Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xeni

Gelöschter User
@Herzchen
Sehr oft wird als Grund angegeben das die Kinder noch zu klein sind fuer eine Trennung. Aber wenn wir hier im Forum ein wenig schauen, gibt es grosse Kinder von um 20 und kleine Kinder.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Ich fühle mich jetzt ein bisschen eigenartig....Euere AM sind noch sehr jung...meiner ist 51 und hat 3 Kinder....12...18...20 und ich bin 44 und habe 2 Kinder....25..18...er ist seit 27 Jahren mit seiner Frau zusammen....da frage ich mich schon...ob ich da jemals eine reale Chance gehabt habe...nach sovielen Jahren Partnerschaft und 3 Kinder...!!


Zuletzt modifiziert von abigail am 29.10.2011 - 18:38:56
 
X

Xeni

Gelöschter User
Hallo Abi,
das ist es ja was ich mit diesem Kinder um 20 und Kinder um 5 sagen wollte. Es gibt keine "goldene" Regel warum, wann und in welchem Alter sich jemand trennt.
Es wird gesagt: "die Kinder zu klein"; "die Kinder kommen nicht zurecht (obwohl 20)", "der Altersunterschied zu gross", "die Ehe nicht schlecht" und blabla
Ob sich jmand mit 30 mehr oder weniger Hoffnungen machen kann als jemad mit 50 ist daher recht dahergestellt!
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ich lebe in einem kleiinen Dorf, da gibt es alles: von Trennungen in den 30-ern, Trennungen in den 50-ern, Patchworkfamilien und und und
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Ja Ruby....

es wäre alles möglich!

Er hat mal zu mir gesagt..das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...ich wollte diese Frau noch nie und ich habe sie nie richtig geliebt...von Anfang an nicht...und das nach 27 Jahren! Das soll man verstehen!!!


Ach der spinnt doch....!!


Zuletzt modifiziert von abigail am 29.10.2011 - 18:47:19
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
meine affäre vor 30 jahren, der sich für mich getrennt hat: er war 31 und hatte einen säugling...........alles ist möglich!
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
liebe ruby- ich komme in den letzten tagen nicht so oft zum schreiben, aber ich lese bei euch allen fleissig mit!
in meinen augen ist die anzeige von ihm genau auf dich gemünzt gewesen. damit du siehst, dass er sich wirklich bemüht. der zueht echt alle register....
warte nur noch ein wenig, dann kommen die umzugskartons hinzu und es folgt eine nachricht, dass er weg ist von zu hause und hofft, dass du mit ihm wieder nett einen tee auf dem balkon trinkst und ob du bitte bitte wieder aufhören könntest zu rauchen. :)

ich habe ein sehr sehr gutes gefühl bei euch!!!! lass ihn noch weiter so zappeln und er frisst dir bald aus der hand!!! garantiert!!!
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
@Ruby: ich hoffe, du konntest Deinen Abend mit freunden genießen und bist wieder auf der Spur. Interpretiere nichts, denn das Inserat ist weiterhin nichtssagend, ein Lockangebot...
Bleib auf Deinem Weg. Den bist du so weit gegangen und den Rest schaffst Du auch!
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Ruby schrieb:
@Eagle

Ich habe ihm den Kontakt zu mir doch schon untersagt. In meiner Nachricht an ihn vor zwei Wochen, als er mich darum bat, dass sein Sohn wieder zum Musikunterricht zu mir kommen darf, habe ich klar geschrieben, dass sein Kind immer willkommen bei uns, er aber nicht mehr in meiner Nähe erwünscht ist. Danach kam erneut eine Nachricht von ihm, auf die ich dann geantwortet und ihm mitgeteilt habe, dass ich einfach nur Ruhe brauche. Das war meine letzter Kontakt zu ihm. Ich bin so Hin- und Her gerissen. Auf der einen Seite freue ich mich über die Informationen von ihm und meiner Freundin - auf der anderen Seite fange ich jetzt zum ersten Mal überhaupt an zu interpretieren. Das ist überhaupt nicht gut.

Liebe Ruby,

wie war dein Abend mit den Mädels? Konntest du ihn genießen?

Mir ist aufgefallen, dass die Herren ganz klare Anweisungen benötigen, sonst interpretieren sie alles so, dass sie trotzdem Wege und Mittel finden, in unsere Nähe zu gelangen (bei deinem grenzt das ja schon fast an Stalking :PP )
Ich habe meinem ja damals geschrieben, er solle jeden Kontakt, egal in welcher Form, zu mir unterbinden. Denn beim Telefonat zwei Wochen zuvor, als ich um meine Ruhe bat, interpretierte er das auch so, dass er mich weiter zutexten durfte. Nicht, weil er dumm ist und es nicht verstand. Sondern weil er jede Lücke suchte.

Es ist halt die Frage, ob du das alles mitbekommen möchtest oder nicht. Mir wurde das irgendwann zu viel, denn so konnte ich nicht mal damit beginnen, loszulassen. Er zog mich ja mit seinen Nachrichten immer wieder in den Gedankenstrudel.
Jetzt leide ich zwar unter dem totalen Kontaktverlust, aber hierbei weiß ich, dass das irgendwann besser wird.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern einen wunderbaren Abend gehabt. Es wurde sehr viel gegessen, noch mehr getrunken und bis heute früh um sieben geredet, gelacht und geweint - die Quittung dafür kennt ihr wohl alle - ich habe einen Hangover vom Feinsten!

Bei dem Gespräch mit meinen Freunden habe ich erstmals erkannt, dass ich viel zu lange nicht auf meine eigenen Bedürfnisse geachtet, sondern stets nur Verständnis für ihn aufgebracht habe. Das ich den Punkt, an dem diese Beziehung mir nicht mehr gut tat, zwar erkannt aber ignoriert habe. Und das leider über viele Monate hinweg. Heute frage ich mich das erste Mal, weshalb ich das eigentlich zugelassen habe.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 31.10.2011 - 11:03:51
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Ruby schrieb:
Heute frage ich mich das erste Mal, weshalb ich das eigentlich zugelassen habe.

Hallo liebe Ruby,

es freut mich sehr, dass dir der Abend gefallen hat und du dich entspannen konntest. Und vorallem: dass du wieder ein Stück mehr in dein leben finden konntest.

Nun zu deiner Frage, die ich mir auch stellte und auf die ich, meine ich, auch im Forum in diversen Strängen geantwortet habe.
Ich glaube, eine Affäre erwischt uns dann, wenn wir emotional am schwächsten sind (nicht unbedingt bewußt). Mein AM hat mich beispielsweise dann aufgegabelt, als meine Angstattacken den Höhepunkt fanden. Ich suchte Schutz und Geborgenheit, mein Leben kam mir wie eine katastrophe vor (und ich war eigentlich immer ein sehr konsequenter, ruhiger und gefestigter Charakter) und fand all dies bei ihm.
Es ist wie mit dem Immunsystem. Es funktioniert nicht mehr und jeder kleine Schnupfen wird zu einer tödlichen Grippe.

Dann stecken wir mittendrin in der Misere und hoffen. Hoffen, dass es besser wird. Und diese Hoffnung hält unser Immunsystem weiterhin klein, wir liegen wund da, alles tut weh, die Grippe hat uns fest im Griff. Bis wir, durch all die Verletzungen, erkennen, dass nicht er uns heilt sondern wir uns selbst und wir etwa so stark werden, dass wir anfangen, unser Immunsystem wieder zu stärken. Oder daran "sterben".

Ich denke, liebe Ruby, du wirst gut genesen. Mit oder oder ihn.

Ach ja: ich habe dir eine PN geschickt.
 
X

Xeni

Gelöschter User
Hallo Ruby,
ja mir ging es ebenso. Ploetzlich drehte sich alles um ihn; um seine Gefuehle, seine Beduerfnisse, seine Aengste, seins, seins, sein. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern wann es mal um mich ging oder wie es mir iin der Situation ging und wie ich damit klarkomme; dieses hin und her dauerte schliesslich 10 Monate. Ich weiss auch nicht warum ich das alles zugelassen habe, der Typ dafuer bin ich nicht. Es war wohl die Angst ihn zu verlieren und ich brachte weiterhin Verstaendnis und was noetig war fuer ihn auf.
Und ich blieb auf der Strecke...vielleicht bin ich auch deshalb da gewesen wo ich war..ganz unten!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Eagle,

als ich mich in meinen AM verliebt habe, war ich gerade auf einem Höhenflug - beruflich und emotional. Es war ein grossartiger Sommer, alles lief bestens, ich war sehr viel unterwegs und genoss mein Singleleben in vollen Zügen - ich sprühte vor Lebendigkeit. Das steigerte sich noch, als wir unsere Beziehung anfingen. Nur das letzte halbe Jahr, in dem es diese häufigen Trennungen gab, hat einiges bei mir verändert und ich habe vergessen, auf mich zu achten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.282
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben