Zweite Chance als Neubeginn

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Antwort:

GuMo
Du hattest irgendwann mal eine Nachricht gelöscht.
Wollte mal wissen, wie das geht und welche Nachricht das denn war.
Bestimmt was sexuelles?
Angerufen habe ich nicht, wenn dann im „schlafender smily“


Hatte mal vor ewigkeiten, kurz nach der Trennung tatsächlich eine Nachricht gelöscht.
Wie kommt der jetzt da drauf?
Und wie kann er das mit dem anrufen leugnen. Man sieht das doch!
Hallo Herzeleid, ich lese deinen Strang ja immer mit und klinke mich mal kurz ein.

Seine Nachricht klingt nach einer ganz ganz schlechten Ausrede :lach:
Eventuell sind gestern Abend mit Domi die gefühle durchgegangen und jetzt rudert er zurück? :lach:
Das löschen vib Nachrichten hätte er ja auch bei jemand anders testen können
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Also, die strategische Idee ist hier nicht, dass man ihn des Lügens oder einer Ausrede überführt. Man lässt ihm einen augenzwinkernden Ausweg (das Schlafwandeln). So kann er zumindest ein wenig sein Gesicht wahren, ohne dass er in den Abwehrmodus gehen muss, wie es wohl wäre, wenn man ihn auf seine schlechte Ausrede festnagelt.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Seine Nachricht klingt nach einer ganz ganz schlechten Ausrede :lach:
Eventuell sind gestern Abend mit Domi die gefühle durchgegangen und jetzt rudert er zurück? :lach:
Das löschen vib Nachrichten hätte er ja auch bei jemand anders testen können

Hallo liebe Bella, das glaub ich auch!
Der will mich wohl für doof verkaufen.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ok. Geht genauso raus. Soll ich das in dem Tempo so raus oder etwas warten.
Das scheint ja wieder in so einen sextalk hinauszulaufen.
Hab ich ja grundsätzlich nix dagegen, aber Sonntag morgens?
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ok. Finde ich auch gut so. Dann beruhig ich mich jetzt erstmal wieder.
Danke dir!! Die Idee, ihn da nicht auflaufen zu lassen war genial!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wunderbar wie es grade bei dir läuft :lach:

Ach der Schlafwandler ich lache gerade so herrlich
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Es geht weiter:


Stelle mir grade vor, wie du nach Hause kommst und erstmal dein Höschen wechseln musst, weil du die ganze Zeit so Tagträume hattest...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Antwort:

Sorry, tut mir jetzt ganz arg leid, dich aus deiner erotischen Stimmung reißen zu müssen :(. Aber, denkst du mal bei Gelegenheit daran, dass die zwei Monate jetzt vorbei sind und wie wir nun weiter verfahren wollen?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Also, Herzeleid, aus dem kalten Nichts steigen wir jetzt nicht auf einen Sex-Chat ein!

Zumal du ja auch den Frame hast seit eurer letzten Nachricht, dass er sich um dich bemühen soll. Da kannst jetzt nicht einfach kippen und einen fröhlichen SexChat mit ihm beginnen.

Und somit ergreifen wir jetzt gleich die Gelegenheit, ihn auf seine Frist anzusprechen. :smile:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ach du scheisse. Liebes Schneewittchen, ich bin mir nicht sicher, dass ich dazu schon bereit bin.
Das macht doch jetzt total Druck, oder?
Ich will ja auch, dass es in eine andere Richtung geht, aber diese Antwort ist mir total komisch...
Hast du nicht noch ne andere Idee, das irgendwie indirekter zu bringen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.583
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben