Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Rubylein,

er wird Euren Jahrestag heute schon nicht vergessen, da kommt bestimmt was... :smile:

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wölfchen, mein Süsser - Danke, dass Du ihm gesagt hast, dass er zu seiner Mo kommen soll! :smile:

Um halb vier, ich wollte gerade gehen, hat er mich auf der Arbeit besucht. Ich strahlte ihn an und fragte, ob er wieder einmal zufällig hier vorbeigekommen ist. Er nahm mich in den Arm und fragte, ob ich wüsste, was heute für ein Tag ist. Ich sah ihn fragend an, lächelte und sagte, na klar - heute ist Montag. Er meinte, das stimmt, aber es ist außerdem der 22. Oktober. Ich sagte überrascht, dass es doch kaum sein kann, dass es jetzt schon zwei Jahre her ist, seit wir uns das erste Mal geküsst haben. Er meinte, dass der Jahrestag für unseren ersten Kuss vor elf Tagen war - heute sind wir seit zwei Jahren ein Paar und er wollte mir ein Geschenk vorbeibringen.

Er zog eine Klarsichttüte mit einer dicken Schleife aus seiner Jackentasche und darin waren drei Nagellacke von Chanel! Er sagte mir, dass es die neuesten Farben der Herbstkollektion sind und die "Alfred-Hitchkock-Edition". Für jedes Jahr einen Lack. Ich küsste ihn und sagte, dass es aber ein Lack mehr sei und ob er beim Auswählen der Farben nicht mehr rechnen konnte. Er meinte, dass er den dritten Lack für das dritte Jahr einfach schon mitgenommen hat. Ich lachte und sagte, dass er sehr praktisch gedacht hat und dass ich mich sehr doll darüber freue, dass er mich so schön beschenkt.

Ich habe meine Sachen gepackt und wir sind zusammen nach draussen gegangen. Ich wollte eigentlich in den Bus steigen, aber er bat mich, mit ihm zu Fuss zu gehen, damit wir etwas mehr Zeit zum Reden hätten. Wir schlenderten Arm in Arm am Wasser entlang und neckten uns, alberten rum und redeten über Dies und Das. Er fragte mich nach meinem Wochenende und ich sagte ihm dass ich schon sehr viel schönere hatte. Er wollte wissen, was los gewesen ist und ob ich Liebeskummer gehabt hätte - ob eine meiner Affären nicht mehr so richtig wolle. Ich lachte ihn aus und sagte, dass ich keinen Grund dafür hätte - Liebestechnisch läuft alles rund. Ich erzählte ihm von einem Projekt, welches sehr anstrengend ist und er tröstete mich. Als wir bei mir vor der Tür ankamen, sassen zwei meiner Kinder auf der Bank und warteten auf mich, weil sie ihren Schlüssel vergessen hatten. Ich gab ihnen meinen und ging mit meinem Spinner weiter, weil ich noch einkaufen wollte.

Auf dem Weg zum Supermarkt sagte ich, dass es jetzt besser wäre, wenn unsere Wege sich trennen, damit uns nicht jeder zusammen sieht und es zu unnötigen Fragen kommt. Er meinte, das ist ihm egal und er will sich für nichts mehr rechtfertigen müssen. Wir gingen also weiter, bis er plötzlich stehen blieb und ich fragte ihn, ob er jetzt in seine Richtung weitergehen will. Er fragte mich, ob ich noch mit zu ihm komme, aber dieses habe ich verneint und gesagt, dass meine Kinder gleich alle da sind und ich sie nicht so lange alleine lassen will. Er begleitete mich weiter zum Einkaufen und danach nahm ich ihn noch einmal in den Arm, bedankte mich und bin gegangen.

p.s. Die Lacke heissen "Suspicious", "Vertigo" und "Frenzy" und er hat sehr viel Wert darauf gelegt, mir die Namen vorzulesen! Der ist sooo süss!

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 22.10.2012 - 19:19:28
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
oh ruby, dein spinner is soooo süß. :herz zerspringt:
ich glaube du kannst gar nicht anders als weitermachen!! :lach:

siehst du, so wie du immer bei allen anderen richtig orakelst, haben alle hier gesagt, er wird sich melden. ich freu mich für dich!! hauptsache du musst nagellack #3 jetzt nicht jeden tag des kommendes jahres tragen :lach::lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Jaaaaaa! :lach:

Wenn ich meine Nägel damit lackiere, dann sage ich immer dabei:

"Einer für den Wolfgang, einer für das süsse Wölfchen, einer für den romantischen William, einer für den fleissigen Admin, einer für meinen treuen und geduldigen Coach ..."

:bussi:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 22.10.2012 - 18:06:37
 
L

Lys

Gelöschter User
... es stand nicht "bitte nicht zitieren", ich nehme es aber an, also kürze ich und löse:

"seit XX XXX ein Paar "

m. E. (!!!) einer der Kernsätze des Tages....

:hibbelig_smiley:

es wird (doch) besser und besser ...
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Sonne, Helli und Lys !:Kuss:

Es ist so schön und eine Wohltat nach diesem beschissenen Wochenende und ich bin einfach nur sehr glücklich gerade! Er ist so süss und ich bin so bestätigt, dass ich nicht grundlos irgendeinem Idioten nachhänge, sondern dass er wirklich etwas ganz Besonderes ist - auch wenn er spinnt, und zwar so richtig! :lach:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Oh Ruby

wie ist er süß!!! Da musst ja dahin schmelzen - er ist ein ganz toller Spinner - ehrlich!

Ganz liebe Grüße :-)
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Ruby -

ist doch alles paletti!
Gerade die Langsamkeit jetzt tut euch beiden richtig gut - das merke ich bei mir/uns auch jetzt. Und streng genommen wars bei uns auch die vierte Trennung :PP
Das wird! Keine Sorge - du machst einfach genauso konsequent weiter wie bisher...
kannst ja seine Liebesschwüre leise lächelnd entgegen nehmen... das tut doch so gut!!!

lieben Gruß
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Er hat dir Nagellacke geschenkt und sogar schon fürs nächste Jahr,das muß man als Frau tatsächlich zu schätzen wissen.Langsam wirds hier sogar etwas romantsich,wird ja auch Zeit:lach:
Ma-De
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Ruby schrieb:
Er nahm mich in den Arm und fragte, ob ich wüsste, was heute für ein Tag ist. Ich sah ihn fragend an, lächelte und sagte, na klar - heute ist Montag.

haha, du bist so süss u soooo schlagfertig:lach: er wird sehr viel mit dir lachen können, auch das wird er sehr an dir lieben:)

ich freue mich ganz fest für dich liebe ruby, dass er so ein süsser spinner ist und soooo romantisch:)

es wird... die langsamkeit erscheint uns manches mal wie ein feind, doch ist sie oft unser freund in der zukunft...

drücke dich wie immer meine liebe ruby,
bin jeden tag in gedanken bei dir :)
glg u grossen kuss,
ruben
 

Redlotta

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
126
Ruby, ich habe ein paar Tage nicht bei dir gelesen weil ich unterwegs war. Habe erst einen Schock bekommen, weil es Dir nicht gut ging und Du abschliessen wolltest. Nun ist zum Glück alles gut :)

Ich freu mich für Dich.
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
Ach liebes Rubylein!

Danke an den Spinner, dass ich den Besen nicht fressen muss:lach::lach::lach::lach:

Seine Geschenke und seine Worte sind einfach nur süß...........

Der Verstand ist meistens in der Vergangenheit und wenn er dort nicht ist, dann ist er in der Zukunft.:PP

In der Gegenwart spielt sich das Leben ab. :smile:

Ich hätte mir gewünscht, dass ihr diesen Tag gemeinsam hättet verbringen können.
Die Gelegenheit werdet ihr sicherlich noch öfter haben!

Gute Nacht, liebe Ruby und schlaf gut, mit deinen neuen Lacken!!!!!!
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Ruby, das freut mich für Dich - ein Lichtblick an diesem trüben Horizont!
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Go Ruby go!! ;)

Der Spinni und seine Chanel-Nagellacke... Ich will auch neue...
Und meinen kleinen Zweifler...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
:wolke: Ist das ein toller Mann. Ist das romantisch mit den Nagellacken! Das ist so schön, es ist so romantisch aber nicht kitschig und überlegt und ein Zeichen das er will, dass es mit euch weitergeht und das hat er mit dem dritten Lack einfach perfekt gelöst.

PERFEKT. PERFEKT. PERFEKT.

:smilie_auf_wolke7:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben