Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich krieg auch ohne "like" meine Infos :PP:PP:PP.
Ja finde ich auch, dass es zuviel wäre. Es ging mir gar nicht um seine Reaktion beim like, sondern eher als kleine Anerkennung. Aber das kann ich immer noch machen, wenn und FALLS wir wieder mehr Kontakt haben.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Da geb ich dir voll recht Gloria!
Es ist voller Mist im Grunde! Man stalkt und ärgert sich dann, wenn man etwas findet, was man gar nicht wissen wollte!
Ich bin schon länger am Überlegen mein Profil dort zu löschen, denn meine echten Freunde treffe ich auch so, ohne dem Zeugs, und sonst wird man nur mit Werbung überhäuft und bekommt von den eigentlichen Statusmeldungen kaum mehr was mit. Vom Datenschutz rede ich erst gar nicht...
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja nach 8 Minuten hat er sie gelesen, wobei mir eine Antwort lieber gewesen wäre ().
Aber gut! Heute ist Ausnahmezustand!

und nein, es kam nichts! Das Konzert beginnt JETZT!
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja heute ist definitiv Ausnahmezustand - man möge ihm heute verzeihen!

Ich hoffe fest dass morgen etwas von ihm kommt :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja ich bin nachsichtig :PP! Ich wollte ihm schon früher schreiben, ging sich aber zeitlich nicht aus, aber ob es etwas gebracht hätte, egal!

Schauen wir mal! Wir begeben uns mal wieder in den Wartemodus :smilie_girl_schaukelt:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
ich hoffe es auch nicht, aber es liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand!

Seine Band hat den Auftritt bis 20Uhr und sind die Vorgruppe für den Hauptact.
Theoretisch hätte er im Anschluss Zeit, aber ich erwarte mir heute nichts mehr, denn wahrscheinlich wird dann gefeiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Ja rechne nicht mit heute meine Liebe!!!

Morgen ist ein neuer Tag :brav:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Genau so ist es! Danke liebe Monia!

Deshalb mach ich mal einen kleinen Themenhopper und habe ich mal eine Frage an euch Mädels: wer von euch befasst sich mit Esoterik oder kennt sich damit aus? Ich hab da leider nicht so einen Zugang, glaube aber an gewisse Dinge, wie z.B. Gedankenübertragung, denn das funktioniert mit einer Freundin immer, wenn ich an sie denke und sie im gleichen Moment anruft. Umgekehrt ist es bei ihr genauso, und das haben wir relativ oft, was oft schon unheimlich ist!
Meine Frage ist aber auf ein anderes Thema bezogen (nachdem ich jetzt am Heimweg eine Frau traf, die Familienaufstellungen macht).
Ich war bei ihr mal vor Jahren und machte eine Aufstellung, weil ich zum einen neugierig war, wie das abläuft und ich zum anderen ein Thema mit einem Mann aufarbeiten wollte. Nach dem Motto hilfts nix, schadet es auch nicht, ging ich also hin. Bei dieser Aufstellung kam dann ans Tageslicht, dass mich eine alte Liebe oder ein heimlicher Verehrer nicht freigegeben hatte, und mich als sein "Eigen" sah und dadurch diese Beziehung scheiterte. Kann jetzt sein oder nicht, aber ihr wisst wahrscheinlich worauf ich hinaus will!
Es wurde dann aufgelöst, sodass ich "frei" war.

Soweit so gut! Ich habe schon vor längerer Zeit mal in meinem Strang von einem Bekannten erzählt, der mich seit Jahren von meinem Gefühl her verehrt! Es kamen ab und zu Andeutungen, aber nicht genug, dass ich ihn mal drauf ansprechen konnte. Er meldet sich immer zu, will mit mir was unternehmen, aber ich wimmle ihn zumeist ab, weil es mich nicht interessiert. Einmal kam er sogar mit der Idee, ein gemeinsames Ski-Wochenende zu verbringen. Außerdem ist er verheiratet und auch sonst überhaupt nicht mein Typ. Am Montag hatte ich einen Notfall bei einem Elektrogerät, und nachdem er Fachmann ist, rief ich ihn an, und er freute sich wie ein Irrer, dass er mir helfen durfte und war sofort zur Stelle. Als "Gegenleistung" musste ich mit ihm Eis essen gehen (Geld verlangt er nie), kam mit dem Cabrio angerollt und hat mir gentleman-mässig die Autotür aufgemacht, und mich eingeladen, obwohl er gearbeitet hat. Er sagte dann so halblustig "jetzt sind wir Cabrio auch schon mal gemeinsam gefahren" als hätte er eine To-Do Liste, was er alles mit mir erledigen und unternehmen muss.
Da dies schon öfters war, dass er mir bei irgendwelchen Dingen geholfen hat, wollte ich ihm immer Geld geben, aber er verlangt nie was , außer zeitliche Gegenleistungen, die ich widerwillig mache, weil ich mich irgendwie schuldig fühle, da er ja etwas für mich erledigt hat. Er postet auch sehr oft Dinge auf FB, die mit mir in Zusammenhang stehen. Als ich ihn mal drauf ansprach, hat er es abgestritten und es als "Zufall" abgetan. Nachdem ich das Gefühl habe, dass er mehr will, würge ich ihm bei jeder Gelegenheit meinen "Freund" rein, und betone immer wieder, dass wir nur gute Freunde sind. Aber er ignoriert es! Er fragt auch nie Dinge über meinen Freund, was man normalerweise unter Freunden tut!
Er stalkt mich auch auf FB, denn er spricht mich auf Posts an, an die ich mich gar nicht mehr erinnere, oder nimmt "zufällig" an Veranstaltungen teil, die mich interessieren. Ihr wisst schon was ich meine, er nimmt nicht wirklich dran teil, aber lt. Veranstaltung schon.

Heute war so ein Moment, wo ich das ungute Gefühl bekam, dass er mich irgendwie blockiert mit AM. Denn fast im gleichen Moment, als ich AM anplingte, schrieb er mich an, wann ich wieder mal Zeit auf ein Eis hätte, und wann er meine Lampe reparieren soll (von der ich ihm blöderweise erzählte).
Obwohl ich erst am Montag (wieder mal) gesagt habe, dass ich Freunde habe, die ich nicht so oft sehe, und auch Zeit mit ihnen und auch meinem "Freund" verbringen möchte :PP, also zu deutsch.... dass ich lieber mit anderen Leuten Zeit verbringe als mit ihm, ignoriert er das völlig! Er findet auch immer einen Grund mich anzuschreiben.
Klassischer Fall, was wir uns eigentlich von unserem AMs wünschen würden :PP:PP:PP!

ist zwar jetzt etwas lächerlich, aber was meint ihr? Kann es sein, dass er mich blockiert und es sich deshalb mit AM so dahin zieht? AM ist natürlich ein eigenes Kapitel, aber dennoch könnte das auch das mitwirken!
Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Bzw. dem Typen klar machen, dass ich nichts will von ihm., was ich ohnehin tun muss, denn es hört sonst nie auf!

Ich könnte mir vorstellen, dass er alles abstreitet, wenn ich ihn direkt drauf anspreche und er sich damit begnügt, in dem er mir nahe sein darf, und wenn es nur Kaffee trinken ist. Denn so kommt das bei mir rüber! Letztes Jahr klebte er die ganze Zeit an mir bei diversen Veranstaltung, wo Leute uns schon eine Affäre nachsagten, was natürlich nicht der Fall war. (wir haben ein gemeinsames Hobby, wo wir uns öfters sehen und er dann immer neben mir ist). Er freute sich richtig drüber, dass sie das dachten, obwohl er verheiratet ist. Jeder normale und glücklich verheiratete Mann würde dem vehemend aus dem Weg gehen, um ja nicht den Eindruck zu erwecken, dass da was laufen könnte um keine Probleme mit EF zu bekommen. Ich habe den Eindruck, dass er gerne mit mir angibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen ihr Lieben!

Noch keine Nachricht von AM!
Wahrscheinlich bin ich wieder zu ungeduldig, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl!
 
M

Monia

Gelöschter User
Morgen Süsse :herz:

Geduld, Geduld :brav:so früh wird er nach diesem Konzert nicht aus den Federn sein?

Drück dich
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.533
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben