Zuviel Druck und Sicherheit?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Bei Marie's Vorschlag hast Du doch Deine gewünschte Zeiteinschränkung nicht drin und bei Silver würde es so aussehen, als wenn Du Dich dann bei Zusage zeitlich nach ihm gerichtet hast.

So schaffst Du doch die Rahmenbedingungen und er kann sie fressen oder sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mach's doch nicht so kompliziert und nimm jetzt Aurora's Vorschlag mit dem Zeitrahmen.

Keine Doktorarbeit bei sowas, ist schlecht für Deinen lockeren Frame;)
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Bei Marie's Vorschlag hast Du doch Deine gewünschte Zeiteinschränkung nicht drin und bei Silver würde es so aussehen, als wenn Du Dich dann bei Zusage zeitlich nach ihm gerichtet hast.

So schaffst Du doch die Rahmenbedingungen und er kann sie fressen oder sterben.

Ja,so sehe ich das auch...
So hab ich dann noch ein gewisses Mitspracherecht und er bestimmt nicht alleine!
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wann willst es denn rausschicken?
Jetzt mach hier aber keinen Zirkus wegen 3 Stunden später oder so... Das ist nämlich jetzt völlig egal...
Falls Du denkst, er wird sich 3 Stunden länger fragen, warum bisher noch keine Antwort kam..., da glaub ich wegen seines Stresslevels nicht dran...
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Wann willst es denn rausschicken?
Jetzt mach hier aber keinen Zirkus wegen 3 Stunden später oder so... Das ist nämlich jetzt völlig egal...
Falls Du denkst, er wird sich 3 Stunden länger fragen, warum bisher noch keine Antwort kam..., da glaub ich wegen seines Stresslevels nicht dran...

Nein,ich werde noch bis 12 30 Uhr warten und dann schick ich sie ab.
Da müßte er Mittagspause haben.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
:smilie_girl_schaukelt:
Herrlich, ich hoffe, Du pushst damit nicht Deine Erwartungshaltung, ob er es, wo er doch eigentlich Mittagspause haben müsste, liest und sogar Zeit hätte zu antworten...;)

Aber Daumen sind gedrückt:smile:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Herrlich, ich hoffe, Du pushst damit nicht Deine Erwartungshaltung, ob er es, wo er doch eigentlich Mittagspause haben müsste, liest und sogar Zeit hätte zu antworten...;)

Aber Daumen sind gedrückt:smile:

Lach....:lach::lach::lach:ich schreib da jetzt besser nichts weiter zu.

Danke dir fürs Daumen drücken und auch für die Hilfe :Kuss:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Liebe Marie,Lieber silver und Liebe Aurora

Auch an euch ganz lieben Dank für eure Hilfe
:kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
So ich fasse das hier nochmal zusammen (zwecks Übersicht)



Er (gestern Abend)
Hey Kleene,schau doch mal wie es diesen Samstag bzgl. Kaffee trinken aussieht :smile:

Lg XXX ( sein Vorname )



Ich (heute Mittag)
Bei mir würde es zwischen 16 und 19 Uhr passen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich würde erstmal überhaupt nur fragen, welche Uhrzeit er sich vorgestellt hat.
Denn wenn es blöd läuft, hat er zur vorgegebenen Uhrzeit zwischen 16 und 19 Uhr schon was vor, und dann käme es blöd, wenn man am Abend dann doch Zeit hat!
Und du willst ihn ja sehen Herzelein, oder? Warum sich also unnötig zeitlich selbst einschränken?

Also frag ihn, wann er Zeit hat und gut ist. Du kannst das Treffen dann immer noch abkürzen, weil du noch was geplant hattest ;). Das muss er ja im Vorfeld gar nicht erst wissen :PP.

Drück dich

Edit: upsi! Da kam ich wohl zu spät ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich würde erstmal überhaupt nur fragen, welche Uhrzeit er sich vorgestellt hat.
Denn wenn es blöd läuft, hat er zur vorgegebenen Uhrzeit zwischen 16 und 19 Uhr schon was vor, und dann käme es blöd, wenn man am Abend dann doch Zeit hat!
Und du willst ihn ja sehen Herzelein, oder? Warum sich also unnötig zeitlich selbst einschränken?

Also frag ihn, wann er Zeit hat und gut ist. Du kannst das Treffen dann immer noch abkürzen, weil du noch was geplant hattest ;). Das muss er ja im Vorfeld gar nicht erst wissen :PP.

Hallo liebes Fragezeichen :smile:


Meine Antwort-sms ist schon rausgeschickt.


Wenn er zwischen 16 und 19 Uhr schon was vor hat...dann hat er pech gehabt.
Ich habe nur dann Zeit,wenn er da keine hat,dann sehen wir uns dann halt an dem Tag nicht,fertig.
Klar will ich ihn sehen aber nicht um jeden Preis und nur zu seinen Bedingungen.So läuft das nicht.Das gewöhnen wir ihm erst gar nicht an.
Er will doch Kaffee mit mir trinken gehen,also muß er ja so ca.15 bis 16 Uhr im Kopf gehabt haben,da ist Kaffeezeit,sonst hätte er es doch gar nicht erst vorgeschlagen,wenn er da keine Zeit hätte.
Ich schränke mich nicht ein,ich schränke ihn ein.

Drück dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hey Herzelein,
freut mich das er sich gemeldet hat.

Ich bin ja kein Experte... aber ich finde so ein von bis immer irgendwie doof.
Jetzt sagst du 3 Stunden reichen.

Dann kann er erst um 17 Uhr. Schon sind es nur noch zwei Stunden. Im schlechtesten Fall läuft es dann grade richtig gut und du musst gehen oder dir was ausdenken warum du nicht los musst.

Ich würde nur ne anfangsuhrzeit schreiben. Wenn du nach ner bestimmten Zeit weg willst hab vorher ne Ausrede im Kopf.

Kommt finde ich besser als das direkt zu begrenzen.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hey Herzelein,
freut mich das er sich gemeldet hat.

Ich bin ja kein Experte... aber ich finde so ein von bis immer irgendwie doof.
Jetzt sagst du 3 Stunden reichen.

Dann kann er erst um 17 Uhr. Schon sind es nur noch zwei Stunden. Im schlechtesten Fall läuft es dann grade richtig gut und du musst gehen oder dir was ausdenken warum du nicht los musst.

Ich würde nur ne anfangsuhrzeit schreiben. Wenn du nach ner bestimmten Zeit weg willst hab vorher ne Ausrede im Kopf.

Kommt finde ich besser als das direkt zu begrenzen.

Hallo Ratlos :smile:

Meine Antwort ist schon raus.:zwinkern:

Grins...irgendwie seid ihr alle bissel zu nett zu ihm,finde ich.:lach::zwinkern:

Er hat das letzte Treffen auf ne ganz blöde Art und Weise platzen lassen und ich war ihm in letzter Zeit zu zugewandt.

Ich finde für das erste "Date"reichen erstmal 3 Stunden.Das muß jetzt alles etwas langsamer vorangehen und nicht von 0 auf 100.

Dann kann er erst um 17 Uhr. Schon sind es nur noch zwei Stunden. Im schlechtesten Fall läuft es dann grade richtig gut und du musst gehen

Dann ist es ebend so...er hat doch auch nicht viel Zeit für mich gehabt ...in letzter Zeit.Das muß sich alles die Waage halten.
Und gerade dann,wenns richtig gut läuft,ist sowieso der beste Punkt um mich zu verabschieden,wenn er nämlich das Treffen gerne noch weitergeführt hätte weils so schön für ihn ist und ich muß dann gehen,dann bedauert er es und möchte mehr davon und genau dahin soll es ja führen,das er mehr will.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.101
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben