst ignoriert , bin nur dran geblieben weil mir sein Profil und er optisch gefallen hat:zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Boah der Schüchterne hat nachgelegt:nanu:

Er meint gelöscht ist gelöscht.
Er war mit Umzug beschäftigt aber wäre wohl für mich sowieso nicht das Wahre gewesen.
Er hätte mich aber gerne kennengelernt...

Und das ganze verpackt in 6 Nachrichten:shakehead:


Liebe Nixie, wenn er dich gerne gerne kennen gelernt hätte, dann wäre er am Ball geblieben und hätte dir auch bescheid gegeben, wenn er eingespannt gewesen wäre...
Das ist jetzt nur bla bla, um sich raus zu reden.
Der zog schon von Anfang nicht.

Hast du ihm noch was geantwortet?
Ich hoffe jedenfalls, der Chat ist wieder gelöscht.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Venus,
nein hab noch nicht geantwortet.
Mein erster Impuls war seinen Blödsinn auseinander zu nehmen, aber ich brauche mich doch nicht rechtfertigen:coolwink:.
Ich hab das Gefühl das der ein ernsthaftes Problem hat, ein Mann der Interesse hat würde doch lustig- charmant den Ball wieder aufnehmen, auf diesen Kindergarten hab ich echt keine Lust.:shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.703
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben