Ich werde Wahnsinnig..

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hier ist gerade alles Sch... :'(

Ich war gerade mit dem Terrier einkaufen... EM hat sich mit der Brut gestritten und AM hat alles mitbekommen... Dann hat er mir erzählt EM würde dieses Mal keine Schuld treffen. Meine Kinder wären ja so anstrengend... Sind sie gerade wirklich... Und dann hat er mir erzählt, das er es alles anders machen würde... EF war natürlich dabei...
Und er hat gesagt, dass es ihn ja alles nichts angehen würde...
Das tut soooo weh... Klar kann er nicht anders handeln aber es fühlte sich mal wieder nur nach Freundschaft an...

Es kommt von ihm kein liebes Wort zu mir (per Nachricht oder so) und ich überlege gerade, ob ich ihm mal schreiben soll, dass es mir echt beschissen geht und er da nicht unbeteiligt dran ist...

Er hat sich ja vor dem Urlaub besonders auf mich gefreut... Würde ihm gerne schreiben...

"Na, das mit der besonderen Freude auf mich ist ja wohl nicht ganz so wie gedacht, oder"

Mit Provokation kam ich bis jetzt immer am weitesten...

Ihr sagt wahrscheinlich... Still bleiben, oder???
:cry
Heul* Mir geht's beschissen...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
"Na, das mit der besonderen Freude auf mich ist ja wohl nicht ganz so wie gedacht, oder"

Mit Provokation kam ich bis jetzt immer am weitesten...

Das ist aber keine Provokation, sondern einfache Zickigkeit, liebes Brausebärchen... da würde dir bestimmt etwas besseres einfallen.
Ich glaube aber, du solltest das wirklich ganz sein lassen, solange ihr noch im Urlaub seid!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Na, das mit der besonderen Freude auf mich ist ja wohl nicht ganz so wie gedacht, oder"
Und wieder würdest Du nur ein Schweigen ernten. Und Dich noch mehr ärgern.

Versuch mal seine Bemerkungen (Männer machen sich auch oft nicht so die Platte, wie sie was sagen) nicht allzu sehr an Dich heranzulassen, den Urlaub irgendwie über die Bühne zu bringen und danach die Karten neu zu mischen. Jetzt im Urlaub sehe ich keine Chance das Blatt noch großartig zu wenden. Da gibt es einfach zu viele Störfaktoren... :shakehead:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Gloria, Du hast Recht... Das ist zickig... Und zickig bin ich nun wirklich nicht...

Danke Goldstück für die aufbauenden Worte... Es wird mir wohl keine andere Möglichkeit bleiben... Aber es fühlt sich gerade alles soooo falsch an...

Auch das, was er zu mir über EF sagt (und zu mir und EM) und wie er sich Ihr gegenüber verhält, ist so gegensätzlich... Das kann ich einfach nicht begreifen...

Wenn er sich mir gegenüber wenigstens mal äußern würde...:'(:'(:'(
 
S

Sakura

Gelöschter User
Mit Zickigkeit erreichst du nur das Gegenteil, leider. Schreib das uns aber auf keinen Fall ihm! Du musst ihn statt dessen spiegeln auch wenn es hart ist!
Wie schade, Urlaub soll doch Freude und Erholung sein! :brav:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Das Problem, wenn ich ihn spiegel ist wahrscheinlich, dass gar nichts mehr von ihm kommt bzw alle 4 Wochen mal eine Nachricht...
Ich brauche eine Strategie für nach dem Urlaub???

Er hat mir im Dezember geschrieben, dass er gerade keinen Ausweg sieht und er so lange bei ihr bleibt, bis er es wirklich nicht mehr aushält oder bis die Kinder alt genug sind. Und das er sich alle Alternativen überlegt hat und keine wirklich passt... Aber er hat mir auch immer wieder gesagt, wie schade es ist, dass ich so weit von ihm weg wohne...

Jetzt würde ich ihn einfach gerne fragen, was das für Alternativen wären... Er würde nie von mir verlangen, zu ihm zu ziehen, weil die Kids dann alles aufgeben müssten... Aber nur so könnten wir alle wirklich glücklich werden...

Also... habt Ihr eine Strategie für mich???
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Finanziell geht es uns jetzt auch wesentlich besser. Aber wir haben jetzt insgesamt drei Kinder... Und wohin mit denen? Und die Frage, krieg ich noch mal einen ab mit drei Kindern???

Es gibt immer einen Weg. Man muss nur anfangen ihn zu gehen.

Drei Kinder? Nicht mal ich mach mir Gedanken, ob ich noch einen abkrieg mit fünf Kindern.

Überstürz nichts, versuche einfach mal laufen zu lassen. Wenn die Zeit reif ist und der richtige Moment gekommen ist, wirst du wissen was zu tun ist - mit oder ohne AM.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Das Problem, wenn ich ihn spiegel ist wahrscheinlich, dass gar nichts mehr von ihm kommt bzw alle 4 Wochen mal eine Nachricht...
Wenn das so ist stehen die Chancen schlecht. Er muss wollen, er muss jagen - der Mann- nicht du! Kann es sein, dass du mehr willst als er?
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Saluts, das ist ja das Problem... Ich weiß es im Moment wirklich nicht... Vor einigen Monaten hat er gesagt, er hat starke Gefühle für mich aber er findet keinen Weg, so schön er es sich vorstellen kann... Die Kids sind ihm noch zu klein... Er hat definitiv keine leidenschaftlichen Gefühle mehr für EF... Ubd wenn ich ihm sagen würde, treffen wir uns in 5 Jahren wieder, wäre er direkt dabei...

Ich denke, ich warte jetzt die Ferien ab und wenn er sich dann nicht meldet, werde ich ihn anschreiben, ob er nicht meint, wir müssten mal reden...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Wir sind ja schließlich nicht mehr im Kindergarten... Er kann mir doch nicht ständig erzählen, wie sch... EF ist und dann ist im Urlaub alles soooo toll wenn sie zusammen sind. Aber bloß keine Zärtlichkeit wenn ich in der Nähe bin...
Ganz ehrlich... Ich glaube er kommt mit seinen Gefühlen nicht zurecht und weiß nicht, was er machen soll...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Er wird ja irgendwas wollen... Sonst hätte er doch nicht schon für nächstes Jahr für alle gebucht, oder??
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Oh man, leider scheinen Männer nie wirklich zu wissen, was sie wirklich wollen.
Und wenn sie es wissen, haben sie nicht den Mut es auch zu tun.
Die Sicherheit scheint den meisten wichtiger zu sein, als dass eigene Glück:zwinkern:
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Also... wenn ich mich hier auch einmal einbringen darf...

Ich höre/lese hier (und in anderen Strängen natürlich) immer wieder dieses "der Mann muss jagen, sonst hat er kein Interesse" Dogma....

Aber.... ist das wirklich auf jeden Mann einfach zu übertragen?? Kann es nicht einfach auch männliche "nicht-Jäger" geben?? Die das einfach nicht machen??? Bei denen es aber nicht an fehlendem Interesse liegt sondern einfach in deren Natur???

Bei meinem AM hab ich auch das Gefühl, der ist so ein passiver Typ.... der jagt nicht, der ergibt sich der Situation... der wartet ab, bis andere (LG oder ich) Entscheidungen treffen und fügt sich entsprechend.

Und wie auch du liebe brausebärchen, denke ich bei meinem, wenn ich mich nicht melde, kommt von dem eben auch nix... der macht dann eben was anderes... wie du sagst, würde ich ihm sagen, Tschüss bis in fünf Jahren, mal sehen was bis dahin ist.... der wehrt sich derzeit null... der nimmt das so hin...

Der verabredet sich auch nicht von selbst, der wird gefragt und sagt ja oder nein... je nach Termin Lage.... da kann kommen wer will...

Ein Wunder, dass er bei dieser Passivität überhaupt noch Freunde hat!! Ich hab da eher das gegenteilige Problem...


Aber ich hab mal eine Frage:

Weshalb findet eigentlich dieser Urlaub so statt?? Ist das irgendwie eine Tradition der ihr da folgt??? Wie kam das denn zustande? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte...

Ich fände es unerträglich so Urlaub zu machen... könnte meinen AM nicht ertragen, wie er mit LG einen auf happy Pärchen macht und ich darf nur zugucken.... dass du das ertragen kannst.... Respekt!!!
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Secret,
schön dass Du bei mir vorbei schaust... Ich sehe es genau so wie Du... Ich glaube auch, ein Mann muss nicht immer jagen... Wir waren relativ schnell sehr offen und ehrlich zueinander... Und bis jetzt bin ich mit dieser offenen Schiene sehr gut gefahren...

AM hat sehr viele Baustellen und einfach gerade keine Kraft für sowas... Und das kann ich "leider" total verstehen... Ich kann da nicht viel für ihn tun... Nur da sein. Das ist einfach gerade so, denke ich...

Ich weiß gerade nur nicht, ob er ein Spielchen mit mir spielt und mir nachher erzählen will, das alles mit EF wieder gut wird, oder ob er einfach vor zwei Tagen, als es so heftig mit EM geknallt hat, nen Schrecken bekommen hat...
Aber mir ist heute wieder mal aufgefallen, dass sie ihm gerade mal genug Luft zum Atmen lässt...
Das wird er nicht mehr lange mitmachen können...
Mal sehen... Mittwoch gehts mit der ganzen Bagage ins Schwimmbad...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ach so... wir haben uns vor vier Jahren hier im Urlaub kennen gelernt und die Kids verstehen sich einfach Bombe... Er fährt definitiv nirgendwo anders hin. Ich würde es hinbekommen... Warten wir mal ab...
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Guten Morgen, Brausebärchen,

ich denke, dass so ein Urlaub sowohl für dich, als auch für AM eine ganz schöne Herausforderung darstellt.
Ihr müsst irgendwie die ganz Zeit schauspielen, dürft euch in keine Richtung etwas anmerken lassen und das zerrt natürlich an den Nerven.

Ich muss ehrlich gestehen, ich würde es nicht aushalten....Ich könnte es auch nicht ertragen, würde sich im nächsten Jahr alles wiederholen.
Bist du sicher, dass du jetzt schon einem weiteren Urlaub, unter gleichen Bedingungen möchtest?
Ich würde gucken, wie sich alles zwischen euch entwickelt und den Urlaub für nächstes Jahr noch offen lassen. Vielleicht wäre das für ihn auch ein Denkanstoss..

LG:herz:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich finde du könntest diesen Urlaub schon noch zu etwas nutzen: versuche die negativen Gedanken wegzuschieben, style dich, sei sexy, lache/sei fröhlich, zeige dich von deiner besten Seite! Vielleicht fällt es ihm ja auf und er kommt ins Grübeln? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich glaube, ihm gefällt das... Und im Moment sind wir ganz klar wieder auf der Freundschaftsschiene... Wenn es mehr heimliche Berührungen geben würde, würde ich besser damit klar kommen, denn ich weiß gar nicht wirklich woran ich bei ihm bin... Weil er so aufpassen muss... Ich habe mich gestern umgezogen, als er vor dem Fenster stand... Und reingesehen hat... Ich hab so getan, als ob ich ihn nicht gesehen habe...:grins:
Mich nervt es nur, dass ich mal wieder nicht weiß, woran ich bin... Er könnte mir wenigstens eine Nachricht schreiben, dass er gerne würde, aber nicht weiß wie... Oder was weiß ich...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, dass mein Strang hier wahrscheinlich etwas nervig und langweilig, aber wir fahren am Samstag nach Hause und ich habe jetzt schon Bauchweh, wenn ich daran denke... Ich brauche etwas Manöverkritik, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll... Vor allem nach dem Urlaub...
Liebe Grüße
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Hallo brausebärchen
Wenn ich es recht verstanden habe, bist du darüber enttäuscht, dass er dir bei dem Streit zwischen EM und den Kids noch so einen Spruch reingedrückt hat?!

Aus meiner Sicht hat er damit doch nur versucht, sich darzustellen und dir (wenn auch ziemlich unsensibel) zu vermitteln, dass er besser mit dieser oder jener Situation umgegangen wäre.

Ich würde dir empfehlen, ihn freundlich links liegen zu lassen und dich mit deinem EM besonders gut zustellen. Wie oben schon gesagt, sei sexy, gut drauf, flirte mit deinem Mann, eine liebevolle Geste vor den Augen deines AM, dass er Kopfkino bekommt...

LG und ein paar genussreiche resturlaubstage
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben