Zurück durch Abstand?

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Nun kam dss

Ex
Irgendwie bist du sehr komisch.... Abweisend.... Na gut.... Bis nächste Woche....

Und dann
Spielen jetzt x Box mit den Nachbarn.




Icke 2.
Ja ganz am Anfang. Ich glaub wie fast jeder den Fehler macht den anderen zu überzeugen.
Seitdem ich in Behandlung bin geht's mir besser. Und die letzten Tage waren wieder schön. Ich mach Dinge die mir Spaß machen ohne an ihn zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hattest du das noch geschrieben ?

Besser nicht Daela - du musst den Anschein erwecken, er iat dir eher lästig, aber du möchtest nicht unhöflich sein. Deswegen brauchst du nach meinem letzten Vorschlag nichts mehr zu schreiben.
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Ja meine intuition war auch es einfach so stehen zu lassen.
Ich glaub nun wird sein kopf angeregt.
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Nun hab ich ja für Verwirrung gesorgt :lach::lach:

na, das läuft doch gar nicht schlecht für dich :smile:
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Guten Morgen

Euch erst mal einen schönen Sonntag

Hier mal die Nachricht die eben von ihm kam.

Was haltet ihr davon und wie soll ich mich verhalten.

Ex
Gehen mit dem Fahrrad nach xxx an den See.

Ich fand es gestern sehr erschreckend und komisch. Du erzählst mir garnicht mehr was du so vor hast und veränderst und so....naja....
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe wir sehen uns nächste Woche
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen ! :smile:

sehr schön, was er uns für Vorlagen gibt :grins: :D

schreib mal

Ja, manchmal entwickeln sich die Dinge zwischen Menschen erschreckend und komisch, das kenne ich. Beziehungen verändern sich. Aber mach dir keine Sorgen, ich find dich ja noch nett. Viel Spaß heute und wg. nächster Woche schaun wir mal, treffen eher nicht, vielleicht mal telefonieren. Genieß den Tag :)
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Puh das wird ihn denke ich sauer machen.. Das nett wird ihm aus der Fassung bringen.

Ich würde das Treffen komplett gerne unter den Tisch fallen lassen. Was meinst du Felis?

Ja, manchmal entwickeln sich die Dinge zwischen Menschen erschreckend und komisch, das kenne ich. Beziehungen verändern sich. Aber mach dir keine Sorgen, ich find dich ja noch nett. Viel Spaß heute und wg. nächster Woche schaun wir mal, vielleicht mal telefonieren. Genieß den Tag :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
es macht wirklich nichts wenn er sauer wird !

überleg mal, was er dir zumutet, dass du freundlich und empfänglich sein sollst, während er zur Ex zurück ist oder sonstwie weg - während du alleine mit deinen Kindern alleine geblieben bist und ganz allein alles managen musstest - und er auch nicht Anstalten macht, eine Entscheidung für euch zu treffen.

er kann nicht davon ausgehen, dass es bei dir noch offene Türen gibt. soll er mal sauer sein. nur so kann ihm auch bewusst werden, dass irgendwas schief gelaufen ist, wofür er auch er Verantwortung trägt.

und ja, du kannst das 'treffen' ganz weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Mir ist das egal ob er sauer ist. Ich bin Laube ich ganz stabil was die Sache betrifft. Ich hab mein Leben im Griff. Er ist derjenige der es nicht im Griff hat und sich dirigieren lässt. Ich bin eigenverantwortlich und selbst bestimmt.

Danke Felis dass du mir hilfst.
Ich hatte ja nicht gedacht dass er heute morgen gleich schreibt.

Ich lass da smit dem Treffen weg.
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Er legt nach

Ex
Du findest mich also noch nett....


Dann Anruf da bin ich nicht hin

Wieder Nachricht

Ex
Für mich hört sich das nach Ende an

Wieder Anruf. Ich bin wieder nicht hin.


Oh was soll ich tun?


Edit
Wieder versuch von ihm anzurufen über Nachrichtendienst

Und dann kam die Nachricht

Ex
OK. Bis nächste Woche fahr jetzt Fahrrad
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Lass das mal so stehen, liebe Daela:smile:

Mach dein Handy am besten auf stumm und dann tapezierst du in Ruhe mit deinen Kindern
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Hallo Luke schön von dir zu lesen.

Ja ich hab es jetzt auf lautlos gemacht. Ich bin gerade stolz wie bolle auf mich dass ich nicht ans Telefon gegangen bin.

Er soll jetzt erst mal mit seinen Gedanken klar kommen. Ich mach mir nen schönen Tag.
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Das fühlt sich gerade echt gut an.
Komisch wie sich in ein paar Tagen die Situation ändern kann.
Ich bin mir selbst was wert und er will immer und gibt halt null.
Es war seine Entscheidung nicht meine.. Er wollte für seine Kinder da sein und zu sich selber finden. Das hat er ja oft genug betont.
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
So

Nachricht
Ex

Ich rufe dich heute Abend an

Er ist hartnäckig oder


Achso all die Nachrichten hab ich nicht online gelesen. Sir werden bei ihm als nicht gelesen angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Warte mal, was Felis meint, aber ich würde ihn auf nächste Woche verweisen und sagen, du meldest dich. Damit hast du es in der Hand, wann du dich meldest und grenzt dich gleichzeitig von ihm ab
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust heute abend mit ihm zu telefonieren.
Denn er wird versuchen mich zu überzeugen weiter Kontakt zu haben. Zu seinen Bedingungen. Und ich will das gerade einfach nicht. Es muss immer nach seinem Kopf gehen. Und nun bin ich an der Reihe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben