habe ich überhaupt noch eine Chance??

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich hätte gedacht das es das Kind verwirrt

Natürlich tut es das.
Und zwar heftigst.
Deshalb ist es umso wichtiger, dass beide das machen und auch nicht unterschiedlicher Meinung sind. Wenn auch vielleicht erstmal nur vorgespielt.

Und glaub mir. Wenn man vor dem Gespräch mit den Kids steht, möchte man alles wieder umwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Und glaub mir. Wenn man vor dem Gespräch mit den Kids steht, möchte man alles wieder umwerfen.

So wird es mir gehen, das weiss ich.
Und das weiss mein NM auch und nutzt die Situation
Aber nicht mehr mit mir.
Da müssen wir jetzt alle durch.

Aber ich werde das ja nicht gleich heute abend machen.
Erst müssen wir uns einigen und die Wohnung organisieren und bla bla.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Deshalb ist es umso wichtiger, dass beide das machen und auch nicht unterschiedlicher Meinung sind.

Das finde ich sehr wichtig.

Wir hatten vorher alles abgesprochen, dass Mama und Papa in Zukunft getrennt leben werden, weil sie sich nicht mehr lieb haben, wir aber trotzdem beide für sie da sind...das war abgesprochen...er ergriff dann das Wort und meinte....weil Papa jemand anderen lieber hat...

Das saß. Bei mir, bei den Kindern. Denn bis dato war ja für die Kinder alles in Ordnung. Er verließ fluchtartig das Heim und ich hatte zwei Kinder, die die Welt nicht mehr verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Dass Mama und Papa sich nicht mehr lieb haben würde ich irgendwie anders verpacken oder?

Ach Mensch Sweety das ist so ein heftiger Schritt.
Aber ich merke dass es dir dabei besser geht, oder?

Ich drück dich :herz:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ach Mensch Sweety das ist so ein heftiger Schritt.
Aber ich merke dass es dir dabei besser geht, oder?

Ja das tut mir gut. Innerlich schliesse ich jetzt komplett ab, ohne jegliche Hoffnungen.
Das hätte ich ja sowieso machen sollen, aber man hat ja trotzdem Hoffnung.

Meine Eltern sollen jetzt vom Urlaub kommen und ich werde die beiden dann einweihen und dann die Kündigung der Mieter veranlassen.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich will nur Tagebuch führen. Ich muss es aus mir rausslassen, sonst platze ich:

Ich würde ihm so gern folgendes sagen wollen:

Du hättest mich doch auf die Party mit nehmen können. Du weisst wie gern ich sowas mag.
Aber das hast du nicht, weil du deinem „Doppelleben“ sonst schaden würdest.

Wenn ich gehe, wirst du es bitterlich bereuen. Aber danach brauchst du nicht mehr kommen.
Ich hab mir das jetzt schon so lange mit angesehen. Du wolltest und konntest dich nicht ändern.
Mehr Zeit will ich nicht investieren.

Es ist Aus!!!

Wie wir das unseren Kindern sagen, weiss ich nicht, aber es wird mir definitiv ein weiteres mal, das Herz brechen. Und ab dem Zeitpunkt, hast DU keine Chance mehr bei mir.

Du hast es verbockt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ehrlich, Sonja ist die Kinnlade runter geklappt. Ich konnte es nicht fassen - er zieht einfach seinen Stiefel durch.

@ntb857 und sweety*:damals noch nicht, aber jetzt im Nachgang sogar Riesenar.....

Und es war auch heute wieder grenzwertig nicht den Frame zuverlassen, schreib dann gleich nochmal bei mir...
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Und es war auch heute wieder grenzwertig nicht den Frame zuverlassen, schreib dann gleich nochmal bei mir...

Bin gespannt....

Ich muss mal was loswerden hier.

Ihr seid alle so toll... ich bin so froh, dass ich das Forum hier entdeckt habe.:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Mein NM spricht mich garnicht auf ein Gespräch an.
Er zieht sich zurück.

Gut so!!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Seine Worte gerade eben:

Ich hab dich vermisst. Deine Ferne tut mir weh. Ich hab dich wirklich vermisst.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Glaub mir es macht mich wahnsinnig.

Das kann er nicht ernst meinen. Er will doch nur das Eine.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Was hast du geantwortet?

Nichts.
Dann wollte er mich umarmen und hat mich zu sich gezogen.
Dann hab ich gesagt

Und ich brauch Abstand

Puh , danach hat er es noch einmal versucht.

Jetzt ist er total angepisst.
Er will morgen nicht kommen und wird sich eine zum v..... holen.
Ich habs ihm erlaubt...

So jetzt ist er in seinem Zimmer, aber total genervt von mir.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Was will er denn???

Wenn er mich doch will, dann soll er sich doch auch so verhalten.

Ich verstehe ihn nicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.360
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben