Zweite Chance als Neubeginn

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Er hat geschrieben

Hallo Seniora, hole dich um 18.30 dann ab, oder treffen wir uns dort?
X

X bedeutet Küsschen!!!

Was ist besser?
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Lass dich doch abholen? Das ist doch sehr nett von ihm. Und das Küsschen ist auch süß
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ja. Finde ich auch. Könnte schreiben

Kannst mich gerne abholen. Bis später!
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Herzeleid, freue mich so sehr für dich! Drück dir die Daumen. Genieß den Abend!
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
:ungluecklich_verliebt:
Daaaaanke ihr Süßen, hoffentlich vermassel ich es nicht. Liege grade noch in der Badewanne.
Wir haben Gott sei dank viel über unser beider Arbeit zu berichten, das wird von anderen Dingen ablenken. Ansonsten...
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Liebe herzeleid,
Ich spring auch mal wieder kurz rein und wünsche dir einen tollen Abend.
:herz:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Na, Herzeleid, läuft doch!
Hab ich es doch gewusst: Wenn der Mann nicht auf dich steht, dann weiss ich's auch nicht...
Einen supertollen Abend wünsche ich dir/ euch.
Und halte dieses Mal dein Frame.
:Tanzen:

HG,
Lady FlowerPower
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Oh das Treffen findet ja grad schon statt!! Viel Erfolg und hab einen tollen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Haaaallo. Bin zurück und liege völlig entspannt auf dem Sofa. Ihr könnt stolz auf mich sein. Von Anfang an lief es perfekt. Er hat mich 2 Minuten zu spät abgeholt und meinte auch noch sorry.
Im Restaurant haben wir total locker über Arbeit, gemeinsame Freunde usw geredet. Vergangenes war kein Thema. Er hat unterschwellig ganz viele Komplimente gemacht, was für ein toller Mensch ich sei etc.
bin ganz high.
Also mein Frame stand bis zum Ende. Hab zwischendurch immer auf meine Nägel geschaut, bisschen gelangweilt gemacht, dann wieder völlig interessiert.
Dann sind wir zum Auto, und im Auto hat er mich gefragt, ob ich Freitag schon was vor hab. Ich meinte nö, und da hat er gefragt, ob er mich um 7 abholen dürfe, er hätte eine Überraschung.
Hab dann so halb zugesagt, und als ich ausgestiegen bin, hat er sich total bedankt, dass ich mit ihm ausgegangen bin und wie betörend ich rieche und er freut sich, dass ich noch in seinem Leben bin.
Ich bin grade hin und weg....
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Jetzt kam schon die Nachricht


*kosename*
Hole Dich Freitag zwischen 18:30 u 18:45 ab. Ok?
Sleep well,
Domi
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.377
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben