Ex verloren. Will ihn zurück

C

Capvalis

Gelöschter User
Fühl dich erstmal richtig gedrückt :herz:

Du setzt dich selber etwas unter Druck, weil du die ganze Zeit auf ein EB hoffst und das er sich meldet. Das tut dir nicht gut und mit dieser Einstellung wird das nichts. Unsere Exen riechen sowas :lach:

Tu dir selber ein gefallen, akzeptiere die Trennung und kümmere dich um dich selber.
Such dir ein neues Hobby oder mache wieder etwas was du lange nicht mehr gemacht hast.

Flirten finde ich eher kontraproduktiv, weil du dadurch eine deine Beziehung erinnert werden kannst. Manche sagen, flirten lenkt ab. Da ist jeder anders. Denke aber mal bei dir ist es eher der falsche weg.

Ich würde mich auch ruhig mal damit beschäftigen los zulassen von deinem Ex, es gibt dazu einige einfache Übungen. Die entspannen und helfen dir.

Das größte Problem ist halt, dass wir nach einer Trennung unsere Exen auf ein Podest stellen und der Meinung sind wir bekommen nie wieder einen so perfekten Partner, doch war wirklich alles perfekt?
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Fühl dich erstmal richtig gedrückt :herz:

Du setzt dich selber etwas unter Druck, weil du die ganze Zeit auf ein EB hoffst und das er sich meldet. Das tut dir nicht gut und mit dieser Einstellung wird das nichts. Unsere Exen riechen sowas :lach:

Tu dir selber ein gefallen, akzeptiere die Trennung und kümmere dich um dich selber.
Such dir ein neues Hobby oder mache wieder etwas was du lange nicht mehr gemacht hast.

Flirten finde ich eher kontraproduktiv, weil du dadurch eine deine Beziehung erinnert werden kannst. Manche sagen, flirten lenkt ab. Da ist jeder anders. Denke aber mal bei dir ist es eher der falsche weg.

Ich würde mich auch ruhig mal damit beschäftigen los zulassen von deinem Ex, es gibt dazu einige einfache Übungen. Die entspannen und helfen dir.

Das größte Problem ist halt, dass wir nach einer Trennung unsere Exen auf ein Podest stellen und der Meinung sind wir bekommen nie wieder einen so perfekten Partner, doch war wirklich alles perfekt?

Danke @Capvalis :herz:

dass ich mich in irgendeiner weise selbst unter druck setze weiß ich auch.. aber ich weiß nicht was ich machen soll.. wie bereits mehrfach geschrieben habe ich keine freunde, die sich dafür interessieren, was mit mir zu unternehmen.. wie gesagt nur leute die sich melden wenn niemand andres zeit hat..

ich hab nicht wirklich auf irgendwas lust..

was denn für übungen zum beispiel? ich wüsste jetzt auf die schnelle nichts.. :shakehead:

perfekt war es selten, aber wir haben jede schwierige situation bis dato gemeistert haben..
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
die wenigsten verstehen das
ich verstehe das !!!!!!!!!
Bin genauso gestrickt.......ich überdecke Liebeskummer auch nicht indem ich mir was zum V....ins Haus hole...!!!
Das würde vielleicht kurzzeitig das Verlangen nach Nähe abdecken, aber hinterher fühlt man sich doch noch schlimmer!!!
. ich wünschte ich könnte den schmerz einfach auf jemanden übertragen der es besser wegsteckt..
...das möchte in dieser Phase sicher jeder...aber auch daran wächst man, das gehört zum Leben einfach dazu!!!
Man kann sich leider nicht nur die Rosinen im Leben raus picken...sondern muss sich auch mal diesen Tiefschlägen stellen...das macht dich für die Zukunft stärker!!!
da ich keine freunde hab,
das ist natürlich unschön...vielleicht kannst du ja neue Kontakte knüpfen hier und da...auf jeden Fall ist es ein tolles Gefühl neue Menschen kennenzulernen...auch das wird dich dann weiter bringen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dontcry

Gelöschter User
ich verstehe das !!!!!!!!!
Bin genauso gestrickt.......ich überdecke Liebeskummer auch nicht indem ich mir was zum V....ins Haus hole...!!!
Das würde vielleicht kurzzeitig das Verlangen nach Nähe abdecken, aber hinterher fühlt man sich doch noch schlimmer!!!

genauso geht es mir da auch.. dafür war ich noch nie der typ.. was hab ich davon dann nur das betthäschen zu sein? NICHTS!

...das möchte in dieser Phase sicher jeder...aber auch daran wächst man, das gehört zum Leben einfach dazu!!!
Man kann sich leider nicht nur die Rosinen im Leben raus picken...sondern muss sich auch mal diesen Tiefschlägen stellen...das macht dich für die Zukunft stärker!!!


wenn es denn wirklich so wäre.. jede trennung ist bisher im disaster geendet.. also für mich.. allerdings habe ich immer den fehler gemacht hinterher zu rennen.. das ist das erste mal dass ich auf eine nachricht von ihm nicht antworte..

wie und wo soll ich denn neue leute kennenlernen? party machen ohne freunde ist doof.. und so weiß man auch net obs dann gleich passt..
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
ich verstehe das !!!!!!!!!
Bin genauso gestrickt.......ich überdecke Liebeskummer auch nicht indem ich mir was zum V....ins Haus hole...!!!
Das würde vielleicht kurzzeitig das Verlangen nach Nähe abdecken, aber hinterher fühlt man sich doch noch schlimmer!!!
Ich bin ebenfalls so, nur nicht sicher ob man sich danach hinterher immer zwingend schlimmer fühlt. Mein Ex meldet sich schon einen Monat nicht mehr und ich kann sicher sein das da was läuft. Was also wenn es einfach der mega Hammersex ist und man denkt man verschmilzt Blabla ;) und dann einfach dort bleibt? Ich finde den Gedanken ja auch furchtbar aber auszuschließen ist es doch nicht, das Mann sich die Hörner abstoßen will und dabei auf etwas trifft das zu ihm passen könnte.
das ist natürlich unschön...vielleicht kannst du ja neue Kontakte knüpfen hier und da...auf jeden Fall ist es ein tolles Gefühl neue Menschen kennenzulernen...auch das wird dich dann weiter bringen:smile:
Ich denke auch das wir einfach mehr für uns tun müssen. Geh raus, lern Leute kennen. Ich werde diese Woche mir noch zum Leiden geben. Dann ist hoffentlich ein für allemal Schluss. Dann muss ein Sportverein oder sonst was her. Neue Menschen, neue Eindrücke, positive, unvoreingenommene Gedanken. Ich wünsche Dir viel Kraft.
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Ich bin mal so frei.
Und bei mir ist es ja im Ende noch ziemlich kompliziert geworden auch ein paar Dinge die hier nicht mehr in meinem Strang stehen.

Was ich gemerkt habe seit der Trennung?
Ich habe tatsächlich los gelassen! Ich will ihn nicht mehr zurück- wozu? Damit das in einen erneuten Strudel gerät, ich ihm nicht passe so wie ich bin, nochmal so eskaliere etc? Ich mich frage ob er mich wirklich will, aufpasse wann ich was sage?

NEIN, Ladies- macht euch mal frei von dem Gedanken, dass sie alle zurück kommen denn nur dann kann sowas passieren!

Ich hab mich die Tage mal hingesetzt. Und aufgeschrieben- letztes Mal gesehen hab ich ihn vor zwei Wochen Dienstag, letztes Mal Kontakt- der musste sein war Sonntag morgen- also vor ein paar Tagen.

Aber was ist seit Dienstag vor 2 Wochen:
1. Ich gehe wieder zum Sport, drei mal die Woche!
2. Meine Wohnung ist wieder so wie immer- aufgeräumt- sauber. Ich hab umgebaut
3. Ich mache wieder Fotos!
4. Ich schreibe mit alten Freunden die ich vernachlässigt habe
5. Ich schlafe ohne Mist seit einer Woche wieder komplett durch
6. Ich habe wieder Lust auf gutes Essen
7. Ich gucke wieder Sex and the City, esse dabei was schreibe nett mit einem Kerl der mich super findet

Da gibts noch mehr. Aber ich mache mich frei. Ich kann mit diversen Dingen plingen wenn ich wollte, da liegen 4 neue Reifen von ihm im Keller, seine Jacke die ich einbehalten hab weil er ein Arsch ist. Könnte eine Erinnerung raushauen die ihm das Gefühl wieder bringt. Etc.

Aber wozu?
Dontcry sei so gut setz dich mal hin und schreib dir negative Dinge auf!
Ganz ehrlich negative Dinge!

Und dann mach was nur für dich.
Ich wohne hier auch alleine, hab hier im Kreis keine Freunde- 60 Std Wochen und einfach nur gearbeitet. Aber so what! Ich genieße das mittlerweile alleine zu sein und wieder machen zu können was ich will. Klar hat es Momente, gab es heute morgen auch. Aber ich vermisse dann den Moment und nicht den Kerl. Denn da sind so viele Männer die einem den Hof machen und NICHT so sind wie der letzte. Weißt du was ich meine?

Nimm das nicht böse, ich wünsche dir von Herzen dass er wieder kommt aber mach dich davon frei, denn ganz ehrlich- geh davon aus er tut es nicht! Zu 99% tut er es nicht!

Lösch seine Nummer, gib sie echt jemand anderem, versuch sie aus dem Kopf zu streichen. Stalke so viel du willst aber hinterfrage kein "wieso ist der so viel online" ja mach ich auch und denke dabei: Super du Arsch mir konntest du damals nicht schreiben jetzt bist du Dauer on? Und dann denke ich: HAHA ich bin das ja auch, ich schreibe mit Kerlen, Freundinnen und allem. Soll der doch sehen was der will. Irgendwann läuft man sich über den Weg- und wenn nicht so what! Es ist eben nur ein Mann. Und ne, ich bin groß ich kann mein Leben alleine und wenn ich pim*** will dann geht das easy.

Ich werde keinen Kerl mehr durchfüttern und mich emotional so an ihn binden.

Mach dir da mal Gedanken zu.
Sei ein bisschen wie Samantha!
:herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Edit:
Was ich täte würde er sich melden?
Keine Ahnung.
Würde ich ihn zurück nehmen?
Nicht jetzt. Vielleicht irgendwann. Aber dazu muss er auch merken was er falsch gemacht hat und Männer brauchen da mindestens 4 Wochen für.
Und dann weiß ich auch nicht ob ich das würde. Überleg das mal für dich!
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Würde ich ihn zurück nehmen?
Nicht jetzt. Vielleicht irgendwann. Aber dazu muss er auch merken was er falsch gemacht hat und Männer brauchen da mindestens 4 Wochen für.
Und dann weiß ich auch nicht ob ich das würde. Überleg das mal für dich!
4 Wochen.... Ich lese hier immer so abgefahrene Zeiträume. Ich war sicher, dass Männer in der Lage sind schneller zu vergessen. LG
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
4 Wochen.... Ich lese hier immer so abgefahrene Zeiträume. Ich war sicher, dass Männer in der Lage sind schneller zu vergessen. LG
Jaja, die vergessen dich Schnell. Die kompensieren durch Freunde treffen, arbeiten, Etc. Aber wenn sie dich geliebt haben wird denen das meist nach 3-4 Wochen bewusst WAS sie da verloren haben. Das passiert genau dann wenn wir als Frauen schon drüber sind. Deswegen drüber kommen!
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Aber wenn sie dich geliebt haben wird denen das meist nach 3-4 Wochen bewusst WAS sie da verloren haben. Das passiert genau dann wenn wir als Frauen schon drüber sind. Deswegen drüber kommen!
Jep, in dem Prozess stecke ich gerade. Mich blockiert halt ständig dieser was-macht-er Gedanke und warum kommt der so super drüber weg. Du hast schon Recht. WIR müssen drüber weg kommen. Aber wie pervers das dann der Mensch dazu neigt sich wieder zu melden. Warum muss alles so kompliziert sein
Ohne Spielchen wär mir lieber :(
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Jep, in dem Prozess stecke ich gerade. Mich blockiert halt ständig dieser was-macht-er Gedanke und warum kommt der so super drüber weg. Du hast schon Recht. WIR müssen drüber weg kommen. Aber wie pervers das dann der Mensch dazu neigt sich wieder zu melden. Warum muss alles so kompliziert sein
Ohne Spielchen wär mir lieber :(
Keine Spielchen. Einfach abschliessen.
Man sieht sich im Leben immer zwei Mal. Karma!
Und dann sieht man ja wohin das führt oder eben nicht. Aber Abschliessen!
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich bin ebenfalls so, nur nicht sicher ob man sich danach hinterher immer zwingend schlimmer fühlt. Mein Ex meldet sich schon einen Monat nicht mehr und ich kann sicher sein das da was läuft. Was also wenn es einfach der mega Hammersex ist und man denkt man verschmilzt Blabla ;) und dann einfach dort bleibt? Ich finde den Gedanken ja auch furchtbar aber auszuschließen ist es doch nicht, das Mann sich die Hörner abstoßen will und dabei auf etwas trifft das zu ihm passen könnte.

Ich denke auch das wir einfach mehr für uns tun müssen. Geh raus, lern Leute kennen. Ich werde diese Woche mir noch zum Leiden geben. Dann ist hoffentlich ein für allemal Schluss. Dann muss ein Sportverein oder sonst was her. Neue Menschen, neue Eindrücke, positive, unvoreingenommene Gedanken. Ich wünsche Dir viel Kraft.

mein ex ist auch so, dass er sich normalerweise schnell ablenkung sucht.. ob es jetzt mädels oder doch nur freunde und autos sind?! man weiß es nicht.. und das tut weh..

allein der gedanke, wenn er jetzt mit einer was hat bei der es passen könnte.. macht mich rasend..
allerdings hätte ich dann immer den gedanken, warum sollte er treu sein wenn er davor auch schon wild rumgebumst hat?

mal schauen wie lange ich mir noch gebe..sind ja heute erst 3 wochen seit der trennung..
muss mal schauen was ich so treiben werde.. Danke @wiifight85

Jep, in dem Prozess stecke ich gerade. Mich blockiert halt ständig dieser was-macht-er Gedanke und warum kommt der so super drüber weg. Du hast schon Recht. WIR müssen drüber weg kommen. Aber wie pervers das dann der Mensch dazu neigt sich wieder zu melden. Warum muss alles so kompliziert sein
Ohne Spielchen wär mir lieber :(

ich hab seit der trennung ständig diese gedanken.. leider.. und ich kann es einfach nicht lassen.. ich will doch nur gewissheit :-(
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich bin mal so frei.
Und bei mir ist es ja im Ende noch ziemlich kompliziert geworden auch ein paar Dinge die hier nicht mehr in meinem Strang stehen.

Was ich gemerkt habe seit der Trennung?
Ich habe tatsächlich los gelassen! Ich will ihn nicht mehr zurück- wozu? Damit das in einen erneuten Strudel gerät, ich ihm nicht passe so wie ich bin, nochmal so eskaliere etc? Ich mich frage ob er mich wirklich will, aufpasse wann ich was sage?

NEIN, Ladies- macht euch mal frei von dem Gedanken, dass sie alle zurück kommen denn nur dann kann sowas passieren!

Ich hab mich die Tage mal hingesetzt. Und aufgeschrieben- letztes Mal gesehen hab ich ihn vor zwei Wochen Dienstag, letztes Mal Kontakt- der musste sein war Sonntag morgen- also vor ein paar Tagen.

Aber was ist seit Dienstag vor 2 Wochen:
1. Ich gehe wieder zum Sport, drei mal die Woche!
2. Meine Wohnung ist wieder so wie immer- aufgeräumt- sauber. Ich hab umgebaut
3. Ich mache wieder Fotos!
4. Ich schreibe mit alten Freunden die ich vernachlässigt habe
5. Ich schlafe ohne Mist seit einer Woche wieder komplett durch
6. Ich habe wieder Lust auf gutes Essen
7. Ich gucke wieder Sex and the City, esse dabei was schreibe nett mit einem Kerl der mich super findet

Da gibts noch mehr. Aber ich mache mich frei. Ich kann mit diversen Dingen plingen wenn ich wollte, da liegen 4 neue Reifen von ihm im Keller, seine Jacke die ich einbehalten hab weil er ein Arsch ist. Könnte eine Erinnerung raushauen die ihm das Gefühl wieder bringt. Etc.

Aber wozu?
Dontcry sei so gut setz dich mal hin und schreib dir negative Dinge auf!
Ganz ehrlich negative Dinge!

Und dann mach was nur für dich.
Ich wohne hier auch alleine, hab hier im Kreis keine Freunde- 60 Std Wochen und einfach nur gearbeitet. Aber so what! Ich genieße das mittlerweile alleine zu sein und wieder machen zu können was ich will. Klar hat es Momente, gab es heute morgen auch. Aber ich vermisse dann den Moment und nicht den Kerl. Denn da sind so viele Männer die einem den Hof machen und NICHT so sind wie der letzte. Weißt du was ich meine?

Nimm das nicht böse, ich wünsche dir von Herzen dass er wieder kommt aber mach dich davon frei, denn ganz ehrlich- geh davon aus er tut es nicht! Zu 99% tut er es nicht!

Lösch seine Nummer, gib sie echt jemand anderem, versuch sie aus dem Kopf zu streichen. Stalke so viel du willst aber hinterfrage kein "wieso ist der so viel online" ja mach ich auch und denke dabei: Super du Arsch mir konntest du damals nicht schreiben jetzt bist du Dauer on? Und dann denke ich: HAHA ich bin das ja auch, ich schreibe mit Kerlen, Freundinnen und allem. Soll der doch sehen was der will. Irgendwann läuft man sich über den Weg- und wenn nicht so what! Es ist eben nur ein Mann. Und ne, ich bin groß ich kann mein Leben alleine und wenn ich pim*** will dann geht das easy.

Ich werde keinen Kerl mehr durchfüttern und mich emotional so an ihn binden.

Mach dir da mal Gedanken zu.
Sei ein bisschen wie Samantha!
:herz::herz:


davor hätte ich eben angst.. dass alles wieder von neuem anfängt.. er müsste sich dann wirklich ändern.. in allen hinsichten.. alles was gestört hat.. aber das machen kerle leider ungern..

ich bin ja mittlerweile wieder froh zu arbeiten.. dann habe ich wenigstens stundenweise ablenkung und bin beschäftigt..

ich habe ihn ewig nicht gesehen.. seit dem donnerstag wo ich das letzte mal dort war.. morgen zwei wochen her..

ich muss auch wieder so viel ändern.. wollte eigentlich auch umstellen daheim.. aber leider habe ich hier nicht so viele möglichkeiten..

am liebsten würde ich ihm einfach mal schreiben was denn jetzt mit dem armband ist.. aber ich bleibe stark.. keine lust, dass der des evtl noch weiterschenkt.. asozial wäre das ja schon..

ja das muss ich echt mal machen.. vielleicht sollte ich bei schlechten momenten einfach mal briefe schreiben.. welche die ich nicht abschicke aber einfach alles von der seele schreiben.. ich bin mega schlecht im schreiben.. würde ihm am liebsten auch einen brief schreiben aber ich glaube das bringt nix.. obwohl es mich interessieren würde, wie er reagiert und OB er reagiert.

das allein sein kenn ich ja nur zu gut.. war ja nie anders.. nur in einer trennungsphase ist es immer am schlimmsten.. wohin mit sich selbst..

wie gesagt die nummer kennen ich auswenidg.. da bringt auch ein löschen nichts..
und das mit dem stalken muss ich echt mal ablegen.. ich weiß selbst dass es krankhaft ist.. aber irgendwie brauch ich das.. frag mich nicht wieso..

ich weiß auch dass die chance gering ist dass er überhaupt wieder zurück kommt.. dazu ist er einfach zu stur.. aber vllt entschuldigt er sich wenigstens irgendwann..

ich bin auch aus protest viel online, wenn es die zeit zulässt.. falls er schauen sollte wann ich online bin.. vielleicht schnackelts mal bei ihm :D

Danke @Frauwirbelwind

Edit:
Was ich täte würde er sich melden?
Keine Ahnung.
Würde ich ihn zurück nehmen?
Nicht jetzt. Vielleicht irgendwann. Aber dazu muss er auch merken was er falsch gemacht hat und Männer brauchen da mindestens 4 Wochen für.
Und dann weiß ich auch nicht ob ich das würde. Überleg das mal für dich!

nach 4 wochen ist das bestimmt alles erst recht zu spät..
ich wünsche mir zwar ein EB aber habe mega angst davor dass es wird wie früher.. oder halt während der beziehung..

männer sind im vergessen gut, ja.
und dennoch plädiere ich an seine "Gefühle" zu mir. ich hoffe da ist noch ein funken hoffnung..
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
davor hätte ich eben angst.. dass alles wieder von neuem anfängt.. er müsste sich dann wirklich ändern.. in allen hinsichten.. alles was gestört hat.. aber das machen kerle leider ungern..

Dontcry, du kannst nicht erwarten, dass sich jemand für dich (komplett) ändert. Entweder man nimmt denjenigen, so wie er ist, oder es ist eben nicht der richtige Gegenpart.

Wenn der andere es wirklich will, kann er bestimmte Eigenschaften vllt ablegen. Aber wenn dann auch nur Kleinigkeiten. Aber das wird wohl in den seltensten Fällen passieren.

Und es scheint ja nicht eine Sache zu sein, die dich gestört hat, sondern jede Menge!?
Vllt denkst du darüber mal nach? Und ob unter diesem Aspekt ein Ex-Back-Versuch überhaupt noch sinnvoll ist? Würdest Du mit einem anderen Partner nicht evtl. glücklicher werden?

wie gesagt die nummer kennen ich auswenidg.. da bringt auch ein löschen nichts..

Oh, doch- das Löschen würde etwas bringen!:PP
Ob du seine Nummer auswendig kennst, ist ja egal. Wenn du ihn und seinen Chat löscht, kannst du zumindest nicht mehr schauen, ob er online ist/war oder was er gerade so postet, weil er einfach nicht mehr in deinem Handy auftaucht.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Dontcry, du kannst nicht erwarten, dass sich jemand für dich (komplett) ändert. Entweder man nimmt denjenigen, so wie er ist, oder es ist eben nicht der richtige Gegenpart.

Wenn der andere es wirklich will, kann er bestimmte Eigenschaften vllt ablegen. Aber wenn dann auch nur Kleinigkeiten. Aber das wird wohl in den seltensten Fällen passieren.

Und es scheint ja nicht eine Sache zu sein, die dich gestört hat, sondern jede Menge!?
Vllt denkst du darüber mal nach? Und ob unter diesem Aspekt ein Ex-Back-Versuch überhaupt noch sinnvoll ist? Würdest Du mit einem anderen Partner nicht evtl. glücklicher werden?



Oh, doch- das Löschen würde etwas bringen!:PP
Ob du seine Nummer auswendig kennst, ist ja egal. Wenn du ihn und seinen Chat löscht, kannst du zumindest nicht mehr schauen, ob er online ist/war oder was er gerade so postet, weil er einfach nicht mehr in deinem Handy auftaucht.

Soo viel hat nich nicht gestört. Kleinigkeiten halt. Er hat ja con mir auch verlangt dass ich Eifersucht und zickereien ablege da werd ich dich auch erwarten können dass er sich auch ändert..

Er wusste von Anfang an wie ich bin und wollte dennoch eine Beziehung. Er wusste worauf er sich einlässt uns hat noch genommen wie ich bin bis nach paar Monaten kam "das musst du ändern"

Da haben wir das nächste große Problem.. Ich lache Chats nicht.. noch NIE.. Ich kann das überhaupt nicht.. hab auch noch alles vom ex ex drauf..

Aber ihr habt schon irgendwie recht.. Ich glaube auch dass er bereits eine neue hat.. alles sehr komisch..
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Da haben wir das nächste große Problem.. Ich lache Chats nicht.. noch NIE.. Ich kann das überhaupt nicht.. hab auch noch alles vom ex ex drauf..

Wie wäre es, wenn du dann ab sofort anfängst, daran etwas zu ändern?:zwinkern:

Es ist ja nur gut gemeint und ein Tipp, damit es dir bald besser geht und du abschließen kannst. Diese Stalkerei verzögert den Prozess nämlich ganz extrem. Ob du diese Tipps annimmst, bleibt natürlich dir überlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dontcry

Gelöschter User
Wie wäre es, wenn du dann ab sofort anfängst, daran etwas zu ändern?:zwinkern:

Es ist ja nur gut gemeint und ein Tipp, damit es dir bald besser geht und du abschließen kannst. Diese Stalkerei verzögert den Prozess nämlich ganz extrem. Ob du diese Tipps annimmst, bleibt natürlich dir überlassen...

du hast recht.. habe nun alles gelöscht :-) fällt mir zwar schwer aber was muss das muss :-)

dennoch bleibt die Hoffnung, dass er sich meldet.. :shakehead:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
du hast recht.. habe nun alles gelöscht :-) fällt mir zwar schwer aber was muss das muss :-)

dennoch bleibt die Hoffnung, dass er sich meldet.. :shakehead:


Das wird dir aber wirklich helfen, weil du dich nicht immer wieder selber in die Vergangenheit bringst.

Warte mal ab, es hilft dir!
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Das wird dir aber wirklich helfen, weil du dich nicht immer wieder selber in die Vergangenheit bringst.

Warte mal ab, es hilft dir!

ich hoffe es wirklich..

am liebsten wäre ich schon längst aus dieser Phase draußen..

ganz auf ihn schei**en kann ich wohl nie.. aber ich will dass mir die Trennung so gut wie egal ist.. nicht mehr leiden müssen..
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hast du sehr gut gemacht, Dontcry!!!:smile:

Es wird ganz bestimmt der Zeitpunkt kommen, wo dir die Trennung egal sein wird und du auch mit einem anderen Partner glücklich sein wirst :smile:
Aber das dauert leider einfach. Manchmal Wochen, Monate oder auch 1, 2 Jahre. Je nachdem, wie tief die Bindung war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben