Es geht dem Ende zu ...

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich habe vor dem Urlaub auch immer nur Nachrichten bekommen die hießen... "Ich freue mich ja sooooo auf den Urlaub"... Irgendwann habe ich dann die Nerven verloren und geschrieben, "na ich hoffe ja mich nur auf den Urlaub" Darauf kam dann... Nein, ich freue mich besonders auf Dich... und danach wieder eine Woche NIX...
Also... Sie scheinen alle irgendwie ähnlich zu ticken... Mich macht das auch wahnsinnig... Wir Frauen würden uns nie einfach so (ohne Strategie) längere Zeit nicht melden...
Tritt ihm in den Hintern...
:brav:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
tritt ihm in den Hintern
Gutes Stichwort Brausebärchen!

Jetzt werden vielleicht die Bratpfannen fliegen, aber ich habe ihm geschrieben "keine Antwort ist auch eine Antwort, oder wie? Wünsch dir was"
Seine Antwort folgte recht rasch und er schrieb "Sorry hatte viel zu tun! Wünsche ich dir auch".
Ich wollte es zuerst stehen lassen aber legte noch zeitverzögert mit "für ein kurzes Danke sollte schon Zeit sein, Stress hin oder her", worauf er mit "oki" antwortete.

Ob es strategisch richtig oder falsch war, war mir in dem Moment egal!
Wahrscheinlich wird jetzt mal wieder ein paar Tage Funkstille sein!

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Liebes Fragezeichen

Von mir kommt ganz bestimmt kein :bratpfanne:

Ich verstehe dein Handeln.

Die Frage ist einfach ob du dich damit nun besser fühlst?!

Und dieses ich hatte viel zu tun, da könnte ich echt nur noch :Kotzsmiley:

Ich finde man sollte gewisse Gefühle auch mal rauslassen dürfen - besser wie alles in sich hinein zu fressen!

Kraftdrücker :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Fragezeichen,

auch wenn ich deine Emotionen gut verstehen kann, wirst du ja wissen, dass das nicht so gut war. Auch wenn es dir egal war und du deinen Druck loswerden wolltest, was auch verständlich ist, ist es eben genau das: Druck!
Jetzt ist es passiert. Schwamm drüber. Mit seinem unbemühten "oki" signalisiert er meiner Meinung nach, dass er gerade keinen Bock hat. :S
Bitte lass das jetzt auf jeden Fall so stehen und lege nichts nach! Egal wie lange es dauert.

Drück dich
Edda
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Monia und Edda!

ich fühle mich bedingt besser und ich weiß auch, dass ich es nicht tun hätte sollen. Wenn, mit einer eher harmloseren Nachricht, in dem ich vielleicht mehr "vorgefühlt" hätte - im Sinne von, dass ich zuerst mal anfrage, ob er noch lebt!

Aber die Nachrichten sind nun mal raus, wie ich sie oben geschrieben habe.
Ja wahrscheinlich erzeuge ich Druck bei ihm oder auch nicht. Aber ich kann und will nicht immer alles hinnehmen und einen auf heile Welt machen und mich locker -flockig geben, wenn ich es nicht bin! Ich finde so ein Verhalten unmöglich - egal ob bei AM oder bei Freunden, und denen würde ich das gleiche schreiben, wenn es so wäre!
Ich werde jetzt eh nichts mehr schreiben!

Sein "oki" ist natürlich Interpretationssache und ich sehe es als "ja ich habs verstanden". Immerhin kam das noch nach und was hätte er auch sonst großartiges schreiben sollen! Er hat auf von mir vergangene Drucknachrichten sonst oft anders oder gar nicht reagiert.

GLG
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Fragezeichen,

ich verstehe Dich so gut. Gerade nach dem Unfall hättest Du Dir einfach mehr Zuwendung von ihm gewünscht, ist doch ganz klar.

Seine Nachrichten sind für mich zu einsilbig und wenig zugewandt. Deshalb würde ich jetzt an Deiner Stelle auf Tauchstation gehen und nichts mehr tun. Das ist es - im Moment zumindest -einfach nicht wert. :trost:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Goldstück!

Nein, ich habe nicht vor noch was nachzulegen und werde mal schauen, was in nächster Zeit so kommt, falls was kommt!

Immerhin hat er es heute geschafft relativ zeitnah zu antworten, auch wenn es nicht der Kracher war.

GLG
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es schon seit Tagen nicht so gut und heute Abend habe ich mit Wolfgang ein Gespräch!
Ich habe irgendwie keine Lust mehr dieses Spielchen weiter zu spielen. Es würde sich ja doch nichts großartiges ändern.
Goldstück das Goldstück :PP hat mir gestern 2 Dinge gesagt, die mich zum Nachdenken gebracht haben:
1) dass dieser Unfall, den ich irgendwie nicht so schlimm empfand, aber dennoch nicht ganz spurlos an mir vorüber ging, der Auslöser war, dass ich so unlocker bin derzeit. Alle möglichen Leute haben sich um mein Wohlergehen erkundigt, sogar welche, die ich nicht mal besonders gut kenne, und von meinem Unfall hörten, nur AM schaffte es nicht. Vermutlich habe ich mir unbewusst Zuwendung und "Beschützerinstinkt" gewünscht, aber da kam nichts. Vor einer Woche bzw. bis zum Unfall sah ich jedenfalls alles irgendwie nicht so tragisch, und ich kann mir diese innere Unruhe seit Tagen nicht anders erklären.
2) seine Unsicherheit: ich weiß nicht, ob diese Sexschiene die Lösung für mein Problem ist! Vielleicht denkt er ja, ich will nur das und er weiß vielleicht nicht, dass ich mehr will. Das zeigt sich ja in der Unterhaltung. Es werden kaum persönliche Themen ausgetauscht (auch nicht von mir) - außer bei Treffen, da ist er dann umso gesprächiger! Seine Shittests und auch sein Verhalten zeigte mir ja immer wieder, dass er nicht der selbstbewussteste ist und vielleicht auch nicht weiß, wie er bei mir dran ist. Beim letzten Treffen war er ja zugewandter für mein Empfinden.

Es gibt auch noch jede Menge anderer Dinge, die mir gerade sauer hochstoßen. Wie z.B. sein Konzert am Donnerstag, wo er mir gegenüber nichts erwähnt hat. Es kränkt mich, dass ich nichts von ihm und seinem Leben wissen und teilhaben "darf"... wir nicht mal auf Social Networks befreundet sind, wo man heutzutage mit jedem, den man mal über den Weg gelaufen ist, befreundet ist.

Im Grunde wissen wir beide nicht woran wir aneinander sind, sind beide unsicher und tragen das Herz beide nicht auf der Zunge! Irgendwas muss der Typ ja für mich empfinden, sonst wäre er nicht nach 1,5 Jahre noch hier!

Ich weiß nicht, was ich tun soll!

Drücker :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Im Grunde wissen wir beide nicht woran wir aneinander sind, sind beide unsicher und tragen das Herz beide nicht auf der Zunge! Irgendwas muss der Typ ja für mich empfinden, sonst wäre er nicht nach 1,5 Jahre noch hier!
Sehe ich genauso.

Ich weiß nicht, was ich tun soll!
Und deswegen tauschst Du Dich heute Abend mit Wolfgang aus. Das ist ein sehr guter Plan, denn wir Mädels drehen uns hier im Kreis, weil wir das Verhalten von Männern manchmal einfach nicht deuten können.

Ich wünsche Dir ein gutes, aufbauendes Gespräch und bin schon sehr gespannt auf Dein Update.

Bis dahin lass es Dir gut gehen, bella. :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Danke mein liebes Goldstück:herz::herz::herz:!

Auch für deinen tollen Worte, die du mir per Nachricht zukommen hast lassen!
Die haben mich wirklich sehr bewegt!!!

Vielleicht ist das genau unser Problem, dass wir beide aneinander vorbei schwänzeln, wie du es so lieb geschrieben hast (ich gebe es sinngemäss hier wieder), und keiner sich seine Gefühle offenbaren traut, und bevor es jemand tut, sich jeder zurückzieht, und wir dabei nur unsicherer werden.

Ich bin gespannt was Wolfgang sagt und ob er noch eine Hoffnung sieht! Jedenfalls komm ich mit dem Sexding irgendwie auch nicht weiter.

Ich werde berichten!

Fragezeichen :herz::herz::herz:
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo liebes Fragezeichen

Warte gespannt auf dein Update nach dem Gespräch mit Wolfgang !
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
So da bin ich :)!

Alsooooo.... nach dem Telefonat geht es mir jetzt zwar besser, aber irgendwie auch nicht!
Ich hoffe ich kann alles so wiedergeben, was wir besprochen haben.

Wolfgang ist ratlos :) und er weiß auch nicht so recht, wie wir weiter vorgehen.
Einerseits zeigt mein AM wenig Engagement, andererseits ist sein Job ein großer Faktor, der in vielen Hinsichten hinderlich sein könnte (wenig Zeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, etc.).
Wolfgang riet mir, dass ich mir ein Zeitfenster geben soll, und wenn sich bis dahin nichts ändert, das ganze beenden soll.

Bzgl. des Unfalls meinte er, dass wir/ich ihm da vielleicht Unrecht taten, denn ich habe den Unfall ja selbst runtergespielt, damit ich nicht bemitleidenswert rüber komme. und AM hat ja am Mittwoch gefragt, wie es mir geht. Folglich nahm er den Unfall nicht als "tragisch" wahr und eben nicht in dem Ausmaß, wie ich es mir gewünscht hätte.
Dass ich ihm die Nachricht bzgl. "keine Antwort... etc" geschrieben habe, war nicht so gut (ok, das wusste ich ja schon ()), weil er jetzt glaubt, dass ich sauer bin oder/und sein Verhalten unzureichend war. In seinen Kopf können wir leider nicht gucken!
Wolfgang meinte, ich sollte mich versöhnlich zeigen und ihm am Donnerstag vor dem Konzert alles gute dafür wünschen. Die Info kann ich ja von einem Bekannten haben oder bei Facebook entdeckt haben - da muss ich mir noch was einfallen lassen, falls er fragt! Oder vielleicht hat von euch jemand eine Idee!
Wie und ob er dann reagiert, werden wir sehen und dann schauen wir, was weiter passiert.
Nachdem er jetzt Urlaub hat, könnte es sein, dass wieder mehr kommt, wenn sein Kopf wieder frei ist, sagte Wolfgang. Wir werden sehen und es bleibt vorläufig alles offen!
Derzeit ist er ja noch mit den Vorbereitungen für das Konzert gestresst.

Das wars im groben und ganzen!
Wird sicher noch mehr gewesen sein, aber ich ergänze es, wenn mir noch was einfällt.

GLG Fragezeichen:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke für das Update, liebes Fragezeichen!

Ich glaube nach wie vor, dass sein stressiger und fordernder Job das Haupthindernis ist. Zumindest bis die Saison vorbei ist müsstest du noch durchhalten... ist grob absehbar, wann das sein wird? Solange wär dann Warmhalteplatte von beiden Seiten aus angesagt, was in dem Fall nicht so schlimm ist...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Fragezeichen, danke für Dein Update. Meine Frage dazu geht in Glorias Richtung. Hattest Du bei Deinem AM schon Zeiten erlebt, in denen er beruflich nicht so eingespannt war? Und wie war sein Meldeverhalten/seine Zugewandtheit in dieser Phase Dir gegenüber? Konntest Du Unterschiede feststellen?

Wolfgang meinte, ich sollte mich versöhnlich zeigen und ihm am Donnerstag vor dem Konzert alles gute dafür wünschen.
Finde ich eine gute Idee, mach das mal.

Nachdem er jetzt Urlaub hat, könnte es sein, dass wieder mehr kommt, wenn sein Kopf wieder frei ist, sagte Wolfgang.
Ja das denke ich auch. Dieses viele Arbeiten bei einem Mann darf von uns nicht unterschätzt werden. Auch wenns nervig ist. () Zusammen mit den Konzertvorbereitungen ist es wahrscheinlich alles etwas viel.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Gloria und liebes Goldstück :herz:!

Danke für das Update, liebes Fragezeichen!

Ich glaube nach wie vor, dass sein stressiger und fordernder Job das Haupthindernis ist. Zumindest bis die Saison vorbei ist müsstest du noch durchhalten... ist grob absehbar, wann das sein wird?

Danke für den Post liebe Gloria! Er erzählte mir anfangs mal davon in welchem Zeitablauf sein Job abläuft und ich habe das unterschätzt bzw. konnte mir das nicht vorstellen, weil ich ja quasi einen nine to five Job habe.
Es geht bei ihm eigentlich von Jänner bis Dezember durch! Von Mai bis September ist Hauptsaison, davor und danach gibt es auch laufend Veranstaltungen (Messen, Kongresse, Bälle, etc)., wo er "nur" bis 20:00 max 21:00 Uhr arbeitet, und wo er im Frühling öfters zu mir kam. Im Herbst nicht, weil er zuhause eine Baustelle hatte, allerdings fuhr ich da ab und an zu ihm, wo ich ihm auf der Baustelle half.
Er sollte ab heute oder morgen Urlaub haben, wenn ich mich recht erinnere und morgen Abend ist das Konzert!

Solange wär dann Warmhalteplatte von beiden Seiten aus angesagt, was in dem Fall nicht so schlimm ist..
Kannst du das bitte übersetzen :PP:PP:PP? Stehe gerade auf der Leitung und verstehe nicht, wie du das meinst :blush:!

Hattest Du bei Deinem AM schon Zeiten erlebt, in denen er beruflich nicht so eingespannt war? Und wie war sein Meldeverhalten/seine Zugewandtheit in dieser Phase Dir gegenüber? Konntest Du Unterschiede feststellen?
Danke auch dir liebes Goldstück für deinen Post! Ja es gab diese Zeiten, wie ich unter Glorias Zitat geschrieben habe. Wenn es stressig war, war sein Meldeverhalten natürlich weniger, und es kam vor, dass er eine Nachricht vom Morgen erst am Abend oder nächsten Tag las, aber wir hatten beinahe täglichen Kontakt letztes Jahr, aber da waren seine Gefühle vermutlich noch größer. Zugewandt war er anfangs sehr (wenn nicht da, wann dann :PP), aber über den längeren Zeitraum wurde er erst zugewandter, als ich mich zu öffnen begann. Er hat mich also in meinem Verhalten gespiegelt, wenn man so will!
Das war auch beim letzten Treffen so, wo ich den Eindruck hatte, dass er meine Zugewandtheit genoss und er im Gegenzug auch liebevoll mit mir umging (wie z.B beim Duschen).

Die vergangene Woche ist sicher nicht optimal gelaufen aber sollte nicht als Maß aller Dinge genommen werden! Sein Vollstress (Vorverlegung einer VA, ein 14 tägiges Kulturevent, wo am Samstag das Finale war), meine Ungeduld und Erwartungshaltung bzgl. des Unfalls, wo bei mir Gefühle hoch kamen und ich zu zweifeln begann. Ich möchte jetzt nichts relativieren, aber sein Meldeverhalten war ja bis zum und kurz nach dem Treffen ok, und bis vor dem Unfall hatte ich auch keinen Stress damit, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldete! Dieser bescheuerte Unfall hat da was bei mir ausgelöst. Wolfgang meinte gestern am Telefon zu mir, wo ich da das Problem sehe, denn er hat mich ja eh gefragt "wie es mir geht" :blush:.

Was aber jetzt nicht heißen soll, dass alles wieder eitle Wonne und Sonnenschein und in Ordnung ist und ich zur Tagesordnung überschreite! Ich muss mich erst ordnen, wieder bei mir sein und dann für mich herausfinden, ob und wie ich weiter vorgehe.
Sein Urlaub ist von dem her ein guter Anlass, dass ich zur Ruhe komme.
Ich weiß derzeit nur eines, dass ich ihn irrsinnig lieb habe :herz:.

Hat schon jemand eine Idee, wo ich die Info bzgl. des Konzerts her haben könnte, falls er fragt :lach::lach:?


GLG ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Jein :lach:! Wir haben zwar eine gemeinsame Bekannte, aber das sollte er lieber nicht wissen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.965
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben