zu sehr Sub geworden …

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Wie gut, dass ich nichts bis kaum trinke.

Ja, ist einfach eine Frage des Verstand, Vernunft... bei mir würde das einfach nicht passieren, das hat sich so festgebrannt. Auch in anderen Lebensbereichen habe ich so eine feste Haltung. Z.B. Drogen: Die würde ich auch nie anrühren, Zigaretten usw..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Wie langweilig...gääääähn :)!

Das wundert es mich nicht, wenn Dir die Tussen davonlaufen <ironiemodusaus>
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Tussen? Nee, Du, ich hatte kein Harem. Aber ich werd's mir überlegen. Mein Leben ändert sich ja schon gewaltig, hab sogar die letzten Tage mein erstes Bier getrunken :PP
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi Markus,
Die nicht saufen und nicht rauchen
Sind auch sonst nicht zu gebrauchen!

:zwinkern: :lach:

Partygrüße
Gauloises
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Mensch Guile tut mir echt leid.

Weißt du, ich glaube, dass du das gebraucht hast.

Genau so wie ich den Streit mir meiner Ex gebraucht haben.

Dieses scheiß Band muss irgendwann mal reißen damit man endlich nach vorne blicken kann.

Natürlich tut es jetzt nochmal weh, aber auf Dauer wirst du sicher sagen, dass diese Begegnung das Beste für dich war.

Überleg mal was du alles für Möglichkeiten hast.

Geh da raus und lebe. Ist vielleicht jetzt noch bisschen zu frisch, aber ich habe mich langsam gut im Griff.

Wenn ich merke, dass meine Gedanken abschweifen, dann stell ich mich auf den Balkon und schau mir die Welt an.

Ich bin kerngesund, hab keinerlei Einschränkungen, geile Freunde und ne super Familie.

Und du mit Sicherheit auch.

Ich frag mich dann immer ob ich mich in ein paar Jahren umdrehen will und zu mir sagen muss: "Da hast echt viel Zeit liegen lassen wegen der..."

Will ich eigentlich nicht.

Ich kann jeden Tag tun und lassen was ich will...

Wie geil ist das denn :smile:

Durch Aktionen kommt sie nicht wieder und ich weiß meinen Marktwert. Die sind doch selber schuld...wir bieten doch alles was man braucht.

Sollen wir deshalb vor uns hinleben ohne Spaß zu haben?

Niemals!

Wenn ich nen Flitzer durch meine City machen will, dann mach ich das...

Wenn ich um 2.00 Uhr nachts plötzlich Bock auf Party hab, dann mach ich das...

Wenn ich von Freitag bis Sonntag mich zu Hause einschließe und Playstation spiel...na was denkst...DANN MACH ICH DAS :PP

Wir sind noch so jung!

Erwachsen können wir später werden. Jetzt wirds Zeit zu leben!
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Morgen Jungs - Merci für all Eure Antworten und tröstenden Worte - und die Mädels sind natürlich auch ganz herzlich gegrüßt :lach:


Mir war selber von Anfang bewusst, dass da nimmer viel zu machen ist oder sehr wenig Chancen bestehen - sie hat sich das wirklich einfach zu gut und zu lange überlegt, wäre es ne Kurzschlußreaktion gewesen ... egal - und im Grunde steht auch alles geschrieben, von daher lassen wir´s und gehen nicht mehr darauf ein, ist ja egal.

Nur der Ordnung halber ein kleines Update:


Weil ich mich dazu entschlossen habe, dass Ding mehr weniger sein zu lassen und ich hoffe ich kann es wirklich, ihr wisst ja alle immer wie es mit der "Theorie & Praxis" läuft - nicht immer so wie man es sich wünscht. Na ja.

Auf jeden Fall, weil wir teilweise auf Grund von Freunden (mein bester Kumpel ist ihr bester Kumpel geworden, meine beste u. längste Freundin, ist ihre längste Freundin ... ob beste, weiß ich nicht?) doch sehr eng miteinander verzahnt sind, ob jetzt bei Feiern oder auf Facebook, wird man sich mit Sicherheit 3-5 mal im Jahr über den weg laufen .... ich will da auch nicht immer absagen müssen. Ende Juni steht z.B. ne Party bei meinem Kumpel an.

Daher, um für mich eine Normalität her zu stellen und mich daran zu gewöhnen, dass ich sie auch mal sehen könnte und sehr wahrscheinlich auch irgendwann in Begleitung eines Neuen, hab ich jetzt die FB Blockierung aufgehoben, dass heißt, mir wird ab und zu mal ein Kommentar von ihr übern Bildschirm huschen etc .... es muss für mich normal werden und mir egal sein, werde es aber nicht verfolgen [ich hab das jetzt 6 Monate ohne Verfolgung geschafft!! also keine Angst, ich werde nicht schwach] und wenn´s mir doch zu schlecht dabei geht, dann blockier ich sie halt wieder - kann ich ja handhaben wie ich will. Aber mir darf es einfach keine Stiche mehr versetzen und fertig und das geht nur so!


-----


Hab gestern noch schnell ne Mail zu ihr rüber geschickt:


Morgen … oder besser gesagt Mahlzeit.

Was kleines hab ich am Samstag dann doch noch vergessen. Dein Fahrrad, wie ich die Tage mal gesehen habe, ist noch da.

Ums kurz zu machen, ich will es nicht wegwerfen – mmuuuuaaaaahhh :D - und verschenken will ich es auch nicht, es ist deins. Schau einfach mal, dass Du es eingerichtet bekommst, dass Du es abholst oder Du lässt es abholen.

Machst halt irgendwann mal nen Vorschlag. Und da Du ja in Radl-City lebst, kannst bestimmt eins gebrauchen oder verschenkst es halt an jemanden.

Ansonsten, ja ich bin tatsächlich noch hier angestellt ... lass dich nicht unterkriegen und ... ich drück Dich dann doch noch zurück – man sieht sich, bei xxx Auszug, wenn Du kommen solltest.

Bis dahin …

LG (Life´s Good)
Guile :D

PS: Dein neues Bild im xxx find ich nicht sehr gelungen (ich hab jetzt nicht gesagt schrecklich aber ….. ), da würde ich mit dem Photographen noch mal ein Wörtchen reden.

[Anmerkung: Damit hab ich ihr im Endeffekt ihre Freundesanfrage dann doch noch bestätigt und mich somit komplett unterworfen "Mega-Subi", wie ich das dann aber lebe, ist aber immer noch mein Ding .....

=> "Welli, mir ist da dein großartiger Post :thumbsup::thumbsup::thumbsup: von gestern eingekommen, mit Freundschaft usw. GANZ SUPER BESCHRIEBEN"

..... soll sie doch glauben sie hat meine Freundschaft, die wird ganz viel Push bekommen :PP :PP :PP
]


---


Ihre Antwort hat keine 10 Minuten gebraucht:


Guten Tag!

Ja, das mit dem Radl is mir neulich auch aufgefallen, ich hol’s dieTage irgendwann mal, brauchen tu ichs auf jeden Fall.

OK, dann bis zu xxx Auszug!

Zum PS: Welcher Photograph? Das Foto hab ich gemacht, aber OK, ich red ein ernstes Wörtchen mit mir selbst und danke, dass Du mir damit den Wochenstart versaut hast!

Bis dann

[Anmerkung: Ob ich da wirklich hingehe - hängt davon ab, ob ich was besseres vorhabe :smile: ]


-----


Damit hab ich es dann gelassen und auch nicht zurückgeschrieben, da ist auch nix zu interpretieren :smile:. Die wird sich schon melden, wenn´s das Ding abholt.

Ich will mich wirklich weiter lösen und abschließen und hoffe ich schaffe DAS!

Wobei ich aber auch immer noch in Ex-Back Bahnen denke, dass will ich nicht verleugnen, dass wird man aus meinem Post an manchen Stellen auch noch rauslesen, die Mail ist auch dementsprechend ein wenig so geschrieben bzw. habe erst eine geschrieben und anschließend alle "Subi-Elemente" herausgelöscht. Zum einen kann man(n) das nicht von gleich auf jetzt ändern, zu dem kann ich sie ja in Zukunft auch immer als Testobjekt benutzen bzw. ich muss im allgmeinen weniger "Bittend" auftretten! Im Moment denke ich über sowas noch nach, aber es soll ja ein Automatismus dabei entstehen.

Und um "Sotobi" gleich vorzubeugen, ich werde mich mit Sicherheit nicht zum Gorilla entwickeln, das geht nicht, aber ich muss für mich und für eine neue Partnerschaft einfach ein paar Dinge ablegen, weil ich sonst auch die nächste Partnerin, am Ende soweit habe, dass sie mich nur noch als Freund sehen kann .... und das darf mir einfach nicht mehr passieren, ich will ja schließlich aus all dem was gelernt haben!!

Die ganzen Schmerzen sollen nicht umsonst gewesen sein!!! :abschuss:



Wie sich das dann mit ihr (der Ex) und mir weiter entwickelt .... ich hab keine Ahnung!!! Vielleicht geht Freundschaft, vielleicht nicht und ich gehe ihr auch weiter aus dem Weg (gaaaannz viel Push!!! :lach: ), ich weiß es heute wirklich noch nicht :Nichtwissen: - will mir darüber aber auch keine Gedanken mehr machen wollen. Das Einzige was ich weiß, es braucht noch ein wenig Zeit und die werde ich mir gönnen.

In dem sinne Jungs und Mädels, wenn´s etwas gibt, schreibe ich Euch, werde mit Sicherheit auch immer wieder mal hier vorbei schaun in den Strängen, aber die nächsten Tage auch etwas mehr off sein - ich brauche ein wenig Ruhe und Abstand - auch vom Forum - um nicht hängen zu bleiben :smile:

Bis dahin, einen ganz GROßEN und LIEBEN DANK in die Runde - an alle aktiven, wie passive Teilnehmer hier :riesengrinser: und besonders an DICH "Wolfgang" :schweindrueck:

-----

PS: Ex-Schatz, solltest Du tatsächlich mal hier gelandet sein und Dich und mich erkannt haben, dann gib mal Zeichen - wir wissen ja alle, die Welt ist n Dorf und google findet uns alle in diesem "magischem" Ding, genannt Internet - wenn man nach einer Lösung sucht :rofl:


Zuletzt modifiziert von Guile am 08.05.2012 - 15:06:36
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Hey Guile,

ich wünsche dir, dass die Enttäuschung möglichst schnell schwindet, Du schaust heute schon optimistischer aus, als dass ich es aus den letzten Postings herauslesen konnte. Hast tapfer "gekämpft" und kannst dir nichts vorwerfen. Sechs Monate KS sind eine ganz starke Leistung, da wirst Du jetzt einer meiner Vorbilder sein. ;)

Genieße deine Ruhe. :smile::PP
 

NumberOne

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
101
Hi Guile,

schöner "Abschieds-"Beitrag ;) Da kann ich einiges raus mitnehmen. Ich werde das wohl keine 6 Monate durchhalten. Solange kann ich nicht warten, alle Achtung!
Harter Hund :PP

Alles Gute, wie sich's für mich anhört bist Du grad' so richtig am Entrümpeln was Deine Ex angeht. Gut so! Viel Glück für alles weitere wat da so kommen mag...
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Lieber Guile, es tut mir sehr leid für dich, dass sich das bei dir so entwickelt hat. Der Plan, den du da in deinem Beitrag geschrieben hast ist aber gut. Wenn du aufhörst ihr bewußt aus dem Weg zu gehen, sondern dich einfach in erster Linie darum kümmerst, dass es dir gut geht - damit gehst du den ersten Schritt in die Richtung des Siegers! Es ist wichtig, dass man in erster Linie zu sich selbst findet, vor allem sich selbst findet. Lege deinen Focus auf dich, erkenne alle deine Stärken und gehe deinen Weg. Ich wünsch dir alles Gute.
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
:kopf_haut: in meiner diesigen woche, war irgendwie alles, von kompletter erleuchtung, ich hasse sie auf grund der trennung, bin sauer auf meine fehler in der vergangenheit, bis hin zu ich warte bis zum sankt nimmerleins tag auf sie, bin froh das alles vorbei ist, ..... und und und :kopf_haut:


... zum Glück ist heute Freitag und die Woche vorbei.


.... muss das mal schreiben um wieder klar im kopf zu werden :kopf_haut:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
klar im kopf will hier jeder sein, anstatt mit kopfschmerzen schon aufzuwachen...:lach:

kann auch mithämmern, wenns hilft...:kopf_haut:
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
vielleicht wär´s besser den :kopf_haut: mal den äx´n zu verpassen und nich immer nur uns ....

....die blödhanseln die :der_spinnt_gewaltig:

... werd jetzt ne runde rad fahren :autsch: - eis essen - in die sonne legen :Beachsmiley: .... und dabei andere schöne weibliche geschöpfe betrachten :dreckig_lacht_smiley:
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Mensch bei dir ist ja auch einiges los, Guile. Dieses Chaos, mit den völlig widersprüchlichen Gefühlen, kenne ich auch. Das hat bei mir aber zum Glück schon deutlich nachgelassen. Ich verdränge bewusst die Gedanken an Exi, aber die sind natürlich trotzdem noch da.
Gestern habe ich z.B. geträumt, dass Ex mit meinem Bruder und meinem iranischen Arbeitskollegen schon während der Beziehung fremdgegangen ist. Völliger nonsense, also. :smile:

Dein Plan für heute gefällt mir. Da werde ich ja fast neidisch. Bei den Temperaturen gibt es bestimmt viel zu sehen, bei die Weibärs

:riesengrinser:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi guile,

schade das es bei dir so schlecht gelaufen ist:(

fühl dich gedrückt vom teufelchen
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
was mir noch ein wenig zu schaffen macht - ist mir selbst zu verzeihen.

dadurch das man hier (fast) alles gelesen und den größten teil auch verstanden hat und hoffentlich die wichtigen dinge nicht vergisst!!, arbeitet man ja auch alles auf und es fallen einem immer wieder (schlüssel-)situationen und auch das gesamt verhalten ein, wo man hätte anderes reagieren müssen (... um das leiden zu verlängern :lach: ), und dadurch gibt man sich selbst, jetzt im nachhinein, eine größere schuld am scheitern oder anders gesagt, dass einem seine eglatanten fehler jetzt verspätet so bewusst werden - nagt an einem selber.

mein letzter schritt ist also, mir meine fehler zu verzeihen, damit mein herz auch wieder frei ist und damit dann einen abschluss unter alles setzen zu können - "gefühls" mäßig wieder ohne KK in den tag hinein leben zu können. im moment geht das noch (immer) nicht ganz, aber man hat sich auch daran gewöhnt, nicht perfekt zu sein :lach:

-----

update der vollständiger halber:


ex hatte sich am sonntag gemeldet wegen dem bike - ich hatte ja keine antwort mehr geschrieben, gab ja keinen grund.


sie: hey! bist du di abend zuhause, dann würd ich mein rad abholen kommen?!

war am frühen abend, hatte es auch gesehen - da es über whats app kam, wird sie auch gesehen haben, dass ich es gesehen habe - hab dann aber erst heute darauf geantwortet (weil ich erst mal meine termine abklären musste).

ich: auch hey :D morgen habe ich keine zeit. am mi oder dann nächste woche di. uhrzeit - ich gehe von nach 19:00 aus.

antwort kurze zeit später

sie: guten morgen! morgen geht bei mir net, ok, dann nächste woche di. ja, eher nach 19h.

ich: Ok (zeitnahe antwort)

-----------

dann wird´s nächste woche das rad abholen, man wird sich ein paar kurze min freundlich unterhalten (wenn überhaupt??), sofern sie was wissen möchte und gut (tippe aber darauf, dass das ganze nicht länger als 5 min dauert: rad holen, in ihr auto packen - man wird sich freundlichschaftlich verabschieden :cry - und fertig, sie wird es nicht länger machen als nötig und ich "DARF ES NICHT LÄNGER MACHEN ALS NÖTIG" ).

kurze frage noch an EUCH:

sollte sie in meine wohnung wollen - wir hatten da ja mal gemeinsam gewohnt - reinlassen?

=> ja oder

=> nein

also ich werde sie nicht bitten, aber wenn sie´s wollte (mir wär´s egal, sauber is ja alles :lach: ).


wenn sie dann fort fährt, hoffe ich, dass sie für mich dann auch fort ist, mein herz hier bleibt und der letzte rest dann auch mal durch ist - ooohhhhh man, dass schreibt sich immer so leicht, wenn´s nur mal an der richtigen stelle ankommen würde!! :lach::lach::lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hallo Guilius :smile:

Das mit der Schuld geht wohl jedem so. Wenn der Zug mal angefahren ist, dann prallt das auf dich ein wie ein Steinschlag.

Hättest du mal lieber so und so gehandelt...

Da wollte sie doch unbedingt das und das machen und du hattest einfach keinen Bock...

Bla bla bla...

Es ist zum Kotzen und trotzdem wichtig :smile:

Der letzte Schritt ist wohl die Hoffnung endgültig aufzugeben, das Kapitel abzuschließen und ein ganz neues Buch aufzumachen.

Du bist mitten im letzten Kapitel und ich bin sicher, dass dir irgendwann keine Fehler mehr einfallen werden und du wieder ganz neu starten kannst.

Wegem dem eventuellen letzten Treffen:

Wieso solltest sie auch nicht herein lassen?

Ich wette du würdest es im Nachhinein bereuen wenn du dich nicht nochmal gefasster präsentiert hättest.

Da hättest dann das nächste Schuldgefühl und ich müsste das gleiche nochmal posten :lach:

Nee ernsthaft. Du warst ja selber so kritisch mit dir deinen Frame verloren zu haben. Jetzt da sich vielleicht nochmal die Chance bietet wieso also nicht nutzen.

Ein kurzer Small Talk bei nem Kaffee.

Nicht die Beziehung ansprechen, sondern einfach paar Witze raushauen und zeigen, dass du mit ihrer Entscheidung leben kannst.

Danach lässt sie fahren und der Guile stellt das fertige Buch in Schrank und holt sich ein neues :smile:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Dringend ne Bierverabredung zu 20.00 Uhr machen und mit ihr zusammen die Wohnung verlassen.Hat mir öfter das Leben geretet...;)
 

NumberOne

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
101
Bitte sie doch ruhig rein. Tuste Dir ja keinen Abbruch bei. Dann ein bißchen Smalltalk, paar Kalauer raushauen und dann naklar 'ne wichtige Verabredung wie Wellenreiter schrieb. Obwohl das muss natürlich auch immer natürlich rüberkommen mit der Verabredung und so. Nicht, dass sie denkt, Du spielst was vor.
Aber wenn ich Dich richtig verstanden hab', willste ja jetzt am liebsten endgültig abschliessen, Ex-Back ausgeschlossen? Für mich hört sich's bei Dir ehrlich gesagt noch nicht so endgültig an. Und ich glaub', dass das irgendwann ganz automatisch von alleine kommt. Wir werden das alle nicht erwzingen können, nach dem Motto "Fahrrad eingeladen, fortgefahren, Ende Aus Mickimaus. Das wird sich irgendwann einstellen, wenn Du ganz tief drinnen wirklich frei bist von Deiner Ex.

Ich wage mal zu behaupten, dass das aber noch nicht am Dienstag, nachdem sie da gewesen sein wird, der Fall bei Dir ist. Dafür hört sich alles noch zu emotional an.

Anderer Vorschlag, wie wär's: Du bittest sie rein, ihr setzt euch aufs Sofa. Du haust die Kalauer raus, mixt dabei ganz lässig zwei Cocktails oder Guilles oder sonstwas, setzt Dich neben sie, schaust ihr ganz tief in die Augen...ja is gut jezz :PP

Also nochmal ernsthaft: Bitte sie rein (das zeugt von "ich bin mit mir klar und kann Deine Anwesenheit hier gut ertragen", irgendwie lässig :coolwink: ), quatscht ein wenig und fertig. Dann schmeiss sie achtkantig raus geh saufen :PP

Hau rein Du!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben