Zwischen 2 Frauen

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Liebe Kiki,

Ich bin mir sehr sicher, dass sich dein AM wieder melden wird und dass ihm auf lange Sicht nicht die Telefonate genügen werden.

Ich finde den Beitrag übrigens von @maimai sehr hilfreich, wo sie schildert, was ein AM empfinden muß, wenn eine Affäre auffliegt und welches Drama sich dann teilweise in den vier Wänden abspielen muß.

Also mir hat der Beitrag nun im Nachgang zu meiner eigenen Geschichte auch sehr geholfen, denn so ähnlich schilderte auch mein AM die Situation, als wir fast aufgeflogen wären und er sein Eherettungsprogramm startete, aber das nur am Rande.

Ich denke nicht, dass sich die Gefühle für die EF beim AM durch ein Rettungsprogramm wieder entflammen, sondern nur stabilisieren lassen.

Dein AM wird nun erstmal Ruhe einkehren lassen wollen und dann versuchen, euren Kontakt wieder zu festigen.

Trotzdem solltest du versuchen, die Zeit bis dahin für dich zu nutzen und auch Kräfte für deinen Rosenkrieg zu sammeln, denn im Grunde ist es auch gut, dass du alleine diesen Scheidungskrieg ausfechtest, um für Dich selbst den Abschluß zu finden. Du schaffst das :herz:!

LG Lucy
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Maimai.

Danke das du hier in meinem Strang so eifrig mit liest.

Dein Beitrag war sehr interessant und hilfreich für mich. Da war dieser AM ja in einer ziemlichen Zwickmühle. Aber dennoch hat er Nägel mit Köpfen gemacht. Sehr selten, aber es gibt noch diese.Männer.

Wie du schon gelesen hast war ich auch auf der anderen Seite, als EF mit einem Mann der auch immer mal Affären hatte. Letztes Jahr erzählte mir eine Bekannte, dass Sie gehört hat, dass mein Mann fremd gehen würde. Eine Frau aus dem Ort, ich kannte Sie. Ich stellte meinen Mann zur Rede. Er leugnete. Ich glaubte ihm nicht.

Danach fing ich auch an ihn zu beschatten, Handy heimlich zu kontrollieren usw. Ich hatte ihn dann irgendwann mal erwischt, alle Beide und hatte sie fürchterlich beschimpft. Trotz des Auffliegens hat er das nicht mit ihr beendet. Monate später habe ich ihn verlassen. Ich konnte nicht mehr, meine Kinder und ich hatten sehr gelitten.

Ich habe jetzt beide Seiten kennengelernt, Ehefrau und Geliebte......und eins kann ich dir versichern, beide Parts waren für mich sehr schmerzhaft. Die Trennung von meinem Mann war dann nicht mehr so schlimm, die Ehe war schon jahrelang ein Desaster, ich hielt nur noch darin aus wegen der Kinder. Zwischenzeitlich lernte ich meinen AF kennen und lieben und Anfang des Jahres zog ich dann mit meinen Kindern aus.
Und jetzt hat mich mein AM auch noch sitzen lassen.....
Ich bin momentan echt vom Pech verfolgt.....

LG. Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Lucy.

Danke für deinen Beitrag.

Ich bin mir sehr sicher, dass sich dein AM wieder melden wird und dass ihm auf lange Sicht nicht die Telefonate genügen werden.

Ich hoffe es sehr, wenn nicht, muss ich das so akzeptieren. Ich werde ihm nicht hinterher rennen.

Ich finde den Beitrag übrigens von @maimai sehr hilfreich, wo sie schildert, was ein AM empfinden muß, wenn eine Affäre auffliegt und welches Drama sich dann teilweise in den vier Wänden abspielen muß.

Ich fand den Beitrag auch sehr interessant. Ich hätte gerne Mäuschen bei meinem AM gespielt und hätte gerne gewusst, was da besprochen wurde, als wir aufgeflogen sind.

Ich denke nicht, dass sich die Gefühle für die EF beim AM durch ein Rettungsprogramm wieder entflammen, sondern nur stabilisieren lassen.

Da bin ich auch deiner Meinung, wenn die Wogen wieder geglättet sind wird einfach so wie vorher weitergemacht und einer bricht wieder aus, weil wieder etwas fehlt und urplötzlich wird wieder an uns gedacht.....

Dein AM wird nun erstmal Ruhe einkehren lassen wollen und dann versuchen, euren Kontakt wieder zu festigen.

Das hoffe ich, aber ewig werde ich nicht auf ihn warten.... wertvolle Zeit verstreicht, auch ich möchte wieder leben und glücklich sein.

Trotzdem solltest du versuchen, die Zeit bis dahin für dich zu nutzen und auch Kräfte für deinen Rosenkrieg zu sammeln, denn im Grunde ist es auch gut, dass du alleine diesen Scheidungskrieg ausfechtest, um für Dich selbst den Abschluß zu finden. Du schaffst das :herz:!

Auch wenn es mir momentan alles andere als gut geht, ich habe Kinder, einen neuen Job, die Scheidung. Das Leben geht weiter. Aber mein AM fehlt mir so sehr.

LG. Kiki
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo ihr Lieben.

Ich mache mir immer noch so meine Gedanken.

Er hat zwar am Montag angerufen, aber seitdem nicht mehr. Das Gespräch war leicht unterkühlt und reserviert. Vielleicht getraut er sich jetzt nicht mehr sich bei mir zu melden. In unserer gecutteten Affäre ist ja jetzt auch der Riß. Was er mir da alles versprochen hat und die schönen Worte , alles nicht eingehalten. Vielleicht wartet er das ich mich wieder melde.
Ich bin so im Zwiespalt und richtig unruhig.

Bei seinem ersten Rückzug, hatte ich ihn angeschrieben, als ob er darauf gewartet hätte, er hat sich riesig gefreut wir hatten an diesem Abend sehr lange geschrieben und von da ab ging es weiter mit uns. Ich habe da den 1. Schritt gemacht.


Was soll ich machen?

LG. Kiki
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Liebe Kiki,

bei mir war es auch so, dass ich immer nach nem cut den ersten Schritt gemacht hab, hab’s einfach nich ohne ihn ausgehalten…
Er sagte dann immer, er hätte es auch nicht viel länger ausgehalten ohne mich… dann war es auch wieder wunderbar mit uns… naja… kann man glauben oder nicht, denn jetzt sind es schon 6 Wochen und die kann er ja gut aushalten anscheinend :cry

was ich sagen will, ich denke wenn du es wirklich möchtest, dann mach du nen Schritt auf ihn zu… er wird das bestimmt sehr begrüßen…Aber ich geh davon aus, dass er es nicht macht weil er dann ja fein raus ist… er fängt ja nicht wieder an und ist dann also der Unschuldige:zwinkern:

mich hoffe das war jetzt verständlich was ich meine:blush:

LG Sallywoods
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo ihr Lieben.

Ich mache mir immer noch so meine Gedanken.

Er hat zwar am Montag angerufen, aber seitdem nicht mehr. Das Gespräch war leicht unterkühlt und reserviert. Vielleicht getraut er sich jetzt nicht mehr sich bei mir zu melden. In unserer gecutteten Affäre ist ja jetzt auch der Riß. Was er mir da alles versprochen hat und die schönen Worte , alles nicht eingehalten. Vielleicht wartet er das ich mich wieder melde.
Ich bin so im Zwiespalt und richtig unruhig.

Bei seinem ersten Rückzug, hatte ich ihn angeschrieben, als ob er darauf gewartet hätte, er hat sich riesig gefreut wir hatten an diesem Abend sehr lange geschrieben und von da ab ging es weiter mit uns. Ich habe da den 1. Schritt gemacht.


Was soll ich machen?

LG. Kiki

Wie habt ihr euch denn verabschiedet oder war das dann kein thema?
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Catmom.

Von mir kam die Idee, 2x die Woche zu telefonieren, er stimmte dem sofort zu, auch dass er sich melden würde. Ich hatte da nicht das Gefühl, dass er das nicht will, ganz im Gegenteil.
Vielleicht habe ich mich auch geirrt.

LG. Kiki
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Sallywoods.

Ich habe dich verstanden. Ich bin dann wieder diejenige die eine Affäre wieder mit ihm eingehen möchte. Er ist dann nicht der Schuldige. Ich kenne ihn ja mittlerweile ganz gut.

Nur wann ist der richtige Zeitpunkt sich zu melden. Mein Gefühl sagt mir, ich darf nicht mehr zu lange warten, dann schwanke ich wieder und denke es ist noch viel zu früh. Ach, ich weiß auch nicht. Ich bin so zwiegespalten.

LG. Kiki
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Ich würde wirklich warten bis er sich meldet… dann kann er nachher nicht sagen es kam von dir aus und er wollte es eigentlich gar nicht…
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo liebe Kiki,
ich bin da ganz @sallywoods Meinung. Wenn du dich meldest, dann ist er fein raus.
Er kann dann, auch für sein Gewissen, immer sagen, dass er nicht den ersten Schritt gemacht hat, sondern du.
Ich würde mich also auch nicht melden.
Wenn er will und ernste Absichten hat, dann meldet ER sich schon.

Nur wann ist der richtige Zeitpunkt sich zu melden. Mein Gefühl sagt mir, ich darf nicht mehr zu lange warten, dann schwanke ich wieder und denke es ist noch viel zu früh.

Wieso denkst du, du darfst nicht zu lange warten? Weil du meinst, dass er dich dann vergisst oder sich entliebt? Das kann natürlich sein, aber dann war es ihm wohl auch nicht wirklich ernst mit euch. Bzw. ihm ist seine Frau und seine Ehe einfach wichtiger, was zwar weh tut, aber das Loslassen um vieles einfacher macht.

Ich kann dir auch nur den Rat geben zu warten bis er sich von sich aus meldet.
Dann hast du zumindest schon mal die Sicherheit, dass er wirklich an dich denkt und ihm was an dir liegt.
Und dann kann man immernoch schauen was man so textet.

Ich denke, dass von ihm auf jeden Fall noch was kommen wird....also bitte warte ab.


LG
Maimai
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo Catmom.

Von mir kam die Idee, 2x die Woche zu telefonieren, er stimmte dem sofort zu, auch dass er sich melden würde. Ich hatte da nicht das Gefühl, dass er das nicht will, ganz im Gegenteil.
Vielleicht habe ich mich auch geirrt.

LG. Kiki

Dann würde ich warten. Vllt hat er beruflich oder privat einfach gerade viel zutun
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Sallywoods, maimai und Catmom.

Danke für eure Meinung.

Ihr habt ja so recht, wenn er sich nicht mehr meldet, war ich auch nicht so wichtig für ihn, was ich aber nicht glaube, da wir über ein Jahr diese Affärenbeziehung hatten und alles super gut lief. Ich hatte nie das Gefühl, dass er ohne mich konnte, ganz im Gegenteil.

Ich werde die nächste Woche nochmal abwarten, dann werde ich für mich entscheiden ob ich mich nochmal bei ihm melde oder gar nicht mehr.

Ich sage mir immer, dass das doch nicht alles gewesen sein kann, dafür war es zu intensiv zwischen uns. Ich weiß auch nicht mehr, was ich denken soll.

LG. Kiki
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Liebe Sallywoods, maimai und Catmom.

Danke für eure Meinung.

Ihr habt ja so recht, wenn er sich nicht mehr meldet, war ich auch nicht so wichtig für ihn, was ich aber nicht glaube, da wir über ein Jahr diese Affärenbeziehung hatten und alles super gut lief. Ich hatte nie das Gefühl, dass er ohne mich konnte, ganz im Gegenteil.

Ich werde die nächste Woche nochmal abwarten, dann werde ich für mich entscheiden ob ich mich nochmal bei ihm melde oder gar nicht mehr.

Ich sage mir immer, dass das doch nicht alles gewesen sein kann, dafür war es zu intensiv zwischen uns. Ich weiß auch nicht mehr, was ich denken soll.

LG. Kiki


Kiki. Ich verstehe deine bedenken so so gut. Jedes einzelne wort. Aber du darfst nicht vergessen,er hat 5 gänge zurück geschaltet. So wie du es jetzt machst,dich nicht zu melden,machst du es richtig! :thumbsup:
Gib ihm noch ein paae tage.. er hat sicher zutun,ist krank,hat frei oder möchte einfach distanz um klarheit zu haben und mal den kopf frei zu bekommen.

Warte mal ab.. das wird schon..:prost:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Catmom.

Danke für deine Antwort.

Ich denke das die Distanz bei ihm eine große Rolle spielt. Er hat sich bestimmt viele Gedanken gemacht. In seinem Kopf hat es auch immer ständig geraucht.
Auch seine reservierte Art bei unserem letzten Telefongespräch, das war sein Selbstschutz, er hat versucht seine Gefühle zu unterdrücken.

LG. Kiki
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Hey Kiki,

ich lese bei dir ab und rein. Wollte fragen, wie die letzte Woche für dich war und ob er sich meldete.

Wie geht's dir gerade?

LG Lucy
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Guten Morgen Lucy und Alle zusammen,

Lieb, dass du nachfragst.
Nein er hat sich nicht gemeldet.

Bei unserem letzten Gespräch, letzte Woche Montag, hatten wir ausgemacht, dass ich ihn anrufe oder er mich.

Gestern habe ich ihm eine kurze Nachricht geschickt, Wie geht es Dir?

Er schrieb es geht, ich habe viel Stress auf der Arbeit, und wie geht es Dir?

Ich hast du Zeit jetzt zu telefonieren oder am Montag?

Er Du kannst jetzt anrufen

Danach haben wir telefoniert. Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht, ihn anzurufen. Er sollte diesen Schritt tun. Aber ich konnte nicht anders.

Bei diesem Gespräch habe ich bewusst nicht über uns gesprochen und ihn auch nicht über seine Ehe ausgefragt. Er hat momentan viel Ärger und Stress auf der Arbeit und hat mir das in allen Einzelheiten erzählt. Ich habe ihm von mir erzählt, was bei mir die letzten Tage so gelaufen ist.
Ich fragte ihn ob wir nächste Woche wieder telefonieren wollen. Er hat sofort ja gesagt, das machen wir.
Das Gespräch ging ca. 20 min. Ohne ich vermisse oder ich liebe dich, ganz sachlich. Aber diesmal wieder sehr vertraut wie früher, das letzte mal war es total kühl und distanziert.


Meine Frage an Euch, wie strategiere ich jetzt weiter, das es wieder zu einem Treffen kommt.
Er wollte das ja auf Telefonebene weiter laufen lassen, so sagte er mir das während dem Cut.

Wie strategiere ich, dass daraus wieder eine Affäre wird? Telefonmäßig möchte ich das auf Dauer nicht.
Oder ist das noch zu früh? Es sind jetzt über 3 Wochen vergangen als wir aufgeflogen sind.
Ihm wurde die Pistole auf die Brust gesetzt. Wenn er nicht erwischt worden wäre, hätten wir unsere Beziehung noch Jahre weiter geführt.

Wie verhalte ich mich jetzt weiter?

LG. Kiki


 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.813
Wie strategiere ich, dass daraus wieder eine Affäre wird? Telefonmäßig möchte ich das auf Dauer nicht.

Ich glaube, dass das anders erstmal nicht geht, wenn du nicht eine KS in Betracht ziehst, die du von dir aus einleitest.

AM hat dir gerade glaubhaft erzählt, dass er beruflich sehr viel Stress hat. Dazu kommt der Stress zuhause mit einer wahrscheinlich noch sehr misstrauischen EF. Er wird die Telefonate mit dir als Erleichterung empfinden, als kleine Oase inmitten des Strudels.

Darauf könntest du aufbauen. Und bräuchtest Geduld. Telefonate so führen, wie bisher, kein Stress, kein Druck, ihm zuhören, unterstützend wirken - bis er wieder mehr zulässt. Du wärst hier weitergehend passiv von deinem AM abhängig oder würdest dich vielleicht so fühlen, wenn es dir nicht gelingt, dir klarzumachen, dass du ja gerade (aktiv passiv) strategierst.

Wenn es passt und nur, wenn er eine entsprechend gefärbte Steilvorlage gibt: die Gespräche langsam wieder in eine eindeutig zweideutige Richtung führen. Wie gesagt; ich denke, das dauert noch. Stress tötet bisweilen das Verlangen. Oder überpinselt es zumindest mit anderen Emotionen und Bedürfnissen (Entstressung, Fluchtwunsch, Ruhe zB).

Auch nur, wenn es zur Gesprächsführung passt: du könntest beiläufig einfließen lassen, dass du andere Dates hast. Oder Avancen gemacht bekommst - zB von einem gedachten Arbeitskollegen, der dir Nikolaus ein Geschenk gemacht hat, über das du dich sehr freutest oder einem alten (gedachten) Bekannten, den zu zufällig wiedergetroffen hast und der dich zu einem Glühwein einlud - mit dem Naschen heißer Mandeln aus einer gemeinsamen Tüte… du verstehst sicher, was ich meine. Es sollte, wie gesagt, beiläufig klingen, aber interessant für dich. Und es muss passen. Nicht plötzlich ohne scheinbaren Zusammenhang anfangen, davon zu erzählen.

Eine ganz andere Möglichkeit wäre die eingangs erwähnte KS. Das heißt, du meldest dich ab sofort nicht mehr, auch nicht zurück. Und hoffst, dass AM ins Vermissen gerät und die bisher geführten Telefonate dafür schon ausgereicht haben. Intuitiv würde ich aber sagen, dass du für diese Variante noch ein paar Telefonate führen solltest; gerade so lange, dass er sich an sie gewöhnt hat und als Institution begreift, die ihm plötzlich genommen worden ist und die sehr fehlt.

My2ct…

…ansonsten würde ich dir empfehlen, eine individuell für dich passende Strategie mit Wolfgang zu entwickeln.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Hira.
Danke für deine Sichtweise.

Ich bleibe bei der aktiv, passiven Strategie. Wir telefonieren 1x pro Woche, bis er Urlaub hat. Mein Gefühl war, dass es uns Beiden sehr gut getan hat wieder miteinander zu reden, so wie früher. Es war wieder sehr vertraut.
Zwischen den Jahren hat er Urlaub bis Anfang Januar, da melde ich mich nicht, erst im Januar wenn er wieder auf Arbeit ist. Dann werde ich weiter sehen wie es sich entwickelt.

Auch nur, wenn es zur Gesprächsführung passt: du könntest beiläufig einfließen lassen, dass du andere Dates hast. Oder Avancen gemacht bekommst - zB von einem gedachten Arbeitskollegen, der dir Nikolaus ein Geschenk gemacht hat, über das du dich sehr freutest oder einem alten (gedachten) Bekannten, den zu zufällig wiedergetroffen hast und der dich zu einem Glühwein einlud - mit dem Naschen heißer Mandeln aus einer gemeinsamen Tüte… du verstehst sicher, was ich meine. Es sollte, wie gesagt, beiläufig klingen, aber interessant für dich. Und es muss passen. Nicht plötzlich ohne scheinbaren Zusammenhang anfangen, davon zu erzählen.

Daran hatte ich auch schon gedacht, ich habe 2 Männer in meinen Bekanntenkreis, die sich für mich interessieren, worauf mein AM immer eifersüchtig reagiert hat.

Ich hoffe, dass wir wieder zusammen finden werden, aber ich weiß auch, dass noch einige Zeit ins Land gehen wird.

LG. Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Liebe Kiki.

Und ich würde es dir von Herzen wünschen, das ihr wieder zueinander findet.

:herz:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Mathilda.

Das ist lieb von dir, dass hoffe ich auch. Obwohl ich da noch sehr am schwanken bin, weil EF ihm die letzte Chance gegeben hat. Vielleicht traut er sich nicht mehr.
Das letzte mal, als wir telefoniert hatten, war es nicht mehr kühl sondern wieder ein vertrautes Gespräch, so wie immer. Das lässt mich etwas hoffen.

LG. Kiki
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.119
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben