Drei Herzen ist eines zu viel

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
Auf meine Nachricht kam nun ein Foto von ihm und ein paar Freunden im Kostüm.

Wie geht man mit Fotos um?
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Frage 1 - weil man grad Spaß hat und viiiiiiiel zu beschäftigt ist, als sich mit so einem müden AM zu beschäftigen der sich mal ein bisschen zu bemühen hat, damit du Zeit für ihn findest
Frage 2 - klar kann man das... wenn von ihm was kommt das verwertbar ist, ansonsten gilt Antwort 1 :coolwink:
Herrlich und genau so :thumbsup:

Du bist noch zu sehr in der Rechtfertigungsschleife. Er hat Dir viel Spaß gewünscht! Nicht mehr und nicht weniger. Wie soll denn da ein Dialog entstehen? Wie Sleepy gesagt hat, wenn er sich mehr Mühe gibt gibts ein Leckerli sonst eben nicht :coolwink:

Also ich brauch Karneval immer eeeewig bis ich überhaupt weiß was ich ich anziehe :Char_der_Narr: Da hab ich keine Zeit um belanglose Nachrichten zu schreiben ;) Mach Dich nicht verrückt. Wenn er Dich will, lässt er sich von sowas nicht abschrecken sondern eher anziehen.

Das Foto würde ich zeitversetzt nur mit Daumen hoch liken. Er hat es ja ohne Kommentar geschickt. Lass ihn ruhig mal grübeln wieso so wenig von Dir kommt. Er ist sich Deiner zu sicher udn das änderst Du jetzt ;)
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
Du bist noch zu sehr in der Rechtfertigungsschleife. Er hat Dir viel Spaß gewünscht! Nicht mehr und nicht weniger. Wie soll denn da ein Dialog entstehen? Wie Sleepy gesagt hat, wenn er sich mehr Mühe gibt gibts ein Leckerli sonst eben nicht :coolwink:
Ja du hast vollkommen recht. Ich rechtfertige mich gerne weil ich nicht will, dass andere ein blödes Gefühl wegen meinem Verhalten habe und erkläre gerne alles. :cry Ich muss mir auf die Zunge beißen!

Also ich brauch Karneval immer eeeewig bis ich überhaupt weiß was ich ich anziehe :Char_der_Narr: Da hab ich keine Zeit um belanglose Nachrichten zu schreiben ;)
Haha und ich bin total eingespannt weil ich im Verein aktiv bin und es da wirklich Schlag auf Schlag geht mit den ganzen Veranstaltungen. Da hab ich tatsächlich such keine Zeit für belanglose Nachrichten :zwinkern:

Das Foto würde ich zeitversetzt nur mit Daumen hoch liken.
Geht auch ein normaler Smiley oder zu viel des Guten? :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Geht auch ein normaler Smiley oder zu viel des Guten? :lach:
Gibts nicht so einen Smiley der Luftschlangen pustet? So einen mit einem Hütchen auf dem Meggl. Den man gerne benutzt wenn einer Geburtstag hat.

Man kann ja jetzt in Whatsapp die Beiträge direkt liken oder mit Smileys versehen. Ich würd den Luftschlangenmeggl Smiley nehmen. Der hat gute Laune und passt zu diesem lästigen Karneval.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Ja du hast vollkommen recht. Ich rechtfertige mich gerne weil ich nicht will, dass andere ein blödes Gefühl wegen meinem Verhalten habe und erkläre gerne alles.
Kenne ich :cry Bin genauso unterwegs und arbeite grade daran nicht immer bei mir nach den Fehlern zu suchen. Deshalb fällt es mir bei Dir aber auch direkt auf. Also: Nicht verrückt machen sondern Deinen Wert erkennen und nach außen tragen :herz:

Das kommentierte ich nur witzig, ohne einen weiteren Terminvorschlag zu nennen, es gab wieder ein paar Smalltalk-Nachrichten dazu und dann wieder...abrupt keine Antwort mehr von ihm. Das war gestern Vormittag, seitdem wieder nichts mehr.
Obwohl er das Gespräch abgebrochen hat suchst Du nach Verhaltensfehlern bei Dir.... Ne ne ne das tu Dir mal lieber nicht an . Sei Selbstbewusst! Wenn er nicht aus dem Quark kommt ist die liebe Luna weg. Nicht umgekehrt .;)

Haha und ich bin total eingespannt weil ich im Verein aktiv bin und es da wirklich Schlag auf Schlag geht mit den ganzen Veranstaltungen. Da hab ich tatsächlich such keine Zeit für belanglose Nachrichten
Na also, da hast Du doch Deine Antwort wieso man nicht schreiben kann :lach:

Gibts nicht so einen Smiley der Luftschlangen pustet? So einen mit einem Hütchen auf dem Meggl.
Man kann ja jetzt in Whatsapp die Beiträge direkt liken oder mit Smileys versehen. Ich würd den Luftschlangenmeggl Smiley nehmen. Der hat gute Laune und passt zu diesem lästigen Karneval.
Ja den würde ich auch nehmen

Geht auch ein normaler Smiley oder zu viel des Guten?
meiner Meinung nach zu viel des Guten. Hätte er was zum Bild geschrieben ok aber so würde ich noch hinter ihm bleiben.
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Ich musste gerade erstmal Meggl googlen und kam nicht wirklich weiter aber ich nehme an, du meinst damit den Kopf :lach:

Den nehme ich!


Das hab ich überlesen :schuettel:;)
Stimmt, ich habe vergessen, dass nicht die ganze BRD aus Schwaben besteht... selbst wenn man wie ich im pfälzerischen Exil leben muss, weit weg von Spätzle usw...

Das hab ich überlesen :schuettel:;)
Jaja, ich finde dieses Event sehr irritierend und was es mit den Leuten macht... Eine Freundin von mir hat sich als Wiese verkleidet (ich dachte ja als Frosch), die nächste war ein Gärtner und die dritte wohl eine Biene.... hab mich gefragt wann dann der verkleidete Rasenmäher ums Eck kommt :::

Aber ok, genug der Späße, ich bekomm die Bilder grad nicht aus dem Kopf.

Du machst alles gut!

Falls du feiern gehst..... viiiiiiel Spaß.
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
Stimmt, ich habe vergessen, dass nicht die ganze BRD aus Schwaben besteht... selbst wenn man wie ich im pfälzerischen Exil leben muss, weit weg von Spätzle usw...
Alles gut, so habe ich wieder was gelernt und nehme es vielleicht in meinen Wortschatz mit auf :lach:
Jaja, ich finde dieses Event sehr irritierend und was es mit den Leuten macht... Eine Freundin von mir hat sich als Wiese verkleidet (ich dachte ja als Frosch), die nächste war ein Gärtner und die dritte wohl eine Biene.... hab mich gefragt wann dann der verkleidete Rasenmäher ums Eck kommt
Also wenn der Gärtner mit dem Rasenmäher gut aussieht a la Desperate Housewives...dann verkleide ich mich gerne als Frosch-Wiese :lach::schuettel:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.178
Ja du hast vollkommen recht. Ich rechtfertige mich gerne weil ich nicht will, dass andere ein blödes Gefühl wegen meinem Verhalten habe und erkläre gerne alles. :cry Ich muss mir auf die Zunge beißen!
das kenne ich leider auch an mir. Da wird schon mit der Zeit.

mit der Reaktion auf dem Foto bin ich der gleichen Meinung der anderen Helferle. Allerdings hätte ich es als neue Nachricht geschickt. Sieht bei dir ganz gut aus.:laola:
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
das kenne ich leider auch an mir. Da wird schon mit der Zeit
Danke fürs Mut machen liebe Seele :) Ja, ich denke auch...das ist alles ein Prozess und manches ändert man eben nicht vonheute auf morgen :smile:
Allerdings hätte ich es als neue Nachricht geschick
Ich fand, dass die Reaction noch "weniger" war als eine neue Nachricht. Deshalb hatte ich mich dafür entschieden :smile:
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich über 17 Stunden Karneval gefeiert. Mehr Ablenkung geht wirklich nicht und das gute (auch wenn mich meine Kräfte langsam verlassen :lach:) es geht gleich schon weiter. Mein Verein gibt mir gerade so viel, mit alten Freunden aber auch neuen Gesichtern, es macht richtig Spaß.

Ich brauche noch einmal euren Rat. Dazu erst einmal ein kurzes Update zu meinem AM. Gestern morgen fragte er mich, was ich heute mache (also gestern). Stunden später antwortete ich ihm "Karneval feiern *Partyemoji*".Abends schrieb er dann, dass wenn ich irgendwo abgeholt werden will, solle ich mich melden. Hatte es gelesen, in mich gegrinst und weitergefeiert. Leider hab ich dann später nachts doch noch geantwortet. Hatte dann gut einen im Tee ()Ich hab geschrieben "Pff, als ob *Tränenlachsmiley*". Er schlief dann aber schon. Heute morgen kam dann direkt die Frage, wie ich das als ob gemeint hätte

Es ist ja wirklich (und zum Glück) sehr unterschiedlich auslegbar. Habt ihr Ideen?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.178
Ich überlege noch etwas. Mir fällt momentan nichts gutes ein und das möchte ich nicht raten.
Vielleicht sind die anderen bis dahin schneller und haben eine schöne Antwort
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.178
Vielleicht so etwas wie
Wer möchte denn nach Hause wenn Karneval ist
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
899
Mir wäre jetzt spontan eingefallen „Das war ein Witz :zwinkern:

Das würde ihm suggerieren, dass er den Joke nicht verstanden hat und gibt dir etwas Macht.

Oder du stellst eine Gegenfrage
Wie hast du es denn verstanden?“
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Guten Morgen :moin:

bin selbst noch nicht fit und meine grauen Gehirnzellen rattern noch nicht vollständig aber intuitiv würde ich jetzt wohl eher ein bisserl zugwandter schreiben.

Na, wer denkt beim Feiern schon ans nach Hause fahren :PP Aber Danke für Dein Angebot
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Ich würd sowas schreiben:

Ach, da gabs genug Möglichkeiten aber danke für das Angebot. :PP

Dann kann er nämlich mal überlegen, was du für Möglichkeiten hast nachhause gebracht zu werden. Könnte ja vielleicht auch ein anderer Typ sein.
 

Yael1313

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2023
Beiträge
322
Ich würd schreiben: egal, nicht so wichtig :)

Und wenn er dann noch was fragt: sry, keine Zeit

Der AM einer Freundin hat ihr das immer geschrieben
Sie hat sich über das sry so geärgert, weil er nicht mal Zeit hat ein Wort auszuschreiben

Natürlich hat sie sich trotzdem immer wieder gemeldet

Glg
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
Ihr Lieben, danke für eure Antworten.

Ich hatte geschrieben, dass ich an Karneval doch nirgendwo abgeholt werden will und mich bedankt. Zurück kam noch ein achso und ein verstehe. Ich denke darauf soll ich nichts mehr antworten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.120
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben