Suchergebnisse

  1. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Würde auch nicht drauf reagieren...Du hast ihm deutlich signalisiert, was das Problem ist. Dann taucht er unter und kommt mit so einer seichtn SMS wieder daher. Es scheint, als hätte er immer noch nichts verstanden, oder er nimmt dich einfach immer noch nicht ernst genug. Würd ihn solange...
  2. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Wie Catalina schon sagt: Zumindest brauchst du dir jetzt den Kopf nicht mehr zu zerbrechen; vielleicht wärst du über kurz oder lang eh unglücklich gewesen mit der Gesamtsituation, Kinder, evtl. Umzug in einen Vorort usw. usf. Er ist selbst schuld, wenn er so eine tolle Frau gehen lässt! Ich...
  3. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Tut mir sehr, sehr leid.... Aber ich hatte bei ihm auch immer das Gefühl, dass er nicht so recht weiß, was er will. Einerseits hat er dich bestimmt sehr gern, andererseits hat es vielleicht doch nicht ganz gereicht um sich voll und ganz reinzuhängen. Man weiß es nicht...Und auch nicht, ob es...
  4. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Hallo Kartoffel, bin grad ehrlich gesagt ein bisschen baff, dass er nicht reagiert hat. Habt ihr euch dann jetzt 2 Tage überhaupt nicht mehr gehört??
  5. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Liebes Rosenblatt und liebe Mellbell, sehr schön, dass ich mal wieder der Buhmann in diesem Strang bin :lach: Rosenblatt: Also eine Freundin von mir hatte 2 kleine Kinder und eine extrem schwierige Trennung und hat trotzdem dem neuen Mann in ihrem Leben sehr viel Platz eingeräumt, trotz auch...
  6. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Nein, ich meinte schon, dass sie auch Beziehungen führen, wo nur einer der beiden Kinder schon hatte :)
  7. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Kann dich verstehen! Mit dem "hab ich nicht dran gedacht" fühlt man sich ja ziemlich wertlos kann ich mir vorstellen. Ich selbst war auch noch nie in einer Beziehung mit einem Mann mit Anhang, deswegen weiß ich nicht, ob das "normal" ist wie er sich verhält. Aber ich habe in meinem Freundeskreis...
  8. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Das klingt doch schon mal super :) Also hast du mit deiner Nachricht genau das Richtige erreicht, bin schon gespannt was heute noch kommt :)
  9. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Hast du gut gemacht, das war dringend an der Zeit. Bin auch sehr gespannt auf seine Reaktion!
  10. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Super :) Wünsch dir ein schönes Wochenende :herz:
  11. Biancaneve

    Er sitzt zwischen den Stühlen...

    Es bestätigt nur wieder das was ich vermutet habe: Er braucht eine, die sich für ihn ordentlich ins Zeug legt und ihm hinterherrennt. Also von mir aus gesehen, ist er überhaupt nicht selbstbewusst, ganz im Gegenteil. Alles nur Show! Würde auch gar nicht mehr reagieren, er macht sich doch nur...
  12. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Würds auch stehen lassen...Die Nachricht, die Maja formuliert hat war ja top und damit ist - erstmal - alles gesagt. :)
  13. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Hallo Kartoffel, zuerst einmal: Mega Abgang gestern von dir, top!!! :lach: Und dann würd ich es auch so machen wie Savannah und auch die anderen vorschlagen: Lass ihn schmoren, versuch wirklich mit einer scheiß egal Haltung zu reagieren. Er soll ruhig merken, dass nicht wegen einer lieben SMS...
  14. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Tut mir leid, dass das Treffen so ernüchtern war, nach der langen Zeit in der ihr euch nicht gesehen und kaum gehört habt... Kann deinen Frust verstehen...Glaubst du er hat es denn gemerkt, wie es dir damit geht?
  15. Biancaneve

    Er sitzt zwischen den Stühlen...

    () Er hat doch selbst geschrieben, er hätte sich erhofft, sie kämpft um ihn, damit es weitergehen kann. Ich hab das nicht erfunden! Ich hab bloß 1 + 1 zusammengezählt. Und wie du sagst: Es ist bloß eine Theorie! Wo hab ich gesagt, dass es 100% so ist? Mann, Mann, Mann, heute kriegt auch jeder...
  16. Biancaneve

    Er sitzt zwischen den Stühlen...

    Ja, ich hab bei deinem EB mitgelesen und auch dort schon geglaubt dass das Model erfunden war ;) Oje, Menschen lassen sich alles MÖgliche einfallen, wenn sie auf normalen Wege nicht mehr weiterkommen. Ein Ex von mir hat auch mal mit mir Schluss gemacht, in der Hoffnung ich würde wieder mehr auf...
  17. Biancaneve

    Er sitzt zwischen den Stühlen...

    Ich meinte, in seinem Kopf wird das so vorgehen: Ich sag ihr, ich bin in eine andere verliebt, damit sie sich noch mehr ins Zeug legt für mich bzw. damit ich sehe ob es ihr wirklich ernst mit mir ist. Er hat das ja in einer seiner Nachrichten ja auch so bestätigt...dass er dachte, sie würde mehr...
  18. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Hallo maja, also so war es ganz und gar nicht gemeint, und Kartoffel weiß das hoffentlich auch. Ich habe nirgends geschrieben, dass das ein Trennungsgrund für sie sein sollte, sondern dass es - für mich persönlich (hatte das wohl vergessen) - nicht okay wäre. Aber ich kann verstehen, dass ihr...
  19. Biancaneve

    Er sitzt zwischen den Stühlen...

    Das mit der anderen war doch nur ein Shittest, meiner Meinung nach. Damit du dich eben mehr anstrengst und ihm nachläufst, so wie er es ja gerade eben selbst durchklingen hat lassen. So ein Honk...Ich würd ihn auch ziehen lassen, solche Spielchen hat niemand verdient ()!))
  20. Biancaneve

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Bin da ganz bei Hula...Fände diese Variante eigentlich auch nicht okay!

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben