Zwischen 2 Frauen

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey kiki.
Hast du nochmal was von deinem am gehör?
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Catmom.

Danke der Nachfrage.

Nein, er hat sich nicht wieder gemeldet. Vielleicht war es das letzte Mal.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er auf eine Affäre nicht mehr einsteigen wird. Nach einiger Zeit schwanke ich wieder und denke, wir hatten eine sehr intensive Liebe, das kann er doch einfach nicht vergessen haben.

Wolfgang sagt, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er sich wieder melden. Ich muss jetzt abwarten....
Er sagte noch, dass die Ehe sich nicht verbessern wird, eher das Gegenteil. ...

LG. Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo Catmom.

Danke der Nachfrage.

Nein, er hat sich nicht wieder gemeldet. Vielleicht war es das letzte Mal.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er auf eine Affäre nicht mehr einsteigen wird. Nach einiger Zeit schwanke ich wieder und denke, wir hatten eine sehr intensive Liebe, das kann er doch einfach nicht vergessen haben.

Wolfgang sagt, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er sich wieder melden. Ich muss jetzt abwarten....
Er sagte noch, dass die Ehe sich nicht verbessern wird, eher das Gegenteil. ...

LG. Kiki


Ich denke auch,er wird sich melden und wenn er sich sicherer fühlt,gibt es mehr als telefonieren.. :-) davon gehe ich fest aus!
Mein am hat sich auch wieder gemeldet und das hätte ich nach der letzten kommunikation nicht gedacht.
Auch die am's drehen ehrenrunden :schuettel:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Catmom.

Hattest du auch immer das Gefühl, je länger man sich nicht sieht, dass AM sich dann entlieben könnte und das die EF wieder interessanter wird?
Diesen Freitag wären das bei uns jetzt 3 Wochen.

Ich kann momentan kaum schlafen. Mein Hirn rattert , viele Fragen die ich nicht beantworten kann. Es ist einfach furchtbar. Auf der Arbeit muss ich mich so zusammen reißen.

LG. Kiki
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo Catmom.

Hattest du auch immer das Gefühl, je länger man sich nicht sieht, dass AM sich dann entlieben könnte und das die EF wieder interessanter wird?
Diesen Freitag wären das bei uns jetzt 3 Wochen.

Ich kann momentan kaum schlafen. Mein Hirn rattert , viele Fragen die ich nicht beantworten kann. Es ist einfach furchtbar. Auf der Arbeit muss ich mich so zusammen reißen.

LG. Kiki

Bei uns ist es ja mittlerweile on off off on off ofn.
Aber,ich weiss wie du dich fühlst. Für mich war die erste eherettung schrecklich. Nur war nie länger kontaktpause als 5 tage,dann hat er sich gemeldet. Da bin ich schon durch gedreht. Mittlerweile beherrscht es mich nicht mehr so.
Ich kann es aber nachfühlen wie es dir geht. Das kopfkino ist am schlimmsten. Ich konnte mich auch schwer ablenken und war sowas von in einem tief.
Dir merkt man deine verzweiflung auch an. Hast du die möglichkeit wegzufahren ein paar tage?
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Liebe Kiki,

ich kann es so nachvollziehen wie es dir geht... auch bei mir hat das Kopfkino Dauerschleife... ich habe jetzt schon fast 6 Wochen keinen Kontakt mehr zu meinem AM... und das nach 2 Jahren täglichem Kontakt...
Ich finde mich langsam damit ab, dass er aus meinem Leben entschwunden ist:cry

Ich denke nicht, dass die sich entlieben... warum sollten sie die Gefühle einfacher abstellen können als wir?! Auch die EF wird nicht mehr interessanter werden...

Wer hat das neulich hier gesagt? : "Wenn ein Mann zwei Frauen liebt, dann sollte er zur zweiten gehen, weil diese ja nicht da wäre, wenn die Liebe zur ersten so stark wäre...." oder so ähnlich... ich finde das sagt viel aus...

Und ich denke auch, dass es für die AM's in der Situation, nur noch mit EF, jetzt nicht einfacher und entspannter ist als mit uns an ihrer Seite... und das wird ihnen sehr wohl bewusst sein... Sie haben sich halt für den "konfliktärmeren" Weg entschieden der sie nicht aussehen lässt wie ein Arsch...

Zweifle nicht an den Gefühlen die ihr füreinander hattet... und dem Nachklang dieser in seinem Herzen... Wenn wir das anfangen, dann wird es für uns alle ja unmöglich .. irgendwann... eine neue, echte Liebe zu finden...

So sag ich mir das zumindest immer... und versuche dabei die tiefen Risse in meinem Herzen zuzuhalten damit es irgendwann wieder zusammen heilen kann...

Fühl dich fest umarmt!

LG
sallywoods
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
je länger man sich nicht sieht, dass AM sich dann entlieben könnte und das die EF wieder interessanter wird?

Ersteres kann schon der Fall sein. Eventuell werden die Emotionen flacher. Das ist aber grundsätzlich auf beiden Seiten so... würden wir uns nicht so in die Sache reinsteigern, wir Mädels (und das tun wir ja wirklich gern), sondern uns mehr auf andere Dinge konzentrieren, träte AM auch bei uns ein wenig (mehr) in den Hintergrund.

Dass die EF interessanter wird, glaube ich so nicht. Das dürfte zwar einzelfallabhgängig sein, aber grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit, wenn die Ehe eher mau ist, gering. EF und AM müssten an der Ehe arbeiten. Das haben sie in der Zeit zuvor nicht hingekriegt, warum also ausgerechnet jetzt. EF müsste sich ändern, und zwar so, dass sie für AM wieder interessant wird (oder umgekehrt) - hier gilt das eben Gesagte: warum sollte das ausgerechnet jetzt der Fall sein? Wahrscheinlicher ist, dass die Gewohnheit wieder Oberhand gewinnt und AM und EF aushalten. Es könnte aber auch sein, dass es dort knallt, weil die AF als ausgleichendes Moment weggefallen ist.

Ich kann momentan kaum schlafen. Mein Hirn rattert , viele Fragen die ich nicht beantworten kann. Es ist einfach furchtbar. Auf der Arbeit muss ich mich so zusammen reißen.

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Catmom.

Für mich war die erste eherettung schrecklich. Nur war nie länger kontaktpause als 5 tage,dann hat er sich gemeldet. Da bin ich schon durch gedreht.

Das glaube ich dir. Ich bin hier auch am durchdrehen. Wir haben zwar am Montag telefoniert und jetzt habe ich große Bedenken, dass unser Gespräch ihn auch sehr aufgewühlt hat und er jetzt Angst hat sich wieder zu melden, er ist leider so.

Dir merkt man deine verzweiflung auch an. Hast du die möglichkeit wegzufahren ein paar tage?

Leider nein, ich habe 2 schulpflichtige Kinder. Ich kann so einfach nicht wegfahren. Außerdem befinde ich mich momentan im Scheidungsstress bzw. Rosenkrieg, dass macht mich auch noch fertig.
Ich habe so viele Baustellen und mein AM hat mich einfach sitzen lassen. Er hatte immer ein offenes Ohr gehabt, hat mir viel geholfen, wenn es mir nicht gut ging, war er da und jetzt.......

LG. Kiki
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Sallywood.

Ich weiß, dass ich im Forum gut aufgehoben und nicht alleine bin. Fast jede Geschichte endet hier für die AF sehr leidvoll. Ich dachte bei mir wäre das anders, aber ich war leider nicht die Ausnahme. Jede Affäre ist zeitlich begrenzt.

Ich denke nicht, dass die sich entlieben... warum sollten sie die Gefühle einfacher abstellen können als wir?! Auch die EF wird nicht mehr interessanter werden...

Ich schwanke momentan hin und her.

Wer hat das neulich hier gesagt? : "Wenn ein Mann zwei Frauen liebt, dann sollte er zur zweiten gehen, weil diese ja nicht da wäre, wenn die Liebe zur ersten so stark wäre...." oder so ähnlich... ich finde das sagt viel aus...

Das habe ich auch gelesen..... Aber wo sind denn die AM? Bei den EF, sie geben sich erst mal wieder mit den 50% zufrieden und brechen dann irgendwann wieder aus wenn der Alltag eingezogen ist
Es fehlt ihnen an Bestätigung, Liebe, Leidenschaft die sie von uns bekommen haben.

Ich denke mir, wenn sie wirklich geliebt haben, kommen sie wieder zurück.

LG. Kiki
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Hira Eth.

Ersteres kann schon der Fall sein. Eventell werden die Emotionen flacher. Das ist aber grundsätzlich auf beiden Seiten so... würden wir uns nicht so in die Sache reinsteigern, wir Mädels (und das tun wir ja wirklich gern), sondern uns mehr auf andere Dinge konzentrieren, träte AM auch bei uns ein wenig (mehr) in den Hintergrund.

Da stimme ich dir zu. Aber, das ist meine Meinung, wenn der Am sehr gefühlvoll und weich ist, so wie meiner, geht das nicht so schnell mit der Entliebung.

Meine beste Freundin hatte 8 Jahre eine Affäre, als es die EF herausbekommen hat, war der AM 6 Monate verschwunden und dann kam erst der 1. Anruf, das ging noch ein paar Wochen so weiter, dann stand er wieder vor der Haustür.

die EF interessanter wird, glaube ich so nicht. Das dürfte zwar einzelfallabhgängig sein, aber grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit, wenn die Ehe eher mau ist, gering. EF und AM müssten an der Ehe arbeiten. Das haben sie in der Zeit zuvor nicht hingekriegt, warum also ausgerechnet jetzt. EF müsste sich ändern, und zwar so, dass sie für AM wieder interessant wird (oder umgekehrt) - hier gilt das eben Gesagte: warum sollte das ausgerechnet jetzt der Fall sein? Wahrscheinlicher ist, dass die Gewohnheit wieder Oberhand gewinnt und AM und EF aushalten. Es könnte aber auch sein, dass es dort knallt, weil die AF als ausgleichender Moment weggefallen ist.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei meinem AM wird die Ehe auch nicht mehr gut. Sie haben sich schon vor unserer Affäre voneinander entfernt und jetzt kommt noch der Vertrauensbruch hinzu.... aber da muss er jetzt durch, er wollte es so haben.... jetzt ist keine Kiki mehr da, dass wird ihm sehr fehlen.

Er hat sich für die 50% entschieden, das wird ihm auf Dauer nicht reichen und er bricht wieder aus.
Für mich steht aber fest, dass ich nicht solange auf ihn warten werde. Ich habe auch noch ein Leben.

LG. Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120

"Er hat sich für die 50% entschieden, das wird ihm auf Dauer nicht reichen und er bricht wieder aus.
Für mich steht aber fest, dass ich nicht solange auf ihn warten werde. Ich habe auch noch ein Leben."


Das ist die richtige Einstellung! Wir haben alle auch noch ein eigenes Leben... und das ist doch eigentlich nicht so übel()
Pech für die AM's dass sie selber nicht so ein Anspruch an ihr Leben haben...

Ich bin auch grad mitten in der Scheidung... sehr anstrengend, aber es kann nur besser werden, weil wir uns alle, durch alles was uns passiert ist, selbst wieder gefunden haben, oder noch finden werden... bin ich fest von überzeugt Mädels (und Jungs)
Wir sind stark, nicht vergessen:laola:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo Catmom.

Hattest du auch immer das Gefühl, je länger man sich nicht sieht, dass AM sich dann entlieben könnte und das die EF wieder interessanter wird?
Diesen Freitag wären das bei uns jetzt 3 Wochen.

Ich kann momentan kaum schlafen. Mein Hirn rattert , viele Fragen die ich nicht beantworten kann. Es ist einfach furchtbar. Auf der Arbeit muss ich mich so zusammen reißen.

LG. Kiki


Also kiki. Zum thema EF hat dorabella mich schon recht lieb an die Hand genommen ;-) und Wolfgang auch.
Dennoch ist es nochmals was Anderes,wenn die EF es rausbekommen hat. EF oder AM geben dann 200% um die Ehe zu retten. Kann nur von meiner Situation berichten: EF gibt 1000% und AM sagte mir auch,sie bemüht sich so etc.
Und? Nach 5 Tagen Pause fragte er wieder nach einem Treffen.
Wenn es vorher nicht im Bett klappte,kann man sich vielleicht ein bisschen motivieren,wenn es ein Konkurrenzweibchen gibt (lies dir mal Wolfgangs Seite dazu durch), Charakter und Persönlichkeit bleiben allerdings.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
"Er hat sich für die 50% entschieden, das wird ihm auf Dauer nicht reichen und er bricht wieder aus.
Für mich steht aber fest, dass ich nicht solange auf ihn warten werde. Ich habe auch noch ein Leben."


Das ist die richtige Einstellung! Wir haben alle auch noch ein eigenes Leben... und das ist doch eigentlich nicht so übel()
Pech für die AM's dass sie selber nicht so ein Anspruch an ihr Leben haben...

Ich bin auch grad mitten in der Scheidung... sehr anstrengend, aber es kann nur besser werden, weil wir uns alle, durch alles was uns passiert ist, selbst wieder gefunden haben, oder noch finden werden... bin ich fest von überzeugt Mädels (und Jungs)
Wir sind stark, nicht vergessen:laola:

So ist es.
So schmerzhaft eine Affäre ist,man lernt so so viel
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Catmom

Welche Seite ist das denn bei Wolfgang?

Ich denke mir schon, dass EF sich erst mal anstrengt, dass wird aber dann wieder zur Normalität. Sex hat für ihn schon immer eine große Rolle gespielt, bei ihr nicht. Sie gibt ihm nicht was er braucht. Auch fehlt ihm die Nähe, Wärme, usw. das hat sie ihm auch nicht gegeben. Sie ist kälter. Vielleicht spielt auch hier das Alter eine Rolle, sie ist 10 Jahre älter, also 60 Jahre.

Wir haben in Bezug auf Sex perfekt zusammen gepasst, das hat er auch immer gesagt. So was hätte er noch nie gehabt. Das war auch Einer der mehrmals konnte.

Mein AF sagte, die Ehe dümpelt zur Zeit vor sich hin, er hat nichts gesagt, dass EF sich anstrengt .
Sie ist aber noch sehr misstrauisch.

LG. Kiki
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Sallywood.

Das ist die richtige Einstellung! Wir haben alle auch noch ein eigenes Leben... und das ist doch eigentlich nicht so übel()
Pech für die AM's dass sie selber nicht so ein Anspruch an ihr Leben haben...

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ich bin auch grad mitten in der Scheidung... sehr anstrengend, aber es kann nur besser werden, weil wir uns alle, durch alles was uns passiert ist, selbst wieder gefunden haben, oder noch finden werden... bin ich fest von überzeugt Mädels (und Jungs)

Wie lange warst du verheiratet?
Ich war 34 Jahre , davon 29 Jahre verheiratet, mit meinem Mann zusammen.
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Liebe Kiki,

Ich bin ziemlich weit davon entfernt... Ich war mit meinem EM 10 Jahre zusammen und davon 5 verheiratet...
Er wollte mich die ganze Zeit verbiegen und ich musste immer gegen seine Familie ankämpfen... Ich war nie gut genug und sollte mich in allem verändern...
Die Trennung wäre so oder so passiert... vielleicht durch AM nur schneller...
Ich hab durch ihn gesehen, dass es auch anders geht, dass Gefühle nicht nur bei Rosamunde Pilcher stattfinden:herz:

Ich bin meinem AM dankbar für die "gute Zeit" die wir hatten und all seine Unterstützung... Umso schlimmer ist es bzw. umso schwerer zu verstehen, dass er das von jetzt auf gleich so beenden kann... und mich so stehen lässt... trotz aller Unterstützung, Versprechen und Beteuerungen...

Ich hab glücklicherweise keinen wirklichen Rosenkrieg, weil mein AM mich gut beraten hat... ich hab mir, mit seiner Hilfe ein Haus gekauft und gleich nen Ehevertrag aufsetzten lassen... Bei uns geht es eher um meinen kleinen Sohn...

Sorry... ich quatsch dich mit meinem Zeug zu:liftup:

Wie fühlst du dich mit allem?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Mädels :smile:

Ich bin schon bei fast 10 Wochen ohne Kontakt :cry ich kann es gar nicht glauben.

Zum Thema EF, ich denke nicht dass bei unseren AMs alles wieder super läuft. Meiner z. B. Hatte vorher schon kaum sex mit der EF und während unserer 3 jährigen Beziehung gar nicht mehr. Eine Ehe die vorher schon so kaputt war, dass man sich fremdverliebt hat, wird nicht wieder auf die schnelle gut funktionieren. Vielleicht auch nie wieder.
Ich sehe es an meiner Ehe ebenfalls.

Das traurige ist einfach, dass die Männer fie Bequemlichkeiten bevorzugen :cry bleiben in einer leblosen kaputten ehe weil sie Angst vor einem Neuanfang haben.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Kiki,
auch bei dir lese ich gespannt mit und ich konnte bei vielen deiner Zeilen so so mitfühlen.
Das was da so bei euch passiert ist, aber auch deine Gedanken, Sorgen....ich konnte es beim Lesen 1:1 fühlen.
Fühle dich auf jeden Fall umarmt.....

Man kann, wenn es aufgeflogen ist, wirklich nicht viel mehr machen als abwarten.
Dein AM muss und soll das alles erstmal für sich regeln. So wie es klingt, liebt er dich schon nur ist es nicht leicht für ihn.

Seit einigen Tagen führe ich sehr sehr viele Gespräche mit einem Affärenmann.
Ich kenne ihn schon länger, aber eigentlich immer nur oberflächlich.
Deshalb wusste ich auch nicht, was er für eine Geschichte durch hat.
Und er hat mir in sehr vielen Punkten die Augen geöffnet.
Natürlich kann man es nicht pauschalisieren, jeder AM ist anders.
Aber ich glaube in vielen Punkten sind die Geschichten gleich/ähnlich.

Dieser Mann hatte damals auch eine Affäre die 2 Jahre ging.
Er hat die AF geliebt, aber er hatte auch immer das Gefühl für die EF verantwortlich zu sein. Und so schlecht war seine Ehe gar nicht. Sie unternahmen auch viel, fuhren in Urlaub etc. Aber er hat sie halt nicht so geliebt wie man sollte.

Dann kam der Tag an dem er aufgeflogen ist. Er sagte, dass er bis dahin schon an dem Punkt war, dass er sich unbedingt trennen wollte. Für ihn war klar er trennt sich von der EF. Die EF hat auch schon all die Zeit davor gemerkt, dass er immer komischer wurde und dann kam eins zum anderen....die Sache kam raus.

Und dann hat er mir die Reaktion der EF geschildert und diese hat mich echt erschüttert. Der AM erzählte, dass er seine Frau noch nie so sehr fertig und so traurig gesehen hat. Sie hat geschrien, sich auf den Boden geworfen.
Sie hat geweint, ihn beleidigt, ihn angefleht.
Der AM sagte, dass er in dem Moment erstarrt war, überfordert und nur noch wollte, dass diese grausame Situation aufhört. Dass seine EF nicht so leidet.

Er hat deshalb sofort zugestimmt als sie sagte, dass er das mit der AF beenden soll.
Obwohl er die AF geliebt hat bzw. liebt, ist er zur AF hingefahren und hat es beendet.

Danach begann die "Eherettung" die bei denen nur einige Monate geklappt hat.
Die erste Zeit war wohl auch sehr schlimm. Die EF hat alles kontrolliert.
Sie hat zB geschaut ob er bei Whatsapp online ist und ob seine AF auch zeitgleich online ist. Oder sie rief die AF sogar auf der Arbeit an. Und sie fuhr ihrem Mann auch hinterher zum Sport oder sonst wohin.

Die AF hat kurz versucht um ihn zu kämpfen, ihn aber dann in Ruhe gelassen bis er sich dann wieder gemeldet hat.
Irgendwann kam die EF wieder dahinter, dass da noch Kontakt ist.
Es gab erneut Streit und beide haben es beendet.
Die EF wollte dann zwar doch wieder, aber der AM nicht mehr.
Er ist ausgezogen und hofft nun auf eine Zukunft mit der AF.

Zwar hat diese Geschichte ein Happy End, aber das ist nicht der Grund wieso ich das hier erzählt habe. Sondern weil mir einige der Infos schon sehr geholfen haben. Zumindest in einigen Dingen.
Ich war zB ja sehr sauer, dass mein AM direkt zurück zur Frau ist, nachdem es aufgeflogen ist. Aber wenn ich gewusst hätte was für Szenen sich bei den Eheleuten zu Hause wirklich abspielen und was der AM dabei empfindet, dann hätte ich einiges anders gesehen. Und auch anders empfunden. Vielleicht sogar weniger gelitten was das angeht.

Der AM mit dem ich über all das rede schildert seine Emotionen und Gedanken sehr ungeschminkt, weil er ja nichts von mir will.
Er liebt seine AF sehr und freut sich total, dass er wiederum von mir erfährt,
was so in AFs vor sich geht. Denn seine AF war sozusagen auch schon auf dem Absprung und aktuell kämpft er nun eher um sie und ihr Vertrauen.
Denn er hat ihr auch sehr viel versprochen, aber es ganz lange nicht halten können.
Die Arme AF hat in vielen Punkten das durch, wie wir alle hier. Warten, vertröstet werden.

Deshalb fand und finde ich es ganz schön mal die andere Seite ehrlich zu hören.
Durch die Gespräche ist mir auch noch mal mehr klar geworden, dass man in dem Sinne wirklich aktiv nichts machen kann.
Klar ein wenig Strategieren und KS, ist natürlich auch schon sinnig...in einem gewissen Rahmen. Aber ansonsten zeigt alles die Zeit. Ob die Liebe stark genug ist, ob der Wille da ist ob Mut da ist.
Als AF sollte man also nicht zu sehr und lange in der Warteposition verharren, sonst verliert man sich zu sehr. Und man verliert vor allem viel Zeit.

Ich hoffe das was ich hier geschrieben habe kann dir auch ein wenig weiterhelfen.
Zumindest beim Verarbeiten oder beim Nachdenken über das Thema.
Ich wünsche die weiterhin viel Kraft und versuch jetzt wieder mehr an dich zu denken.

LG
Maimai
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Sallywood.

Danke für deinen Beitrag.

Er wollte mich die ganze Zeit verbiegen und ich musste immer gegen seine Familie ankämpfen... Ich war nie gut genug und sollte mich in allem verändern...
Das ist nicht schön, du hattest es auch nicht leicht, wenn man dann auch noch seine Familie im Rücken hat.

Die Trennung wäre so oder so passiert... vielleicht durch AM nur schneller...

Das war bei mir genauso. Als ich meinen AM kennengelernt hatte, bin ich 3 Monate später ausgezogen.

Ich bin meinem AM dankbar für die "gute Zeit" die wir hatten und all seine Unterstützung... Umso schlimmer ist es bzw. umso schwerer zu verstehen, dass er das von jetzt auf gleich so beenden kann... und mich so stehen lässt... trotz aller Unterstützung, Versprechen und Beteuerungen...

Genau dasselbe wie bei mir, er hat mir viel geholfen und war immer für mich da und ich kann auch nicht verstehen, dass er mich einfach fallen lässt. Ich fühle mich derzeit sehr alleine gelassen. Er weiß, dass ich ihn in nächster Zeit sehr gebraucht hätte, aber jetzt ist er nicht mehr da....
Ich bin so enttäuscht von ihm. Auch wenn er wieder kommen sollte, kann ich nicht einfach so tun als ob nichts gewesen wäre. Nächtelang bin ich am Grübeln und es wird nicht besser.

Und du quatschst mich hier gar nicht voll, ganz im Gegenteil. Es tut doch gut, wenn wir hier unsere Gedanken nieder Schreiben.

LG. Kiki
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Liebe.

Danke für deinen Beitrag.

Ich bin schon bei fast 10 Wochen ohne Kontakt :cry ich kann es gar
10 Wochen schon? Du hast das Schlimmste schon überstanden.

Zum Thema EF, ich denke nicht dass bei unseren AMs alles wieder super läuft. Meiner z. B. Hatte vorher schon kaum sex mit der EF und während unserer 3 jährigen Beziehung gar nicht mehr. Eine Ehe die vorher schon so kaputt war, dass man sich fremdverliebt hat, wird nicht wieder auf die schnelle gut funktionieren. Vielleicht auch nie wieder.
Ich sehe es an meiner Ehe ebenfalls.

Ich bin da auch ganz deiner Meinung. Ich denke auch nicht,das die Ehe von AM besser wird, eher schlechter und auch meine Ehe würde nicht besser.

Das traurige ist einfach, dass die Männer fie Bequemlichkeiten bevorzugen :cry bleiben in einer leblosen kaputten ehe weil sie Angst vor einem Neuanfang haben.

Das ist leider so und dann brechen sie wieder aus....

LG. Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben