Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich war sehr viel die Tage immer draußen und unterwegs, aber sobald man dann wieder zuhause im Bett ist holt es einen alles wieder ein. Abends und morgens ist es finde ich am schlimmsten. Und weil ich ihn gestern gesehen habe und ihm doch so nah war, habe ich wieder den Drang ihm zu schreiben. Was ich natürlich nicht machen werde. Sehr sehr kaltes Gefühl wenn er sich nicht einmal umdreht oder mich anschaut, einfach schnell ins Auto und weg war er..
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Lies dir mal bei Seiten durch wie Männer mit ihren Gefühlen nach der Trennung umgehen. Ich hab schon so vieles gelesen und es tut verdammt gut.

Lass deine Gefühle gern abends im bett raus, das tut gut. Wir müssen die Gefühle nicht verdrängen, sondern nur darauf achten das er sie nicht mitbekommt. Nächsten Tag Krone richten und auf gehts in einen Selbstbewussten Tag
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Einfach mal bei Google eingeben was du gern erfahren möchtest. Wie zb. Wie verhalten sich Männer nach einer Trennung... Es gibt so vieles zum Thema Ex Zurück und Männer verstehen. Gerade das hat mir bewusst gemacht, was ich falsch gemacht hab in unsere Beziehung. Hab viel bemängelt und nie gelobt wenn er doch mal was gemacht hat. Will jetzt nicht damit sagen das ich nur Fehler gemacht habe. Aber ich weiß wo ich ansetzten muss bei mir! Und wenn er mich dann auch mal zurück will muss er an seine halt arbeiten.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Habe schon sehr sehr viel gelesen, natürlich auch wie man seinen Exi zurückbekommt. War schon kurz davor Geld auszugeben um einen Ratgeber zu kaufen.
Man versucht wirklich alles und hält sich am letzten Strohhalm fest.
Du hast es wenigstens „gut“ und dein Exi spricht noch mit dir. Mich schaut er ja nicht einmal mehr an :cry
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Heute ist wieder ein Tag wo es mir etwas besser geht, allerdings habe ich immer noch das Verlangen danach ihm zu schreiben.
Ich bin die ganze Zeit einfach nur am hoffen dass er sich meldet und das alles wieder gut wird :cry
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hallo Michelle,

ich kann Dich so gut verstehen ... man wartet, wartet und wartet, und nichts passiert.

Aber bitte versuche dem Drang zu wiederstehen ihm zu schreiben ... die Antwort von ihm ist vermutlich nicht das was du hören möchtest, und damit wirft Dich das ganze wieder komplett zurück.

Schreib Deinen Frust hier rein ... wir sind für Dich da :brav:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Das ist wirklich lieb und ich bin froh dass ich dieses Forum gefunden habe und hier so liebe Menschen sind die einen verstehen!
Wenn ich ihm schreibe, werde ich wahrscheinlich sowieso keine Antwort bekommen, so wie die Male davor auch!
Deswegen abwarten und Tee trinken. Bin dabei mir jetzt eine Wohnung zu suchen und ich merk dass wenn ich ihn nicht sehe und/oder höre dass es dann gar nicht so schlimm ist. Aber da wir Nachbarn sind ist es natürlich alles noch eine Nummer größer.
Habt ihr Erfahrungen dass euer Freund sich getrennt hat und dann wiedergekommen ist bei der KS?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey Michelle,

Wir alle warten und hoffen im Innersten das sie sich melden. Doch sollte man auch damit rechnen, dass sie stur sind, und es nicht tun. Was nichts mit sich abfinden zu tun ht, sondern einfach damit auch auf das schlimmste vorbereitet zu sein.
Und ich hab keine Erfahrungen mit weiderbekommen ider wieder kommen. Sowas kann auch niemand sagen das es bei dem oder der klappen wird. Wenn ich so gut in die Zukunft sehen könnte... man ich glaub ich wöre steinreich.
Lebe Dein Leben, ignoriere ihn einfach so wie er Dich ignoriert, und schau dass Du auf die Beine kommst, Dein Selbstwertgefühl wieder aufbaust. Denk Dir immer, wenn er nicht von sich aus kommt, dann hat er eben so eine tolle Frau wie Dich nicht verdient!
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Stur ist ein super Wort für meine Ex. Dieser Mensch kann wie ein bockiges Kind sein.
Habe heute sehr viel erledigt und mich abgelenkt. Nun bin ich wieder zuhause aber versuche trotzdem mich abzulenken.
Ich lerne langsam dass ich nicht so viele Gedanken an ihn verschwenden sollte, wenn er mich vielleicht schon längst vergessen hat und nicht einmal mehr weiß wer ich bin !))
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Gedächtnisverlust könnte bei seinem handeln schon wirklich hinkommen :lach:
So, heute haben wir nun schon seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr.
Heute merke ich, dass es mir wieder schlechter geht, ich vermisse ihn.
Habe gerade gehört wie er zur Arbeit gefahren ist, ganz doofes Gefühl.
Glaube ich sollte die Hoffnung aufgeben :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
So, heute haben wir nun schon seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr.
Glaube ich sollte die Hoffnung aufgeben

Eine KS sollte so 4-8 Wochen dauern. Halte durch und wenn er sich bis dahin nicht meldet, kannst du es versuchen. Ansonsten wenn es wirklich nicht mehr wird,hast du bisdahin neuen Lebensmut, neues Selbstbewusstsein aber nur wenn du wirklich selbst an dir aebeitest und dich nicht hängen lässt
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
4-8 Wochen? Puh, ich bin schon mit 2 Wochen total überfordert, aber ich bin auch ein wenig stolz dass ich es bisher so gut durchgezogen habe!
Was mir noch eingefallen ist, ich hatte ihn ja auch noch gefragt ob er nie wieder mit mir zusammen sein möchte und ob es das endgültig für ihn war, das hat er ja komplett umgegangen. Ach man, man versucht sich echt immer an jedem Strohhalm festzuhalten:PP Wenn ich ehrlich bin wüsste ich gar nicht was ich nach diesen 4-8 Wochen überhaupt schreiben soll..
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Denk nicht nach, was nach der KS ist, sondern nutze jetzt die Zeit dazwischen. Wie wären ein paar achöne, neue Klamotten? Oder was anderss, das Su gerne haben möchtest?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Habe mir gestern ein neues Auto gekauft, also nicht wegen der Trennung, war schon lange geplant. :thumbsup:
Das tat auch wirklich gut!
Und in meinem alten Auto habe ich sowieso nur dran gedacht dass er dort auch schon drin war:headshake:
Jetzt fehlt nur noch meine eigene Wohnung, die leider nicht so schnell zu finden ist. Aber ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ich kann dich echt so gut verstehen...schon komisch, dass man bei so vielen auch alltäglichen Dingen ständig wieder an den ex denken muss...selbst beim Autofahren....aber hey, zwei Wochen KS sind doch echt schon total gut und die nächsten Wochen werden bestimmt dann mit der Zeit leichter auszuhalten...ich wünschte ich hätte so nen Durchhaltevermögen :blush:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Da hast du recht, es sind einfach so viele kleine Dinge. Vom Essen bis hin zur Musik, da wird man manchmal irre :nanu:
Glaub mir mein Durchhaltevermögen hat er nur in mir aktiviert. Ich bin ihm am Anfang wie ein Hündchen hinterher und als auf gar nichts eine Antwort kam hat es bei mir im Kopf Klick gemacht und habe mir gesagt ich kann mich nicht weiter zum Affen machen. Wenn er mich wirklich liebt wird er wiederkommen. Was ich natürlich irgendwo sehr sehr hoffe! Aber die Kontaktaperre ist kein einfacher Part.
Aber das Forum hier hilft wirklich sehr gut
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
KS ist nie einfach, man hofft ständig, das er sich meldet, vielleicht kapiet, wss er verloren hat. Doch man sollte auch immer mit dem schlimmsten rechnen. Ich rechne schon gar nicht mehr mit irgendetwas, wie das er sich meldet, das er nachdenkt, oder gar mich vermisst. Ist schwer, aber im Endeffekt einfscher, da man weniger enttäuscht ist. Und ich muss auch immer wieder bei vielen Kleinigkeiten an ihn denken, auch wenn es leichter wird. Es geht njcbt wirklich komplett vorbei.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Glaub mir mein Durchhaltevermögen hat er nur in mir aktiviert. Ich bin ihm am Anfang wie ein Hündchen hinterher und als auf gar nichts eine Antwort kam hat es bei mir im Kopf Klick gemacht und habe mir gesagt ich kann mich nicht weiter zum Affen machen. Wenn er mich wirklich liebt wird er wiederkommen. Was ich natürlich irgendwo sehr sehr hoffe! Aber die Kontaktaperre ist kein einfacher Part.
Aber das Forum hier hilft wirklich sehr gut
Liebe Michelle,
der "Grund" der Trennung :schuettel: ist m. E. vorgeschoben. Das nur am Rande, darauf sollten wir uns nicht konzentrieren. Die Kontaktsperre ist genau der richtige Weg. Es ist großartig, dass du sie in einem Stadium der Verzweiflung durch hältst.:ritter:t

Die Strategie ist ganz einfach: Du kämpfst, indem du nicht kämpfst.
(... die Umsetzung gestaltet sich allerdings schwieriger, auf Grund er doofen Gefühle :zwinkern:)

Dein Ex genießt jetzt erst mal seine neue Freiheit. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis er anfängt zu grübeln, ob du ihn schon vergessen hast, warum du nicht schreibst...... ist da ein Neuer?... dann beginnen die Filme im seinem Kopf zu laufen und das ist dein Einstieg.
Bis dahin musst du durch halten. :coolwink:Wir helfen dir dabei.
Herzliche Grüße Meta
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.455
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben