Zweite Chance als Neubeginn

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Hallo Osolemirnix, interessanter Nickname. Willkommen und danke fürs einlesen.

Das ist eine Figur aus einem Asterix Comic.

Mir bleibt da wohl auch nichts anderes übrig. Andererseits, hätte er vor meiner Tür gelauert, wenn er eigentlich ne andere besser findet?

Hier fallen mir, aus der Distanz betrachtet, zwei Möglichkeiten ein.

Entweder findet er keine andere besser, oder es war keine andere greifbar. Sorry... Ich möchte jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten. Es weiß halt niemand (außer ihm selber) ob ihm da nicht ein erhöhter Testosteronspiegel einen Streich gespielt hat und das Hirn woanders war als im seinem Kopf.

Hallo Casandra. Da hoffe ich mal, du behältst recht!!
Ich liebe ihn wirklich sehr und nach 4 Monaten Drama, würde ich mir so sehr etwas Ruhe wünschen und das wir wieder vertrauen ineinander bekommen.

Das kann ich nur unterstreichen und ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass das so kommt und Ihr wieder zusammen zur Ruhe kommt.

Das bringt mich aber wieder zu dem was ich eben schon schrieb... Es sollte Dir egal sein und nicht zuviel da gedanklich reininterpretieren wo eventuell nichts ist
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Danke du liebe. Ich freue mich natürlich und bin auch nicht ungeduldig. Aber seeeehr vorsichtig. Ich hoffe, dass er das nicht gespürt hat.
Das Vorgehen jetzt ist sehr wichtig denke ich.
Aber er würde doch bestimmt nicht wollen, dass ich mir seinem Sohn spreche, wenn er sich noch nicht sicher ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Entweder findet er keine andere besser, oder es war keine andere greifbar. Sorry... Ich möchte jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten. Es weiß halt niemand (außer ihm selber) ob ihm da nicht ein erhöhter Testosteronspiegel einen Streich gespielt hat und das Hirn woanders war als im seinem Kopf.
Das war zu der Zeit, da hatte er diese Dates mit der Frau aus dem Internet.
Und ich glaube irgendwie auch nicht, dass er damit bezwecken wollte, mich ins Bett zu bekommen. Aber du hast recht, das weiß nur er selber...
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Mir bleibt da wohl auch nichts anderes übrig. Andererseits, hätte er vor meiner Tür gelauert, wenn er eigentlich ne andere besser findet?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nach wie vor finde ich diese Aktion wirklich heftig. Wie kannst du das mit seiner sehr selbstbewussten, dominanten Art in Einklang bringen? Irgendetwas an deinem Verhalten scheint ihn verunsichert zu haben, er spürte wohl starke Verlustangst.

Ich wünsche dir auch von Herzen, dass nach vier Monaten Drama und Unsicherheit endlich Ruhe und Liebe bei euch einkehrt ohne Machtspielchen.
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Das war zu der Zeit, da hatte er diese Dates mit der Frau aus dem Internet.
Und ich glaube irgendwie auch nicht, dass er damit bezwecken wollte, mich ins Bett zu bekommen. Aber du hast recht, das weiß nur er selber...

Liebe Herzeleid,

vielen Dank, dass du bei mir Neuling reingeschaut hast :smile:

Ja, genau. Deinen Strang hatte ich schon gelesen gehabt, bis du deinen letzten Date hattest. Ich habe eben die letzte Entwicklung seit deinem Date gelesen und :oh: wow!! Darf ich einfach aufrichtig sagen, ich freue mich? :smile:

Es macht mich aber auch gleichzeitig wieder traurig zu lesen, dass wir mittlerweile so vorsichtig sind, dass wir uns selbst nicht mehr aufrichtig und ohne Vorsicht über eine solche tolle Entwicklung freuen können. Aber ich verstehe dich total! Mir würde es nämlich genauso gehen, und ich glaube erst jetzt wäre mein Kopfkino und Gedankenkarussel und Strategie voll an.

Irgendeiner der Admins oder Mods hatte mal in einem Strang gesagt, dass EB nicht das Schwierigste ist. Die Zeit nach dem EB, das ist die Herausforderung. Und langsam kommst du vllt. genau in diese Zeit, Herzeleid.

Ich hoffe, dass dein Kopfkino, Gedankenkarussel und Strategie nicht mehr vonnöten sind, weil es ab jetzt einfach nur so „flutscht“! Das würde ich mir sehr für dich wünschen :PP Ich fiebere mit!!
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Wie kannst du das mit seiner sehr selbstbewussten, dominanten Art in Einklang bringen? Irgendetwas an deinem Verhalten scheint ihn verunsichert zu haben, er spürte wohl starke Verlustangst.

Gar nicht. Ich versteh das überhaupt nicht. Aber wenn ich mir die letzten 4 Monate angucke, war ich zu dem Zeitpunkt gestärkter und hatte fast schon abgeschlossen. Dann hatte ich ja auch die Dates... das hat er bestimmt gespürt.

Aber jetzt brauche ich noch Tipps, wie ich weiter vorgehen soll. Wie bisher? Ihn weiterhin kommen lassen, oder soll ich mich auch mal melden?
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ich hoffe, dass dein Kopfkino, Gedankenkarussel und Strategie nicht mehr vonnöten sind, weil es ab jetzt einfach nur so „flutscht“! Das würde ich mir sehr für dich wünschen :PP Ich fiebere mit!!

Das ist soooo lieb von dir. Wir alle haben so eine blöde Zeit und da freut man sich für jeden, dem es endlich besser geht. Und das macht ja auch Hoffnungen!!

Bei Dir hab ich aber auch ein gutes Gefühl!!! Gibt dir Zeit. Am Anfang kommt es einem ewig vor und irgendwann zählt man die Wochen nicht mehr...
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Aber jetzt brauche ich noch Tipps, wie ich weiter vorgehen soll. Wie bisher? Ihn weiterhin kommen lassen, oder soll ich mich auch mal melden?

Ich finde wenn er auf der Insel ist, also wenn er verreist ist, müsste er sich melden. das hat er doch damals auch bei seiner Geschäftsreise mit dem Hummer gemacht. Weißt du noch? Du warst krank und wolltest ihm schreiben und schwups kam von ihm was. Meistens holen Männer Anlauf in den Tagen wo länger nichts kommt.

Aber wie seid ihr denn beim Abschied verblieben? Hat er gesagt, ihr seid jetzt wieder zusammen und die Pause/Trennung ist vorbei, die er in seiner Mail ansprach?
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Aber wie seid ihr denn beim Abschied verblieben? Hat er gesagt, ihr seid jetzt wieder zusammen und die Pause/Trennung ist vorbei, die er in seiner Mail ansprach?

Nein. Alles nur Andeutungen. Schön, dass du nun wieder hier bist zb, als ich bei ihm zuhause war. Oder halt, dass er paarmal sagte, dass wir uns ja jetzt wieder öfters sehen.
Dass er mich sehr vermisst hat, in der Trennung und ich doch sein Mädchen sei. Aber das Wort Beziehung kam nicht.
Als wir gekocht haben, hab ich im Supermarkt Hühnchen gekauft, und ihm gesagt, dass ich extra eine große Brust für ihn mitgebracht hab. Darauf hin meinte er, ich hätte der Verkäuferin bestimmt gesagt, dass mein Partner ne größere Brust wolle, nicht wie sonst immer die kleinen Dinger. PARTNER.
Aber ob das jetzt ein Zeichen ist, keine Ahnung.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ohhhh. Er hat schon geschrieben.

Liebe Herzeleid...

Zweite Nachricht:

dein jetziges Bild bei WhatsApp ist sehr schön!
Sleep well, ich denke an Dich
Domi(
mit einem O dran, damit sich sein Name italienisch anhört)
XX




 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Na siehst du, wie wunderbar. Das "ich denke an dich" ist so romantisch :herz:

Da kannst du auch was nettes zurück schreiben
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Er hat mich gestern gefragt, wo das Bild gemacht wurde. Ich sollte ja am Anfang der KS ein Bild reinstellen, was er nicht kennt und wo ich glücklich und super gut drauf aussehe.
Da hab ich ihm gesagt, dass das Bild gemacht wurde, da hatte ich auch mal ein Date. Wir haben da einen Ausflug auf seiner Jacht gemacht
Zeigt Wirkung. :lach:
Aber er hat mich gestern echt lieb gebeten, doch ein anderes einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Du hattest ein Date mit einem Mann, dem eine Jacht gehört? Holla, wo kriegst du immer solche Typen her :lach::lach:

Aber ist doch gut, dass Domi dich das gebeten hat. Mein Ex bat mich ja auch, dass ich bei whats app wieder das Foto von mir rein mache, was er mal geschossen hat, wo wir im Restaurant saßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Was ist das denn für ein Bild was du jetzt drin hast...kann man da eine Anspielung drauf machen?

Oder frech einfach: Ich weiß ;-) Schlaf schön, Süßer
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben