Zweite Chance als Neubeginn

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Wow, das sind ja SUPER Neuigkeiten!
Ich freue mich sehr für dich, Herzeleid!!!
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Herzeleid,

Mensch, das freut mich echt für dich, dass euer Date so toll verlaufen ist!
:thumbsup:

HG,
Lady FlowerPower
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ach. Er meinte schon ganz am Anfang, als wir mit dem ersten Getränk angestoßen hatten,
Danke, liebe Herzeleid, dass du meine Einladung angenommen hast. Ich hatte da so Lust drauf, dich zu sehen.
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Du bist bestimmt total euphorisch gerade und kannst vor Aufregung nicht schlafen. Ich kenne dieses Gefühl so gut. Genieße es!
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ich bin so gespannt, was die Überraschung ist :D

Ich wünschte ja, dass hier alle so tolle Neuigkeiten zu verkünden hätten - aber ich freue mich so sehr, dass wenigstens du sowas tolles zu berichten hast! Es war ja schon ein längerer Weg und es ist super, wie toll du alles durchgestanden hast und wie es jetzt läuft!

:silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Jaaaa. Hab grade lange mit meiner Tochter in Kalifornien telefoniert, das hat mich bisschen abgelenkt.
Hab aber auch 2 Rotwein getrunken. Ich bin jetzt echt müde. Bin auch echt gespannt...
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Herzeleid, freu mich sehr für dich, dass er so hin und her von dir war. Bewundere auch deine Tapferkeit, dass du auf seine Frage, ob du am Freitag schon was vor hast, gleich mit nein geantwortet hast. Da hätte ich panik bekommen, ob ich es nicht kaputt mache, wenn ich zu schnell wieder verfügbar bin, so kurz vor dem Wochenende. Toller Ausgang bis jetzt! Hoffe, dass seine Überraschung am Freitag etwas Schönes und nicht Anzügliches ist.
Fiebere weiterhin mit!:herz:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Fähnchen. Ja, du hast recht damit, dass es etwas zu Verfügbar wirken könnte. Ich hab deshalb zugesagt, weil alles so passte und weil er mir vorher im Restaurant erzählt hat, dass er am Montag wieder auf die Insel fliegt und mindestens eine Woche bleibt.
Ich glaube nicht, dass es was anzügliches ist. Er meinte, das würde lustig werden. Bestimmt hat er Karten für irgendwas.

Muss echt aufpassen heute, dass ich nicht nur am grinsen bin. Fühle fast bisschen wie frisch verliebt...

:feuerwerksmiley::feuerwerksmiley::feuerwerksmiley:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Muss echt aufpassen heute, dass ich nicht nur am grinsen bin
Bitte grinze doch! Das wirkt auch längefristig auf deine Ausstrahlung aus, und das wirkt anziehend. Bei ihm *schmunzel *schmunzel
Genieße diese Zeit!! Bin sehr gespannt wohin es morgen gehen wird :thumbsup:
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ich hab deshalb zugesagt, weil alles so passte und weil er mir vorher im Restaurant erzählt hat, dass er am Montag wieder auf die Insel fliegt und mindestens eine Woche bleibt.

Ja von diesem Aspekt her betrachtet, hätte ich auch zugesagt. Außerdem warst du beim Date ja ganz cool, hast auf deine Nägel geschaut. Das werde ich auch machen. Ein guter Tipp :smile:

Freut mich sehr, dass du (und er?) gerade wieder auf Wolke 7 schwebt :wolke:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Fähnchen. Ja klar. Bin abholbereit. Er wollte so um 18.45 hier sein. Bin mal gespannt, ob er wieder pünktlich ist. Und wo es hin geht...
Bin für fast alle Schandtaten bereit.
Und auch wesentlich cooler als vorgestern.
Auf in den Kampf :ritter:
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ganz viel Spaß. Und wir sind alle gespannt, was sich der Herr einfallen lässt. :verliebt:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hey. Hab endlich Zeit zu berichten. Er kam tatsächlich wieder pünktlich und wir sind zu erst zu McDonald’s (!) und dann zu einem bekannten Kabarettisten, er hatte da vorher Karten für besorgt. Das ging ziemlich lange und auf dem Heimweg hat er mich gefragt, ob wir noch was trinken sollen, und ich hab dann den Vorschlag gemacht, mit us ihm zu kommen, auf ein Glas Wein. Wir konnten sehr gut reden und er hat mir da gebeichtet, dass er tatsächlich eine Frau im Internet kennengelernt hat und wohl auch 5 dates mit ihr hatte. Sie war auch einmal bei ihm zu Hause und da haben sie geknutscht und das war wohl ein totales Fiasko. Diese Frau sei mega attraktiv und alles, aber er konnte nicht weiter auf sie eingehen, weil er nur an mich gedacht hätte.
Da ist ihm wohl klar geworden, wie sehr er mich vermisst..
Und dann......hat er.....die drei Worte gesagt!!!!:herz:
Ich muss dazu sagen, dass er in unserer Beziehung ein Jahr gebraucht hat, das zu sagen. Er ist nicht der Typ, der das so daher sagt.
Ich kann das noch gar nicht glauben. Wir haben dann gefühlte zwei Stunden geknutscht, und dann sind wir umschlugen auf dem Sofa eingeschlafen. Am Morgen lagen wir immer noch umschlungen da und da hat er mir ins Ohr geflüstert, dass er sich grade nichts schöneres als das vorstellen könne. Endlich sei ich wieder da.
Ich bin jetzt nach dem Frühstück heim gefahren und muss Bewerbung schreiben. Er hat gefragt, ob ich heute Abend mit ihm kochen möchte und ich bin mir jetzt unsicher, ob das nicht zu viel wird. Allerdings fliegt er ja am Montag ne Weile weg und ich würde mich schon freuen, wie früher schön zu kochen, einen Film schauen und gaaanz viel kuscheln..
:Tanzen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.770
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben