Ex verloren. Will ihn zurück

D

Dontcry

Gelöschter User
Wenn es erst nur kurze Augblicke sind, das macht nichts. Ich halte mich auch gerade immer nur mit kleinen Glücksmomenten über Wasser.

Ich wäre gerne wie er.. hätte gerne zu Gott und der Welt Kontakt. Würde mich lieber mit jedm x beliebigem treffen..
Auf Gefühle scheiße wenn überhaupt mal welche da waren.. einfach glücklich sein als wäre nichts gewesen..
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Du musst mal raus und Kontakte knüpfen. Hast du denn so gar niemanden Kontakt???
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Du musst mal raus und Kontakte knüpfen. Hast du denn so gar niemanden Kontakt???


Das sehe ich genauso, und wenn du dich einfach mal ins Cafe irgendwo eine Zeit lang setzt. Du musst raus aus zuhause.

Du brauchst Ablenkung, egal wie und egal wo aber nicht zuhause...
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Du musst mal raus und Kontakte knüpfen. Hast du denn so gar niemanden Kontakt???

Das sehe ich genauso, und wenn du dich einfach mal ins Cafe irgendwo eine Zeit lang setzt. Du musst raus aus zuhause.

Du brauchst Ablenkung, egal wie und egal wo aber nicht zuhause...


Es gibt klar Kontakte.. aber die melden sich nur wenn kein anderer Zeit hat oder denen komplett langweilig ist dann bin ich sozusagen die letzte option..:nanu:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Es gibt klar Kontakte.. aber die melden sich nur wenn kein anderer Zeit hat oder denen komplett langweilig ist dann bin ich sozusagen die letzte option..:nanu:
Da kannst du derzeit auch echt drauf verzichten, sorry!

Versuch trotzdem viel raus zugehen. Egal ob du sport machst, spazieren gehst oder dich irgendwo hinsetzt. Das tut gut. Igel dich nicht ein
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Dann werde du aktiv und melde dich von dir aus. Aber übernimm bitte was. Man braucht in so einer Situation unbedingt soziale Kontakte. Ein paar Tage kann man ja für sich sein und trauern, aber dann muss man raus , bevor man in der Situation festhängt.

Vielleicht war das auch ein bisschen das Problem. Du musst auf jeden Fall auch ein Leben unabhängig von der Beziehung haben. Das ist wichtig.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Da kannst du derzeit auch echt drauf verzichten, sorry!

Versuch trotzdem viel raus zugehen. Egal ob du sport machst, spazieren gehst oder dich irgendwo hinsetzt. Das tut gut. Igel dich nicht ein

In so einer Situation bin ich die die niemanden an sich ran lässt uns sich einfach zurück zieht.. :shakehead: ich weiß das ist scheiße aber ich kann es nicht dass ich Versuch alles zu verdrängen.. Ich werd morgen evtl mal bissl laufen gehen.. will auch die Handys daheim lassen während ich auf Arbeit bin..

Ich wünschte ich könnte diese doofe Nachricht rückgängig machen :-(

Es ist scheiße wieder bei null anzufangen :-(
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Dann werde du aktiv und melde dich von dir aus. Aber übernimm bitte was. Man braucht in so einer Situation unbedingt soziale Kontakte. Ein paar Tage kann man ja für sich sein und trauern, aber dann muss man raus , bevor man in der Situation festhängt.

Vielleicht war das auch ein bisschen das Problem. Du musst auf jeden Fall auch ein Leben unabhängig von der Beziehung haben. Das ist wichtig.

Das beginnt spätestens dann wenn ich so gut wie drüber hinweg bin..

Ich renne keinen "freunden" hinterher denen es eh nichz interessiert was ich mache und wie es mir geht.. Ich hätte gerne solche wie ihr..:blush:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ist ja schon mal ein Anfang. Einfach mal raus und was für dich tun.
Und mit dem Handy ist auch gut . Immer wieder drauf gucken, das zerrt an den Nerven.
Versteif dich nicht zu sehr auf diese Nachricht. Solange du jetzt nicht mehr hinterher bettelst ist die Nachricht auch in ein paar Tagen nichts mehr wert . Außerdem kam die ja eh nicht von dir aus.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Auch Freundschaften muss man pflegen. Aber wenn das nur Freunden zum Spass haben sind und die nicht in ernsten Angelegenheiten da sind, verzichte drauf
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ist ja schon mal ein Anfang. Einfach mal raus und was für dich tun.
Und mit dem Handy ist auch gut . Immer wieder drauf gucken, das zerrt an den Nerven.
Versteif dich nicht zu sehr auf diese Nachricht. Solange du jetzt nicht mehr hinterher bettelst ist die Nachricht auch in ein paar Tagen nichts mehr wert . Außerdem kam die ja eh nicht von dir aus.

Ich werd wie gesagt mal laufen gehen.. weiß nur noch nichz wohin..hier gibt' keine schönen Strecken :headshake:

Ich glaube nichz dass er glaubt dass die Nachricht von ihr Kam.. den interessiert das alles nichz mehr.. und dann kommt wenn ich Glück hab vielleicht wieder ein Servus.. oder mit sehr viel Pech NICHTS..das wohl eher :-(
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Auch Freundschaften muss man pflegen. Aber wenn das nur Freunden zum Spass haben sind und die nicht in ernsten Angelegenheiten da sind, verzichte drauf

Deswegen renne ich da niemandem mehr hinterher.. ich brauch auch niemanden der dann nur von sich redet und alles andere egal ist
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Auch Freundschaften muss man pflegen. Aber wenn das nur Freunden zum Spass haben sind und die nicht in ernsten Angelegenheiten da sind, verzichte drauf

100% zustimmung!!

Und auch ohne Freunde kannst du genug für dich tun! Das du leidest wie ein Hund liegt ganz alleine an dir!

Hart gesagt, hör auf zu heulen, steh auf, schüttel dich drei mal und sei stolz auf das was du bist! Ein liebevoller Mensch der es nicht verdient hat zu leiden!
 
D

Dontcry

Gelöschter User
100% zustimmung!!

Und auch ohne Freunde kannst du genug für dich tun! Das du leidest wie ein Hund liegt ganz alleine an dir!

Hart gesagt, hör auf zu heulen, steh auf, schüttel dich drei mal und sei stolz auf das was du bist! Ein liebevoller Mensch der es nicht verdient hat zu leiden!

DANKE Cap schöne Worte :herz:
Leider bin ich aber auch so verletzlich :cry

Und wenn ich liebe dann richtig..


Ich Versuch jetzt am Wochenende mindestens 2 mal lange zu laufen..
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
100% zustimmung!!

Und auch ohne Freunde kannst du genug für dich tun! Das du leidest wie ein Hund liegt ganz alleine an dir!

Hart gesagt, hör auf zu heulen, steh auf, schüttel dich drei mal und sei stolz auf das was du bist! Ein liebevoller Mensch der es nicht verdient hat zu leiden!

Genau!
Jeder hier weiß wie du dich fühlst. Auch gerade jetzt in diesem Moment. Jeder hat seine Geschichte und jeder versucht den anderen aufzubauen, ohne einen jemals begegnet zu sein. Und das alleine ist schon etwas , worüber man sich freuen kann und Energie auftanken kann. Zieh dich nicht noch mehr runter.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
DANKE Cap schöne Worte :herz:
Leider bin ich aber auch so verletzlich :cry

Und wenn ich liebe dann richtig..


Ich Versuch jetzt am Wochenende mindestens 2 mal lange zu laufen..

Das du richtig liebst ist schön und etwas was du dir wahren sollst. Verletztlich sind wir alle hier, sieht man in jedem Strang. Das ist auch etwas total normales.

Aber jetzt bist du der wichtigste Mensch. Du musst das tun, was Dich! Glücklich macht. Alles andere zählt jetzt nicht!
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Genau!
Jeder hier weiß wie du dich fühlst. Auch gerade jetzt in diesem Moment. Jeder hat seine Geschichte und jeder versucht den anderen aufzubauen, ohne einen jemals begegnet zu sein. Und das alleine ist schon etwas , worüber man sich freuen kann und Energie auftanken kann. Zieh dich nicht noch mehr runter.


Ich muss sagen ich bin sehr froh hier zu sein und solche tollen Menschen gefunden zu haben :herz:

Das macht alles doch ein bisschen einfacher auch wenn der Schmerz dadurch nicht ganz verschwindet..
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Einer meiner Freunde hat meinem vor zwei Tagen geschrieben- von seinem Handy. So what! Is so. Gut so. Muss so. Murphys Law!
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Das du richtig liebst ist schön und etwas was du dir wahren sollst. Verletztlich sind wir alle hier, sieht man in jedem Strang. Das ist auch etwas total normales.

Aber jetzt bist du der wichtigste Mensch. Du musst das tun, was Dich! Glücklich macht. Alles andere zählt jetzt nicht!

Wie Grad schon gesagt bin ich froh nicht alleine zu sein.. hier sind wenigstens Leute die einen verstehen.. obwohl jeder Fall verschieden ist.. aber es tut gut seinen kümmer von der Seele zu schreiben
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Ich muss sagen ich bin sehr froh hier zu sein und solche tollen Menschen gefunden zu haben :herz:

Das macht alles doch ein bisschen einfacher auch wenn der Schmerz dadurch nicht ganz verschwindet..

Der Schmerz wird vielleicht nie verschwinden, genauso wie du ihn nie vergessen wirst. Aber das auch gut so.

Wichtig ist viel mehr, dass du reflektierst und es akzeptierst. Dann kannst du loslassen und wer weiß, vielleicht siehst du dann alles ganz anders und bist froh darüber.

Denn wenn du jetzt aufstehst und nicht liegen bleibst, dann wirst du von tag zu Tag stärker!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben