Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebste Ruby

Es hat mir oft gut getan bei Dir zu lesen....viele Lacher wurden auf mein Gesicht gezaubert, einige Tränen kullerten und immer, immer konnte ich von Deiner Art das Ganze zu nehmen und auch die Grenzen zuzulassen und niederzuschreiben profitieren.

Danke dafür!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebste und freue mich trotzdem auf updates von Deiner GEschichte:-).


Umarme Dich herzlich- arven
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Machs gut liebgewonnener Strang und Quell immerwährender Inspiration!
Ma-De
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
Liebe Ruby,

auch ich möchte mich den vielen guten Wünschen anschließen und dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr wünschen.


Möge die Liebe immer die Oberhand behalten....
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe ruby,

es war eine interessante, manchmal traurige, oft sehr spannende aber vor allem eine sehr, sehr schöne zeit hier mit dir in deinem strang:)
ich wünsche dir u deinem spinner alles alles liebe u hoffe, wie so viele andere auf einige updates :herz zerspringt:

glg & einen dicken neujahrsknutscher :schweindrueck:
deine ruben:*
 

Pepsi

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2012
Beiträge
529
Liebes Rubylein,noch schnell von meinem handy aus ein paar zeilen bevor der strang geschlossen wird.
Ich freue mich so sehr fuer sich und wuensche dir und deinem spinner von herzen alles gute. Du bist eine tolle Frau und Ich habe viel von dir lernen koennen und werde sicherlich noch des oefteren bei dir reinschauen. Alles alles gute fuer euch und deine kinder
deine Pepsi
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
.
.
. . . . . . . . . . Hier endet die Geschichte von Ruby und Spiderman . . . . . . . . . .

* * * :jahreswechsel_2012: * * * :Neujahr 2012: * * * :jahreswechsel_2012: * * *

* * * * * * * * * * * * * * * :spider_dancing: * * * * * * * * * * * * * * *
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo ihr Süssen!

Nun sind fünf Monate ins Land gegangen, seit mein Strang geschlossen wurde - wie die Zeit doch rennt …

Vielleicht möchten einige wissen, wie die Geschichte mit Spider und mir weitergegangen ist, drum schreibe ich nun nach längerer Zeit der Enthaltsamkeit, viel Arbeit während dessen und anderen schönen Ereignissen in meinem Leben, die passiert sind.

Der letzte Post von mir in meinem Strang war nur wenige Stunden geschrieben, bevor ich die "Beziehung" zum Spinner beendet habe. Dies habe ich mir vorher sehr gut überlegt - es war kein Schnellschuss. Die Aktion mit meiner Freundin, sein Verhalten auf mein Unverständnis und sein weniges Engagement, die Sache wieder ins Lot zu bringen, haben mir keine andere Wahl gelassen. Dadurch hat er alles entzaubert und austauschbar gemacht - jede Nachricht, jedes Treffen, jeden Kuss und auch all seine wunderschönen Geschenke.

Er hat von mir eine Chance erhalten, unsere Liebe auf einem anderen Pfade zu leben und zu geniessen und wieder die für mich wichtigste Basis - Vertrauen ineinander - zu erlangen und hat diese nicht zu nutzen gewusst. Und nicht nur dass; er hat etwas getan, was für mich ein absolutes NoGo ist und was ich mir auch mit keiner Strategie-Erschöpfung seinerseits schönreden kann; er hat meine Freundin instrumentalisiert und sich auf diese Art seinen Bauch pinseln lassen wollen, obwohl er davon ausgehen konnte, dass ich es über kurz oder lang erfahren würde - wie dämlich kann ein Mann sein. Ich weiss, dass er durchgedreht wäre, wenn ich ähnlich agiert hätte, was für mich allerdings völlig abstrus und somit undenkbar ist. Welch Motivation bei ihm dahinter steckte, ist mir egal, denn ich empfinde dabei eigentlich nur eines - nämlich ein abstossendes Gefühl. Und weil ich ein Mensch bin, der in der letzten Instanz konsequent ist, habe ich auch gleich meine besagte Freundin in den Wind geschossen, denn auch dieser fielen nur fadenscheinige Erklärungen ein und damit kann ich nichts anfangen.

Nun ist es nicht so, dass er nicht zaghafte und versteckte Versuche macht, mich zu sprechen und zu treffen, aber ich unterbinde all seine Ambitionen, denn diese sind halbherzig und die eines kleinen Mannes ohne Rückgrat und Eier in der Büx! Er hat mir zu meinem Geburtstag Glockenschlag 00.00 Uhr eine Nachricht geschickt, gerade als ich die Korken mit meinen Freunden knallen liess. In dieser küsst er mich und benutzt unsere Kosenamen. Er besucht alle Ausstellungseröffnungen und Events, von denen er weiss, dass ich dort eigentlich zugegen bin. Zwei Mal hat er eine Freundin von mir dort getroffen - auch Künstlerin - und er fragte sie nach mir aus. Sagte, dass er mich nicht verstehen kann und die Nachrichten doch belanglos gemeint waren. Dass er Sehnsucht nach mir hat und das Bedürfnis verspürt, mich anzurufen. Er fragte sie nach Männern in meinem Leben aus und ob ich auch manchmal etwas über ihn spreche mit ihr. Selbst meinen kleinen Sohn fragte er aus, als ich in Paris zum arbeiten war - mit wem ich dort bin und wann ich wiederkomme. Am Tage nach meiner Ankunft zu Hause stand er in meiner Strasse.

Er hat zweimal seinen Sohn zum klingeln vorgeschickt und als ich auf den Balkon zum reden mit ihm ging, stand er dort und sah wie ein geprügelter Hund zu mir nach oben - ich habe das ignoriert und nur mit seinem Sohn gesprochen. Er zieht nun ausserdem in das Haus ein, in welchem mein Schwager mit seiner Frau wohnt - er hat es mir in meiner Geburtstags-SMS geschrieben und sich bereits auch die Wohnung meines Schwagers angesehen. Er hofft darauf - wieder einmal - dass wir uns zufällig treffen - vielleicht ja im Treppenhaus - und läuft täglich an meinem Haus vorbei. Auch einen Pling hat er schon gesetz, den ich kurz und knapp abgeschmettert habe. Diese Muster, die mag ich nicht mehr ertragen - die sind langweilig, denn ich kenne sie schon.

Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, sich nach solch einem Bockmist und Gefühlen für eine Frau vor deren Haustür zu stellen und die Klingel zu drücken - auch auf die Gefahr hin, dass die Tür vorerst geschlossen bleibt, dann ist er kein Mann für mich. Er hätte nie angekrochen kommen müssen und jeder Mensch kann Scheisse bauen - ich nehme mich da nicht aus - allerdings erwarte ich, dass man für die Scheisse, die man baut, auch gerade steht - zuviel erwartet bei ihm, das kann er nicht. Diese Erkenntnis tut immer noch weh, wenn auch schon länger sehr dumpf im Hintergrund, und auch das Wissen darum, wie schön es sein kann mit ihm, macht es mir nicht sehr einfach, aber ich habe den Respekt vor ihm verloren. Ich kann mit diesem Kindergarten nichts mehr anfangen und mit einem Mann, der weniger Reife zeigt als meine Kinder, möchte ich mich nicht mehr rumplagen.

Ich werde dem Moment, an dem wir uns Face 2 Face begegnen, nicht dauerhaft aus dem Wege gehen können und ich bin gespannt darauf, wie er verlaufen wird. Ich jedenfalls bin schon sehr weit weg von alledem und auf dem Sprung. Ich habe sehr viel Schönes erlebt in den letzten Monaten und ich bin viel gereist. Ich weiss, wer ich bin und ich weiss, wie sehr ich lieben kann und mit wie viel Ausdauer und Verständnis ich gesegnet bin. Das ist eine wunderschöne Erkenntnis und die verdanke ich ihm - meinem Spinner!

Eure Ruby
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Wow Rubylein, danke für Dein Update hier! :smile:

Wenn Du Deinen Strang aufmachen willst, um den Anderen hier ein Wort zu ermöglichen, kannst Du es ja tun, Du hast ja immer noch die Adminrechte hier!

Dein Wolfgang
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Hallo Ruby,

wow, das hat ja eine Wendung genommen bei dir... :smile:

Ich denke, es ist das Wichtigste, dass DU glücklich mit deiner Entscheidung bist und mit dir im Reinen.

Wenn dein Spinner es eben nicht auf die Reihe bekommt und so ein Schisser ist, dann liegt es völlig in deinem Ermessen, die Sache zu beenden. Ich kann dich da sehr gut verstehen.

Manchmal sind es eben Dinge, die andere als nicht so schlimm erachten würden, die einen selbst am meisten treffen.

Wie auch immer: Ich bin froh, dass es dir gut geht, denn ich habe deinen gesamten Strang gelesen und mitgefiebert.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es für dich so positiv weitergeht und du ein ausgeglichenes Leben führst - ob mit oder ohne Spinner.

Dein :leenchen (2):


Zuletzt modifiziert von Leena am 17.05.2013 - 11:41:02
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Bamm! :smile:

Ich sitze in einer etwas grauen Stadt in Osteuropa auf dem Bett in einem Hotelzimmer (bin hier auf einer Reise mit Eros und Kind), sollte eigentlich eine Rezension über ein neu erschienenes (mich langweilendes) Buch schreiben und habe Rubys Post gelesen, während die Glocken des Kirchturms hier schlugen. Warum die geschlagen haben, weiß ich nicht.

Ruby, was für ein Update!
Ich musste mehrfach schlucken, hatte und habe Herzklopfen und meine Gefühle bewegen sich zwischen Bewunderung, Bedauern, Traurigkeit und Freude.

Ich bin so froh, dass es Dir gut geht und halte mich mit all meinen Gedanken zum Spinner und auch meinen Prognosen zurück!
Alles Gute und Liebe Dir !
Ich bewundere Dich.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hey Ruby,

Nur ganz kurz - ich habe es gestern schon in Anas Strang geschrieben: ich kann dich gut verstehen. Manchmal ist zuviel einfach zuviel.
Insofern ist die Abwendung richtig und authentisch.

Ich drücke dich

May

Ps: natürlich wird deine Abwendung jetzt ihn nach dem Strategieren der vorhergehenden Monate in den Wahnsinn treiben - aber ich denke, das wusstest du... Man kann es natürlich als eine Art Genugtuung sehen... Die Ergebnisse hast du ja schon gesehen:smile:

Ich hoffe, du kannst den Sommer unbeschwert geniessen.


Zuletzt modifiziert von mayflower am 17.05.2013 - 11:50:07
 
C

Carla82

Gelöschter User
hallo liebe ruby,

großartig - der strang ist wieder eröffnet. ich mag dein letztes statement sehr, weil so viel stärke, entschlossenheit und selbstvertrauen herauszulesen sind.

du hast dieses spiel so lange gespielt und deinem spinner alle chancen gegeben, die eine frau einem mann nur geben kann. es war offensichtlich ein prozess der erkenntnisse.

ich kann sehr gut verstehen, dass dann irgendwann der ofen einfach komplett aus ist. das ist dann der punkt, wo man ein gründliches resümée zieht und für sich selbst erkennt: bis hierher und nicht weiter - punkt!

ich wünsch dir alles gute!!

viele grüße
carla
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ruby schrieb:
Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, sich nach solch einem Bockmist und Gefühlen für eine Frau vor deren Haustür zu stellen und die Klingel zu drücken - auch auf die Gefahr hin, dass die Tür vorerst geschlossen bleibt, dann ist er kein Mann für mich. Er hätte nie angekrochen kommen müssen und jeder Mensch kann Scheisse bauen - ich nehme mich da nicht aus - allerdings erwarte ich, dass man für die Scheisse, die man baut, auch gerade steht - zuviel erwartet bei ihm, das kann er nicht.

Diese Erkenntnis tut immer noch weh, wenn auch schon länger sehr dumpf im Hintergrund, und auch das Wissen darum, wie schön es sein kann mit ihm, macht es mir nicht sehr einfach, aber ich habe den Respekt vor ihm verloren. Ich kann mit diesem Kindergarten nichts mehr anfangen und mit einem Mann, der weniger Reife zeigt als meine Kinder, möchte ich mich nicht mehr rumplagen.

Ich werde dem Moment, an dem wir uns Face 2 Face begegnen, nicht dauerhaft aus dem Wege gehen können und ich bin gespannt darauf, wie er verlaufen wird. Ich jedenfalls bin schon sehr weit weg von alledem und auf dem Sprung. Ich habe sehr viel Schönes erlebt in den letzten Monaten und ich bin viel gereist. Ich weiss, wer ich bin und ich weiss, wie sehr ich lieben kann und mit wie viel Ausdauer und Verständnis ich gesegnet bin. Das ist eine wunderschöne Erkenntnis und die verdanke ich ihm - meinem Spinner!

Eure Ruby

:bravo_smiley: Jetzt müßte er erneut seine Qualitäten als Jäger zeigen um zu beweisen, dass nur Du für ihn die Taube auf dem Dach bist, wenn auch jetzt erst wieder unerreichbar. :zerknutschen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Sie will ihn nicht mehr Gisi; Ruby hat ihn abgehakt und abgehackt! :smile:

Lieber Wolfgang,

was glaubst Du, wie oft ich meinen Text geändert habe, um meine Botschaft ohne Klartext bei Ruby zu hinterlassen ..... :heiligenschein:

So habe ich schon lange nicht mehr gegrübelt, denn wollte doch nicht schon wieder, etwas in der Art, wie hier beim Leenchen .....:PP


G.Ost schrieb:
Ich würde so einen schon längst abhaken. :Teufel:

Saphi hat da geantwortet.....

Wenn du all die Typen abhaken würdest (und an Haken aufhängst), über die hier geschrieben wird, du könntest aus deiner Butze ein Männer-Leichen-Museum machen, wenn auch du sie nicht abhackst. ;)


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 17.05.2013 - 18:44:38
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Felis schrieb:
du bist wirklich süß, liebe Gisi! :smile:
Is ja auch unsere Gisi. :smile:

Und Ruby: Steh weiter zu dir und deinem Weg...nicht der vermeintliche Erfolg ist das Ziel, sondern die Stärke den Erfolg sein zu lassen, wenn er einen nicht befriedigt. :smile:

Liebe Grüße
Saphi
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ruby schrieb:
...aber ich habe den Respekt vor ihm verloren. Ich kann mit diesem Kindergarten nichts mehr anfangen und mit einem Mann, der weniger Reife zeigt als meine Kinder, möchte ich mich nicht mehr rumplagen.

:smile:

mein rubylein.....was braucht´s der worte mehr...du weißt was ich denke.

ich danke dir für dein update, mich überkam gerade große freude von dir zu lesen :smile:
der inhalt überraschte mich jetzt nicht so. :D

ich bin froh dich wohlauf zu wissen, dass ist alles was zählt!

ganz liebe grüße
dein sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 17.05.2013 - 19:04:38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben