Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Btw Er hat vorsichtige Kontaktaufnahme gestartet.
Mir einen Song geschickt heute morgen.

Die Konversation ist ja echt nicht vorhanden und extrem zäh.

Was ich bei Jüngling halt voll interessant fand, die Messages flogen nur so hin und her, hatten Witz und Charme und man konnte an den Treffen direkt drauf eingehen.

Das hier mit Spund, ist eine völlig andere Geschichte. So einen Schreibkargen Typen hatte ich noch nie ... das überfordert mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hab dem Spund mal einen Song zurück geschickt.
Gäääähn :nanu:

Also wenn bis morgen nichts gescheites kommt, dann frage ich ihn wegen treffen. Das geht ja so nicht weiter.

Derweil bin ich weiter am Kontakte ankurbeln. Sonst schlafe ich ja noch ein...

:::
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Versuche es. Nein, dazu müsste ich ihn besser kennenlernen. Er hat was extrem undurchsichtiges. Ich weiss, dass ich manchmal auch so rüberkomme, aber das ist ja schon interessant, reizt mich und ich möchte einfach mehr davon...
Na siehst Du, dann kann man nicht behaupten, du wärst uninteressant.
Die sind einfach nur zu dumm :coolwink:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Tja da kommt er. Stuuuuunden später gibt er einen Kommentar ab und fragt, ob ich in der Nähe bin.

Bin ich leider nicht.

Schnecken. Alle. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Naja, immerhin gibt es Kontakt, wenn auch spärlichen! :grins:

Guckst du grad nach Alternativen, oder wie hab ich das verstanden?

Von 1-10, wie kristallisiert bist du? :grins:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ach naja, besser als garnicht melden, näch?
Und man merkt, dass er irgendwie unsicher ist, bzw. er hat es nicht so drauf, wie man mit einer Fraue umgeht. Da kommt er mit einem Musikvideo um die Ecke.
Das Problem ist dabei halt, dass man dann das Gefühl hat, man müsse ihm über die Brücke helfen. Bringt langfristig nur leider nicht sooooo viel.
Wolfgang hat dazu mal was im Plauderstrang geschrieben... ich suche es mal raus...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Es ging im Plauderstrang darum, was man machen soll, wenn der Mann die Rolle die Frau einnimmt und das gilt dann halt auch auf Männer, die nicht richtig werben können, weil sie es nie gelernt haben, dazu Wolfgangs Antwort:

Wenn ein Mann im Grunde kein Mann ist, bzw. sich nicht wie einer verhält, dann wird er keine Frau glücklich machen können. Punkt! Je mehr sie auf ihn eingeht und ihm in seiner Unmännlichkeit entgegen kommt, desto dominanter wird er, bis er ihr schließlich komplett auf der Nase herumtanzt. Sie muss auch bei so einem Exemplar strategieren und Grenzen setzen, sonst kommt sie unter die Räder. Oder, noch besser, ihn gleich als ungeeignet cutten.

Das hatte er mir früher auch in Bezug auf meine Ex-Affäre gesagt. Der hat mir zur Kontaktaufnahme immer wieder einfach so Witzbildchen geschickt. War im Bezug auf Frauen auch eher unmännlich, hatte es nicht drauf, seinen Part richtig zu leben, weil nie wirklich gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Tja da kommt er. Stuuuuunden später gibt er einen Kommentar ab und fragt, ob ich in der Nähe bin.

Bin ich leider nicht.

Schnecken. Alle. :shakehead:
:heia: Wenn die weiter so schnecken, dann kommst mich in meiner Stadt besuchen und in null Komma nichts... sind die Jungs vergessen:coolwink:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Treffe mich gleich auf einen Sponti Abend mit Spund und seinen Kumpels. Bin in Bierlaune. Aber iiisi Mädels :) so lange ich kein Vodka trinke, hab ich mich im Griff :lach: wie Naru mal geschrieben hat: manchmal kann man trinken wie ein Ire.....btw ist nicht St.Patricks Day? Hahaha

Mal sehen, war den ganzen Tag zuhause und musste jetzt mal raus. :PP

I‘ll keep you updated :Kuss:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Uhhhh yeah, das klingt cooooool!!!

Ach was, wir trauen dir einen lustigen, bierseligen Abend ohne Eskapaden zu! :grins: :herz:
Und ja, gestern war St. Patrick's Day, eigentlich echt ein guter Grund um schön zu feieren! :grins:

Bin sehr gespannt was du uns berichten wirst, Süße! Wünsche dir gaaanz viel Spaß und schöne Küsse :thumbsup:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Guckst du grad nach Alternativen, oder wie hab ich das verstanden?
Ich hab eigentlich immer noch zwei Tindertypen, die auf ein Treffen warten. Und mit jemandem texte ich ab und zu. Der ist aber eher an ‚vernaschen‘ interessiert. So seine Worte :nanu:


Von 1-10, wie kristallisiert bist du? :grins:
Meistens so zwischen 4-6....nach dem er bei mir übernachtet natürlich deutlich höher :coolwink: Max aber 8....und dann sinkt das wieder.

Jüngling ist leider konstant höher
:duck:

Mal sehen. Kann gut sein, dass ich Jüngling dieses Wochenende per Zufall sehe. Lockenkopf bestimmt. Hat sich angemeldet. Ist so ein Business Event...
Aloha.

Da kommt er mit einem Musikvideo um die Ecke.
Spund schickt halt andauernd Songs. Ist so ‚unser Thema‘

Das Problem ist dabei halt, dass man dann das Gefühl hat, man müsse ihm über die Brücke helfen. Bringt langfristig nur leider nicht sooooo viel.
Aber ja. Das sehe ich auch so.

Hab aber herausgefunden, dass man mit kurzen Telefonaten ev mehr erreichen kann. Noch ist es dazu zu früh. Aber Zb mittels Treffpunkt für gestern Abend usw telefonierten wir kurz hin und her.

Wenn die weiter so schnecken, dann kommst mich in meiner Stadt besuchen und in null Komma nichts... sind die Jungs vergessen:coolwink:
:coolwink::coolwink::herz:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
manchmal kann man trinken wie ein Ire...
Das muss ich nach Samstag revidieren! Ich war mit echten Iren in einem Pub und die sind nicht zu toppen! Da konnte ich echt nicht mithalten... :lach: Und wer fand mich am tollsten, ein 22-Jähriger Ire. ::: Er war nichts für mich, sah richtig jung aus, aber er war groß und hatte schöne Tattoos. :PP

Dein Update von Sonntag würde mich auch interessieren! :smile:

Jüngling ist leider konstant höher
:duck:

Mal sehen. Kann gut sein, dass ich Jüngling dieses Wochenende per Zufall sehe. Lockenkopf bestimmt. Hat sich angemeldet. Ist so ein Business Event...
Aloha.
Ähhmmm, Amidala, etwa wieder in der gleichen Kombi? :cry
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Uuuuuund, wie wars gestern?
Gestern war voll süss....hach seufz schwärm...

Er hatte ja am Samstag mal geschrieben, ob ich Sonntag was vor habe. Hatte ich auch erst. Dann aber hat sich alles verschoben. Weil der Spund sich dann doch noch meldete, hab ich ihm dann auch gesteckt, dass ich nun doch Zeit hätte, was er dann mache. Er war im Pub mit seinen Jungs, ich solle doch auch kommen. Ich wollte wie gesagt eh noch raus, und mir war nach Bier. Die Jungs find ich lustig, und da die mich ja anscheinend auch mögen: also nix wie hin ;)

Da waren sie aber dann nur noch zu zweit. Wir tranken zwei Guiness und hatten lustige Gespräche. Der Kumpel vom Spund findet keine Frau und das war dann echt lustig irgendwie, die Themen. Irgendwann kam dann die Frage auf, wann der letzte Zug fährt und wir müssen ja alle in verschiedene Richtungen. Da meinte der Kumpel 'ja, ihr fährt ja ohnehin zusammen, oder?'....wir schauen uns an, hmmmmm, weiss nicht, darüber hatten wir noch nicht geredet...Spund fragte also, was ich morgen mache, und darauf hin ich 'kannst also schon zu mir kommen' und er sofort 'ok grins'....:PP:lach::schuettel:

War also innert 10sek geklärt.
Wir wollten dann bei mir einen Film schauen. Weils dann spät war wollten wir eher eine Serie schauen. Und dann wurde gar nichts draus....:coolwink::coolwink: anderes war plötzlich spannender :coolwink:():herz:

War eine ganz schöne Nacht, leider hab ich wieder kein Auge zugetan, aber es war schön etwas Wärme zu spüren.

Heute kochte ich dann noch zweimal Kaffee, fürs Frühstück servieren konnte ich mich nicht aufraffen .... :nanu:

Wir quatschten dann noch über dies und das, Family und Geschichten, Anekdoten, witzelten rum, und knutschten endlos...

Beim Verabschieden sagte er immerhin, er gebe mir noch durch wie es diese Woche aussieht. Ich hab ihm dann verklickert, dass ich das Wochenende keine Zeit habe - wegen dem Business-Ding. Und wir verabredeten uns mal so lose für Sonntag. Essen im Pub.... mal sehen.

Ich finds grad gut so.
:smile:
 
C

Closer

Gelöschter User
War also innert 10sek geklärt.
Wir wollten dann bei mir einen Film schauen. Weils dann spät war wollten wir eher eine Serie schauen. Und dann wurde gar nichts draus....:coolwink::coolwink: anderes war plötzlich spannender :coolwink:():herz:

War eine ganz schöne Nacht, leider hab ich wieder kein Auge zugetan, aber es war schön etwas Wärme zu spüren.

Heute kochte ich dann noch zweimal Kaffee, fürs Frühstück servieren konnte ich mich nicht aufraffen .... :nanu:
Schönes Update, hört sich echt gut an alles! Mach dir mal keine Gedanken wegen we...:herz:

*Frühstück:lach:?!
Nächstes mal, wirfst ihm einfach ein Knoppers zu.:coolwink:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Amidala,

das klingt nach einem schönen und entspannten Date! :herz: :smile:
Ich freu mich mit dir!

Schön locker bleiben... (Aber das tust du eh!)

Wenn am Sonntag ein weiteres Date mit dem Jungspund geplant ist, wird der spannende Samstagabend mit der Jüngling-Lockenkopf-Kombi sicherlich auch besser zu schaffen sein!

Hach, ich mag den Spund...!!
() :lach: :coolwink:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Gestern war voll süss....hach seufz schwärm...

:smilie_auf_wolke7:

Da meinte der Kumpel 'ja, ihr fährt ja ohnehin zusammen, oder?'....wir schauen uns an, hmmmmm, weiss nicht, darüber hatten wir noch nicht geredet...Spund fragte also, was ich morgen mache, und darauf hin ich 'kannst also schon zu mir kommen' und er sofort 'ok grins'....:PP:lach::schuettel:

Ein sehr guter Kumpel, dieser Kumpel :schuettel:

War eine ganz schöne Nacht, leider hab ich wieder kein Auge zugetan, aber es war schön etwas Wärme zu spüren.

Und das ist manchmal für Körper und Seele bedeutsamer als Schlaf, find ich.

Heute kochte ich dann noch zweimal Kaffee, fürs Frühstück servieren konnte ich mich nicht aufraffen .... :nanu:

Find ich überhaupt nicht schlimm! Kaffee reicht doch!

Wir quatschten dann noch über dies und das, Family und Geschichten, Anekdoten, witzelten rum, und knutschten endlos...

:smilie_auf_wolke7:

Hört sich echt toll an, liebe amidala!! :herz:
Bin ganz gespannt aufs Wochenende...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, ich bin ja auch echt großer Spund-Fan, der ist schon sehr, sehr süß :herz:

Auf den Samstag bin ich gespannt und drück dir fest die Daumen, dass es ein schöner Abend ganz ohne Männerstress wird!
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben