Wie zum ersten Treffen überzeugen?

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Hallo zusammen, hättet ihr einen angenehmen Feiertag?

Mein Tag war...naja, er war okay. Ich habe mich ein bisschen draußen rumgetrieben und das Wetter genossen, bis das Gewitter kam.
Ansonsten ist nichts interessantes passiert. Sie hat sich nicht gemeldet bei mir. Online ist sie nach wie vor den ganzen Abend. Naja....ab und zu muss ich einfach noch schauen.
Sie schreibt sicher nur mit ihrer FREUNDIN.

Ich finde es blöd, dass sie mal so eine kurze Nachricht schickt und dann tagelang wieder gar nichts. Komme mir innerlich manchmal wie ein Bettler vor.

Zwischendurch habe ich direkt sowas wie Angst, dass das alles nichts bringt, dass sie sich nicht mit mir treffen wird, geschweige sich nochmal neu in mich verliebt.
Es fällt mir schwer, zu akzeptieren, dass sie sich so anders verhält, als bei der Trennung vor einem halben Jahr.
Da war sie zwar auch anfangs sehr reserviert und hat nur kurz, neutral und auch mit längeren Pausen geantwortet, aber immerhin hat sie. Und vor allem war damals der Kontakt nach einer Woche eigentlich wieder da per WhatsApp.
Diesmal ist alles anders....

Wenn sie jetzt mal schreibt...was eigentlich zahlenmäßig nicht erwähnenswert ist bisher, dann freue ich mich gleich wie ein kleines Kind und bin dann direkt wieder betrübt, weil nicht mehr kommt....und nichts dabei war, das mir Grund zur Hoffnung geben würde.
Aus ihrer Neugier zu meinem Tattoo zum Beispiel, kann ich nicht wirklich welche ziehen.

Wenn ich nur sowas wie einen Ansatzpunkt finden könnte, dass sie ein erstes Treffen gar nicht erst ablehnen kann...das wäre toll.

Bisher habe ich nur das, dass noch ein paar Klamotten bei ihr sind. Da könnte sie dann genau so sagen, dafür müssen wir uns nicht treffen, ich schicke sie dir die Tage mit der Post. Und dann stehe ich wieder da...
Das ist doch alles Mist :blush:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Wisst ihr.. .ich sehe das schon bildlich vor mir. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen...denke mir einen Grund aus, überlege mir einen kleinen Text für meine Nachricht an sie und plane die Uhrzeit, wann ich ihr schreibe...und dann kommt von ihr nur...tut mir leid, Mark....das würde doch eh nicht das bringen, was du dir wünschst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wisst ihr.. .ich sehe das schon bildlich vor mir. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen...denke mir einen Grund aus, überlege mir einen kleinen Text für meine Nachricht an sie und plane die Uhrzeit, wann ich ihr schreibe...und dann kommt von ihr nur...tut mir leid, Mark....das würde doch eh nicht das bringen, was du dir wünschst.
das ist das Risiko, nur wenn du nichts machst klappt es überhaupt nicht.

die Trennung ist jetzt glaub knapp 5 Wochen her, da kann noch was kommen. Sind ja noch 2-3 Wochen Zeit und hast ja noch den Pling.

Den Text für den Pling erst hier reinstellen, da bekommst dann Meinungen dazu, wie es evtl besser geht.

Eine KS ist nicht einfach, was machst du für dich, was hast am WE geplant.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Hey Wolf, schön von dir zu lesen.

Ja...also den Pling werde ich auf jeden Fall hier reinstellen, damit ich nicht irgendwelchen Mist fabriziere.

Fürs Wochenende habe ich noch keine sehr konkreten Pläne. Bisher steht nur ein Termin für Sonntag Nachmittag in ihrer Stadt. Das wird sicher komisch sein, hinzufahren und nicht sie als Ziel zu haben. Aber wenigstens ist der Termin nicht in ihrer Gegend und so auch kaum die Wahrscheinlichkeit, ihr zu begegnen. Und ich werde alle Kraft einsetzen, nicht zu ihrem Haus zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WhyNot

Gelöschter User
Guten Morgen mark71,

das klingt gut, auf keinen Fall zu ihr fahren! und auch sonst nicht melden!

es wird die erste Zeit sehr hart sein aber es wird besser. versprochen!

wir sind für dich da! :brav:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Hallo whynot und willkommen.

Nein nein, ich werde am Sonntag ganz sicher nicht bei ihr vorbeifahren. Mein Termin ist direkt am Ortseingang, da sollte ich ihr auch nicht zufällig begegnen. Und falls doch...dann muss ich mir ganz spontan etwas einfallen lassen. Ich will mir demnächst ein neues Auto kaufen. Also könnte ich sagen, dass ich mir dort eins angeschaut habe. Ja, ich glaube, das klingt recht plausibel.

Die derzeit noch harte Zeit spüre ich noch jeden Tag. aber es wird auch ganz langsam etwas besser.

Dass sie mich vermisst weiß ich ja inzwischen. Aber das ist nicht das vermissen, das mich voranbringen kann. Es ist eher dieses Vermissen, das man hat, wenn jemand weg ist, mit dem man sehr viel gemeinsame Zeit verbracht hat, an den man sich gewöhnt hatte und an dem man schon mich irgendwie hängt. Aber das ist kein romantisches, von Aufregung und Spannung bestimmtes Vermissen. Das muss erstmal wieder geweckt werden.
Und die Chancen dafür...naja...ich bin sehr skeptisch, da ja so gar nichts positives von ihr kam bisher.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass von ihr als erstes etwas kommen würde. Sie ist einfach nicht der Typ dafür.

Heute ist Freitag....den Abend werde ich sehr wahrscheinlich zu Hause verbringen. Ich bin etwas erschöpft heue. Morgen Abend soll es dann in einen Club gehen. Hoffentlich werde ich nicht schwach vom Alkohol und schreibe ihr dann irgendwelchen Schmus nachts um drei.
 

Mod DocBrown

Moderator
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
1.490
Ich finde es blöd, dass sie mal so eine kurze Nachricht schickt und dann tagelang wieder gar nichts. Komme mir innerlich manchmal wie ein Bettler vor.

Zwischendurch habe ich direkt sowas wie Angst, dass das alles nichts bringt, dass sie sich nicht mit mir treffen wird, geschweige sich nochmal neu in mich verliebt.

Mark, sei froh, dass da überhaupt was von ihr kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein anderer am Start ist, zumindest nichts Ernsthaftes. Denn dann würde sie keinen einzigen Gedanken mehr an Dich verschwenden. Dann wäre sie auf und davon und froh, nix mehr von Dir zu hören, geschweige denn selber aktiv zu werden. Das Melden von ihr ist Fluch und Segen zugleich, besser wäre Nullkontakt für die kommenden Wochen. Wenn sie weiterhin Orbitnachrichten sendet, musst sie Dir bis auf Weiteres vom Hals halten. Fertige sie freundlich aber kurz ab und dann wieder Ruhe... Du meldest Dich nicht!

Wenn ich nur sowas wie einen Ansatzpunkt finden könnte, dass sie ein erstes Treffen gar nicht erst ablehnen kann...das wäre toll.

Bisher habe ich nur das, dass noch ein paar Klamotten bei ihr sind. Da könnte sie dann genau so sagen, dafür müssen wir uns nicht treffen, ich schicke sie dir die Tage mit der Post. Und dann stehe ich wieder da...

Du hast unglaubliche Erwartungen an dieses imaginäre 1. Treffen. Wenn es dazu in einigen Wochen! kommen sollte, dann kann das nur ein Indiz sein, ob und wie ein EB überhaupt beginnen! kann. Dann wird man sich sehr genau ihre Reaktion ansehen und daraus eine mögliche EB-Strategie ableiten. Das 1. Treffen als solches ist ja nicht das Ziel, das alleine bringt Dir nichts. Ich habe manchmal den Eindruck, Du siehst Dich schon am Ziel, wenn dieses 1. Treffen stattfindet. Dann geht es erst los, wenn überhaupt...

DocBrown
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Hi doc,

Naja, es kann schon sein, dass dieses erste Treffen für mich ein ganz großes Ziel darstellt. Weil ich das für den Augenblick als größte Schwierigkeit betrachte und weil ich noch nicht zu weit voraus denken will. Ob ich wegen dem ersten Treffen mehr Angst oder mehr Hoffnung habe, das kann ich noch nicht genau einschätzen. Immerhin muss ich...falls es ein Treffen gibt....auch damit rechnen, dass sie mir sagt, sie hat einen Neuen und trifft sich nur aus freundschaftlichen Gefühlen mit mir und weil ich sie darum gebeten habe.
Dann passend zu reagieren wird eine Herausforderung.

Und ihre kurzen Meldungen sehe ich leider nicht wirklich ermutigend. Ich liege sehr gern falsch mit meiner Annahme, aber da steckt sicher nichts dahinter.

Das mit der Frage, ob es einen Neuen gibt oder nicht ist echt ein Ding, das mich noch beschäftigt und die Antwort, die ich mir selbst gebe, ändert sich jeden Tag.
Fast überzeugt bin ich, dass es zumindest einen gibt, mit dem sie viel schriftlichen Kontakt hat. Und dagegen könnte ich derzeit mit keiner Nachricht ankommen.

In den meisten Fällen hat mich mein Gefühl...da ist ein Anderer...nicht belogen. Was an meiner Strategie sicher nichts ändern darf. Dann muss ich dieses erschwerende Moment eben in Kauf nehmen und meine Strategie anpassen, wenn der Fakt feststeht.

Ich lerne gerade eine Seite an ihr kennen, die ich so nie kannte. Denn während der Beziehung war sie natürlich völlig anders. Das zu erleben fordert einiges von mir.

Wenn ich mich recht erinnere, musstest du damals in deinem Fall auch mehrfach den ersten Schritt gehen. Vielleicht aus anderen Gründen, als es eventuell bei mir nötig sein wird, aber ich hoffe, dass sowas bei der EB Strategie nicht ausgeschlossen ist.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
So....meinen kleinen Termin in ihrer Stadt habe ich erledigt.
Ich bin nicht an ihrem Haus vorbeigefahren. Obwohl mir das ehrlichgesagt nicht sehr leicht gefallen ist. Schließlich bin ich sonst nur in ihre Stadt gefahren, um sie zu sehen.

Meine Laune war den Vormittag über sehr gut. Auf der Rückfahrt von ihrer Stadt in meine Stadt hat sich das etwas geändert. Einfach weil die Umstände nun mal so sind wie sie sind. Und dazu noch dieses herrliche Wetter und überall Paare unterwegs.
Ganz schwer fällt es mir auch, ihr nicht einfach eine kleine Nachricht zu schicken und ihr einen schönen Sonntag zu wünschen.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Ich bin nicht an ihrem Haus vorbeigefahren. Obwohl mir das ehrlichgesagt nicht sehr leicht gefallen ist.
Das ist bei mir das genaue Gegenteil :lach: fahre seit Wochen die blödesten Umwege damit ich ihm nicht über den Weg laufe und an seiner Wohnung ja nicht vorbei komme :blush:

Und dazu noch dieses herrliche Wetter und überall Paare unterwegs
Ja das fand ich anfangs auch so unglaublich schwer :shakehead:

Ganz schwer fällt es mir auch, ihr nicht einfach eine kleine Nachricht zu schicken und ihr einen schönen Sonntag zu wünschen.
Na immerhin hast dus jetzt erstmal hier geschrieben :smile: Ich wünsch dir auf heden Fall einen schönen Sonntag!
 

Ariana

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
122
Lieber Mark,
Finde es gut, dass du die KS so konsequent meisterst:) das ist ja auch unser einziger Weg.
Halte noch die zwei Wochen durch. Ist ja nicht mehr sooooo lange (Wenn man es objektiv betrachten könnte. Liebe Grüsse Ariana


So....meinen kleinen Termin in ihrer Stadt habe ich erledigt.
Ich bin nicht an ihrem Haus vorbeigefahren. Obwohl mir das ehrlichgesagt nicht sehr leicht gefallen ist. Schließlich bin ich sonst nur in ihre Stadt gefahren, um sie zu sehen.

Meine Laune war den Vormittag über sehr gut. Auf der Rückfahrt von ihrer Stadt in meine Stadt hat sich das etwas geändert. Einfach weil die Umstände nun mal so sind wie sie sind. Und dazu noch dieses herrliche Wetter und überall Paare unterwegs.
Ganz schwer fällt es mir auch, ihr nicht einfach eine kleine Nachricht zu schicken und ihr einen schönen Sonntag zu wünschen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Meine Laune war den Vormittag über sehr gut. Auf der Rückfahrt von ihrer Stadt in meine Stadt hat sich das etwas geändert. Einfach weil die Umstände nun mal so sind wie sie sind. Und dazu noch dieses herrliche Wetter und überall Paare unterwegs.
Ganz schwer fällt es mir auch, ihr nicht einfach eine kleine Nachricht zu schicken und ihr einen schönen Sonntag zu wünschen.
kenn ich, da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch.
Schreib ihr nicht, schreib hier. Jetzt hast schon so lange ausgehalten, den Rest schaffst jetzt auch noch. Bei mir sind es schon über 6 Monate und jetzt gibts dann ein Treffen.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Hallo Ariana und willkommen.

Naja....ich habe ja leider nicht komplett durchgehalten mit der KS. ZU Beginn habe ich ihr mehrfach geschrieben und auch mal zwischendurch. Sie selber hat mir in der Zeit zweimal geschrieben. Aber jeweils relativ neutral dabei.
Nun gibt es Meinungen, die sagen, dass ich diese sieben Wochen nach dem letzten Kontakt rechnen muss.
Das scheint mir derzeit unmöglich durchzuhalten, sage ich offen.
Wenn ich den letzten Kontakt nehme und sieben Wochen hinzu rechne, dann sind das insgesamt etwa elf Wochen, also fast drei Monate seit der Trennung. Das scheint mir dann zu spät, um noch etwas erreichen zu können. Dann ist sie vielleicht schon ganz weg von mir.
Und wie ich hier auch schon geschrieben habe, glaube ich fast nicht, dass sie sich von selbst melden würde. Nicht mal unbedingt, weil sie nicht wollen würde. Aber sie ist nicht der Typ, der in die Offensive geht bei sowas. So habe ich sie in der Beziehung nicht erlebt und auch Erzählungen aus ihrer Vergangenheit lassen den Schluss zu.

Ich fürchte, dass sie lieber schweigt und ihre Gefühle für sich behält, als sich in die Gefahr zu begeben, von mir Ablehnung zu erfahren.
Zwar habe ich ihr in der Beziehung mehrfach versichert, dass solche Sorgen unbegründet sind, aber natürlich legt niemand seine Erziehung und Erfahrungen von heute auf morgen ab.

Würde sie mir zum Beispiel morgen früh einen schönen Tag wünschen oder abends eine gute Nacht, dann wüsste ich, dass sie dafür lange gebraucht und mit sich gerungen hat. Natürlich auch in der Hinsicht, dass sie es war, die sich getrennt hat und ihr Melden dann eigentlich ihrer Entscheidung widersprechen würde. Denn sie hatte mir auch zu verstehen gegeben, dass die Trennung auf jeden Fall unumkehrbar ist.

Viele Grüße
Mark71
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Hey Wolf....danke fürs Mut machen.

Ich freue mich sehr für dich, dass du jetzt soweit bist und ein Treffen stattfinden soll. Dafür drücke ich dir von Herzen die Daumen.
Versuch dich gut vorzubereiten und Reaktionen für die unterschiedlichsten Situationen bereit zu haben.
Großes toi toi toi!!!
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Bei mir sind es schon über 6 Monate und jetzt gibts dann ein Treffen.

uh wolf glückwunsch muss ich sagen :smile:
mich hats vor deinem zig tausend Beiträge Strang immer gescheut aber das sich jetzt deine Geduld auszahlt freut mich wahnsinnig! :)

ZU Beginn habe ich ihr mehrfach geschrieben und auch mal zwischendurch. Sie selber hat mir in der Zeit zweimal geschrieben
Stimmt, wie lange ist denn dein letztes schreiben nochmal her? Wie gesagt ich würde da die 7 Wochen echt neu ansetzen. Schau vielleicht mal bei @Julia88, sie meinte sie hatte ein Ex Back nachdem aber wieder ect schnell schluss war und gibt als Grund an, das sie sich zu schnell wieder angenähert haben (korrigiert mich wenn ich mich falsch erinnete :smile:) . Das dir das "derzeit unmöglich" erscheint kann ich gut verstehen. Aber jetzt warte mal die nächsten Wochen ab. Wir kriegen das schon hin :smile:. Bei mir sinds heute genau 7 Wochen und ich hab auch nicht heute nacht um punkt 12 gleich schreiben müssem ;). Wenn du dir mehr bewusst machst das jeder weitere Tag in deine Tasche spielen könnte fällt es leichter. Und du siehst ja selber und auch in anderen Strängen, das der Ex nach 3-4 Monaten nicht einfach weg war. Aber ja wie gesagt denk erstmal in kleineren Zeitschritten. Jetzt erstmal die 2 Wochen, dann sehen wir weiter.
Aber sie ist nicht der Typ, der in die Offensive geht bei sowas. So habe ich sie in der Beziehung nicht erlebt und auch Erzählungen aus ihrer Vergangenheit lassen den Schluss zu.
haben wir ja auch schon gesagt, du wartest in der KS nicht bis sie sich meldet. Bzw allgemein nicht. Während der KS sollst du von dir aus nichts tun und auf ihre Sachen nicht oder nur wenn nötig reagieren. Wenn sie sich nicht meldet auch gut. "Aktiv" sollst du in jedem Fall erst nach der KS werden so wie ich das verstanden hab.

Würde sie mir zum Beispiel morgen früh einen schönen Tag wünschen oder abends eine gute Nacht, dann wüsste ich, dass sie dafür lange gebraucht und mit sich gerungen ha
Ja denke das wünschen sich 99% von uns hier aber so läuft das leider nicht. Ihr seid nunmal getrennt und da wünscht man sich nicht mehr guten morgen und gute Nacht. :wueste:
 

Ariana

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
122
Lieber Mark,

ich denke, dass diesen Eindruck - der Ex/die Ex würde niemals in die Offensive gehen - normal ist. Das liegt an der Konstellation, die durch die Trennung gegeben ist. Ich bin mir ganz sicher, dass deine Sorge unbegründet ist.
Wenn sie noch ein wenig Interesse hat, dann wird sie sich melden. Ganz sicher. Sie wird sich nicht von Stolz oder Höflichkeiten abhalten lassen.

Falls du ihr schreiben willst, würde ich sie mit was Organisatorischem plingen. Dann kommt deine starke Bedürfnislage nicht so raus.
Kannst das auch witzig verpacken, vielleicht ergibt sich ne gute Anschlusskommunikation :)
Den Pling würde ich dann noch mal hier im Forum abstimmen.

aber: jeder Tag, den du ihr noch nicht schreibst, ist ein wertvoller Tag. Halte durch bis es gar nicht mehr gut

Schönen Sonntag noch :smile:

liebe Grüße Ariana
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Schönen guten Morgen zusammen....

Es fällt mir nicht gerade leicht, das jetzt zu schreiben, aber ich will nicht flunkern.

Wir hatten die letzten beiden Tage kleinen Kontakt per WhatsApp. Der Kontakt ging dabei von mir aus.
Sonntag hatte ich ihr dann doch noch einen schönen Tag gewünscht. Sie hat direkt geantwortet und mir das selbe gewünscht und ihre Nachricht mit einem smiley beendet.
Gestern habe ich ihr dann wieder geschrieben, einen schönen Arbeitstag gewünscht und dass ich noch meinen freien Tag genieße, bevor es dann am Dienstag zum Seminar nach XXX Stadt geht.
Sie hat sich wieder mit einem smiley bedankt und geschrieben, dass ich es gut habe und das schöne Wetter noch ausnutzen soll.
Auf die Frage, ob sie Frühschicht hat und das Wetter dann zumindest am Nachmittag noch etwas genießen kann, antwortete sie, dass sie es nicht wirklich nutzen kann, da sie noch das Schlafzimmer fertig malern muss, bevor morgen das neue Bett kommt. Danach hat sie noch ein Bild vom neuen Bett geschickt.
Dann noch kurzes schreiben über das neue Bett, dass es gut aussieht und dass ich am Freitag wegen dem neuen Auto unterwegs bin.
Danach habe ich ihr geschrieben, dass ich sie nun nich länger vom malern abhalten will und ihr noch gutes Gelingen gewünscht.
Von ihr darauf ein danke mit smiley.

Abends kurz vor elf von mir dann noch an sie....Schlaf schön.
Da war ihr handy aber schon aus...das macht sie nachts immer so.
Am Morgen wurde die Nachricht dann zugestellt, aber ohne dass sie darauf reagiert hätte.

Ja....das war falsch, werdet ihr nun sagen. Aber ich konnte leider nicht anders in dem Moment.
Und natürlich habe ich mich ein bisschen gefreut, dass sie nicht komplett geblockt hat.
Ich will ihre Antworten nicht zu sehr analysieren, da ich dann wahrscheinlich zu viel Bedeutung hinein legen würde. Ihre Antworten waren stets freundlich, sogar mit smiley. Dabei aber recht kurz gehalten. Und wahrscheinlich haben ihre Antworten maximal freundlichen Charakter und mehr nicht. Noch nicht zumindest.

Ich hatte dabei die Hoffnung, über dieses Schreiben sozusagen eine kleine Kommunikation aufzubauen, die sich steigern ließe und dann ein positives Gefühl bei ihr erzeugt, das ich nutzen könnte, wenn ich sie nach einem Treffen fragen würde. Versteht ihr?

Dass sie aber nun wieder nicht auf mein...Schlaf schön...reagiert, macht mich traurig und ich bereue schon etwas, dass ich überhaupt geschrieben habe.

Wahrscheinlich war es von ihrer Seite wirklich nur Höflichkeit.

Inzwischen scheint mir der geplante Pling mit meinen Sommerschuhen, die ich noch bei ihr habe auch nicht mehr so ideal geeignet. Sie könnte das einfach abblocken und vorschlagen, sie mir per Post zu schicken.
Oder sie schlägt ein kurzes Treffen bei ihr zu Hause vor, dass ich sie dort abholen kann. Sie gibt sie mir und nach fünf Minuten wars das dann auch. Sie könnte also sagen, dass ein Treffen zum Kaffee oder abends in einer Bar ja nicht nötig ist wegen der Schuhe. Dann hätte ich in dem Moment gar nichts erreicht und auch keine Chance für eine angenehm lockere Gesprächsatmosphäre mit Möglichkeit zum flirten.

Wie oben geschrieben....ich weiß, dass meine Kontaktaufnahme vielleicht nicht die beste Idee gewesen ist, aber ich hatte wieder einen schwachen Moment.

Viele Grüße
Mark
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Verdammt!!!
Gerade habe ich festgestellt, dass ich meine Schuhe, die ich als Grund nehmen wollte doch nicht mehr bei ihr habe. Ich habe sie bei mir gefunden.
Mist! Damit fällt das als Pling weg.
Ich habe zwar noch einen Mantel bei ihr, aber da kann ich kaum logisch erklären, warum ich den im Sommer brauchen sollte.
Es muss also etwas anderes her.....
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Tja, Mark, langsam weiß ich nicht mehr, welche Hilfe du dir hier von uns noch erhoffst? Du scheinst ja einfach nichts dazuzulernen :cry
Das macht mich schon echt wütend und auch traurig. Leute opfern hier ihre Zeit, um dich zu beraten, aber unsere Vorschläge werden mit Füßen getreten:cry

Es ist gerade mal eine Woche her, dass du ihr geschrieben hattest. Und nun schon wieder???

Abends kurz vor elf von mir dann noch an sie....Schlaf schön.

Da fehlen mir echt die Worte :::
Eure Kommunikation war beendet und dann legst du nochmal nach. Und regst dich darüber auf, dass sie nicht geantwortet hat, obwohl sie schon geschlafen hat? Was hätte sie denn deiner Meinung nach da noch am nächsten Morgen drauf antworten sollen?

Weiß ehrlich gesagt nicht, ob du hier noch etwas rausholen kannst. Sie reagiert zwar freundlich auf deine Nachrichten, aber interessieren tut sie sich für dich nicht.

Über einen Pling brauchst du dir zumindest in den nächsten Wochen keine Gedanken mehr machen.
Ich würde sogar sagen: Tauscht eure letzten Sachen aus und dann war es das. Aber mal schauen, was die anderen meinen...
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Gebe Julia da recht. du rutscht so immer weiter in die Friendzone ab, weil sie weiß und merkt dass deine Gedanken nur um sie kreisen. sie kann sich ja auch gar nicht vermissen...

Wir wissen alle dass es hart ist, sich an die KS zu halten aber genau dafür gibt es ja das Forum, damit du dich hier auskotzen kannst wenn es dir nicht gut geht...
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.643
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben