Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Pony, Mia, May, Ma-De, Redlotta, Venus, Vali, Rubine, Wunderwar und meine Ruben! :blumenmeer:

Ma-De schrieb:
Langsam wirds hier sogar etwas romantisch, wird ja auch Zeit:lach:

:lach::lach::lach:

Ich habe ihm gestern beim Spaziergang von einem Zwist erzählt. Heute morgen habe ich dann diese von ihm in der Nacht geschriebene Nachricht gelesen:

"Schlaf schön liebste Mo - und vergiss nicht, dass wir Dich alle so lieben und kleine Diven brauchen manchmal auch ein paar Tage zum Abkühlen - ein liebster Kuss, Dein Spidy"

Dieses gestrige Gespräch war zum ersten Mal nach der Trennung eines, was nichts mit ihm und mir zu tun hatte, sondern ein Thema war, welches mich drückt und ich konnte mich ihm anvertrauen. Er hat mir zugehört, mir Trost zugesprochen und seinen Rat gegeben und es fühlte sich wirklich sehr verbunden und nach Partnerschaft an. Diese Nachricht nun zeigt mir, dass ich es richtig empfunden habe. :smile:

Ich habe noch nichts geantwortet ...


Zuletzt modifiziert von Ruby am 15.01.2013 - 13:09:52
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wunderwar schrieb:
Ich haette gerne "Psycho" und "die Voegel" :lach:

:dreckig_lacht_smiley:

Mausi! :smile:

Ja, er ist echt süss und sehr romantisch. Er hat mir erzählt, dass er sich mit der Parfümerie-Fachfrau angelegt hat, weil diese ihm "Graphit" als neuesten Lack verkaufen wollte und er meinte zu ihr, dass er mir diesen schon im letzten Jahr geschenkt hat. Als sie ihm keinen Glauben schenken wollte, hat er die Chanellacke gegoogelt und sie eines besseren belehrt. Kaufen musste er sie dann woanders, weil sie die neuesten nicht hatte. :lach:

Nun geht es weiter im Schneckentempo - dieses Mal will ich ihn einsacken und auch behalten ...

:ruby_caught_spidy:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Ruby,
ich freue mich sehr,dass du das tiefe Tal wieder verlassen konntest und er dir durch sein Verhalten neue Sicherheit geben konnte.:smile:

Themen die dich wieder runterziehen können,tauchen wahrscheinlich immer mal wieder auf und es bedarf einer gewissen Zeit,bis die Wunden der Vergangenheit heilen.Manchmal sind es nur Worte,die wie ein Warnsignal aufgrund der Erfahrungen wirken.Schliesslich hast du eine Menge mit ihm durch.;)

Ich wünsche dir,dass du das Vertrauen in die Zukunft haben wirst,damit ihr euch positiv entwickeln könnt.
Ihr seit da auf einem guten Weg und auch die Probleme mit seiner Familie werden sich auf Dauer auflösen.Vertrau darauf und lebe dein Leben.Er wird nachziehen!

Geniesse was du dir erkämpft hast und lass die Sorgen los!

Ja,so langsam entwickelt sich eine Beziehung...und du schaffst es bei dir zu bleiben...es wird leichter!!!

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 23.10.2012 - 08:59:51
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ruby...Du weisst ich lese immer mit bei Dir!

Habe mich wundervoll gefreut über seine Nagellack-Nummer....so einfallsreich....sehr lieb!!!

Schau vorwärts...es kommt gut!

Herzlich- arven
 

Kleiner Engel34

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
645
hi,will auch nen drücker da lassen. find ich auch echt süss von ihm.

ich gönn es dir von ganzen herzen.:thumbsup::together:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Na ja, was soll man da drauf schreiben?

Vielleicht so etwa:

"Danke, dass Du gestern für mich da warst, dass war soo lieb von Dir und die Lacke sind so toll."

............................

Der Romantic-Frame ist mir deutlich lieber. Hier traue ich mich gar nicht "Deine Mo" am Schluß zu schreiben. :lach:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 15.01.2013 - 13:10:34
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Der Spinner ist echt nicht schlecht - keine Antwort auf meine SMS ... :grins::grins::grins:

Na ja, was kann ich auch erwarten? Er schreibt ständig von Liebe, schickt mir Küsse und von mir kommt nichts dergleichen - ausser, wenn wir im unwirklichen Romantic-Frame sind.

Ich will den Romantic-Frame wieder haben!!! :smilie_auf_wolke7:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 15.01.2013 - 13:11:02
 
L

Lys

Gelöschter User
Das ist alles gut, denke ich.

An "eternal frame" for your "eternal flame" ...

:together:


Zuletzt modifiziert von Lys am 23.10.2012 - 17:14:10
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ja, es ist alles gut und jetzt erst einmal wieder keine Nachrichten sind auch gut - aber wie das so ist ... :lach:

"Eternal Frame" ist super! :thumbsup:
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Was mir schon recht früh aufgefallen ist, dass sind seine Endungen bei seinen Nachrichten. Ein liebender Mensch, der eine emotionale und sexuelle Beziehung zu einem anderen hat, der beendet seine Nachrichten nicht mit LG ...


Liebe Ruby, das hast du heute bei 7skies in den strang geschrieben. Das hat mich etwas nachdenklich gemacht. Wie sollte denn die Nachricht enden ????
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
sonne77 schrieb:
Liebe Ruby, das hast du heute bei 7skies in den strang geschrieben. Das hat mich etwas nachdenklich gemacht. Wie sollte denn die Nachricht enden ????

Hallo Sonne :smile:

wenn ich eine enge emotionale Bindung zu einem Menschen habe - das kann der Partner sein, sehr enge Freunde oder enge Familienmitglieder - dann drücke ich diese Bindung auch im schriftlichen aus. Dieses passiert ganz automatisch, weil es sich um Gefühle handelt und ich somit das Bedürfnis verspüre, diese Gefühle und Verbundenheit auch mitzuteilen. Wenn ich dieses nicht mache, dann empfinde ich nicht so, es sei denn, ich mache es aus strategischer Motivation heraus - so wie bei meinem Spinner.

Ansonsten enden meine Nachrichten an die wichtigen Menschen in meinem Leben gefühlvoller. Das kann ein Kuss oder eben auch ein Wort der Zugehörigkeit sein wie z.B. Dein oder Deine, es sei denn, ich bin gerade sehr verärgert - dann gibt es kein Wort zum Abschluss. Den lieben Gruss sende ich an diejenigen, die mir nicht nahe stehen - er signalisiert Abstand und dort gehört er auch hin. Wenn mir mein Spinner einen lieben Gruss ans Ende seiner Nachrichten hängen würde, dann wüsste ich Bescheid um seine Gefühle, genauso, wie ich Bescheid weiss, wenn er mir Küsse sendet...


Zuletzt modifiziert von Ruby am 24.10.2012 - 08:09:04
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe Ruby,
ich hatte es bisher positiv gewertet, wenn mein EX
Liebe... und Liebe Grüße schrieb, aber jetzt sehe ich das mit anderen Augen. Das heißt also für mich, egal wie oft er sich meldet, so lange er so etwas schreibt empfindet er für mich nach wie vor nur freundschaftlich? Ich hatte gehofft, dass da doch noch ein kleines Fünkchen mehr Gefühl besteht.
:smilie_denkt-angestrengt:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich kenne Deine Geschichte nicht Sonne und ich weiss nicht, wie ihr während eurer Beziehung miteinander geschrieben habt, aber mein Spinner hat noch nie einen Lieben Gruss rangehängt, nicht in der Kennenlernzeit, nicht nach der Trennung, nicht in der Annäherungsphase und schon gar nicht während der Beziehungszeit - eher gab es keinen richtigen Abschluss in der Nachricht.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Ruby und Sonne

Zu diesem Thema gebe ich doch auch noch meinen Senf dazu:smile:....

Also...letztes Jahr war Freund sehr ambivalent....und er setzte hinter jede noch so kleine Nachricht ein lg. Es hat mich sehr geärgert!!!

Nun ist er zwischendurch noch ambivalent. Mir ist aufgefallen, dass er in diesem halben Jahr ca. 2x lg geschrieben hat...und zwar jedesmal wenn er mit seinen Kindern in die Ferien gefahren ist und an seinem Feriendomizil angekommen war.

Und ich denke, jedesmal war er da mit seinen Gedanken weit weg von mir.

Aber ob wir das wirklich so allgemein beurteilen können??...ich denke es hat auch noch viel mit den sonstigen Schreibverhalten der Männer zu tun...es gibt bestimmt auch solche, die es aus reiner Unbeholfenheit benutzen...oder was denkt ihr?

Herzliche Grüsse- arven
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Natürlich drückt man damit eine Distanz aus und wenn es sich um einen Ex handelt, dann machen das bestimmt viele, aber hier ging es ja explizit um 7, die eine Neuauflage ihrer Beziehung hatte und ihr "Freund" dennoch die "Lieben Grüsse" benutzt hat. Für mich liesst sich damit der emotionale Abstand heraus, den er zu der Zeit schon hatte, als 7 noch der Meinung war, er liebt sie mehr als sie ihn und sie ist die Beziehungsdominante.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 24.10.2012 - 09:43:19
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.692
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben