Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Hey Leute,

danke für alle Glückwünsche gestern! das hat mich sehr gefreut, wirklich :)

Gestern ist mir auch erstmal klar geworden, wie gut ich es eigentlich habe. Von morgens bis Abends war mein Handy nicht still, weil mir so viele Leute aus Freundeskreis und Familie gratuliert haben (war gefühlt noch nie so viel wie in diesem Jahr). Außerdem waren meine Mutter und meine Oma zu besuch und wir waren nett Essen und danach Kaffee trinken mit Kuchen. Am Abend kamen ein paar meiner engsten Freunde und Freundinnen auf 1-2 Bier vorbei.

Besonders gefreut habe ich mich über einen Videoanruf. Ich hatte vor ungefähr einem Jahr nach zwei Jahren studentischer Mitarbeit aufgehört, in einem deutschen Großkonzern (der gerne Tests mit Affen macht :D :D ) in der Marketing-Abteilung zu arbeiten. Seitdem gab es nicht viel Kontakt zu den Leuten, aber ich hatte mich da echt sauwohl gefühlt im Team. Gestern haben die alle dann während einer Teamsitzung angerufen und mir gratuliert und mir ein Pratikum oder zumindest ein paar Aushilfsjobs in Zukunft in Aussicht gestellt. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Tolle Ex-Kollegen!

Apropos Exen :D Ex hat sich wie erwartet auch gemeldet. War eine nette, kurze Nachricht mit einigen Smileys. Aber enthielt nur Glückwünsche, die Aufforderung gut zu feiern und die AUssage, dass sie hofft, dass mit dem Bachelor alles gut läuft. Hatte darauf, wie allen anderen Gratulanten einfach mit einem "Danke :) " geantwortet. Danach kam nichts mehr.

Überraschender war da eher, dass sich Exex unerwartet gemeldet hat. Hatte mir die 4 Jahre davor nie gratuliert :D Dieses Jahr dann schon und sie hat auch noch kurz weiter geschrieben. Ich bin versucht, sie zu meiner Geburtstagsparty in zwei Wochen einzuladen, denke aber, dass das eigentlich keine so gute Idee ist. :D

Alles in allem aber ein echt guter Geburtstag :)
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Soo kaum das eben getippt, meldet sich Ex wieder. Dieses Mal habe ich bewusst gegen das Abweisen verstoßen. Ich wollte es einfach einmal testen, wie es mir mit einem normalen Gespräch geht. Habe mir ne halbe Stunde genommen und bin dann bewusst ausgestiegen. War alles sehr nett, freundschaftlich. Anbei das Gespräch (das sindnoch mehr Smileys drin, aber die werden hier nicht übernommen):

[11:30, 31.1.2018] Ex: Alter
[11:31, 31.1.2018] Ex: Ich hab einfach ne Karte für Eminem!!!!! Das ist so krass
[11:31, 31.1.2018] Ex: Heftig dass der nach Hannover kommt
[11:31, 31.1.2018] Ex: Ich komm gar nicht klar ich freu mich so! Gehst du da auch hin?
[11:33, 31.1.2018] ich: Das ist cool :) Freut mich! Ne,wäre mir aktuell viel zu teuer und ich muss sowieso erstmal hurricane kaufen ich dachte verkauf ist erst Freitag für eminem?
[11:34, 31.1.2018] Ex: Ist auch echt nicht billig aber ich glaube das ist die einzige Chance den mal Live sehen zu können und das muss ich einfach nutzen Lebensziel hahaha
Ja aber Telekom Kunden können irgendwie heute schon welche im presale bekommen (frag mich nicht wieso ey haha) und ein Uni Kumpel hat mir direkt eine mitbesorgt
[11:36, 31.1.2018] ich: Na das klingt doch gut. Dann wird es hoffentlich geil
[11:36, 31.1.2018]ex: Ja das hoffe ich auch ey hahaha
[11:36, 31.1.2018] ex: Aber kann mir nicht vorstellen dass es Scheiße wird
[11:37, 31.1.2018] ex: Hab aber Angst vor nem Anschlag
[11:37, 31.1.2018] ex: Hattest du nen schönen Geburtstag
[11:37, 31.1.2018] ich: Musikalisch bestimmt nicht. Publikum könnte scheiße sein ‍♂
[11:37, 31.1.2018] ex: Ja das stimmt publikum ist immer schwierig bei solchen Konzerten
[11:38, 31.1.2018] ich: Ja hatte ich :) aber ab heute geht's wieder ans hardcore-bacheloren. Die letzten 14 Tage sind angebrochen
[11:38, 31.1.2018] ex: Oh gott oh gott hha
[11:38, 31.1.2018] ex: Na dann mal viel Erfolg
[11:38, 31.1.2018] ich: Danke!
[11:38, 31.1.2018] ex: Ich muss auch lernen ich hab morgen meine erste Klausur of all timeeee
[11:38, 31.1.2018] ex: Hab so angst :(
[11:38, 31.1.2018] ich: Wird schon. Uni ist kein hexenwerk :P
[11:39, 31.1.2018] ex: Doch schon irgendwie
[11:39, 31.1.2018] ex: Ich muss Dinge machen von denen ich gehofft hatte ich müsste sie nie wieder machen (warum studiere ich noch mal Deutsch?)
[11:39, 31.1.2018] ex: Gedichtsinterpretation
[11:42, 31.1.2018] ich: Finde ich jetzt eher leicht
[11:42, 31.1.2018] ich: Und da ist schwer durchzufallen. Da kann man immer irgendwie Punkte bekommen
[11:43, 31.1.2018] ex: Naja ist auch nur ein winziger Teil er Prüfung Hahaha und ich weiß dass du das leicht findest
[11:43, 31.1.2018] ex: Finde das einfach zum kotzen
[11:44, 31.1.2018] ich: Du kriegst das hin. Das weiß ich :)
[11:44, 31.1.2018] ex: Wieso studierst du das nicht du könntest das easy alles
[11:44, 31.1.2018] ich: Ich muss doch irgendwie gegen meine Lehrerfamilie rebellieren :P
[11:45, 31.1.2018] ex: Das stimmt wohl
[11:46, 31.1.2018] ex: Oh gott ey ich will dass die klausurenphase vorbei ist
[11:46, 31.1.2018] ex: Und was mach ich? Ich chill den ganzen Abend bei Freunden und kiff mir den Kopf dicht so dass ich morgens nicht ausm Bett komme und die letzte Mathe Wiederholung verpasse ich bin so ein schlechter Mensch
[11:47, 31.1.2018] ich: Joa kenn ich. Aber muss man durch
[11:48, 31.1.2018] ex: Ich bin super das drogenopfer geworden
[11:48, 31.1.2018]ex: Studium ist nicht gut für mich
[11:48, 31.1.2018] ich: Kein plan. Ein bisschen ist halt voll ok. Man muss nur aufpassen, nicht zu übertreiben ‍♂
[11:49, 31.1.2018] ex: Hältst du eine Woche ohne Rausch aus?
[11:50, 31.1.2018] ich: Ehrlich gesagt schwer hab ja sogar meine Mutter zum kiffen verführt und im Dezember damit auch bisschen übertrieben. Aber wenn ich jetzt zb was tun muss für die Uni, kann ich mich auch beherrschen
[11:50, 31.1.2018] ex: Siehst du
[11:50, 31.1.2018] ex: Wir sind alles drogenopfer
[11:51, 31.1.2018] ex: Ahhhhh
[11:51, 31.1.2018] ex:
[11:51, 31.1.2018] ich: Ist dann wohl so. Kann ich mit leben :P
[11:51, 31.1.2018] ex: Geht's dir ansonsten gut?
[11:51, 31.1.2018] ich: Ja
[11:51, 31.1.2018] ex: Das ist schön zu hören :)
[11:51, 31.1.2018] ich: Diese Endphase Schlaucht halt ein bisschen
[11:52, 31.1.2018] ex: Glaub ich
[11:52, 31.1.2018] ex: Aber hey 2 Wochen durchziehen und dann hast dus hinter dir
[11:52, 31.1.2018] ich: Dann kommen Klausuren aber ja quasi
[11:53, 31.1.2018] ex: Ich hab btw in meiner ersten Prüfung 2,3 bin zufrieden hahaha
[11:53, 31.1.2018] ex : Ach Klausuren kommen auch noch? Bähh
[11:53, 31.1.2018] ich : Glückwunsch :) für deine Verhältnisse ja sogar ganz gut :P
[11:53, 31.1.2018] ex : Ey!!!!!
[11:54, 31.1.2018] ex: Was soll das denn heißen
[11:54, 31.1.2018]ex: Pfff
[11:54, 31.1.2018] ich:
[11:54, 31.1.2018] ex: Ja aber war auch ne gruppenarbeit
[11:54, 31.1.2018] ich: Die engagierteste was Uni/schule angeht, bist du halt nicht
[11:54, 31.1.2018] ex: Alter
[11:54, 31.1.2018] ex: Meine lernkarten
[11:54, 31.1.2018] ex: Sie sind so schön!!!!!
[11:55, 31.1.2018] ich: #onfleek
[11:57, 31.1.2018] ex: Mehr gemalt als gelernt hahahaha
[11:58, 31.1.2018]ich: Das is so typisch Mädchen bestimmt auch typisch pädagogik :P
[11:58, 31.1.2018] ich: Soo wo wir bei engagiert sind: ich muss jetzt echt weitermachen! Hab nen schönen Tag :)
[11:58, 31.1.2018] ex: Ja typisch Grundschullehramt hahahahaah
[11:58, 31.1.2018] ex: Okaaaaaaay :( dann muss ich ja auch
[11:58, 31.1.2018] ex: Manno
[11:59, 31.1.2018] ex: Na gut viel Erfolg! Kriegst du hin ich drück die daumen stress less
[11:59, 31.1.2018] ich: Danke ✌


Ja, ich weiß, dass es nicht im Sinne der Strategie war. Aber zum einen musste ich es irgendwie ein einziges Mal testen. Überrschenderweise geht es mir echt gut damit. Also nicht so geschlaucht wie früher. Bin wohl einen Schritt weiter inzwischen. Das ist auch der zweite Grund. Ich hab da nach fast einem halben Jahr auch keine wirkliche Kraft mehr für, jedes Mal so viel nachzudenken. Keine Ahnung, wenn sie das nächste Mal schreibe, bin ich glaube ich wieder abweisender. Aber mal sehen.

So viel dazu. Das Gespräch habe ich auch nur zur weiteren Dokumentation hier reingepostet. Aber ich höre mir gerne eure Meinungen an.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Also mal im Ernst...
Dieses Mal habe ich bewusst gegen das Abweisen verstoßen. Ich wollte es einfach einmal testen, wie es mir mit einem normalen Gespräch geht.
Wie es dir mit einem normalen Gespräch geht? :shakehead:
Jung, in 30 Minuten hast du den Dialog da oben mit ihr hingezaubert? :schuettel: Ohne Worte...Ein absolut leerer Dialog noch dazu...

Ja, ich weiß, dass es nicht im Sinne der Strategie war. Aber zum einen musste ich es irgendwie ein einziges Mal testen. Überrschenderweise geht es mir echt gut damit. Also nicht so geschlaucht wie früher. Bin wohl einen Schritt weiter inzwischen. Das ist auch der zweite Grund. Ich hab da nach fast einem halben Jahr auch keine wirkliche Kraft mehr für, jedes Mal so viel nachzudenken. Keine Ahnung, wenn sie das nächste Mal schreibe, bin ich glaube ich wieder abweisender. Aber mal sehen.
Schau dir doch mal deinen eigenen Text an. Im Grunde weißt du selbst weder vor noch zurück. Im Sinne des EBs war das absolut kontraproduktiv.
Und gebracht es hat dir nur sehr sehr kurzfristig was...Langfristig haut dich das wieder zurück.
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Wie es dir mit einem normalen Gespräch geht? :shakehead:
Jung, in 30 Minuten hast du den Dialog da oben mit ihr hingezaubert? :schuettel: Ohne Worte...Ein absolut leerer Dialog noch dazu...
Ja. Das ist aber halt in der Tat ein normales Gespräch, wie ich es auch in 30min mit vielen normalen Bekannten über WA führe. Für sie auch. Dass da inhaltlich nicht viel war, ist mir klar, aber das war auch gar nicht mein ziel.

Ich habe auf ein EB nach der taktik auch ehrlich gesagt einfsch keine lust mehr. Ein halbes Jahr reicht mir da einfach. Ich werde in Zukunft mehr nach meinem Bauch handeln. Wir arbeiten hier nach Wolfgangs Ansatz. Er selbst sagt doch, dass es in nem Fall wie meinem nach 3 Monaten eh keinen Sinn mehr macht damit. Und das ganze macht mich auf Dauer eigentlich eher unglücklicher. Am Anfang hat es mir super geholfen, aber langsam schlaucht es nur noch. Und das ist doch quatsch. Wenn ivh sie jetzt abgewiesen hätte, wäre sie auch nicht zurück gekommen. Das hätte schon passieren müssen. Also, das Gespräch war Absicht und kein Ausrutscher, und mir ist bewusst, dass es gegen die Strategie hier spricht.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ah Klausi,

manche kommen auch erst nach über 3 Monaten zusammen, das muss nicht unter 3 Monaten passieren :). Ich fand bei dem Gespräch, dass du mal so, mal so warst...mal etwas distanziert, mal aber auf sie eingegangen. Das Gespräch war auch ziemlich lang. Ich kenne mich damit aber so gut selber nicht aus, bin noch fleißig am Lernen, nur persönlich, statt digital :grins:!

Du musst dich ja auch nicht verkrampfen, aber sag niemals nie! Mir kommt es so vor, als ob sie dir immer schreibt, wenn sie gerade Langeweile hat...willst du das ()?
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Das Gespräch war auch ziemlich lang.
Ja, das Gespräch war schon relativ lang. Allerdings ist es vor allem so lang, da sie immer 2-4 Nachrichten auf einmal schickt, die oft auch eher lang sind. Das zieht den Gesamttext ziemlich in die Länge.

Du musst dich ja auch nicht verkrampfen, aber sag niemals nie! Mir kommt es so vor, als ob sie dir immer schreibt, wenn sie gerade Langeweile hat...willst du das ()?
Natürlich nicht. Aber ich habe inzwischen irgendwie die Hoffnungen sehr weit aufgegeben und sehe keinen großen Sinn mehr in irgendeiner Strategie. Da ich zusätzlich ein kommunikativer und eher freundlicher Mensch bin, sehe ich nicht ein, warum ich in dem Fall abweisender zu ihr sein sollte, als zu jedem anderen Menschen. Ich schreibe viel am Handy und das Gespräch hat eher weniger Input bekommen, als manche, die ich mit normalen Bekannten (nichtmal unbedingt Freunde) über WA führe.

Sie war und ist ein wichtiger Mensch für mich. Auch unabhängig von einer Beziehung oder nicht. Ich seh einfach nicht ein, dass ich unfair oder fies zu ihr sein soll, wenn es eh keine wirkliche Hoffnung gibt. Macht doch beide noch unglücklicher.

Ich weiß wie gesagt sehr genau, dass das Gespräch heute aus der hier vorgeschlagenen EB-Sicht total kontraproduktiv war. Ich stelle es hier rein um meinen Weg zu dokumentieren. Dieser "Ausrutscher", der ja eigentlich keiner war, gehört halt auch dazu finde ich. Daher hab ich es gepostet. Warum sie jetzt irgendwie weniger Interesse an mir haben sollte als das bisschen was vorher da war, aber halt sowieso nicht reicht, versteh ich in der Tat nicht. Meint ihr nicht, dass der Zug eh abgefahren ist?

Darüber hinaus kenne ich übrigens im Freundeskreis mehrere Fälle, wo gerade der leichte und freundschaftliche Kontakt über einen längeren Zeitraum wieder zu mehr geführt hat. Wie gesagt, will ich das gar nicht vertiefen, weil ich keine große Lust mehr auf irgendwelchen tief durchdachten taktischen Strategien habe. Aber es wird immer erzählt, wie selten ein EB klappt. Benutzt wird dafür die Taktik von hier. Wieso sollte ein anderer Weg, den ich selbst aus meiner Erfahrung schon öfter gesehen habe, denn so viel schlechter sein, als was, das eh kaum klappt. Das bezieht sich übrigens wie erwähnt gar nicht unbedingt auf mich und die Motivation meines Handelns sondern ist eine generelle, theoretische Frage, die ich mir stelle.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Naja, ich glaube Freundschaft ist nicht das Selbe wie Liebe und ich glaube es ist auch schwierig aus Freundschaft Liebe entstehen zu lassen, oder..? Ich könnte mir nicht vorstellen mit meinen männlichen Freunden was anzufangen...obwohl sich dennoch einer in mich verliebt hat.

Aber generell spüre ich eben für Freunde nicht diese Liebe und es ist für mich schwer vorstellbar.

Sie war und ist ein wichtiger Mensch für mich. Auch unabhängig von einer Beziehung oder nicht. Ich seh einfach nicht ein, dass ich unfair oder fies zu ihr sein soll, wenn es eh keine wirkliche Hoffnung gibt. Macht doch beide noch unglücklicher.

Du wärst ja auch nicht fies und gemein zu ihr gewesen, selbst wenn du der Strategie gefolgt wärst :smile:. Du würdest ihr einfach nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken, sie hat ja Schluss gemacht, du hast was Anderes zutun.

Ich finde es auch garnicht so schlimm, was ihr da geschrieben habt, aber irgendwie waren es so belanglose Kleinigkeiten, das sich langgezogen hat...das ist ja nicht das, was du möchtest.

Wenn du aber nur mit ihr befreundet sein möchtest, dann kannst du das natürlich gerne machen, aber ich hätte eben Sorge um dich, dass es dir am Ende wehtun würde. Mir würde das zumindest sehr wehtun.

Und sie ist ja zu dir nicht abweisend, irgendwie macht sie kleinere Schritte auf dich, aber du musst irgendwie interessanter wirken. Das EB scheitert wahrscheinlich dann, wenn der Verlassene einfach unwichtig geworden ist und beide eben nicht richtig miteinander in Kontakt treten können oder wollen...aber genau das ist ja wichtig, es kommt aber auch drauf an WIE man das macht.

Wenn du dich mit einer Freundschaft zufrieden geben würdest, dann versuche es...aber du musst dann wirklich es mit euch 100% abgeschlossen haben.

Natürlich kannst du auch deinen eigenen Weg gehen und das tun, was du für richtig hälst! Ich bin sehr gespannt, Klausi :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Wenn du dich mit einer Freundschaft zufrieden geben würdest, dann versuche es...aber du musst dann wirklich es mit euch 100% abgeschlossen haben.
das ist der wichtigste Absatz. Da bin ich nämlich nicht wirklich sicher. Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich bin aktuell noch nicht so weit. Was ich mir aber nicht unterstellen lassen will, ist dass ich den Kontakt aus irgendwelchen Hoffnungen oder so beantwortet habe. Das habe ich nämlich wirklich nicht. Hofnnungen sind inzwischen nahezu tot.

Ich muss halt komplett drüber hinwegkommen. Dann würde ich aber wirklich gerne mit ihr befreundet sein, ganz ehrlich! Vielleicht ist Kontakt dafür aber aktuell nicht so gut. Allerdings plane ich ja auch nicht, jetzt ihr bester Kumpel zu werden. Sondern einfach, wenn sie sich nett meldet, mal nett zurück zu reden. Keine Ahnung, bin aktuell verwirrt, was durch meinen ganzen Stress zur Zeit wohl noch verschlimmert wird.

Sie ist übrigens inzwischen auch wirklich vom Podest. Ich finde sie nicht mehr unbedingt besser als andere Frauen, also aus romantischer und sexueller Sicht. Aber ich bin ganz objektiv davon überzeugt, dass sie ein toller Mensch ist, der mir sehr ähnlich ist... Daher habe ich eben die Angst, sie auch als Freund zu verlieren glaube ich. Denn sie ist für mich immer meine absolut beste Freundin und nicht nur meine Partnerin gewesen. Und damit meine ich wirklich objektiv passender und besser als 99% meiner männichen Kumpels (ausgenommen meines besten Freundes vielleicht). Kein Plan. Ist alles kompliziert.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Könntest du denn z.B. ertragen, wie sie von anderen Männern vor dir redet? Weil, du bist ja nur ihr Freund, das macht man ja mit Freunden...ich glaube, das wäre schmerzhaft. Ich habe den Fehler gemacht und, als ich nicht wusste, vor einem verliebten Freund von mir über meinen Ex geredet, wie sehr ich ihn liebe u.s.w...man hat bemerkt, dass es ihm wehtat, er verkrampfte sich, mir helfen zu wollen...er wollte auch, aber ich merkte, dass es ihm selber schmerzhaft wurde.

Alleine an den Gedanken, jemals mit dem Ex nur befreundet zu sein, der Gedanke macht mich persönlich krank.

Bist du sicher, dass du damit nicht einfach ihre Nähe suchen würdest? Egal wie, Hauptsache irgendwie? Hauptsache du behälst sie als Mensch?
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Könntest du denn z.B. ertragen, wie sie von anderen Männern vor dir redet? Weil, du bist ja nur ihr Freund, das macht man ja mit Freunden...ich glaube, das wäre schmerzhaft. Ich habe den Fehler gemacht und, als ich nicht wusste, vor einem verliebten Freund von mir über meinen Ex geredet, wie sehr ich ihn liebe u.s.w...man hat bemerkt, dass es ihm wehtat, er verkrampfte sich, mir helfen zu wollen...er wollte auch, aber ich merkte, dass es ihm selber schmerzhaft wurde.

Alleine an den Gedanken, jemals mit dem Ex nur befreundet zu sein, der Gedanke macht mich persönlich krank.

Bist du sicher, dass du damit nicht einfach ihre Nähe suchen würdest? Egal wie, Hauptsache irgendwie? Hauptsache du behälst sie als Mensch?
Ganz einfach Anwort: Nein aktuell wäre das für mich wohl auch nicht soo schön, sowas zu hören. Daher weiß ich ja, dass ich erstmal komplett loskommen muss. Ich häng inzwischen mit den Emotionen (nicht mit dem menschlichen verwechseln) glaube ich auch fast mehr an den ganzen gemeinsamen, schönen Erinerungen, als an ihr als Partnerin.

Und ja, aktuell wäre es wohl so, wie deine letzte Frage suggeriert. Ich seh es ein. Ich halte weiter Abstand. Aber ich mach das glaube ich echt nicht mehr für ein akives EB, sondern für mich.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Aber ich mach das glaube ich echt nicht mehr für ein akives EB, sondern für mich.

Und genau das ist gut für ein EB :D (falls du möchtest)! Nur nicht versteifen!

Das heißt...wenn sie wieder mit dir schreiben will, wegen irgendwelchen belanglosen Sachen...überlege dir dann gut, warum du ihr so nett wie möglich und aktiv antworten möchtest. Um irgendwas von ihr mitzukriegen? Hauptsache eine kleine Aufmerksamkeit? Oder wirklich nur, weil du sie zu 100% nicht mehr willst und sie nur als gute Freundin siehst.

Wenn du die zweite Frage mit einem klaren ,,Nein" beantworten kannst, dann halte lieber Abstand und distanziere dich etwas. Sie muss damit einfach klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Und genau das ist gut für ein EB :D (falls du möchtest)! Nur nicht versteifen!

Das heißt...wenn sie wieder mit dir schreiben will, wegen irgendwelchen belanglosen Sachen...überlege dir dann gut, warum du ihr so nett wie möglich und aktiv antworten möchtest. Um irgendwas von ihr mitzukriegen? Hauptsache eine kleine Aufmerksamkeit? Oder wirklich nur, weil du sie zu 100% nicht mehr willst und sie nur als gute Freundin siehst.

Wenn du die zweite Frage mit einem klaren ,,Nein" beantworten kannst, dann halte lieber Abstand und distanziere dich etwas. Sie muss damit einfach klarkommen.
Ja, weiß ich theoretisch alles. Aktuell ist alles was in meinem Leben los ist, wohl ein bisschen viel für meinen Kopf :D

Wenn ich jetzt wieder wesentlich zurückhaltender bin, denkt die sich auch "Was ist denn mit dem Typen verkehrt?" :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.896
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben