Zwischen 2 Frauen

Mathilda

Mitglied
Registriert
8 Nov. 2021
Beiträge
15
Liebe kiki,

Ich habe mir nun auch deine Geschichte durchgelesen. Es tut mir sehr leid für dich, dass dein AM sich jetzt so verhält.
Im Grunde hätte er das auffliegen nutzen können um seine Ehe zu beenden- hat er aber nicht... das erinnert mich an meinen, er ist zwar nicht aufgeflogen aber auch er möchte scheinbar an seiner Haupt Beziehung festhalten.
Diese Erkenntnis ist glaub ich das was den meisten Schmerz verursacht, weil sie soviel sagen und aber genau anders handeln.
Im Grunde ist es nur schall und Rauch ohne Substanz, wahrscheinlich moment Aufnahmen.
Es verletzt halt so tief und nachhaltig weil man künstlich in der rosa roten brillen Phase einer Beziehungs anbahnung stecken bleibt, dadurch steigert sich das und man bekommen nie die Möglichkeit diese Verliebtheit auszuleben und dann möglicherweise auch zu vermindern.
Das ist das konstrukt affäre- weil ein immer anhaltender Mangel besteht und sich dadurch alles gefühlte pusht und verstärkt.
Man kommt ja nie in die Phase wo man sehen könnte ob der Mensch wirklich so toll ist.
Du machst es genau richtig und kannst sehr stolz sein auf dich, halte durch ich weiß wie schwer das ist und hoffe ich komme auch bald los davon.:juhu:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Mathilda.

Danke für deine Meinung, so denke ich auch.

Ich wusste schon sehr bald, dass ich ihn nur als Affäre haben kann. Er hat es mir immer deutlich gesagt, dass er ohne mich und seine Frau nicht kann, da er uns Beide liebt. Aber wo ist er jetzt?
Das 2. Mal wieder untergetaucht, nur diesmal mit Ansage.

Seine Frau hat ihn aber letzten Mittwoch vor die Entscheidung gestellt, entweder EF oder er kann die Koffer packen.

Ich hätte ihn gerne wieder zurück, ich kann ihn noch nicht loslassen.
Ich habe aber das Gefühl, dass er Angst hat die Affäre wieder aufzunehmen, wegen EF.
Liege ich da richtig?

Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Lucy.

Danke, dass du mir geantwortet hast.

Ich fahre schon seit über einem Jahr Achterbahn und mir ging und geht es nicht gut.
Habe aber den Entschluss für mich gefasst, nochmal mit ihm eine Affäre einzugehen. Ich glaube, ich brauche noch eine Weile, bis ich soweit bin.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass er sich nicht mehr melden wird, Aus Angst vor EF und weil er mich sehr verletzt hat durch den Cut.

Lg. Kiki
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo ihr Lieben.

12. Tag KS er hat sich bei mir noch nicht gemeldet.

Ich bin heute sehr unruhig.

Ich würde ihm gerne schreiben oder mit ihm telefonieren. Aber aus Angst vor Zurückweisung oder dass er mir irgendetwas sagt, dass mich wieder runterzieht ,getraue ich mich nicht.

Ich weiß, ich darf mich nicht melden, weil das noch viel zu früh ist. Es ist alles so Sch...

Meine Gedanken sind:
Das er mich gar nicht mehr vermisst, weil ich mich jetzt schon seit fast 14 Tagen nicht mehr gemeldet habe.
Das seine Ehe wieder super läuft, er sich wieder auf seine EF voll konzentriert.
Da habe ich doch keine Chance mehr?

Wenn er mich lieben würde, hätte er sich doch schon früher gemeldet.
Er weiß wie ich mich z. Zt. fühle, er weiß auch, dass das momentan nicht meine einzigste Baustelle ist und das ich ihn gebraucht hätte. Das scheint ihm jetzt egal zu sein.

In anderen Geschichten hier, meldeten sich die AMs schon nach ein paar Tagen. Warum er nicht? Hat er mit mir schon abgeschlossen?

Vielleicht getraut er sich auch nicht, gerade weil er mich sehr verletzt hat, sich zu melden.

Fragen über Fragen, ich werde noch verrückt.

LG. Kiki
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Guten Morgen liebe Kiki,

Ich kann dir nur meine Erfahrung sagen: 12 Tage KS sind gar nichts :zwinkern:
Ich hatte 13 Wochen KS (davor mal 8 Wochen, wir hatten ja so ein Anläufe) und die KS wurde dann nur beendet, weil ich in meiner Elternzeit auf Arbeit musste und wir uns da gesehen haben und dann war das gute Gefühl wieder da.
Was ich aber leider auch sagen muss, eine Affäre, die auffliegt, wird nie mehr so schön wie sie mal war. Es wurde einfach nur immer schlimmer.

Meine Gedanken sind:
Das er mich gar nicht mehr vermisst, weil ich mich jetzt schon seit fast 14 Tagen nicht mehr gemeldet habe.
Das seine Ehe wieder supe

Diese Gedanken sind völlig normal. Er wird auch an dich denken ABER er will seine Ehe retten. Und das dauert (sehe ich ja bei meinem AM).EF wird sehr misstrauisch sein und da wird AM nichts versuchen, was sie verärgern könnte.

Allerdings kann es gut sein, dass er sich nochmal meldet.

Halte durch und bleibt stark!
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Liebe Kiki,

mich kann dich sehr sehr gut verstehen… meine KS dauert jetzt schon 5 Wochen… ich habe haargenau die selben Gedanken wie du…

Bleib stark! Ich kann dir versprechen es wird für einen selber von Woche zu Woche besser und man beginnt sich freier zu fühlen, trotz der Stiche im Herzen…

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es den AM von jetzt auf gleich egal ist, was mit uns ist…

das schöne ist, dass wir trotzdem nicht allein sind, auf Grund dieses Forums (grammatisch wahrscheinlich eher 5 grad:grins:)

Zusammen sind wir hier alle stärker und können uns unterstützen. Und wenn sie die Kerle nicht mehr melden, was soll’s… wir haben doch eh was viel besseres verdient…

Fühl dich gedrückt!!!

sallywoods
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Bimota.
Danke für deine Meinung.

Was ich aber leider auch sagen muss, eine Affäre, die auffliegt, wird nie mehr so schön wie sie mal war. Es wurde einfach nur immer schlimmer.

Was wird denn bei einer Affäre immer schlimmer?

LG. Kiki
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Was ich aber leider auch sagen muss, eine Affäre, die auffliegt, wird nie mehr so schön wie sie mal war. Es wurde einfach nur immer schlimmer.

Kann ich nur bestätigen.
Man muss sich bewusst werden,das es schmerzhafte nächste runden werden.
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo ihr Lieben.

Er hat sich wieder gemeldet. Wir haben miteinander telefoniert.
Seit diesem Telefonat bin ich wieder in ein tiefes Loch gefallen . Ich bin nur noch am Heulen....

Er hat mich gefragt, wie es mir geht. Ich habe gesagt, dass es mir nicht so gut geht, weil ich derzeit viele Baustellen zu bewältigen habe. Ihm geht es auch nicht gut. Ich bin speziell aber nicht auf unsere Affäre eingegangen. Er hat sich sehr viele Gedanken um mich gemacht.
Er sagte, die Ehe dümpelt vor sich hin, das Mißtrauen der EF wäre immer noch vorhanden, ob es besser wird, er hofft. Er weiß nicht was die Zukunft bringt. Aber der Alltag kehrt langsam wieder ein.

Er möchte mit mir 2 bis 3x die Woche wieder telefonieren und 3x sagte er zu mir, dass es schön ist meine Stimme wieder zu hören.

Jetzt sitze ich hier, und das Gespräch hat mich sehr aufgewühlt.
So wie es aus sieht, will er nur noch telefonieren, von Treffen hat er gar nichts erwähnt.
Seine Ehe war vorher schon nicht gut und wird sie auch nicht mehr, der Riss ist drin....

Ich denke, er wird mir keine Chance mehr geben....
Ich werde ihn nie mehr sehen......
Und mit Telefonaten, kann man keine Beziehung wieder herstellen....

Hallo Wolfgang.
Ich denke da brauchen wir keine Strategie mehr...Es hat sich erledigt.

Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Kiki,

also ich habe jetzt die 10 Woche KS und es wird jede Woche besser...es gibt natürlich mal Tage an denen man verzweifelt aber gesamtgesehen wirst du merken dass es dir besser gehen wird...

jetzt hat er sich natürlich gemeldet und damit den wunden PUnkt getroffen...hallelluja...weißt du wenn er nur angerufen um dir zusagen dass er mit dir nur telefonieren will, dann hätte er sich das sparen können...dieses auf Freunde tun und nur telefnieren habe ich auch schon gehabt...alles bullshit... man heult nach jedem Telefonat...und vermisst die Person noch mehr...ich halte davon nichts...tut mir leid..
vor allem wenn du weißt dass er seine Ehe am retten ist..:nanu:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Liebe89.

Danke für deine Antwort.

Auch wenn er im Eherettungsmodus ist, in seiner Ehe war er vorher nicht glücklich und wird es jetzt auch nicht. Aber er wird halt mit 50% zufrieden sein. Die anderen 50% hat er nicht mehr. Das ist ihm aktuell wahrscheinlich egal.
Wenn ihm das in einigen Wochen wieder fehlt, dann kommt er an..... ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll..... ich fühle mich total leer.

Und du hast recht, dieses Gespräch hat mir nicht gut getan, es hat mich sehr aufgewühlt.

Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Catmom.

Er hat sich wieder gemeldet.

Aber es ist nicht so ausgegangen, wie ich es mir erhofft habe.

Kiki
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.895
Die Eherettung hatten wir schon einmal.
2 Wochen Rückzug und nichts gehört.von ihm.
Danach hat er sich wieder gemeldet.

Ihr verfolgt ein Muster. Letztes Mal hat er etwa den gleichen Zeitrahmen gebraucht, bis er sich wieder gemeldet hat. Loslassen kann er dich nicht.

Wenn er sich wieder melden sollte, woran ich nicht glaube, würde es wieder auf der Affärenschiene weitergehen, super vorsichtig.
Dann frage ich mich, will ich das überhaupt?

Jetzt hat er sich wieder gemeldet. Und er beginnt, wie von dir vorausgesehen, super vorsichtig.

Hast du dir deine Frage, ob du das überhaupt willst, beantworten können?

Ich möchte ihn wieder, mir ist bewusst, dass es immer eine Affäre bleiben wird. Vielleicht muss ich noch ein paar Runden drehen, bis ich für mich entscheide wie meine Zukunft aussehen wird. Aber im Moment kann ich das noch nicht.

Dito. Möchtest du denn noch ein paar Runden mit ihm drehen?

Ich wusste schon sehr bald, dass ich ihn nur als Affäre haben kann. Er hat es mir immer deutlich gesagt, dass er ohne mich und seine Frau nicht kann, da er uns Beide liebt. Aber wo ist er jetzt?

Wieder da. Erstmal nur am Telefon. Aber ich denke, dass du es mit Wolfgangs Hilfe sicherlich wieder schaffen könntest, ihn in die Affäre zurückzuholen. Wenn du das (siehe oben) möchtest.

Seit diesem Telefonat bin ich wieder in ein tiefes Loch gefallen . Ich bin nur noch am Heulen....

Denn das ist das Problem. Im Moment stehst du auf der Kippe. Du möchtest nicht ohne ihn sein, aber mit ihm so, wie du ihn derzeit haben kannst, geht es dir auch nicht gut. Es ist die Frage, was du aushalten kannst und aushalten willst. Und es ist letztlich die Frage, was du eher aushalten kannst oder aushalten willst: komplette Sendepause und der Versuch einer Ablösung oder (erst einmal) das Fingerchen, das er dir derzeit durch die Gitterstäbe reicht.

Das Telefonat hat dich komplett aus der Bahn geworfen. Kannst du festmachen, wieso? Ist es Erleichterung? Bist du traurig, weil du meinst, es wird nicht weitergehen zwischen euch? Woher kommt das Loch? Denn eigentlich solltest du dich (ein wenig) darüber freuen, dass er (wenn auch nur "so") zurückgekommen ist. Horch da erstmal in dich rein und versuche, das zu greifen.

Er möchte mit mir 2 bis 3x die Woche wieder telefonieren und 3x sagte er zu mir, dass es schön ist meine Stimme wieder zu hören.

Ich würde tippen, dass es nicht dabei bleibt, sondern ein Anfang ist. Er selbst erzählt, dass er hofft, dass das Misstrauen der EF mit der Zeit schwindet. Sind die Zügel wieder länger, wird er sicherlich zutraulicher werden und weiter auf dich zu kommen. Er hat viel an dich gedacht, er hat sich Sorgen gemacht, er will aktuell zumindest ein Stück von dir, deine Stimme regelmäßig hören. AM kommt eben auch nicht ohne weiteres klar ohne dich.

So wie es aus sieht, will er nur noch telefonieren, von Treffen hat er gar nichts erwähnt.

Vorläufig, siehe oben. EF hat die Leine noch nicht gelockert. Aber AM will dich gerade festhalten.

Ich denke, er wird mir keine Chance mehr geben....

Auf was? Die Wiederaufnahme der Affäre?
Doch, ich denke schon.

Und mit Telefonaten, kann man keine Beziehung wieder herstellen....

Naja, das würde ich so nicht sagen. Es ist anders. Weniger als vorher. Aber es ist nicht nichts.

Du bist der Schlüssel. Beantworte dir deine dir selbst gestellten Fragen, wenn du kannst und versuche, zu ergründen, womit es dir auf lange Sicht besser ginge. Eventuell siehst du dann etwas klarer. Mich macht, wie gesagt, ein wenig stutzig, dass du nach dem Telefonat so abgestürzt bist; sollte die wenn auch sporadische Wiederkehr der Droge nicht eigentlich ein wenig Linderung verschafft haben?

Hallo Wolfgang.
Ich denke da brauchen wir keine Strategie mehr...Es hat sich erledigt.

Nur, wenn du möchtest, dass es sich erledigt hat. Ich an deiner Stelle würde mir Wolfgangs Sicht der Dinge insoweit zumindest anhören.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo Catmom.

Er hat sich wieder gemeldet.

Aber es ist nicht so ausgegangen, wie ich es mir erhofft habe.

Kiki

Hab es vorhin gelesen,kiki.
Ich denke,dein am will sich erstmal so annähren. Das ist schritt 1 sozusagen.
Du sagst,du möchtest die affäre. Verstehe dich zu 100%,aber die runde wird wehtun.
Und dann? Wieder ein cut,weil er unvorsichtig war und ef wieder was mit bekommt usw. :blush:
Kiki. Ich wünsche dir vom herzen,dass du den richtigen weg wählst.
@Liebe89 hat mir auch abgeraten eine nächste runde zu machen.. und was soll ich sagen?
Ich war trauriger als je zuvor.
Dieses stimmungsschwankungen,abhängig davon wie es mit am läuft.. das ist so furchtbar.
Kiki. Ich drück dich:brav:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Catmom.

Mein Verstand sagt mir, keine Runde mehr mit ihm zu drehen, aber mein Herz sagt mir was anderes.
Ich muss da noch einmal durch, dass ich das für mich erkenne. Ich kann noch nicht loslassen.
Vielleicht nach der nächsten Runde.
Ich bin heute wieder in ein tiefes Loch gefallen, weil ich mir mehr erhofft hatte von dem Gespräch.

Vielleicht kommt es ja zu keiner Runde mehr. EF ist noch sehr misstrauisch und er ist super vorsichtig. Mein Gefühl sagt mir, dass er es nicht mehr wagen wird. Ich kann mich da aber auch täuschen, dass er sich nach einer Zeit sich doch mir wieder annähern wird. Wie schon gesagt, meine 50% werden ihm sehr fehlen und die gibt ihm seine Frau nicht. Da kann er lange warten.

Danke für deine Meinung

LG. Kiki
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ich muss da noch einmal durch, dass ich das für mich erkenne. Ich kann noch nicht loslassen.
Vielleicht braucht man manchmal noch ne Runde, so wie einige hier und auch ich, die bisher 4 Runden hatte. Erst jetzt bin ich soweit, daß ich hoffe, mich auf nichts mehr einzulassen außer, er kommt mit was wirklich brauchbarem um die Ecke.
Ich weiß, ich liebe ihn, und so, wie er mittlerweile aussieht, geht's ihm auch sehr nahe, aber es führt zu nichts, wenn wir wieder einsteigen würden.
Bleib bitte auf alle Fälle stark und bei Dir und Deinen Wünschen, liebe Kiki, wenn er das nächste Mal bei Dir "auftaucht ".
Mit Telefonaten könnte ich so gar nichts anfangen. Klar, er signalisiert, er hat nicht vergessen und es ist sicher auch schön, die Stimme zu hören... Aber man will ihn ja bei sich haben. Körperlich. (Geistig sicher auch, aber doch nicht nur).

Fühl Dich gedrückt!
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Hira Eth.

Danke für deine Meinung.

Ihr verfolgt ein Muster. Letztes Mal hat er etwa den gleichen Zeitrahmen gebraucht, bis er sich wieder gemeldet hat. Loslassen kann er dich nicht.

Losgelassen hat er schon. Er hat mir gesagt, während dem Cut, dass es mit uns auf einer anderen Ebene weitergehen wird, er meinte damit das Telefonieren.

Jetzt hat er sich wieder gemeldet. Und er beginnt, wie von dir vorausgesehen, super vorsichtig.

Hast du dir deine Frage, ob du das überhaupt willst, beantworten können?

Ja, ich brauche noch eine Runde, vielleicht um dann zu erkennen, dass es keinen Sinn mehr macht. Ich liebe ihn sehr. Ich kann noch nicht loslassen.

Das Telefonat hat dich komplett aus der Bahn
geworfen. Kannst du festmachen, wieso? Ist es Erleichterung? Bist du traurig, weil du meinst, es wird nicht weitergehen zwischen euch? Woher kommt das Loch? Denn eigentlich solltest du dich (ein wenig) darüber freuen, dass er (wenn auch nur "so") zurückgekommen ist. Horch da erstmal in dich rein und versuche, das zu greifen.

Mich hat das heutige Telefonat sehr runtergezogen, ich hatte mehr von dem Gespräch erwartet, aber er war sehr vorsichtig. Das wird auch die nächste Zeit so bleiben. Die Wogen sind noch nicht geglättet und ob er es dann wieder wagt, steht in den Sternen. Ich werde ihn nicht danach fragen.

Auf was? Die Wiederaufnahme der Affäre?

Ja, eine Affäre

Für die Zukunft möchte ich schon einen festen Partner an meiner Seite haben. Aber nicht gleich, da ich mich Anfang des Jahres von meinem Mann getrennt habe und ich froh bin, dass ich endlich es geschafft habe mich von dieser Ehe zu lösen. Ich habe lange gebraucht. Mein AM hat mich dabei sehr unterstützt und ich bin ihm sehr dankbar dafür.

LG. Kiki
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Kiki


Was wird denn bei einer Affäre immer schlimmer?

Wenn eine Affäre auffliegt gibt es auf allen Seiten einen Vertrauensbruch. Am größten ggü den gebundenen Partner. Dein AM hat sich (in diesem Moment) für für Ehe entschieden. Das heißt, er wird erst einmal alles dafür tun, dass es dort wieder läuft. Sollte das mit Euch wieder mehr werden als nur telefonieren (tatsächlich finde ich es schon enorm gefährlich von ihm, dass er jetzt schon wieder mit dir telefoniert) dann wird er der bestimmer sein. Wann man sich sieht, ob man sich sieht, ob man miteinander schreibt oder oder oder. Weil er derjenige ist, der jetzt unter totaler Beobachtung steht.

Mein AM war/ist genauso. Mich hat das nicht glücklich gemacht. Mir war es zu wenig, ich wollte mehr begehrt werden. Dann kamen wieder die Hochs und kurz darauf gab es zu Hause wieder Stress und es kam wieder das Tief.

Könnte ich die Zeit zurück drehen, dann würde ich nach dem Auffliegen keine weiteren Anläufe mehr starten, denn glücklich haben mich diese nur bedingt gemacht.

Hira hat es sehr gut auf den Punkt gebracht:

Und es ist letztlich die Frage, was du eher aushalten kannst oder aushalten willst: komplette Sendepause und der Versuch einer Ablösung oder (erst einmal) das Fingerchen, das er dir derzeit durch die Gitterstäbe reicht.

Ich war immer der Meinung, dass ich ohne AM unglücklicher bin als mit AM. Mittlerweile sehe ich das anders, aber auch das schmerzt. Und wenn man sich jeden Tag sieht wird es nicht besser.
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Mohnblüte.

Danke für deine Antwort.

Vielleicht braucht man manchmal noch ne Runde, so wie einige hier und auch ich, die bisher 4 Runden hatte. Erst jetzt bin ich soweit,

Du hast 4 Runden hinter Dir? Habt ihr euch dann seltener gesehen. Ist eure Affäre aufgeflogen.
Ich müsste mich bei dir nochmal einlesen. Ich komme bei den vielen Geschichten hier etwas durcheinander.:blush:

liebe Kiki, wenn er das nächste Mal bei Dir "auftaucht ".
Mit Telefonaten könnte ich so gar nichts anfangen. Klar, er signalisiert, er hat nicht vergessen und es ist sicher auch schön, die Stimme zu hören... Aber man will ihn ja bei sich haben. Körperlich. (Geistig sicher auch, aber doch nicht nur).

Da bin ich ganz deiner Meinung. Telefonieren ist mir auch zu wenig. Aber er will momentan nichts anderes. Das ist für mich die 1. Affäre, hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir das Leid erspart. Aber wir waren gleich verliebt ineinander , es war zu spät. Und jetzt frage ich mich, all die schönen Worte, waren das nur leere Worte? Die Liebe zwischen uns war sehr intensiv, war das wirklich alles?

LG. Kiki
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo. Bimota.

Auch dir Danke ich für deine Meinung.

AM hat sich (in diesem Moment) für für Ehe entschieden. Das heißt, er wird erst einmal alles dafür tun, dass es dort wieder läuft.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber die Ehe war vorher nicht glücklich und wird es auch nicht mehr. Die EF ändert sich nicht mehr. Er wird wieder ausbrechen.

Sollte das mit Euch wieder mehr werden als nur telefonieren (tatsächlich finde ich es schon enorm gefährlich von ihm, dass er jetzt schon wieder mit dir telefoniert

Wir haben heute telefoniert, als er auf der Arbeit war. Das bekommt EF nicht mit.

Er hatte einige Schlupflöcher, dass seine Frau von uns nichts erfährt. Wir haben viel geschrieben und telefoniert wenn wir uns nicht gesehen haben. Die Treffen liefen bei ihm nur über die Arbeisschiene. Falls wir noch eine Runde miteinander drehen sollten, dann die abgespeckte Version.

Mein AM war/ist genauso. Mich hat das nicht glücklich gemacht. Mir war es zu wenig, ich wollte mehr begehrt werden. Dann kamen wieder die Hochs und kurz darauf gab es zu Hause wieder Stress und es kam wieder das Tief.

Das würde bei uns nicht anders ausfallen. Ich denke, dass ich damit auch nicht glücklich werde.

Könnte ich die Zeit zurück drehen, dann würde ich nach dem Auffliegen keine weiteren Anläufe mehr starten, denn glücklich haben mich diese nur bedingt gemacht.

Du hast deine Erfahrung bereits gesammelt. Ich muss da noch mal durch, vielleicht ist es dann für mich einfacher Schluss zu machen.

LG. Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben