Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Er hat es öffentlich gepostet und ich habe es auf der Bandseite gesehen. Bandseite will ich aber nicht erwähnen....

Ich habe allerdings wirklich einen Bekannten, der alle möglichen Newcomer Bands in kleinen Clubs bewirbt und dafür eigens ein Profil errichtet hat. Mein AM ist aber mit seiner Band nicht dabei.
Ach was, ich schreib ihm das kurz vorm Konzert, da hat er eh Muffensausen und dann wird er schon nicht fragen. Oder er bekommt keine Antwort...:PP:PP:PP. macht ja er auch öfters :lach::lach::lach:
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Fragezeichen,
da würde ich jetzt nicht groß rumtun! Du interessierst dich für Konzerte und hast so von seinem eben auch erfahren! Fertig! :)

LG
Edda
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Edda!

Schön wieder mal von dir zu lesen :smile:!
Genau und Punkt :PP!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Mach das so Fragezeichen, finde ich gut, knapp vor dem Konzert (daumenhochsmiley)
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr Lieben!

Ich dachte am späten Nachmittag, sodass er es auch noch liest!
Kurz davor ist vielleicht nicht so gut!

Ich habe seit gestern ein neues Handy, und tataaaa ... bin ich heute irgendwie versehentlich auf einen Knopf gestossen und war auf einmal in einem Programm/App, wo sämtliche Veranstaltungen in meiner Umgebung angezeigt werden, und siehe da... das Konzert war dabei! Also das Problem bzgl. des Wissens wäre geklärt!
Nur finde ich Dumpfbacke diese Anwendung nicht mehr :lach::blush:. Es war jedenfalls nicht auf FB. Zumindest habe ich heute eine Abendbeschäftigung, dass Ding zu suchen :nanu:.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen :smile:!

Ich werde heute meinen AM schreiben.
Mein Vorschlag wäre:
Hallo xxxx! Habe von deinem heutigen Konzert gelesen! Wünsch dir viel Erfolg! Rockn Roll

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
In weiterer Folge dachte ich, dass ich dann die Bandseite like, oder soll ich besser nicht?
Was meint ihr?
 
M

Monia

Gelöschter User
Guten Morgen Fragezeichen

Ich finde deinen Vorschlag gut!

Wann willst du die Nachricht versenden ?

Viel Glück :brav:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Monia!

Danke dir!

Ich dachte am Nachmittag sende ich es ab.
Kurz vor dem Konzert liegen die Nerven wahrscheinlich blank :PP und da wird er auch nicht mehr schauen.
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja Fragezeichen ich denke das ist wirklich um einiges sinnvoller wie unmittelbar vor dem Konzert!!!

Geht es dir etwas besser?:herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja ich denke auch!

Danke, es geht mir schon etwas besser!
Bin etwas nervös wegen des Plings ()
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja das verstehe ich!

Er freut sich bestimmt über deinen Pling :brav:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Der Pling ist doch super und er freut sich bestimmt. Du rockst das.:coolwink: Ich drück Dir ganz arg die Daumen!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Meine Daumen sind auch gedrückt, liebes Fragezeichen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Danke meine lieben :herz::herz::herz:

Hallo Tanoa! Schön dich zu lesen! Hab es leider bisher zeitlich noch nicht geschafft deinen Strang zu gemüte zu führen, hole ich aber nach :)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Kannst du das bitte übersetzen :PP:PP:PP? Stehe gerade auf der Leitung und verstehe nicht, wie du das meinst :blush:!

Das mit der Warmhalteplatte von beiden Seiten habe ich so gemeint: Ihr kommt halt grade nicht zu einem Treffen oder zu viel Geschreibe, weil er extrem viel zu tun hat und du ja auch beschäftigt bist. Das ist jetzt erst mal Fakt, dass das so ist. Und ich denke, dass man da den Kontakt einfach locker weiterlaufen lassen kann (ist halt deutlich reduziert, Gründe wie gesagt extrem viel zu tun), bis bessere Zeiten kommen.

Das mit seinem Job kann man einfach nicht wegdiskutieren. So blöd es auch ist...

PS: Ich bin mir auch sicher, dass er sich über deinen Pling freut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Danke liebe Gloria :herz::herz::herz:! Jetzt bin ich im Bilde :)!
Stimmt! Genau so ist es und mehr kann ich auch nicht tun!

Das mit seinem Job kann man einfach nicht wegdiskutieren. So blöd es auch ist...
Damit könnte ich noch leben, wenn es das wäre und es nichts mit mir zu tun hat.

Ich hoffe es :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Würde erstmal abwarten, wie er auf den Pling reagiert. Aber hole Dir lieber mehrere Meinungen dazu ein. :smile:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich finde den Pling gut... Drücke Dir die Daumen und bibber mit Dir...

Mit dem liken sehe ich so wie Goldstück...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben