Zuviel Druck und Sicherheit?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hast Deins schon geschrieben?
Mit der Leichenblässe ist sehr frech, wenn er das in seinem Stress abkann, okay, ansonsten hätte ich wahrscheinlich die Variante gewählt

"damit Dein hübsches Gesicht auch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen abbekommt;)"

ansonsten ist Deine Nachricht doch gut.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hast Deins schon geschrieben?
Mit der Leichenblässe ist sehr frech, wenn er das in seinem Stress abkann, okay, ansonsten hätte ich wahrscheinlich die Variante gewählt

Hab ich schon abgeschickt...ich denke das kann er ab...sagt ja schließlich ständig das er drauf steht das ich frech bin.:grins:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo liebes Herzelein,

drück dir für morgen die Daumen und hoffe du kannst gut schlafen :zwinkern:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Auch von mir ein schönes Date heute für Dich:smile:

Hilfe :cry

Gestern kam nichts mehr von ihm und heute kam nun gerade eben das:

Er:
Hey du...schlechte Nachricht!
Meine Tochter hat mich spontan in XXX besucht,
hole sie gerade vom Bahnhof ab :(
Wird also nix


2.sms (sofort danach)
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Da kann man nichts machen, würde schreiben

Kein Thema, mach Dir einen schönen Tag mit Deiner Tochter und meld Dich einfach, wann wir das nachholen können:smile:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
ich frage das nur weil ich gerade hier sitze und heule und deswegen keine klare,objektive Sicht darauf habe....
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Leila klingt seine sms für dich so als täte es ihm ernsthaft leid und nicht nach einer Ausrede ?Auch ihm Hinblick darauf das gestern ja schon keine Antwort mehr kam,den ganzen Tag...
Aber das wissen wir ja letzten Endes nicht...:(, und darum tut man daran besser, es als Fakt zu sehen und nichts reinzuinterpretieren. Mit der Antwort gibst Du klar den Ball ab, und das ist auch gut so.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Herzelein,

Leila klingt seine sms für dich so als täte es ihm ernsthaft leid und nicht nach einer Ausrede ?Auch ihm Hinblick darauf das gestern ja schon keine Antwort mehr kam,den ganzen Tag...

er hat ja geschrieben das er sie vom Bahnhof abholt und er ist ja nicht vorbereitet auf den Besuch. Das sorry kam dann ja noch.
Das da gestern nichts mehr kam finde ich OK, würde auch nichts mehr schreiben, höchstens wenn ich losfahre.
Von daher halte ich es nicht für eine Ausrede.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Herzilein, ich verfolge deinen Strang schon von Anfang an. Meine Geschichte war/ist ähnlich. Kontakt und dann würden die Dates oft kurzfristig abgesagt. Manchmal ist das Leben so voll, dass kein Blatt Papier mehr rein passt. Ich kann richtig fühlen wie weh es dir tut und bewundere deine Geduld. Ich hatte sie nach 5 Monaten nicht mehr.

Du hast mit leila und den anderen eine ganze tolle Berater an deiner Seite und ich wünsche dir, dass sein Leben bald ruhiger wird und ganz viel Platz für dich da sein wird. Drück dich mal!
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Aber das wissen wir ja letzten Endes nicht...:(, und darum tut man daran besser, es als Fakt zu sehen und nichts reinzuinterpretieren. Mit der Antwort gibst Du klar den Ball ab, und das ist auch gut so.

da stimme ich dir zu...nehmen wir mal an...es ist keine Ausrede...
Sein Verhalten finde ich aber total respektlos und egoistisch mir gegenüber...
Wenn seine Tochter heute tatsächlich zu ihm gefahren ist,war sie min.3 Std.mit dem Zug unterwegs und hat Papa wenigstens vorher ne sms geschickt das sie kommt...auf blauen Dunst fährt man nicht einfach mal so los...dann hätte er wenigstens sich früher bei mir melden können und bescheid geben können...nicht mal bei Freundschaften finde ich so ein Verhalten ok.Besonders deshalb weil es ja nicht das erstemal ist...

und das jetzt nichtmal ne Rückantwort kommt...spricht für mich Bände... ich will mir das jetzt nicht mehr schön reden...ich hab die Schnauze so voll!!!!

So verhält man sich einfach nicht wenn man jemanden mag.

Kann ich mir gut vorstellen, Herzelein und es tut mir auch aufrichtig leid für Dich...
Sei ganz lieb gedrückt von mir!

Danke,das ist lieb von dir...:herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wenn seine Tochter heute tatsächlich zu ihm gefahren ist,war sie min.3 Std.mit dem Zug unterwegs und hat Papa wenigstens vorher ne sms geschickt das sie kommt...auf blauen Dunst fährt man nicht einfach mal so los...dann hätte er wenigstens sich früher bei mir melden können und bescheid geben können.
will in jetzt nicht in Schutz nehmen, wir wissen nicht wann die SMS kam und wann er sie gelesen hat. Wenn er nicht damit gerechnet hat, schaut er auch nicht auf sein Handy.
Denke er ist da so wie ich. Handy lenkt oft vom wesentlichen ab, bei der Arbeit. Kann schon vorkommen, das ich das morgens weglege und erst um 22:00 wieder drauf schaue. Mir lagt das Fax, E-mails, Post und Telefon echt.

und das jetzt nichtmal ne Rückantwort kommt...spricht für mich Bände... ich will mir das jetzt nicht mehr schön reden...ich hab die Schnauze so voll!!!!
vllt ist er noch am Auto fahren, weiß ja auch nicht wie oft er seine Tochter sieht.


Schieb dir mal einen Kaffee rüber

was hast am WE noch geplant, Tanz in den Mai ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben