Lachend in die Kreissäge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ja, Meta

Es bringt nichts - ich habe auch schon soviel mal angesetzt der AF drei Takte zu schreiben - nee, sowas kann frau nur mit Ignoranz strafen.

Dann schreib es hier nieder - ich würde auch ihm gern mal die Leviten lesen - aber bringt es das.

Es ist die ohnmächtige Wut über die ganze Situation in die wir ungewollt gebracht wurden - sie ist absolut verständlich.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Meta, Liebe, lass es bitte, dass bringt nichts ... wirklich nichts ... das könnte sie nur noch pushen, sich wieder in Eure Beziehung einzumischen oder es gibt einen Schlagabtausch bei WA. Mach es bitte nicht. Ich versteh Dich, aber es bringt nur noch mehr Verletzungen für Dich.
Liebe Clara, liebe Sonja, liebe sweety, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das sollte nicht der Beginn einer Brieffreundschaft werden, verletzten kann sie mich auch nicht mehr... ich kann ihr mehr schaden, dass weiß sie. Aber ich werde sie bei repräsentativen Veranstaltungen wieder treffen und da möchte ich die Fronten geklärt haben.
Nicht ich bin das Opfer, sondern sie. Herzlichst Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
... ich verstehe eure Einwände, aber warum soll sie nicht auch mal von mir die Breitseite bekommen. Ich habe nichts mehr zu verlieren.... sie ganz viel und ich petzte es nicht mal ihrem EM, den sie während die Affäre geheiratet hat
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Es wäre für mich ein Befreiungsschlag.
AF kann mir nichts anhaben, das weiß sie. Vielmehr könnte ich sie beruflich und privat in eine Ausnahmesituation (Schachmatt) versetzen. Will ich nicht, aber ich will Buße und reflektiertes Verhalten. Wenn ich jetzt nicht die Machtverhältnisse kläre, bleibe ich auf ewig die arme Betrogene
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
... ich verstehe eure Einwände, aber warum soll sie nicht auch mal von mir die Breitseite bekommen. Ich habe nichts mehr zu verlieren.... sie ganz viel und ich petzte es nicht mal ihrem EM, den sie während die Affäre geheiratet hat

Ich habe eine bißchen Angst vor der Retourkutsche... bei mir was es ja andersrum, die Affaire hat sich bei mir gemeldet und da kamen Sachen ans Licht ....:shakehead:

Wenn du es machen möchtest - mach es! Schlaf aber bitte noch eine Nacht drüber und überdenke was es dir bringt, oder es nur kurzzeitig Luft verschafft :herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
:herz:
Ich habe eine bißchen Angst vor der Retourkutsche... bei mir was es ja andersrum, die Affaire hat sich bei mir gemeldet und da kamen Sachen ans Licht ....:shakehead:
:herz:
Liebe Clara, danke für die Warnung.
Angst ist ein schlechter Berater und ehrlich, habe ich auch keine. Für mich kann es nicht schlimmer werden, nur für sie. :ritter: Das sind die Fakten.
LG Meta:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Dann meta, schlaf' noch mal darüber, da schließe ich mich Clara an,...

Meinst Du damit verschiebt sich das Machtverhältnis?

Ich würde Sie jedes mal wohl wissend anlächeln bei diesen Treffen, und ihre Angst damit "schüren", aber abschicken...ach ich weiß nicht...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Dann meta, schlaf' noch mal darüber, da schließe ich mich Clara an,...

Meinst Du damit verschiebt sich das Machtverhältnis?

Ich würde Sie jedes mal wohl wissend anlächeln bei diesen Treffen, und ihre Angst damit "schüren", aber abschicken...ach ich weiß nicht...
Ich gehe damit deutlich in die Offensive. Das tat/tut sie nicht. Eine Entschuldigung wäre gerechtfertigt, wir kennen uns über 10 Jahre, aber sie will es feige aussitzen.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hmm, nun ja...ich hätte Bauchschmerzen damit..aber wenn deine Intuition Dir was anderes sagt..
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Du bist echt stark Meta. Das beneide ich an dir.

Und ja so langsam bin ich auch deiner Meinung.
Du hast nichts zu verlieren.
 

DiePenny

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
109
Hmm... Ich würde es wahrscheinlich versuchen zu lassen aber ich bin ehrlich: vielleicht würde ich auch so an deiner Stelle handeln.:zwinkern:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
So ihr Lieben, ich habe es geschickt und nach dem Lesen eine Anwort bekommen. Zu Erklärung, wir agieren in der Liga der Diplomatie

Das ist ihre Antwort:

Meta, du bist eine starke, kluge Frau. Es tut mir leid um deinen Schmerz, den Hass und all die offenen Fragen. So wie sich deine Nachricht liest, klingt das jedoch nicht danach, als wolltest du mehr von mir hören. Ich wünsche Euch nur Gutes, ehrlich. AF
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ohooo, wow!
Anständige Antwort!
Ich hätte nicht damit gerechnet
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Das ist meine Antwort:

Hass und andere emotionale Entscheidungen sind in meiner Sitatation schlechte Berater. Ich könnte euch privat und beruflich diskreditieren und das wissen wir alle. Davon bin ich weit entfernt.
Menschlich bin ich zutiefst von dir enttäuscht. Mein offensives Vorgehen hatte nur eine Intention, beim nächsten Zusammentreffen, nicht vor anderen Leuten die Situation zu klären. Ihr habt euere Ideale verraten, seid zu Lügnern und Betrügern geworden. Das ist ein Fakt. Insofern denke ich, die Angelegenheit zwischen uns geklärt zu haben. Ich danke dir, auch ehrlich, für deine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Aber die Antwort finde ich gut. Es klärt alles auf!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn es raus muss, muss es raus - gut geschrieben Meta
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Willst du ehrlich nochmal antworten??
Ich muss, um Af das Oberwasser abzugraben. Sie denkt, ich hasse, das sind in ihrer Welt niedere Motive. Schlimmer ist es, die guten Karten bei mir in der Hand zu wissen. Die Antwort liest sich positiver als sie ist.
Aber ich kenne das Haifischbecken :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Wenn es raus muss, muss es raus - gut geschrieben Meta
Danke, ich schieße die blöde Kuh für mich gedanklich gerade ab und komme auf Augenhöhe.Das ist wichtig für das nächste Zusammentreffen :coolwink:

...., und es tut ihr nicht leid, was sie mir angetan hat, es tut ihr nur um meinen Schmerz leid. Das ist keine Entschuldigung für ihr Fehlverhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
und es tut ihr nicht leid, was sie mir angetan hat, es tut ihr nur um meinen Schmerz leid. Das ist keine Entschuldigung für ihr Fehlverhalten!

Da hast du Recht!

Und hast du die Nachricht abgeschickt?
Kam noch was zurück?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.353
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben