Zweite Chance als Neubeginn

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
So raus. Ich bin immer noch etwas verwirrt wie das jetzt gelaufen ist.
Er wollte doch die zwei Monate und jetzt tut er so, als hätte er damit nix zu tun.

Da kam nochmals grade:

Übrigens... habe gestern ein wenig damit gerechnet, dass du vorbei kommst.

Ich: wie kommst du drauf?

Er: War ein Gefühl. Vielleicht warst du in der Nähe und wolltest was trinken oder aufs Klo oder so...


Also wir wohnen ja relativ nah bei einander und früher, wenn ich bei ihm in der Nähe was trinken war, bin ich schonmal auf dem Weg nach Hause bei ihm vorbei..
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ok. Ist so raus. Danke euch nochmal für eure Hilfe und mal sehen was bei rum kommt. Er schreibt schon wieder...

Oh immer noch online. Du musst viele Chatpartner haben

Hä? Ich war online, weil ich ihm geantwortet habe.
Da ist wohl einer eifersüchtig
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Super gelaufen! :thumbsup:

Er ist sehr hinter Dir her, er will Dich unbedingt treffen und er hat Angst Dich zu verlieren und er ist eifersüchtig. Das sind ideale Voraussetzungen zur Kristallisation.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Danke Schneewittchen, ist so raus. Mensch, das lief ja am Ende doch noch...
Jetzt aber wirklich ab ins Bett.

Super gelaufen! :thumbsup:

Er ist sehr hinter Dir her, er will Dich unbedingt treffen und er hat Angst Dich zu verlieren und er ist eifersüchtig. Das sind ideale Voraussetzungen zur Kristallisation.

Juhu! Wenn das so ist, dann freu mich. Wenn ich euch nicht hätte. Der soll mal schön kristallisieren, bevor wir uns treffen ! :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Siehst du Herzelein das ist prima gelaufen :thumbsup:
Super dass du dich getraut hast ihm diese Klatsche zu verpassen! :ritter:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Siehst du Herzelein das ist prima gelaufen :thumbsup:
Super dass du dich getraut hast ihm diese Klatsche zu verpassen! :ritter:

Danke Herzlein. Du warst mir auch eine große Unterstützung, man hat halt so Angst, was falsch zu machen, wenn man schon so lange wartet. Gehe jetzt beruhigt ins Bett und werde das ganze mal sacken lassen. Muss ja morgen wieder in meinen neuen Job...:|
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Viel Glück morgen, schlaf gut :thumbsup:

Ja gerne, ich kenne diese Angst ja auch nur allzugut. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. :ritter:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Zusammen, ein kurzes Update vom zur Zeit etwas gestressten Herzeleid.

Meine neue Chefin ist ein kleiner Tyrann und Korinthenkacker, sorry. Aber das ist echt nicht so lustig grade. :Motzer:

Na ja. Lenkt gut ab und ist ne gute Übung, auch mit solchen Menschen umgehen zu lernen. Meine letzte Chefin hatte ich mir ja am Ende gut erzogen und die hat bei meiner Abschiedsrede sogar geweint!

Vom Domi kommt mal wieder nix. Der hat ja auch 5 Jahre jemanden gehabt, der in Stress Situationen immer auf ihn zugekommen ist.
Das muss man auch erstmal aus ihm raus kriegen. Aber ewig mag ich auch nicht mehr so rumdümpeln. Nur kann ich ja jetzt auch nicht schon wieder fragen, wie wir denn jetzt weitermachen..
Verzwickt...
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Da ich mal wieder die ganze Woche nix gehört habe, überlege ich glatt, mich heute oder morgen mal zu melden und dahin zu kommen, dass es zu einem Treffen kommt. Bin mir aber nicht sicher, klar, ob das jetzt so sinnig ist und ob der Zeitpunkt gut ist...:cry
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Herzeleid (),

also aus deinem Domi werde ich nicht schlau!
Was will der Mann?
Meldet sich und erklärt, er wolle dich gerne wiedersehen. Kommt dann aber nicht in die Puschen, sondern überlässt das gesamte Feld wiederum dir, indem er schreibt, er hätte damit gerechnet, dass DU zu ihm kommst. Nur um dann wieder für Tage abzutauchen?!!
Häh?!
:nanu:
Keine Ahnung, wie man sich da am Besten verhält.
Wolfgang schrieb dir ja vor kurzem, dass du ihn nach zehn Tagen anplingen könntest und er hat dir auch ein Formulierungsvorschlag gemacht.
Dieser klang für mich ganz gut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er angesichts der jüngsten Entwicklungen noch aktuell ist?!
:coolwink:
Liebe Herzeleid, was würdest du Domi denn nun schreiben wollen, wenn du dich jetzt bei ihm melden würdest?


Herzliche Grüße,
Lady FlowerPower
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Lady, das ist ja das, was ich auch nicht verstehe. Dieses ganze Rumgeplämkel und Geschreibe. Ich denke mal, wenn ich jetzt heute Abend einfach bei ihm vor der Tür stehen würde, könnten wir die Dinge mal klarstellen. Aber das ist wahrscheinlich das blödeste, er sollte ja von sich aus kommen.
Ich glaube, der sitzt das aus.
In der Vergangenheit war ja auch immer ich die Jenige, die nach einem Streit angekommen bin, immerhin hab ich ja auch geglaubt, ich sei schuld und deshalb müsste ich den ersten Schritt machen.
Mir kommt es halt grade so vor, als komm ich mit dem Strategieren nicht weiter.
Vielleicht müssen doch mal klare Worte her.
Oder weiterhin KS, könnte ich zur Not auch mit leben, aber da doch damit so gar nichts tut, weiß ich mit meinem Latein auch nicht weiter.
:Nichtwissen:

Ich brauch da echt Hilfe von den Erfahrenen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, das ganze läuft auf eine neue, leichte Annäherung, mit gaaanz viel Sex usw. und wenn wir eine neue Basis hätten, könnten wir unsere Probleme angehen, bzw. versuchen durch die selbstreflektion in der Pause der Beziehung, diese zu vermeiden.
Ich glaube wir beide sind jetzt nicht furchtbar drauf erpicht, direkt mit Problemgesprächen loszulegen. Dadurch, dass wir im Streit auseinander gegangen sind, wäre es jetzt erstmal für uns beide schöner, erstmal wieder eine Leichtigkeit da rein zu bringen.
Mann Mann, ich hätte auch so gerne mal wieder körperliche Nähe, sein Geruch, seine Haut, so langsam weiß ich gar nicht mehr, wie sich das anfühlt...
:headshake:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallöchen ihr lieben, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich habe ihn gestern geschrieben.
Ich hab ein Foto geschickt mit einer Flasche Wein, geschrieben hab ich:

Falls du mal was trinken möchtest, oder mal aufs Klo oder so, ich bin jetzt zuhause.

Er hatte mir das selbe ja auch vor einer Woche geschrieben. Eine Stunde später stand er tatsächlich vor meiner Tür. Wir haben uns sehr gut unterhalten, wir haben viel über meine neue Arbeit und Familie und so gesprochen. Er wollte dann auch knutschen, aber dann hab ich das Thema auf unsere Beziehung gebracht. Ich weiß, ist doof in so einem Moment, aber ich kann und will einfach nicht mehr so weiter machen und möchte ja auch nur nen Daumen nach oben oder unten, und kein Beziehungsgespräch. Er sagte daraufhin, dass er das gerne am nächsten Tag besprechen würde, er würde mich dafür gerne zum Essen einladen am Abend. Auf jeden fall war der Abend locker und unbeschwert.
Da wir dann schon etwas getrunken hatten, wollte er bei mir schlafen, klar, am liebsten natürlich auch mit mir, aber ich hab ihm dann das Sofa angeboten. Heute morgen kam er dann ganz süß in mein Zimmer, ob ich noch ne Decke hätte, ihm sei kalt geworden und da hab ich ihn dann unter meine Decke gelassen
Ja...und dann...hatten wir doch Sex. Der Mann hat irgendwelche Lockstoffe, keine Ahnung, wie er das macht. :herz:
Wir haben dann auch noch zusammen gefrühstückt, und er ist jetzt grade weg.

Im Moment weiß ich echt nicht, was ich denken oder fühlen soll. Das hat sich alles so richtig angefühlt, aber es kam auch nichts in die Richtung, dass es irgendwie ein Anfang sei, oder weiter geht oder so. Trotzdem müssen wir ja irgendwann mal reden, wie wir da weiter machen, oder halt eben nicht.

Wir gehen auch noch in unser Lieblingsrestaurant. Ich hab schon bisschen Bammel vor dem Gespräch, werde aber auf jeden Fall cool bleiben und zeigen, wie schön mein Leben auch ohne ihn ist. Aber andererseits hab ich total Schmetterlinge im Bauch und würde mir schon wünschen, dass er die Beziehung noch möchte.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Herzeleid,

er hat dir gesagt, er möchte über das Thema das du angesprochen hast, heute bei einem Abendessen reden.
Nun hat er mit dir endlich schlafen können. Hattet ihr was für heute Abend ausgemacht?
Oder sagte er diese Worte nur damit du dich in Sicherheit wiegst, mit ihm schläfst, und er musste gar nicht über eure Beziehung reden?

:herz:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Fähnchen. Schon, dass du bei mir bist.
Er hat für heute einen Tisch reserviert, also das Date steht! :herz:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Das sind mega Neuigkeiten! Tolle Entwicklung! Hatte kurz Sorge.
Wünsch dir einen supertollen Abend und halte uns am Laufenden :coolwink:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Herzleid,
ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
Versuche wirklich so ruhig und cool zu bleiben wie es geht...
Versuche das das Gespräch vielleicht nicht zu schwer wird um die Annäherung vielleicht nicht zu gefährden.
Das mit den Schmetterlingen kann ich sehr gut verstehen...Aber versuche sie nicht so offen zu zeigen...Das wäre mein Rat...:blush:

Genieße einfach den Abend und schau wie es läuft.:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.261
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben