Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Guten Morgen,

ihr hattet Recht, er hat gestern Abend noch kurz geschrieben. Entschuldigt den Panikanfall ...:blush: Ich schreibe nicht mehr hinterher. Auch heute Morgen nicht. Ich muss da nun durch - und mit euch schaffe ich das!


AM: Ein Landschaftsfoto mit Bildunterschrift Schönes letztes Urlaubsfoto, irgendwo jenseits der verstopften Autobahn
Total k.o., aber wohlbehalten angekommen. *Rotbäckchensmiley* Ausgepackt, geduscht und ziemlich fertig. War eine blöde Fahrerei. Rufe dich morgen an. Schlaf schön. *SmKM*

Ich: Gute Nacht *SmKM*
Freue mich auf deinen Anruf. Fand nur Gute Nacht klingt pissig

AM: Kussmund


Öhm, Heimgekommen, gemütlich alles erledigt und dann eingefallen "huch, da war doch noch jemand ..." oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Engel,
ich wollte dir eine große Portion Kraft und einen dicken Knuddel schicken. Gut, dass du mit Wolfgang gesprochen hast. Tut mir leid dass dein AM auch Oberwasser hat. Bleib stark, schreib uns!
:zerknutschen:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Engel,

schön, dass Du Dein Gespräch mit Wolfgang hattest, ich hoffe, dass Du nun motiviert bist, der Strategie zu folgen, um das Machtungleichgewicht wieder umzudrehen.

Insgesamt finde ich, dass Du eine von denen hier bist, die mit die besten Ausgangsvoraussetzungen haben, denn Dein AM liebt Dich ja wirklich und versteckt Dich ja auch nicht in der Öffentlichkeit. Dazu schreibt er regelmäßig und auch liebevoll. Ich kann das dann immer nur ganz schwer nachvollziehen, wie man damit dann soo unzufrieden sein kann und so viel mehr haben möchte.

Öhm, Heimgekommen, gemütlich alles erledigt und dann eingefallen "huch, da war doch noch jemand ..." oder wie?

Du interpretierst das alles negativ, anstatt Dich zu freuen, dass er sich gemeldet hat nach einer anstrengenden Fahrt. Was ist denn daran verkehrt, zuerst mal zu duschen, wenn man stundenlang im Auto gesessen hat und sich dann in Ruhe bei Dir zu melden?

Ich würde mir echt wünschen, dass Du ein wenig mehr Gelassenheit entwickeln könntest und AM nicht zu diesem absoluten Mittelpunkt in Deinem Leben machst, wie es jetzt ist. Der ist nicht dafür verantwortlich, die Leere und Einsamkeit in Deinem Leben zu füllen, das kannst nur ganz alleine Du. Und man muss ja auch mal anerkennen, dass er in keiner allzu leichten Situation steckt. Die EF hat ja keinen Schnupfen, sondern eine potentiell lebensbedrohliche Erkrankung. Dass er da zögert und ein wenig zaudert, kann ich schon auch nachvollziehen.

Trotzdem denke ich, dass es insgesamt gut für Dich aussieht, wenn Du Dich jetzt zurück hältst und Dein Verhalten änderst. Ich bin mir sicher, dass er da ganz schnell drauf reagieren wird!! :smile:

Lg
Steelchen
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Wenn es nur. ich schon anders gewesen wäre ... Genau das ist es, was mich so irritiert und kirre macht.

und sich dann in Ruhe bei Dir zu melden

Es kommt mir vor wie eine Pflichtmeldung. Kurz einen Brocken hingeschmissen, dann wieder off. Nur ja keinen Chat aufkommen lassen ...

Mal sehen, was bei dem morgigen Gespräch herumkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich finde es auch nicht so schlimm, dass er sich erst nach dem duschen in Ruhe gemeldet hat. Hätte er die Nachricht zwischen auspacken und duschen gequetscht, so hätte er sich Dir vielleicht nicht zu 100% widmen können.

Liebe Grüße
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Er hat sich mir nicht gewidmet. Er hat die Meldung abgesetzt und seither ist er wieder off.
Der schiebt mich momentan ganz weit weg, obwohl ich ihn in Ruhe lasse und abwarte, bis er sich meldet.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Und nein, ich schreib ihn nicht an - bringt ja eh nix, denn wenn ich immer noch auf Stumm geschalten bin (wovon ich ausgehe), kriegt er ja nicht mit ... Merke nur gerade, wie sich wieder Wut und Enttäuschung bei mir breit macht.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Er hat vorhin angerufen. Eigentlich gesprochen wie immer mit "Hallo Schatz" usw. Hat ein wenig allgemeines erzählt von den Tagen mit Tochter, möchte aber noch ausführlich und persönlich mit mir reden. Dann noch kurz über die Vorkommnisse gesprochen, aber ichnhabe nicht viel dazu kommentiert.
Er würde am Liebsten jetzt mit mir in Urlaub fahren.
Unser Date mit Gespräch müssen wir auf Donnerstag verlegen, da er morgen ins Büro muss. Aber er möchte mich morgen trotzdem sehen, evtl. auf einen Kaffee, falls er es zu einer annehmbaren Zeit aus dem Büro schafft. Er vermisse mich so sehr. Am Donnerstag möchte er dann bei mir vorbeikommen.
Ja, und er wundert sich, dass ich nicht mehr schreibe ...
Und immer wieder Schatz, Liebes, mein Engel ...

Und heute Abend bin ich wieder unterwegs :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Siehst du..... deine Zurückhaltung zahlt sich aus. Und ihm fällt es schon auf das du dich weniger meldest. Sehr gut. Genau so muss es laufen. Dann kommst du wieder mit ihm auf Augenhöhe. Das ist super wichtig. Er hat dich so in die subi- Schiene gedrückt und damit geht leider auch der Respekt flöten. Keiner sollte sich am Telefon fertig machen lassen nur weil man zur ungünstigen Zeit angerufen hat. Das ist total respektlos und zeugt von mangelnder Wertschätzung. Mach dich eher rar. Bleib deinem neuen frame treu :thumbsup:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Es geht zumindest in die richtige Richtung. Kann sich aber schnell wieder ändern wenn sie das alte Verhalten an den Tag legt.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Lieber Engel,
Beziehungsgesprächen würde ich besser aus dem Weg gehen. Es muss jetzt Leichtigkeit in die Beziehung kommen. Keine anstrengenden Beziehungsgespräche. Stress hat er genug in der Familie. Rar machen gepaart mit Spaß, Flirt und Lockerheit.
Lg Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Claudi,

Beziehungsgesprächen würde ich besser aus dem Weg gehen

das Beziehungsgespräch ist sein Wunsch und Vorschlag, nicht meiner.

UPDATE:
Er hat heute Nachmittag immer wieder geschrieben. Bis vorhin ...
Zuerst allgemeines BlaBla, lustiges, auch ein wenig in sexuelle Richtung. Auf einmal kam er auf unser erstes Mal, wie aufgeregt er war und wie einfühlsam, furchtlos und liebevoll ich war (und bin!). Dann "Nicht umsonst bin ich süchtig nach dir" und dass er ja nur schlecht die Finger von mir lassen kann.
Dann wollte er wissen, ob ich fernsehe. Ich dann, das ich unterwegs bin.
AM: Recht so, genieß den Abend
ICH: Sowieso
AM: *KM* *KM*
Dann hat er immer wieder bissle vom Fußballspiel berichtet
Dann auf meine Statusbilder angesprochen, kopiert und gefragt, ob das in XY-Stadt wäre.
ICH: Nein
AM: Danke - jetzt weiß ichs :nanu:
Noch viel Spaß. Gute Nacht

und Off ... Jetzt ist er angepisst.
Hab noch geschrieben, wo die Bilder aufgenommen sind (eines von heute, eines vom WE) - hatte es auch zuerst noch nach dem "Nein" geschrieben, aber vergessen abzusenden ..., aber nun geht er nicht mehr online :cry
Hab noch "Gute Nacht" gewünscht

Und nun? Hab ichs wieder versaut?
Hatte mich so gut gefühlt, und jetzt könnte ich grade wieder weinen ...

Möchte ihn morgen sehen, hoffentlich sagt er nicht ab!
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Er will wissen, wo ich die Bilder gemacht habe, sprich: wo ich bin. Aber er hat mir nicht gesagt, wo er war ...
 
S

Souris

Gelöschter User
Er will wissen, wo ich die Bilder gemacht habe, sprich: wo ich bin. Aber er hat mir nicht gesagt, wo er war ...

Hast du die SMS denn schon offiziell gelesen? Wenn nicht, dann mach das erst morgen früh. Um die Zeit kannst ja jetzt wirklich schon am Schlafen sein.

Oder sonst schreibst: Sei nicht so neugierig mit *zwinkersmiley*
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ja, habs gelesen und auch geantwortet, wo ich die Bilder gemacht habe. Aber er geht ja eh nicht mehr online ... Der ist echt sauer! :cry
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Natürlich will der dich sehen. Er ist doch "süchtig " nach dir. Du hast es doch sogar schwarz auf weiss und kannst es immer wieder nach lesen dass es so ist. Olles panikhuhn. Der ist dir verfallen und du merkst es nicht einmal. ... :lach:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Du merkst gar nicht wieviel Macht du eigentlich über ihn hast....
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.483
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben