zu sehr Sub geworden …

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Das mit der Verabredung war Ernst gemeint.Ich hab das immer gemacht,nicht um der Ex etwas zu beweisen,sondern um danach nicht allein in der Butze zu hängen.Außerdem hällt man darüber das Zeitfenster sauberer ein..(0;
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey Guile,

bin gerade irgendwie verwirrt :smilie_fassungslos: Ex Back oder doch nicht????

MAch es am besten so wie die Kollgen es vorher geschrieben haben :lach:. Kurz reinbitten, dich von der besten Seite zeigen, danach ne Verabredung.

Drück Dir die Daumen.
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
@ lucky

bist du so früh schon wach oder noch immer wach.


Ex Back .... lucky das wird bei der frau nimmer möglich sein (was ich - noch - möchte steht auf einem anderm blatt papier), dafür hab ich die gefühle bei ihr einfach mal "tot" erdrückt (geliebt) aber ich will nicht als flausche-bär auf ihrem nachtisch landen :lach: der immer greifbar ist (das habe ich viiiiiieeeel zu lange falsch gemacht!!!) :PP


.... und zum üben für mein erlerntes kann ich sie auch benutzen :PP


so denn, schöne woche zusammen


Zuletzt modifiziert von Guile am 15.05.2012 - 06:55:27
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Nene so früh schon wach, bin doch fleissiger Arbeiter, da kann ich nicht di ganze Nacht durchmachen :lach:

Guile schrieb:
.... und zum üben für mein erlerntes kann ich sie auch benutzen :PP

so denn, schöne woche zusammen
Na ok so kann man es auch machen. Bin mal gespannt, kannst ja gerne berichten.

Dir auch ne schöne Woche.
 

Stelvio

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
89
Die Ex als Übungsobjekt, sehr gut :smile:
So werde ich die Sache auch angehen (müssen).

Viel Erfolg!
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Lieber Guile,

jetzt muss ich mich noch mal zu Wort melden.
Ich würde sie an deiner Stellenicht reinbitten, zumindest nicht, wenn sie nicht selber danach fragt.
Ich habe dich kennengelernt und weiß, dass du ein sehr emotionaler Mensch bist, der seine Emotionen oder Unsicherheiten (Ist nicht böse gemeint) schwer verstecken kann.
Ich denke mit ihr zusammen auf der Couch sitzen könnte dir das Genick brechen. :S

Du bist einfach emotional noch nicht gefestigt genug, was man ja auch an der Sache im Hotelzimmer gesehen hat. Da ist immer noch eine sehr gespannte Stimmung zwischen euch.

Es muss nicht sein, dass ihr euch jetzt seht oder sprecht. Gib dir mehr Zeit. Ihr wart viele Jahre zusammen. Es muss Ruhe einkehren und du musst wieder stark werden.
Sie wird dich nicht so schnell vergessen oder keinen Kontakt mehr haben wollen.

Sie hereinbitten auf einen Kaffee oder sonstiges kannst du sie auch noch in ein paar Monaten.

Das ist aber nur meine Einschätzung, vielleicht liege ich auch völlig falsch!

Lieber Guile, ich drücke dich ganz feste!
Melde dich falls was ist! :smile:
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Lieber(s) Leckstein :PP (ääähhh ENGELCHEN :lach: )


Engelchen schrieb:
Ich würde sie an deiner Stellenicht reinbitten, zumindest nicht, wenn sie nicht selber danach fragt.
ich werde sie auch nicht rein bitten und ich glaube auch nicht das sie danach fragt.

Engelchen schrieb:
Ich habe dich kennengelernt und weiß, dass du ein sehr emotionaler Mensch bist, der seine Emotionen oder Unsicherheiten (Ist nicht böse gemeint) schwer verstecken kann.
ich weiß :( und sie weiß das noch viiieeell mehr (für die bin ich doch noch wie ein offenes buch :Wut: ) - dafür hasse ich mich manch mal bzw kann mich dafür mach mal nicht besonders gut leiden :( weil es mehr ärger bringt!!

Engelchen schrieb:
Ich denke mit ihr zusammen auf der Couch sitzen könnte dir das Genick brechen. :S
ich weiß :(

Engelchen schrieb:
Du bist einfach emotional noch nicht gefestigt genug, was man ja auch an der Sache im Hotelzimmer gesehen hat. Da ist immer noch eine sehr gespannte Stimmung zwischen euch.
ich weiß :( --- EDIT --- "EUCH"... für sie ist das thema durch / kein problem bzw. geht von ihr keine spannung mehr aus, der einzige der das noch nicht so locker sieht / nach außen sehen lassen kann, bin ich :lach: der gefühls-depp halt .... oooohhhh man :lach: .... naja, will man nicht weiter darauf rumhacken, bringt ja nix!!

Engelchen schrieb:
Es muss nicht sein, dass ihr euch jetzt seht oder sprecht. Gib dir mehr Zeit. Ihr wart viele Jahre zusammen. Es muss Ruhe einkehren und du musst wieder stark werden.
ich weiß :( ... will sie ja auch gar nicht sehen - soll bleiben wo der pfeffer wächst :smile:

Engelchen schrieb:
Sie wird dich nicht so schnell vergessen oder keinen Kontakt mehr haben wollen.
vergessen wird sie mich nie :lach: aber als "bester freund" will ich einfach nicht enden ..... dann will ich sie lieber niiieeeee mehr sehen!!!!!!! [offiziel bin ich natürlich mit ihr befreundet :lach: lass die freundschaft aber vertrocknen und fertig aus] das macht für mich und meine gefühle einfach keinen sinn!! daher hab´sch auch keinen bock auf "sehen mit freunden" was soll´n der scheíß, nur um dann in freudiger runde sie zu sehen, inkl. sie wieder gehen zu sehen .... WTF .... wenn ich mich quälen will, kann ich meine eier auch auf nen grill legen und mich dabei an der wärme erfreuen die abgestrahlt wird!!

Engelchen schrieb:
Sie hereinbitten auf einen Kaffee oder sonstiges kannst du sie auch noch in ein paar Monaten.
wird nicht mehr dazu kommen, da müsste sie sich ja bei mir melden - ich werd´s nicht tun

Engelchen schrieb:
Das ist aber nur meine Einschätzung, vielleicht liege ich auch völlig falsch!
du bist weit weg aber trotz dem sehr nah dran an der wahrheit :smile:

Engelchen schrieb:
Lieber Guile, ich drücke dich ganz feste!
Melde dich falls was ist! :smile:
1 x DANKE und 1 x MACH ICH :lach:



EX-Back: nach dem ich ja mittlerweile auf seite 20 angekommen bin und diese mit sicherheit auch noch überschreiten werde ... ist das Ex-Back sowieso geschichte.

Guile schrieb:
wenn sie dann fort fährt, hoffe ich, dass sie für mich dann auch fort ist, mein herz hier bleibt und der letzte rest dann auch mal durch ist
das ist MEIN ziel für dienstag!!


Zuletzt modifiziert von Guile am 15.05.2012 - 18:45:41
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Moin Moin zusammen,

also manchmal ist es doch echt wie verhext!! – da willste was los werden und dann wirst am loswerden wollen auch noch durch höhere Gewalt gehindert :lach:

Gestern am frühen Abend kurzer Nachrichten Austausch – kurze Anmerkung, ich hatte mich bei ihr nicht mehr gerührt, weil für mich klar war, dass sie gestern nach 19:00 erscheinen wird, hatte mir aber für später noch was vorgenommen, was sie aber nicht wusste.

Sie: Bist Du daheim?
Ich: Noch ja
Sie: Wär so in 30 min da, is des ok?
Ich: Ja
Sie: Ok

… ich hab in der Zeit gelesen – den sehr interessanten Strang vom hope11 http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-260-p17#179944 hat jetzt nichts mit meiner situation zu tun, aber sehr interessant – und mit einmal klingelt es – an der Tür, nicht in meinem Kopf – hab gar nicht gemerkt, wie schnell die 30 Minuten vergangen sind.

Auf jeden Fall – es hatte geklingelt, an die Sprechmuschel bin ich gar nicht erst gegangen, sondern hab gleich meine Sachen gepackt und bin runter, weil ich anschließend ja auch weiter wollte.

Ham uns – mit einem Lächeln - begrüßt (sie sah gut aus, ich aber auch, weil ich ja weiter wollte :smile: ) aber ohne uns in die Arme zu fallen oder ähnliches.

Ich dann das Fahrrad geschnappt und wir zu ihrem Auto gelaufen, hab zwar gesehen, dass keine Luft mehr in den Reifen ist, aber ich hab das auch nicht geändert, sie nur darauf hingwiesen. So, und dann ging´s los, dieses dumme Fahrrad hat sich doch wirklich geweigert in dieses Auto zu passen! … ich hab´s wirklich versucht, diesen Drahtesel da rein zu bekommen – aber da war nix zu machen … gegen höhere Gewalt kann ich dann auch nix tun.

Da standen wir dann Beide etwas ungläubig und man hat sich „Situationsbedingt“ halt angegrinst – nach dem Motto ooohhh man, das kann doch jetzt wirklich nicht sein.

Ich: Na da musste halt dann mal zu Fuß vorbei kommen (sie kann auch mit der S-Bahn hier herfahren).
Sie: Ja, da muss ich es an nem WE mal abholen und nach Hause fahren. Musst mir halt Bescheid geben wie Du Zeit hast.
Ich: Ja, ich Meld mich.

Also, Fahrrad wieder raus, alle Sitze wieder zurück geklappt und das Ding zurück in die Garage, wo es jetzt immer noch steht.

Da ich ja auf dem Sprung war, hab ich auch gar nicht erst versucht das Treffen in irgendeiner Art und Weise in die Verlängerung zu ziehen, sie hat mich noch gefragt, ob sie mich mitnehmen kann und irgendwo raus lassen.

Ich (kurz überlegt wo): Kannst mich an der Haltestelle xy raus lassen. (ich glaub die hätte mich überall in die Stadt hin gefahren ::: .... so mein Eindruck)
Sie: Ja klar (oder so was in der Art).

Sie und ich haben uns dann noch etwas im Auto unterhalten. Sie wollte auch wissen was ich jetzt noch mache bzw. wohin es geht.

Ich: Wir (hab keine Personen aufgezählt) treffen uns und gehen ins Kino, Film XY schauen.
Sie: Na den haste doch bestimmt schon gesehen.
Ich: Ja und war geil aber den muss ich noch mal sehen.
Sie: Ja in den Film rennen irgendwie alle mehrmals, die ihn gesehen haben und er ist auch ziemlich geil.

Haben dann über eine Szene im Film gelacht und noch etwas Smalltalk über zwei andere Filme gehalten. Aber wirklich wahnsinnig viel gesprochen haben wir unterm Strich nicht – über „privates“ oder gar Beziehungszeugs oder die Vergangenheit etc. haben wir auch nicht geredet. Auch nicht über das treffen bei der Hochzeit … da würde ich sowieso alles auf den Alkohol schieben und mich nur noch an die Hälfte erinnern :lach:

Einzige private was ich erzählt habe – von mir aus – war, dass es bei mir in der Arbeit sehr gut läuft (was es auch tut!), das war in der Vergangenheit anders, da gab es von Ende 2010 bis Ende 2011 einige Probleme, was mich auch ziemlich runter gezogen hat.

Wir waren dann also an der U-Bahn Station angekommen (die Autofahrt hat ca. 8 Min gedauert) und da hat sie mich raus gelassen – habe keine Anstalten gemacht sitzen zu bleiben oder noch irgendetwas von ihr zu bekommen – und man hat sich mit einem Lächeln verabschiedet.

------

Das ganze hatte irgendwie etwas davon, als wenn sich zwei nervös / verlegen versuchen zu unterhalten aber keiner so recht fragen will / kann oder sich traut (Wunschdenken an :smile: hat sich angefühlt wir bei unserem ersten Date vor vielen Jahren Wunschdenken aus).

Es war jetzt keine bedrückte Stimmung, die Grundstimmung war – empfunden – sehr gut ... nur es traut sich halt keiner so recht etwas zu Fragen, ich will nicht zu sehr nach bohren und sie hält sich aber auch zurück ohne Ende ... ich glaub, sie hat sich genauso gefühlt wie ich; kann mich aber auch irren?

Ist halt auch komisch, nach 8 Jahren Beziehung, ein gutes halbes Jahr quasi Null Kontakt (ein 5 min treffen und 4 mini-orga-mails) zu haben (auch keine Feiertags- oder Geburtstagswünsch) und dann auf einmal „auf Freundschaft“ zu machen!

Also für mich das n Witz / ne Luftnummer – die Freundschaftsnummer! – und wenn ich mich nicht irre, findet sie das selber auch komisch, ich spiel da jetzt mal etwas mit.

Ich denke ich brauch noch 2-3 treffen, bis ich mich ihr gegenüber normal / noch lockerer verhalten kann, das war schon wesentlich besser als das letzte treffen auf der Hochzeit (von dem Kaffee Ende Januar sprechen wir gar nicht – so wie ich das aus den Info´s von der Hochzeit herauslese, hatte sie da wohl verdammt viel Stress in der Arbeit und in ihrer WG und war deshalb damals so Mega zickig).

Habe aber auch festgestellt, dass ich von mir aus, keinen Kontakt zu ihr suchen werde und auch bei der nächsten Freundesveranstaltung nicht anwesend sein werde (das hab ich für mich schon beschlossen und Plane gerade eine Alternative), weil das bekomm ich nicht hin. Ich brauch noch sehr lange Abstand von ihr – möglichweise auch für immer bzw. so lange bis mich eine andere wegzoomt - das kann ich dann auch nicht ändern.

Ich bin innerlich immer noch Nervös (bzw. sind Gefühle für sie da, die sie aber nicht erwidern kann) und ich würde – da bin ich mir ziemlich sicher – an ihr hängen bleiben, wenn ich sie immer wieder und wieder sehen würde, ich versteh das selber nicht aber Gefühlsmäßig würde es mich auch in nächster Zeit immer wieder zu ihr hin ziehen, wenn ich ihr begegne.

Das bringt aber nichts, daher kein Kontakt von meiner Seite aus und auch von Freundesveranstaltung – wo ich sie treffen könnte – fernhalten und meinen Weg weiter ohne sie finden und gehen.

Fazit: willkommen in der Freundschaftsschine die ich aber nicht aktiv gestalten werde

-----

Ach so, dass Fahrrad steht jetzt immer noch hier – höhere Gewalt :smile:

Ich würde mich kommenden Freitag melden (aber das Zeitinterval ist mir eigentlich viel zu kurz!! mmmmhhhh) und ihr den nächsten Montag vorschlagen (da ist bei uns Feiertag), wenn sie da nicht kann, bekommt sie die Telefonnummer von meiner Vermieterin, weil ich die nächsten 4 Wochenende keine Zeit habe (da bin ich verplant).

Wegen schreiben überlege ich gerade noch, wie und was?? Vielleicht kann ich sie indirekt zu nehm Kaffee bewegen ... hab grad was im Kopf, ist aber auch Wetter abhängig .... Ich schreibs hier natürlich vorher mal kruz rein.

-----

Bin dann an dem Abend weiter und etwas durch die Stadt gelaufen und bei ner öffentlichen Straßenveranstaltung stehen geblieben – die BigBand der Bundeswehr hat hier umsonst gespielt. Hab dem ganzen dann mit meinem Bier fröhlich gelauscht - waren sehr gut.

Nach langem sitzen - und dem nebenher abbrechen über Welli´s Leckstein :lach: - hab ich mich dann an ne Mauer gestellt und mal nen Blick zu nem weiblichen Exemplar rüber geworfen was mir ins Auge gesprungen ist und ein Lächeln hinterher … und es kam ein sehr schönes zurück :smile: – da kam mir dann Wolfgangs Worte in den Sinn, Lächeln ist die erste Einladung zu mehr bzw. positives Feedback :smile: – also is der Guile fröhlich rüber und hat smaltalk begonnen ... ham uns sehr gut und fröhlich unterhalten.

Leider ist sie nur für ein paar Tage (bis Freitag) in der Stadt und die sind schon verplant, aber Sie kommt wohl mal wieder. Am Ende - sie musste dann weg um ihre letzte Bahn nicht zu verpassen, sie wollte schon früher weg, ich hatte sie aber ohne zu wissen abgehalten :smile: - hat mir aber noch ihren FB Namen gegeben (haha, hatte ich ein glück, mein handy hatte genau noch 1% akku, sie denn namen reingeschreiben und dann war schluß) – heute bekommst ja keine Telefon-Nr. mehr sondern gleich den Namen.

Wird also kommende Woche mal angeschrieben (macht ja heute auch keinen Sinn, weil sie ja eh keine Zeit hat) - war echt sehr nett und hatte auch so schöne leuchtende Augen und ein sehr schönes Lächeln … mit Pech? Ist sie aber 1-2 cm größer als ich :smile:

----

Bin dann nach Hause und gleich ab ins Bett.


Zuletzt modifiziert von Guile am 23.05.2012 - 10:18:11
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Sehr gut mein Lieber!:smile: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:lach:
Immer einen Fuss vor den anderen setzen,nach neuen Frauen sehen und diese ganze Exen Sache lieber nebenbei laufen lassen.

Exen fühlen sich eh kalt trocken und schorfig an, da ist so ein kleines Wildfögelein doch viel zarter!:smile:
 
M

Mama

Gelöschter User
Wellenreiter schrieb:
Exen fühlen sich eh kalt trocken und schorfig an

Das haste wieder mal gut auf den Punkt gebracht, Welli!!!:PP Genau so isses...

Ja, Guile, was soll ich sagen: da hat das Schicksal wieder zugeschlagen und das Rad nicht in's Auto passen lassen. Es soll also noch ein weiteres Treffen geben... Mach was draus, das hier war doch sehr gut gelaufen!

Liebe Grüße von Mama
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
moin moin zusammen :lach:


die dumme nuß hat doch gestern tatsächlich angerufen - also ich hatte damit gerechnet, dass sie sich meldet aber max per nachricht, wenn überhaupt, aber nein, sie musste wirklich anrufen - das ist für mich ein tor, weil ich sie an ihrem geburtstag links hab liegen lassen :lach:

..... ich weiß jetzt nicht so recht wie ich´s einordnen soll. ich weiß ja noch von anderen hier, dass es mal ne nachricht gab oder ne mail aber nen anruf?? erst hat die ex angerufen, ne stunde später ihre mum und eine stunde später bekomm ich auch noch ne mail von ihrem bruder - oh man.

zum gespräch, ich war realtiv kurz angebunden (waren keine 2 bis 3 minuten), da ich gerade in nem restaurant sah´s und wir gerade bezahlten ich bekomm´s auch nimmer ganz auf die reihe - nur noch in auszügen.

mal kurz zum ablauf, alles hab´sch mir nicht gemerkt - telefon hat geklingelt - auf dem display hab ich ihren namen gesehen und bin halt ran.

ich: "hallo oder hey"
sie: "hallo"

sie: "ich wollte dir alles gute zum geburtstag wünschen, so weit ich weiß ist der ja heute.
ich: "danke"

ich: ... ich glaub ich dann gesagt, warte mal kurz, ich muss grad die rechnung bezahlen oder so ähnlich ...

sie: "na da will ich nicht weiter stören" (da klang sie schon etwas traurig)
ich: warte kurz, passt schon.
ich: hast dir das echt gemerkt (bezogen auf meinen gebrutstag)
sie: "ja"

ich weiß nicht genau - ich glaub ich hab irgendetwas gesagt wie, na da ruft man sich jetzt immer einmal im jahr an - aber es kam dazu das sie sagte

sie: "du hattes dich an meinem ja nicht gmeldet"
ich: ... hab darauf nichts weiter gesagt "naja" oder so ähnlich

ich hatte das gespräch dann nicht weiter in die länge gezogen (wie gesagt, wenns 2 oder 3 minuten waren), ich habe nur noch erwähnt, dass ihr fahrrad noch immer hier steht und ich ihr ja mal die nummer von der vermieterin schicken kann, ich hatte mich wegen dem ding nimmer bei ihr gemeldet. sie sagte nur, dass sie die wohl noch hat.

wie gesagt, hab´s dann nicht in die länge gezogen und mich noch einmal bedankt und ihr auch noch was gutes gewünscht (halt so allgemein).

zum gespräch, sie hat zwar angerufen (ach ja, mich haben gestern nur "5 leute per telefon angerufen" und sie war eine davon!!) aber ich hatte schon das gefühl, dass sie etwas nervös war, sie wirkte sehr freundlich / lustig aber in der art und weise lustig um die nervosität zu überspielen ... sie wirkte - denke ich - etwas traurig, als ich sagte warte kurz und dann von ihr kam "na dann will ich nicht weiter stören". ich glaub auch sie hätte gerne länger telefoniert (kann aber auch einbildung sein)?

----

ich habe mich seit dem letzten eintrag nicht mehr bei ihr gemeldet oder ähnliches. ich habe absolut nichts unternommen. auf fb hatte ich ja das blocken rausgenommen, es is also möglich (sehr wahrscheinlich), dass sie mich bei gemeinsamen freunden sieht bzw. irgendwelche dummen kommentare von mir :lach: .... ab und zu seh ich mal nen like von ihr bei freunden aber da geh ich nicht darauf ein oder clicke gar hinter her oder ähnliches, ich hab keine ahnung was sie macht, geht mich nichts an.

----

ich würde ihr irgendwie ein wenig die tür öffnen, aber nur so, dass sie kommen muss, ich tue´s nicht - weil es nichts bringt, und auf grund der zeit dauer denke ich, wenn dann macht das nur jetzt noch sinn.


ich hab mir überlegt etwas kurzes, die tage, zu schreiben, brauche aber von euch mal ne kurze überprüfung, nicht das es zu subi bzw. nach kontaktflehend wirkt:


hallo,

hier die tele-nummer von xxx, ich glaub sie hat mittlerweile ne neue nummer, wenn du deinen drahtesel mal holen willst?

wir waren am we in xxx auf nehm weinfest unterwegs, daher war ich etwas kurz angebunden - 2 tage weintrinken, wusste gar nicht wie viel da gehen kann :) war echt geil!

danke für die glückwünsche - ich kann mich ja dann nächstes jahr auch mal bei dir melden :PP .... bis dahin.

ps: solltest vorher mal paar buchstaben wechseln wollen, musst dich halt melden.

so denn, guile


----

was sagt ihr??


und wie immer DANKE


Zuletzt modifiziert von Guile am 15.07.2012 - 22:53:58
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Alles Gute Guile zum Geburtstag...:smile:!

Ob da jetzt etwas Tieferes dahintersteckt wegen ihrem Anruf, kann ich auch nicht sagen.

Deine erste Version gefällt mir am Besten, die ist schön neutral.

Wenn sie Anwandlungen hat, wegen Dir, wird sie entsprechend darauf reagieren.

LG
Wolfgang
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Hy wolfgang - wie die erste version, wollt den kompletten fettgedruckten text schicken :o ...

.... da wird nichts tieferes da hinter gewesen sein, ich denk, sie wird einfach nur die hand für ne freundschaft gereicht haben .... nicht mehr.

Welche text sollte ich jetzt schicken??
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey Guile,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Alter Mann:PP

Schön wieder was von dir zu hören.

Nimm's mir nicht krumm, aber wenn ihr in Kontakt seid, kriegt sie jedesmal mit, dass du noch an ihr hängst. Meine das in Bezug auf deine Frage zum geb.... Klar weissmsie noch wann du Geburtstag hast, ihr wart ewig lang zusammen.
Kenne das, ich denke du wolltest nur die Konversation aufrechterhalten, dass geht aber mit anderen Themen besser.
Kannst dich auch anschweigen und dann irgendwie einen Spruch bringen, Huch das ist aber peinlich, dann nimmst du das ganze spassig und evtl. Steigt sie darauf ein.

Die Email würde ich was kürzen. Ein Vorschlag waere:

Hey xxx,

Hier die neue Tele- Nummer von xxx, falls du Deinen Drahtesel holen willst.
Bis demnächst.

Gruesse
Guile

Hast ihr ja zugesagt, dass du die Nr. Schickst und mit dem bis demnächst, machst du die Tür einen spaltweit auf, sie kann sich melden wenn sie
Lust hat.

Sonst bei dir denn alles klar? Wie laueft es mit der neuen?

Sry für die Rechtschreibfehler ist das dämliche Handy :lach:

Vg
Lucky
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
hi lucky - danke für die blumen :smile:

ich nehm´s dir nicht krum :lach: keine angst ... und irgendwie hast du recht, dass kotzt mich immer noch an .... ich bin halt der richtige typ, sie aber die falsche frau :PP

ich hab gestern folgendes geschrieben

"Hey, hier die neue Tele- Nummer von xxx, falls du Deinen Drahtesel holen willst?"

zurück kam ein

danke!

darauf hab´sch dann noch geschrieben

"nich dafür, bis dahin :)" (=> ich weiß, vollkommen unnötig hab mich nach her auch geärgert!!! aber mir egal)

damit ist dann jetzt aber wenigstens mal ruhe, sie muss sich frühestens in einem jahr wieder melden :lach: .... wenn überhaupt, die bekommt auch keine anwandlungen oder ähnliches, dass thema ist durch.

-----

sonst läuft alles bei mir, man ist im single leben angekommen und fängt an seinen weg zu gehen / finden.

die rechtschreibfehler seien dir verziehen - ich bekomm die sogar hin, wenn ich an ner richtigen tastatur sitze :lach:

-----------

Admin Wolfgang schrieb:
Wieder viel zu viel Infos, typisch Guile :lach:

du hast so recht - wenn ich´s mal gelernt habe - wirst du´s als erster merken :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.613
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben